Premium testen 0,99€

Mein Arsch mit Hintertürchen...

Ach Wäsch.. das ist doch nix für mich.. die stört doch nur... ;-)

Stimmt! Bei der Möse mit Arsch ist Wäsche falsch! Mein Schwanz gehört dahin. Und mein geiler heißer Saft. Leider kein Drucker hier...

Du bist toll!

Hallo du geile Frau, was hälst Du davon wenn ich vorbei komme und Dich in natura besame, dabei könnte ich Dein geiles Fötzchen lecken und spritz Dir dann den geilen Saft auf deinen megascharfen Körper.

Also folgender Wunsch: Dein blanker Arsch und daneben ein Zettel auf dem "für Lagastur" steht, dann bespritze ich dich!

LG Lagastur

Hat noch jemand Lust zu spritzen... kannst dir was wünschen.. :

- - - Aktualisiert - - -

Franjo du geiler mega-spritzer.. jetzt bist ru reif.. ich mach dich nun so geil das nur noch dauer spritzen wiĺst.. ich liebe dein geilen schwanz.. los besame mich so richtig.. wiche deinen harten kolben und schisse aller auf mich drauf.

Hey daffy, Du weisst wo ich ja gerade her komme, aber ich werde mich jetzt nochmal richtig geil an Dir aufgeilen und meinen wieder fett stehenden Schwanz geil über Dir abmelken. Deine beringte, not- und schwanzgeile Fotze ist einfach so geil. Ich will Dich einfach nur geil abficken und besamen. Wie ein Hengst, wie ein Bull, der nur darauf wartet, sein fruchtbares Sperma in eine so gierige Fotze tief reinzupumpen und sie schön geil zu besteigen. Dann gib mir ein paar Minuten…

- - - Aktualisiert - - -

Hey, daffy, was soll ich sagen?? DU treibst mich zu Höchstleistungen ;-)

Teil 1 von 5 (!!!)

Hier Teil 2 - weiter gehts mit dem geilen Gemelke ;-)

Teil 3 - Sperma!!! Hoffentlich gefällts??

Teil 4 - noch mehr Sperma (es roch so geil!!!) und Reste melken

Teil 5 - Reste über den Schwanz verteilen und an Dich denken! Er zuckte megamäßig!!!

Wie geil ist das den.. ich musste es mir gleich besorgen... bin 3 mal geil gekommen und habe laut gestöhnt und deinen Namen gerufen als ich kam.. echt super-geil..!!!

Nur mein Gesich solltest du nich einfach mit WC-Papier abdeken.. mach das doch mit deiner heissen sahne..?!?

Du hast einfach eine gierige und spermageile Fotze - so wie ich es mir für meinen Schwanz wünsche. Schön, dass Du Dich dabei auch geil abgewichst hast - so sollte es ja auch sein. War schön mit Dir gestern Abend. Hab danach tatsächlich nochmal gespritzt - war so angegeilt von allem, dass ich nicht hätte einschlafen können ;-)

Stimmt, ich hatte schon mal die Variante, wo ich Dein Gesicht mit meinem Sperma unkenntlich gemacht hatte - das nächste Mal dann wieder so. Und danke auch nochmal für den unglaublichen Eintrag in meinem Thread - fühle mich geehrt ;-)

Hier meine Ladung für dich, Du machst mich sowas von geil.

klapt ja nicht da es nicht zu sehen ist

7 Tage später

Traumhaft!Einfach geil!Schöne Fotze,geile Füße und hübsches Gesicht!Bitte mehr

ich will dir auch ins gesicht spritzen..!!!! zeig mal her...

8 Tage später

Mhh geiles Bild...wir würden gerne ein neues Bild von deinem Arsch sehen

Hi daffy74

Deine Bilder sind der Wahnsinn.dich in halterlosen im Dogge Style und alle Löcher offen.

6 Tage später

... ich brauche doch eure Sahne... wichst mich ordentlich voll.. :

oh ja Daffy, das ist geil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses