Premium testen 0,99€

... ich brauche doch eure Sahne... wichst mich ordentlich voll.. :

Hey daffy, sehr geil! Willst Du mich denn auch wieder??

LG

Franjo

@ Franjo: na logo.. dich will ich doch immer und immer wieder.. los zeige es mir.. wichs dein geilen Schwanz und spritz mich schön voll..

Du machst mich wieder so unendlich geil!

War gerade mit meiner Ex am See und jetzt kommt der Nachschlag für Dich ;-)

Ein herrlicher Tag - einfach nur geil Spritzen und Spritzen!

Geile mich jetzt an Dir auf, decke und besame Dich! Bilder kommen gleich ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Hey daffy! Du bist jetzt echt meine Krönung für einen eh schon sehr spritzigen und spermareichen Tag. Und wie Du siehst, die Bulleneier hatten noch einiges an Sperma für Dich übrig. Hab jetzt 2 Stunden geil gemolken, mich an Dir aufgegeilt, na ja, und nach 2 Stunden Melken spritz ich eh richtig heftig, egal wie oft ich vorher schon abgemolken wurde und bei Deinem Körper - dann wirds ne Megaladung!

Ich freu mich schon auf ein reales Besteigen - bis dahin viel Spaß mit den Fotos.

Teil 1 von 5

Teil 2 - Der Schwanz hat sich beim Melken so geil angefühlt, ich hätte es Dir so gerne live gezeigt ;-)

Teil 4 - Noch mehr Sperma und Reste melken

Teil 5 - Das roch vielleicht geil! Überall Sperma: Auf den Fotos, am Schwanz, in der Hand - es klebte und roch nach Geilheit! Viel Spaß jetzt! Freue mich auf Deinen Kommentar!

4 Tage später

Na das ist ja wieder eimal mehr ein richtig geiler Beitrag.. schön grosse Mengen an warmem Sperma.. geil!!

Ich war bei Freunden zum grillieren als ich es sah.. musste gleich mal auf Toilette um es mir zu besorgen... ;-)

Danke danke für die Blumen! Oh man, wie geil, dass Du es Dir sofort selbst besorgt hast! Sehr geil!!!

Ja, Du hättest mich sehen müssen, es war so geil, das Sperma kam nur so rausgespritzt. Ich nehme mir immer vor die Schübe zu zählen, aber irgendwann verdreh ich dermaßen die Augen vor Geilheit, dass es dann nicht mehr geht…es waren jedenfalls weit über 10 und geil isses, wenn ich glaube, dass es das schon war, nochmal ein Schub hinterherkommt, wo ich richtig intensiv die Spermatropfen durch die Eichel spritzen spüre, sind dann meistens so geil dickflüssig und den Rest drück ich dann noch etwas aus der Eichel dann raus, bis dahin bin ich schon so Übergeil, dass ich fast durchdrehe, auf jeden Fall isses mit Dir als Vorlage alles doppelt so geil…

Und nochmal: Schön, dass Du auch geil davon geworden bist!

... los gib mir deine sahne... will schlucken...

Meine Sexpartnerin schluckt auch immer...ich finde es geil !

Gerade den Thread hier entdeckt.....das sind aber viele geile Bilder deiner heißen fotze...vielleicht sollte ich dir mal eine große Ladung auf dein kleines arschloch schießen !?;)

.. na los, rann an die harte Masten... ich will eure Sahne...

HEFTIG! Komme gerade nach Hause und was erblicke ich jetzt hier? Geile neue Fotos Deines übergeilen Fickkörpers!!!!

Du machst mich immer aufs Neue total geil!!!!

10 Tage später

mein schwanz für dich, bist eine megageile wichsvorlage. kisses

Dildos in der Spalte sind obergeil...

- - - Aktualisiert - - -

geiles Stück Arsch

13 Tage später

Mhh du geiles Stück...deine geilen Füße, deine geilen Titten und dein geiler Arsch machen mich schon wieder so an...

Schöne Fotze,geiles Arschloch,hm lecker,Daffy

... spritzt mir eure ganze Ladung auf mein Arsch...!!

Da müsste ich ja wohl auch mal wieder, oder willst Du mich nicht mehr?? ;-)

Ja,Daffy ist schon seit Jahren auf der Suche nach Wichsern,dann gibts Filmchen.::

Mhh dein geiler Arsch und dein ganzer geiler Körper, mhh!! Jetzt wurde es aber mal Zeit, dass ich auf dich mal wieder abspritze! Mh du geiles Stück....das war scharf...gefällt es dir?

LG Lagastur

Ich habe leider nur ein gastzugang.Wo kann ich mein Video sonst noch hinschicken

WoW, das sind sehr geile Fotos Daffy :)

23 Tage später

Lieber abend und live, mein Angebot steht noch, ich komm runter und wix direkt auf Dich, wär mir ein vergnügen.

Gruß

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses