Eva war es gewohnt immer ihre Meinung direkt zu sagen und die Initiative zu ergreifen, so auch in dieser Situation. Mutti, jetzt lass dich mal von Roland richtig durchbumsen. Du hast schon so lange keinen richtigen Sex mehr gehabt. Ich traute meinen Ohren kaum, aber da Marita nicht widersprach stand ich auf, zog ihr den Slip ganz aus und stellte mich zwischen ihre Beine. Eva griff nach meinem Schwanz und bugsierte ihn in Richtung der Muschi ihrer Mutter. Langsam rieb sie meine Eichel an Maritas Kitzler und mit leichtem Druck schob ich mein bestes Stück weiter vor. Marita stöhnte leicht auf, als mein Penis langsam in sie eindrang. Die ersten Stöße waren noch vorsichtig, aber bald drückte ich meinen Unterleib ganz gegen sie. Mein Schwanz verschwand in voller Länge in ihrer Lustgrotte. Marita war klitschnass und hatte keine Schwierigkeiten ihn komplett aufzunehmen. Ich steigerte die Geschwindigkeit und die Kraft mit der ich in sie eindrang. Eva streichelte und massierte während dessen meine Eier und rieb mit der anderen Hand den Kitzler ihrer Mutter. Ich bin überzeugt, dass Marita in ihrem bisherigen Sexleben noch nie eine so intensive Behandlung erhalten hatte. Das zeigte sich auch an ihrer Reaktion. Sie stöhnte, jammerte lustvoll und ihr Atem ging rasend schnell. Ich gönnte ihr eine kurze Pause und zog mich zurück. Eva nutzte die Gelegenheit und nahm meinen mit Maritas Saft verschmierten Schwanz in ihren Mund und fing an ihn ausgiebig zu lutschen und mit ihrer Zunge zu massieren. So hatte Marita zwar eine kurze Lustpause, aber ich musste mich stark zurückhalten um nicht gleich loszuspritzen. Deshalb entzog ich Eva mein bestes Stück und führte es erneut in Maritas Grotte ein. Hier konnte ich Tempo und Intensität bestimmen und den Erguss hinauszögern.
Auch wenn die vor mir liegende, ältere Frau mit ihren großen Hängetitten ein toller Anblick war, so wollte ich nun noch etwas mehr von ihr sehen. Ich forderte Marita auf sich vor mir auf die Couch zu knien und mir ihren Hintern entgegenzustrecken. Ich brauchte sie nicht zweimal zu bitten. Sie drehte sich sofort um und versuchte mit ihrer rechten Hand ihre Arschbacke zu Seite zu ziehen - wohl um mir einen besseren Blick auf ihre beiden Öffnungen zu geben. Auch wenn ich straffe und stramme Hintern mag, so war dieser Anblick eines großen Gesäßes mit schon etwas schlafferer Haut einfach nur geil. Ich griff zunächst ins volle, massierte ihren Hintern mit beiden Händen und platzierte Klein-Roland in der Furche, der sich dann auch an der Massage beteiligte. So schön der Anblick auch war, ich wollte mich wieder in der Fotze meiner Schwiegermutter austoben und sie heftig von hinten nehmen. Eva hatte meine Gedanken erraten und führte meinen Penis erneut in Maritas Grotte. Ich rammte ihr den Schwanz immer heftiger in ihre feuchte Muschi und tobte mich minutenlang in diesem herrlichen, feuchten, warmen, willigen Loch aus. Kurz bevor ich meine Ladung in Marita hineinspritzte griff Eva ein und nahm meinen Penis wieder in ihre Hand. Sie rieb ihn leicht und zart um ihn nicht zu sehr zu reizen. Ihre nächste Frage haute mich fast um: Mutti, hast du mit Papa eigentlich schon mal Analverkehr versucht? Marita war wohl genau so geschockt und stammelte nur Sowas macht man doch nicht! Eva gab sich damit nicht zufrieden. Wenn du das noch nicht versucht hast, dann hattest du in deinem Leben noch keinen richtigen wollüstigen Sex. Das musst du unbedingt ausprobieren. Du weist nicht was dir bisher entgangen ist. Dann schaute sie mich an: Los Roland zeigs ihr mal, aber sei vorsichtig! Der Abend war bisher schon unglaublich, aber jetzt sollte es noch verrückter kommen.
