Wieder ein Erlebnis. Mein Mann offenbarte mir vor Jahren ein Geheimnis. Sein Tagebuch über mich und unsere Erlebnisse. Wir haben schon überlegt ob wir es als Ebook veröffentlichen, denn er hat einen guten geilen Schreibstil. Es hat mich erregt im nachhinein immer wieder erregt. Besonders seine Gedanken über meine Erziehung zur öffentlichen *******! Das hat er nun davon. Noch habe ich ein Geheimnis: Mein Doppelleben. Vielleicht ahnt er es und es gefällt ihm. Eines Tages werfde ich moch offenbaren. Wenn es so weit ist, weiß ich, es wird ihm gefallen.
Marions Vorführung auf der Autobahn
Seit über zwei Stunden fuhren wir nun schon auf der Autobahn Richtung Norden. Es war Freitagnachmittag und jeder wollte übers Wochenende nach Hause. Hinzu kam die endlose Kolonne von Lastwagen auf der rechten Spur. Ich hatte das Radio an, um mich über eventuell auftretende Staus rechtzeitig zu informieren. Marion saß neben mir und summte ein Lied. Sie hatte die Augen geschlossen und schien vor sich hin zu träumen. Wir hatten Freunde besucht und waren auf der Rückfahrt. Es waren zwei schöne Tage die wir mit ihnen zusammen verbracht hatten. Der Abschluss war wie so häufig ein Tennismatch. Vom Tennisplatz ging es dann direkt auf die Autobahn. Wir hatten uns noch nicht einmal mehr umgezogen. Entspannt lümmelte sie im Autositz, die Beine, leicht gespreizt, aufs Armaturenbrett abgestützt. Von der Seite konnte ich an dem kurzen Glockenröckchen und den braungebrannten Beinen vorbei, den Ansatz ihres weißen Slips sehen. Es war schon ein tolles Gefühl neben diesem geilen Weibchen zu sitzen. Ich konnte mich an ihr nicht satt sehen. Ich denke immer noch gerne daran, wie ich sie in einem kleinen Dorf kennengelernt hatte. Es war Magie pur. Ich spürte, dass sie eine ganz besondere Liebesenergie in sich trug, die ich nun begleitete und sie vorbereitete für eine neue lustvolle Zeit. Und nun saß sie als meine Frau neben mir. Das Beste was mir in diesen Leben passieren konnte.
Während ich an der endlosen Lastwagenkolonne vorbei fuhr, träumte ich so vor mich hin. Ich dachte an die Lastwagenfahrer, die den ganzen Tag auf der Autobahn hingen. Die einzige Abwechslung war das Funkgerät und der Blick in fremde Fahrzeug. Dabei könnte man schon zum Spanner werden, dachte ich. Bestimmt hatte beim Überholen schon manch einer sich an den Beinen meiner Holden gelabt. Manch einer hat bestimmt in seiner Phantasie die Hand zwischen ihre Schenkel geschoben. Ich fand Gefallen diesem Gedanken. Warum sollte ich meine Marion nicht den vorbei rollenden Kraftfahrern vorführen. Für mich ein geiles Erlebnis und für denjenigen der das mitbekam, würde es die Fahrerei bestimmt versüßen.
Langsam fuhr ich mit meiner rechten freien Hand zwischen die Schenkel von Marion. Mittlerweile wusste ich immer mehr die automatische Schaltung zu schätzen. Man hatte eine Hand immer frei. Diese ließ ich nun an der Innenseite ihrer Schenkel auf- und abgleiten. Ab und zu berührte ich wie zufällig ihren Slip im Zwickel. Dann glitt ich wieder an der Innenseite der Schenkel auf und ab. Sie waren samten weich und warm und fühlten sich gut an. Als ich den Blick kurz zur ihr wendete, konnte ich sehen, dass sie mittlerweile die Augen geschlossen hatte und sich meinen Fingern genießerisch hingab. Am Rande des Höschens glitten meine Finger über den Wulst der äußeren Schamlippen, die ich in ihrer prallen Reife fühlen konnte. Die Beine, auf dem Armaturenbrett gestützt, verloren immer mehr ihre Spannung, wurden nachgiebiger und öffneten sich willig meinen Fingern, die ihren Weg seitlich am Rande des Höschens suchten. Ihr Kopf hing schlaff im leichten Winkel zu mir. Immerhin guckte sie nicht seitlich aus dem Fenster. Mutiger geworden drang mein Zeigefinger, durch den Steg des Slips an ihr Geschlecht. Was ich nicht anders erwartet hatte, wurde nun bestätigt. Ihre nur spärlich mit Haaren bekleidetes feuchtes Gekröse ließ meinen Finger in die warme Nässe ihres Fickkanales kleiden. Dankbar wurden er aufgenommen. Zuerst wusste ich nicht, war es nur die Hitze im Auto, dass sie vielleicht nur zwischen den Beinen schwitzte. Ich spürte wie mir Marion mit ihren Becken leicht entgegen kam. Sichtlich erregt, verlangte ihr Körper nach der Einführung in ihre Weichteile durch einen zweiten Finger. Ich spielte mit ihrem Gekröse, indem ich immer wieder meinen Finger aus den Tiefen ihres Fickkanals zog und den Finger über den länglichen Votzenmund streichend über den Damm Richtung Arschloch führte, dann zurück an das Zipfelchen der Klitoris um diese Lustknospe kreisend zu stimulieren. Dabei ließ ich sie fühlen, dass mir immer wieder der Steg ihres Slips im Wege war.
