Fortsetzung von Das Partyspiel
Lange ist es her, dass ich euch von den Vorgängen beim Partyspiel im Haus meiner Schwägerin Eva berichtet habe. Nach dem überaus geilen Abend hatte Eva beschlossen wieder einen solchen Überraschungsabend zu wiederholen. Aber wie so oft, scheiterte das Vorhaben zunächst an einem geeigneten Termin, da von den letzten Teilnehmern der eine mal in Urlaub, war, der andere sich einer Operation unterziehen musste oder einfach mal die Schwiegereltern zu Gast waren, die natürlich nichts von dem Treiben mitbekommen sollten. So verging die Zeit und ich hatte den Abend zwar nicht vergessen aber die Hoffnung auf eine Wiederholung bereits fast aufgegeben. Dabei hätte ich meine liebe Schwägerin gerne noch einmal befingert und gefickt.
Linda war das ganze Treiben höchst peinlich. Bisher war sie stets die treue Ehefrau, die zwar eine tolle erotische Ausstrahlung hat, aber dennoch äußerst verklemmt war. Selbst im Urlaub am Strand hat sie das Bikinioberteil nur ausgezogen, wenn die nächsten Nachbarn mindestens 10 m weiter im Sand lagen. Auch dann waren ihr die Blicke von Fremden sehr unangenehm. Dass sie an dem bewussten Abend im Haus Ihrer Schwester, unter dem Einfluss einiger Gläser Wein und Cocktails, hemmungslosen Sex mit verschiedenen Männern hatte und sich dazu auch noch mit dem Sperma ihres Schwagers abfüllen ließ, wollte sie am liebsten vergessen. Am Morgen nach dem Partyspiel erschien sie sowohl mit einem mächtigen Kater als auch mit einem hochroten Kopf zum Frühstück. Als ich sie angrinste und fragte ob ihr der Abend gefallen habe, bekam ich ein ruppiges Ich möchte nie wieder etwas darüber hören! als Antwort. In diesem Punkt war ihre Schwester Eva anders, denn sie hat uns beim nächsten Besuch sofort gefragt, wann wir einen solchen Abend wiederholen wollen. Dann möchte ich deinen Schwanz lange und ausgiebig lecken und mir deinen Saft auf der Zunge zergehen lassen. Linda wechselte bei diesen Worten sofort die Farbe und war zunächst sprachlos.
Irgendwann, einige Monate später waren unsere Schwiegereltern Horst und Marita bei uns zu Gast. Sie wollten zunächst einige Tage bei Eva und Werner wohnen und dann anschließend zu uns kommen (damit sie Eva und Werner nicht die ganze Zeit zur Last fallen). Mit meinen Schwiegereltern verstehe ich mich eigentlich gut, wohl auch deshalb, weil sie nur 8 bzw. 10 Jahre älter sind als ich. Horst ist ein handwerklich begabter Frührentner, der uns gerne bei Reparaturen oder Umbaumaßnahmen hilft aber ansonsten ein zurückhaltender Mensch ist. Marita ist eher die fröhliche Hausfrau, die für ihr Leben gern einkaufen geht und am liebsten mit ihren Nachbarinnen Koch- und Backrezepte austauscht. So sehr ich die beiden mag, so froh bin ich aber auch wenn sie uns nach einigen Tagen Besuch wieder verlassen. Sex mit Linda findet in dieser Zeit kaum statt, denn ihre Eltern könnten uns ja dabei hören.
Später erfuhr ich, das meine Schwiegermutter in den ersten Tagen ihres Urlaubs bei Eva im Haushalt mitgeholfen hat. Sie konnte nicht stillsitzen und fing an aufzuräumen und zu putzen. Dabei fand sie einige Familien- und Urlaubsfotos von Eva und Werner und schaute sie sich in Ruhe an. Eva erzählte später, dass Sie Marita auf der Couch sitzen sah wie sie mit offenem Mund und scheinbar fassungslos immer wieder die gleichen Fotos durchblätterte. Sie hatte im hintersten Winkel einer Schublade Fotos von unserem Treiben am Abend des Partyspiels gefunden. Was sind das denn für Bilder? Eva war zunächst überrascht und suchte nach Worten, fing sich dann aber relativ rasch und erzählte ihrer Mutter von dem Abend und wie er sich entwickelt hatte. Marita rutschte dabei unruhig auf der Couch hin und her und wollte immer mehr Einzelheiten wissen. Eva beantwortete ihre Fragen und versuchte zunächst das Ganze als eine harmlose Party darzustellen - was ihr wegen der eindeutigen Fotos aber nicht so Recht gelang. Schließlich war Marita in alle Einzelheiten des Spiel eingewiesen. Da wär ich auch gerne dabei gewesen! Eva war nach dieser Aussage zunächst sprachlos und glaubte sich verhört zu haben. Weißt du, mit Horst läuft in dieser Richtung nicht mehr viel. Seit er Frührentner ist und ständig seine Tabletten nehmen muss, hat er keine Lust mehr auf Sex. Ich hab mir deshalb schon heimlich so einen Vibrator gekauft um wenigstens auf diesem Weg ab und zu meine Befriedigung zu bekommen. Solch offene und private Worte hatte Eva noch nie von ihrer Mutter gehört und nahm sie in den Arm. Arme Mutti, dabei ist Sex doch so wichtig und schön. Schade dass du darauf verzichten musst. Eva, versprich mir, dass du mich das nächste Mal auch einlädst, wenn ihr wieder eine solche Party feiert. Nach diesen Worten hatte es Eva völlig die Sprache verschlagen, aber Sie begann bald über die Aussage ihrer Mutter nachzudenken.
