meine erste Liebschaft vor fast 40 jahren hatte es voll drauf mich in jeder Nacht 4-5 mal zumabspritzen zu bringen...d.h.3 mal spritzen ...2 nur noch zucken....das ging über so 3 stunden
die hat erst sanft angefangen...mit leichtem saugen und lecken am schaft...vorhaut zurück..zunge drunter...bis der erste Saft kam.....dann,hat sie meine Hoden liebevoll massiert und gesaugt...gleichzeitig den schwanz massiert...bis es mir im hohen bogen rauskam......dann wurde etwa 2-3 minuten gewartet...bis der kleine sich beruhigt hatte....und schon war sie wieder am blasen und zwar härter und tiefer.....umspielte immer die eichel....saugte kräftig.......zog hart an den eiern beim tiefen blasen....bis es mir schmerzhaft kam....dannach hat noch zweimal wichsend meinen Ständer so hart gemacht , das es nur wehtat....kein saft mehr drin.....
morgens war ich wie gerädert...und der schwanz tat beim berühren weh...so durchgemolken war der...
die Sau war ne Nymphomanin wie sich im laufe der zeit rausstellte.....
ging so 2 monate da konnt ich nicht mehr.....jede nacht wollte die mehrmals ....
das hält keiner auf dauer aus...