WICHTIG!!!!
Hallo Ihr Lieben,
momentan existieren in den Foren folgende Einträge von mir:
- Erotische Geschichten: Marion - geiles Tagebuch
hier findest du fast täglich Pics und Infos über mein Leben. Außerdem einige erlebte Berichte, geschrieben von meinem Mann
- Lieblingsbilder: Marion - Bilder von Dir gepostet
Hier freue ich mich auf Lieblingsbilder von mir, die du schon von mir auf deinen PC hast, die ich dann kommentiere!
Bitte, macht mit. Ich freue mich auf versauten geilen regen Austausch.
Meine Magie!
Ich möchte in freier Liebe Sexualität neu erfahren, neu definieren. Ich möchte Ekstase täglich im Alltag erleben. Mich als heilige Hure, Kurtisanin allen liebenden und sexuellen Exzessen öffnen um mich in meinem Schmerz, in meiner läufigen Geilheit zu spüren und in all meiner sinnlichen Liebe zu erfahren. Heraustreten aus Täter- und Opferrollen. Hinein in ein neues erfülltes Leben im hier und Jetzt.
Ich bitte, bitte Dich mir dabei zu helfen!
Ich weiß um die Kraft von Bildern, Gedanken und Worte. Indem du mich in deinen Gedanken, in deinen Bildern und Worten begleitest und verankerst, dich mit mir - und mit dir immer wieder in deinen inneren geilsten und versautesten Fantasien, Gedanken und Bildern identifizierst, mich benutzt, liebst, präsentierst, vorführst, abfickst, benutzen lässt auf die versauteste Art und Weise kann ich zu diesem Wesen mutieren. Ich werde zu Deiner und meiner Schöpfung - dies ist ein Mix aus Mathematik, Quantenphysik und Psychologie. Bitte helfe mir dabei. Unterstütze mich in meine Foren. Sei aktiv mit dabei. Bitte, bitte!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi, bitte macht mit.
Ich möchte eine Sammlung mit Bildern von mir eröffnen die du bereits auf deinen PC gespeichert hast!
Ich möchte wissen, welche Bilder du am geilsten von mir findest!
Was dir an mir am besten gefällt und dich geil macht!
Dies wir bestimmt ein geiles Bilderforum mit vielen Bildern,
es sind auch bestimmt noch welche dabei, die du nicht kennst!
Ich mag auch Bilder von mir gepostet die
gemalt, besamt oder mit photoshop verändert wurden. BITTE, BITTE
- - - Aktualisiert - - -
Was meinst du, ist das Bild mit meinen Tittchen mit Photshop bearbeitet oder sind sie wirklich so mager????