Am nächsten Tag rief mich Eva an und erzählte mir was passiert war. Zusammen schmiedeten wir für die nächsten Tagen einen Plan. In der Zeit, wenn Marita und Horst bei uns wohnen würden, sollte eine neue Party bei Eva und Werner stattfinden. Da Horst einen tiefen und festen Schlaf hat, sollten wir Marita wecken und mitnehmen. Soweit klang das gut, aber wie sollte ich Linda dazu bewegen noch mal an solch einer Orgie teilzunehmen - und dann noch im Beisein Ihrer Mutter? Die Aussicht auf einen supergeilen Abend zusammen mit meiner, für ihr Alter noch äußerst attraktiven, Schwiegermutter beflügelte meine Fantasie. Ich malte mir im Traum bereits aus was alles passieren könnte und konnte es dabei nicht lassen meine Hand auf die Hose zu legen und meinen inzwischen stahlharten Schwanz zu reiben. Wahnsinn!!! Das könnte die Erfüllung meiner geilsten Träume werden. Bald kam mir die rettende Idee. Mein Kumpel, der bereits einmal Linda in Hypnose versetzt und zu einem Strip verleitet hatte, musste es einfach nochmals versuchen. Es würde zunächst ausreichen Linda zu hypnotisieren, ins Auto zu setzen und zu Eva und Horst zu fahren. Im Haus angekommen sollte dann die Hypnose unterbrochen werden, in der Hoffnung, dass dann der Alkohol Linda etwas gefügiger und hemmungsloser macht. Zur Ausführung des Plans war es aber notwendig meinen Freund in unser Vorhaben einzuweihen. Der bekam große Augen und Ohren und stimmte sofort begeistert zu, unter der Voraussetzung dass er auch an der Party teilnehmen durfte.
In den nächsten Tagen betrachtete ich meine Schwiegermutter mit anderen Augen. Sie hatte eigentlich noch eine ganz gute Figur mit etwas hängenden aber vollen Brüsten und einem ausgeprägten aber ansehnlichen Hintern. Sollte ich sie wirklich bereits einige Tage später nackt sehen? Sollte sie wirklich mit uns an einer Orgie teilnehmen? Sollte ich vielleicht neben meiner Schwägerin auch meine Schwiegermutter ficken können? Bei diesen Fragen wurde ich geiler und geiler und konnte den verabredeten Tag bzw. Abend kaum erwarten.
Am folgenden Samstag war es dann soweit. Kurt, mein Kumpel und Hobby-Hypnotiseur, kam vorbei. Wir saßen alle zusammen vor dem Fernseher und tranken ein paar Biere und unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. Horst bekam bald schwere Augen und ging dann auch zu Bett. Marita folgte ihm. Irgendwie schafften wir es Linda abzulenken und dabei zu hypnotisieren. Wir brachten Sie dann in unseren Wagen. Nach einiger Zeit ging ich zu unserem Gästezimmer und weckte leise Marita. Ich flüsterte ihr zu Eva habe angerufen und uns noch zu einer spontanen Party eingeladen. Marita war sofort hellwach und sagte: Na, da bin ich doch dabei! und zog sich leise an. Anschließend fuhren wir, wie verabredet zu Eva und Werner. Dort angekommen trafen wir einige Gäste, die bereits bei der letzten Party dabei waren. Schnell war man im Gespräch und in Erwartung der kommenden Ereignisse. Bier, Wein und Cocktails flossen in Strömen und alle wurden lockerer. Es blieb nicht aus, dass einige derbe Witze erzählt wurden und das Thema wechselte rasch in Richtung Sex. Marita fühlte sich augenscheinlich wohl und auch Linda war gut drauf. Irgendwann kam das Thema auf große Busen. Untereinander wurden Vergleiche angestellt, was jedoch wegen der Oberbekleidung, der BHs und Push ups zu keinem befriedigenden Ergebnis führte. Dem machte eine der anwesenden Frauen dann ein Ende indem Sie Ihr Oberteil und den BH auszog und meinte: Wer mehr vorzuweisen hat, solls zeigen. Sie hatte eine beachtliche Oberweiter mit schönen großen Nippeln die auch schon leicht steif waren. Nachdem das Eis gebrochen war folgte bald die nächste und präsentierte ihre Titten - auch wohlgeformt und groß, wobei es schwer fiel zu sagen wer die größeren Brüste hatte. Unterschiedliche Formen und auch die übrigen Proportionen der Frauen machten einen Vergleich schwer.