Ich war mir ziemlich sicher, dass jetzt schon der eine oder andere Lastwagendriver während meiner langsamen Überholvorgänge mitbekommen hatte, dass ich an meiner attraktiven Beifahrerin herumfingerte. Während ich beim Überholen auf der zweiten Spur, mich an die Fahrzeuge heran schob, versuchte ich immer eine Zeitlang auf gleicher Höhe mit dem anderen Fahrzeug zu bleiben. In der Hoffnung, dadurch die Aufmerksamkeit der Fahrer zu bekommen. In geilen Gedanken über diese Situation versunken, nahm Marion ihre auseinander geklappten Beine vom Armaturenbrett und zog sich, ohne dass ich sie darauf hinweisen musste, ihr Höschen aus. Damit sie nicht merkte, dass ich schon längere Zeit neben einem Lastwagen fuhr, gab ich Gas und zog an diesem sowie an weiteren zügig vorbei. Ich bat sie auch den Sitz weiter nach hinten zu ziehen und dazu in eine leichte Liegeposition zu bringen, damit ich leichter ihr aufgegeiltes Fickfleisch fingern konnte. Nachdem sie sich mit einem Blick versichert hatte, dass ich mit hoher Geschwindigkeit andere Fahrzeuge überholte und man dabei kaum einen Blick in den Innenraum unseres Fahrzeuges tun konnte, ließ sie sich entspannt, mir zugewandt in den Sitz zurücksinken.
Meine Finger gingen wieder auf Wanderschaft. Ich wollte dass ihr Unterleib sich völlig nackt den Kerlen bot. Da sie wusste, dass ich gerne ihren Bauch streichelte um dann immer wieder mit den Fingern in ihr Lustfleisch zu tauchen, ließ sie sich auch willig das kurze Glockenröckchen über den Bauchnabel nach oben schieben. Nun lag sie halbnackt vor mir und mein Spiel mit ihr und den Anderen konnte beginnen. Ich streichelte ihr übers Gesicht und bewegte sie dazu es in meine Richtung zu drehen. Sie sollte nicht auf die Idee kommen, aus dem Seitenfenster zu schauen. Über den Bauch kreisend, fuhr meine Hand unter die Bluse. Ihre leicht hängenden spitzen kleinen Tittchen doch festen stehenden Brüste mit den geilen Warzenhöfen, geilten mich immer wieder auf. Sie hatte keinen einschnürenden BH an. Meine Handflächen genossen die kleinen knabenhaften Rundungen während sie über die Nippel glitten um ihre Brustwarzen zu dehnen und zu zwirbeln. Dann fuhr ich zurück über den Bauch an ihren Schamhügel. Durch eine leichte Drehung des Kopfes konnte ich mein geliebtes Bermuda-Dreieck vor mir liegen sehen. Es faszinierte mich immer wieder. Der Schamhügel war nur mit ganz wenigen sanften blonden Härchen bewachsen, die sich bereits oberhalb der Votze verloren. Ein obszöner Anblick für diejenigen, die jemals in den Genuss kamen, dass Marion die Beine für sie breit machte, um sich öffentlich ihren Blicken auszusetzen. Denn was man da zu sehen bekam, war für jeden geilen Bock ein Augenschmaus. Es war keine brave Babymöse die dort in zarten Wölbungen die Männlichkeit lockte, sondern ein Gekröse, ein ordinärer Fleischwulst der mit seinen rosigen milchig weißen Schleimhäuten, den heraushängenden inneren Schamlefzen und den immer schmierigen klaffenden Spalt - den sabbernden Betrachter herausfordernd in seinen Bann zog und ihm das Gefühl gab, eine reife Kuhvotze vor sich zu haben. Umso erstaunter waren sie, wenn der für sie bereite geöffnete schleimende Schoß, beim Eindringen in die Fickröhre sich wie ein Gummiring um ihren Fickkolben saugte. Der Votzenringmuskel der einen Schwanz melken konnte und sich aber auch nach längerem Bearbeiten durch pfählende Gegenstände wie Gurken, Flaschen und andere Gegenstände zu einem schlaffen alles verschlingenden Schlund öffnete. Nach solch einem Bearbeiten erlahmte auch er und zeigte dem Betrachter ein ausgedehntes Loch zwischen den mit Blut aufgestauten angeschwollenen Schamlefzen.
