danke, dass ihr mich so begleitet.
stfan
ich spreize gerne meine Schamlefzen für dich und alle hier im Forum, es macht mich geil zu wissen, dass ich euer Flittchen bin und ihr mich benutzt um euch in mir zu entsamen.
gt3
danke, dass ich dir meine Pissvotze und noch viele andere geile Pics meines Körpers zeigen darf und du mir antwortest. Mich geil findest und ich immer in deinen Gedankenbildern zuhause bin.
Ich freue mich, wenn ihr Bilder von mir in dieses Forum sendet, damit erfahre was euch geil macht.
Ich sehe mir oft meine Stutenvotze im Spiegel an, wenn ich läufig bin. Dabei habe ich entdeckt, dass sie je nach Stand oder Abstand meiner Regel-Tage sich verändert. Besonders nachden Tagen und bei Vollmond, werde ich unruhig. Dies zeigt sich in meiner nuttigen Kleidung in der ich mich, wenn ich nach draußen, gehe zeige. Ich suche den Kontakt und Flirte. Meine Röcke werden immer kürzer. Und viele kommen in den Genuß zwischen meinen sliplosen Schenkeln, meine nackte Stutenvotze kennen zu lernen. Besonders beim Schuhe-Shopping ist dies reizvoll, der Blick von hinten, auf viel zu kurze Minis, die mehr zeigen wie verdecken. Meine Hormone lassen mich heiß, geil und läufig werden. Alles an meinem Körper schreit nach einem besamenden Schwanz. Und ich bin offen für Besamungen.Dies zu beobachten, wie prall sich dabei meine Schamlippen zeigen. Wie Schwellungen stärker hervortreten je näher ich meiner Vollmond-Tage komme. Wie reife sich meine Schamlippen dabei formen und meine inneren langen Schamlefzen sich sich immer mehr hängend öffnen und man(n) direkt in meinen rosigen milchigweißen Schleimkanal sehen kann. Dabei zu beobachten, wie die schleimenden Säfte von sich wie wässrig anfühlend zu einem in vielen Stadien zähflüssig werden, ist eine Wissenschaft für sich.
Erwachte Männer kennen all diese Stadien der Fruchtbarkeit und verstehen die Signale des weiblichen Körpers. Die höchste Erfüllung, habe ich nicht durch schnelle vielfache Besamungen von Männern und Männergruppen, dies ist einfach nur eine geile erfüllende Sucht benutzt zu werden, zu dienen - die inflachen kurzen Orgasmen mündet.
Die geilsten Momente sind wenn mein Mann oder ein Fremder sinnlich, achtsam meinen Körper berührt. Ich hatte dabei schon unzählige Orgasmen, ohne Berührungen meiner Muttervotze. Oder Muttermundorgasmen, die auftreten wenn jemand es versteht über 45 Minuten in meiner schwülen geilen Fickröhre mich zu ficken, stoßen und auszufüllen. Dies ist ein tagelanger Orgasmus, der sich immer wieder einstellt. Jetzt wisst ihr warum ich meinen Mann hörig bin.
Jedoch auch alle anderen Spielarten sind im Wechsel pervers, geil, abartig und einfach klasse. Es ist einfach der Wechsel zwischen diesen Welten.
Ich wusste nicht immer, dass ich meine Oberschenkel dort wo sie in den Rumpf münden, nicht schließen. Heute weiß ich, warum jeder Kerl einfach die Hand an meine Votze schieben kann und konnte. Ohne dass ich etwas dagegen unternehmen kann und konnte. Selbst wenn ich die Schenkel schließe, bleibt das Bermuda-Dreieck abgreifbar. Heute weiß ich, dass dies körperliche Disharmonie etwas Gutes in sich trägt. Ich konnte es nicht verhindern, mir die Hand zwischen die Schenkel zu legen und mich läufig zu machen, bereit zum abficken und besamen.
Aber es gefällt mir optisch immer noch nicht. Was meinst Du dazu?
Dieser Artikel gehört eigentlich in mein Forum Tagebuch.