Zögernd willigte Marita ein es mal zu versuchen. Ich musste ihr aber vorher versprechen sofort aufzuhören wenn es schmerzt. Um sie nicht sofort mit meinem prallen Penis zu überfordern, begann ich meinen angefeuchteten Mittelfinger vorsichtig in ihr dunkles Loch zu schieben. Der erste Widerstand war schnell überwunden und ich bewegte meinen Finger in ihr hin und her. Es war für sie kein Problem. Dann begann ich zusätzlich meinen Zeigefinger in sie einzuführen. Das war schon etwas schwieriger, aber klappte mit etwas Geduld und Spucke. Beide Finger drehte ich in ihr herum, um den Schließmuskel langsam an einen Fremdkörper zu gewöhnen. Ich ließ mir Zeit und bald blieb ihr Poloch noch einige Sekunden geöffnet, nachdem ich die Finger herausgezogen hatte. Sie war nun bereit. Meinen Schwanz schmierte ich nochmals mit ihrem Saft ein und verteilte ihn auch um ihr runzliges kleines Poloch. Dann setzte ich meine Eichel vorsichtig an ihr hinterstes Loch. Mit leichtem Druck begann die Eichel langsam in der Öffnung zu verschwinden. Ich wartete auf eine Reaktion von Marita, die jedoch ausblieb. Darauf hin zog ich die Eichel nochmals ganz heraus um sie erneut mit leichtem Druck einzuführen, diesmal jedoch einen Zentimeter tiefer. Das wiederholte sich einige Male bis mein Penis zur Hälfte in ihr steckte. Alles o. k. bei dir? fragte ich Marita. Ja, es ist noch auszuhalten kam leicht gequält als Antwort. Spaß machte es ihr scheinbar noch nicht. Eva brachte noch eine Flasche Massageöl, dass großzügig auf dem Schwanz und ins Poloch verteilt wurde. Danach flutschte die rektale Penetration gleich viel besser und ich war in der Lage meinen Kolben komplett in sie einzuführen. In dieser Stellung verharrte ich einen Moment - zum einen um den herrlichen Anblick meines vollständig in Schwiegermutters Arsch versenkten Schwanzes zu genießen, aber auch um ihr eine Verschnaufpause zu gönnen, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Langsam begann ich die gesamte Länge wieder aus ihr hinauszuziehen und dann ebenso langsam in voller Länge wieder in sie einzuführen. Dabei steigerte ich bald die Geschwindigkeit und den Druck meiner Stöße. Ich wurde schneller und schneller und sie stöhnte heftiger und heftiger. Ich hatte längst nicht mehr den Eindruck, dass sie vor Schmerzen stöhnte, denn das Stöhnen wurde um lustvolle Ja, ja, ja ergänzt. Da sie Spaß am Arschficken gefunden hatte, törnte mich umso mehr an. Bald hämmerte ich meinen dicken Schwanz in ihr Arschloch und klatschte mit meinem Becken heftig gegen ihr herrlich großes Hinterteil. Das klatschende Geräusch machte mich noch mehr an und bald gab es kein halten mehr. Mit einigen heftigen tiefen Stößen schoss ich eine riesige Ladung Sperma in ihr herrliches, enges Arschloch. Mit dem letzten Stoß hielt ich ihr Gesäß fest an meinem Becken und wartete darauf, dass der letzte Tropfen Sperma in ihrem Darm verschwand. Nach einer kurzen Atempause zog ich mein inzwischen erschlafftes Glied aus Maritass Po und wir fielen beide erschöpft nebeneinander auf die Couch. Sie fiel mir um den Hals und war nur zu einem Wort fähig: Danke! Ihr glückliches Lächeln zeigte mir, wie sehr ihr der Sex und die Entjungferung ihres hintersten Loches gefallen hatte. Für den Moment war ich geschafft, aber der Abend war noch jung.
Die weiteren Ereignisse dieses Abends werde ich euch noch erzählen. Gebt mir noch etwas Zeit meine Erinnerungen niederzuschreiben.