Um den LKW-Fahrern einen besser Blick zwischen ihre Beine zu geben, winkelte ich ihren linken Schenkel an, mit der Begründung, beim Autofahren besser an ihr bereits verschleimendes heißes Loch zu kommen um ihr beim Befingern ihrer läufigen Pflaume, besser Erlösung verschaffen zu können. Leider konnte ich nicht sehen, wenn ich auf gleicher Höhe mit einem Lastwagen fuhr, ob der Fahrer meine Muttervotze im Inneren unseres Wagens auch beobachtete. Aus meiner Perspektive war es mir nicht möglich.
Wenn ja, konnte er dann doch nur den vor ihm liegenden bis zum Nabel nackten Unterleib mit den leicht gespreizten Schenkeln, das Schamdreieck und nur das Fingern meiner Hände zwischen ihren Beinen beobachten. Da kam mir die Idee, Marion an meiner Stange lutschen zu lassen. Sie versuchte nun durch Drehen des Oberkörpers über den Schaltknüppel hinweg an meinen Lustknochen zu gelangen. Das lag nicht in meiner Absicht und ich tat so, als wenn nun ihr Schlammpfläumchen aus der Reichweite meiner Finger lag. Außerdem war ihr der Schaltknüppel im Weg, da er sich unangenehm in ihr Euter bohrte. Sie drehte sich und kniete nun auf dem Sitz. Während sie sich meinen Schwanz zwischen die Lippen schob und anfing darauf rumzukauen hatte ich nun das erreicht was ich wollte. So konnte ich nun den vorbeifahrenden Lastwagenfahrern und Kombilenkern, die aus einer etwas erhöhten Sicht in unser Auto blicken konnten, meine Frau vorführen, mit den in die Höhe sich reckenden Arsch samt ihren Arschloch und der von mir auf gezerrten schleimigen Muttervotze..
Vor uns fuhr ein VW-Bus. Ich schob mich langsam an ihn heran. Mehrere Typen, dem Aussehen nach anscheinend ausländische Bauarbeiter auf der Heimfahrt, dösten vor sich hin. Was Besseres konnte mir gar nicht passieren. Den auf deutsche Frauen immer geilen Schmarotzern, die in vielen Fällen nur die Löcher von Nutten kannten, meine Marion, eine läufige Muttersau schwanztreibend vorzuführen. Als ich bemerkte, dass einer den Kopf zu uns drehte, tat ich so, als wenn ich dies nicht bemerken würde. Ich wollte den Kerlen einen richtig ordinären Anblick meiner schwanzläufigen Arschvotze bieten. Ich versuchte mein Fahrzeug auf gleicher Höhe zu halten, während ich mit der Handfläche ihre Arschbacken spreizte und mit drei Fingern in das rosige Fleisch ihrer schlüpfrigen Schleimhaut griff und meine Finger in die Fickröhre drückte. Ich konnte mir gut vorstellen wie die Typen an der Fensterscheibe hingen, um den Anblick der zum Teil gerade mal vor ihrer Nase ein bis zwei Meter entfernten entgegen gespreizten Votze meiner Frau in sich aufsaugten. Jede Hautfalte des schleimigen Gekröses dehnte und bohrte ich ihren Anblick entgegen. Mit den träumenden Gedanken, statt meiner Finger ihren Prügel in diese schlüpfrig sich darbietende Muttervotze zu versenken. Ein geiler Gedanke der auch mich erregte. Marion kaute brav auf meinen Schwanz herum, während ich fremden Typen ihre Schlammgekröse fingernd vor die Nase hielt. Mit drei Fingern in ihr schraubend, bohrte ich ihr meinen Vierten in den auf gezerrten Votzenmuskel. Ein verdammt geiler Spaß war das. Als die Autoschlange hinter mir immer länger wurde, musste ich doch Abschied nehmen von den lechzenden Zuschauern. Außerdem hatte Marion wieder einmal ihr schönes Köpfchen gehoben um zu sehen, was denn auf der Fahrbahn los war. Immer wieder fuhr ich an Fahrzeuge heran, damit sie sich an meiner Ehevotze und ihren rosig glänzenden Eingeweihten laben konnten. Als diese mich irgendwann bat, rechts auf einen Parkplatz zu fahren um sie abzuficken, fuhr ich sofort auf den nächstmöglichen Autobahnparkplatz. Sie war heiß und wollte sofort meinen Prügel in sich spüren.
Die Dämmerung war mittlerweile hereingebrochen. Ich stellte mich cirka fünfzig Meter vor einem abgestellten Lastwagen. Marion war die Nähe der Lastwagen egal. Während ich meine Hose auszog und die Türverriegelung schloss, rutschte Marion fragend: Darf ich mich auf den Schaltknüppel setzen? über den Schaltknüppel, um sich dieses Ding in ihre Votze ein zu verleiben. Es war ein stattlicher Lederknüppel auf dem sie sich niederließ, um ihre läufige verschmierte Muttervotze zu pfählen. Ihr Stöhnen verriet mir, dass dieser Lederknüppel zwischen ihren Beinen seinen Dienst ordentlich verrichtete. Fest arretiert konnte er Marion kreisenden Bewegungen nicht entkommen. Immer wieder glitt ihr Körper auf und ab um sich an diesem dicken Knüppel Erleichterung zu verschaffen, dabei hielt sie sich an den Rückenlehnen der Sitze fest. Selbst als ich ihr die Bluse aufknöpfte trieb sie es weiter mit diesem Ding zwischen ihren Beinen. Ihre kleinen spitzen Tittchen sprangen mir entgegen. Ich entriegelte den einen Sitz und legt in nach hinten. Denn Schatten an der Frontscheibe des Fensters sah ich erst jetzt. Ich tat so als wenn ich ihn nicht gesehen hätte. Da auf dem Parkplatz mehrere Lastwagen standen machte ich mir keine Sorgen. Die Türen waren ja verriegelt. Sollte er doch was zu sehen bekommen. Für mich eine gute Gelegenheit ihr auch noch das Tennisröckchen über den Kopf zu ziehen um sie ganz freizulegen, dabei verzog ich mich auf den Rücksitz und dirigierte ihr meinen Schwanz in ihr Fickmaul. Ich fasste ihr über den Rücken unter die Arschbacken. Immer wenn sie sich auf den Schaltknüppel setzen wollte, hielten meine Hände ihren Arsch um sie an der gleitenden nach unten Bewegung zu hintern. Dabei spreizte ich über ihre Arschbacken ihr Arschloch und weiteten dabei ihr nasse Ficklippe auseinander, so dass der Spalte weit aufklaffte. Dann ließ ich sie loß. Geil wimmernd spießte sie sich immer wieder auf dem Knüppel auf. Mein Fickkolben stand wie eine Eins. Ich dachte er würde jeden Augenblick explodieren. Sie zur Seite drehend, dirigierte ich sie vom Knüppel, schob mich hinter sie und drückte ihr meinen Schwanz ins schmatzende Gehäuse. Mit beiden Händen ihre Titten umklammernd trommelte ich ihr meinen Schwanz ins Paradies. Ich war zu aufgegeilt, sodass ich an dem Typen an der Scheibe nicht mehr dachte. Es dauerte nicht lange und mein überreizter Kolben spritzte seinen Samen in ihre perverse Fickröhre.
Als die Aktion beendet war und wir uns wieder anzogen ließ sich unser Zuschauer nicht mehr blicken. Vielleicht hatte er sich zurückgezogen und verarbeitete nun mit sich selbst das Gesehene.
Ab diesen Zeitpunkt genossen wir auf der Autobahn unser geiles Liebesleben.