Hallo Du, danke für Eure Kommentare ihr Lieben, ihr haltet das Forum am Leben.
Heute möchte ich dich teilhaben lassen, an einem Briefwechsel meines Meisters aus tv!!!
Leider können die Bilder im Forum nicht gezeigt werden, da sie fremde Personen beinhalten.
Dein Meister
Sklavin Marion, eute ist so wenig los auf der Arbeit, dass ich leider immer nur noch geiler werde, während ich darauf warte, dass eine schmutzige Antwort von Dir kommt.
Angekommen bei unseren Freunden Thorsten und Elke fällt die Begrüßung wie immer überschwänglich aus. Wir kennen die zwei schon lange und haben schon so manche aufregende Zeit mit den beiden verbracht.
"Du, es tut mir leid, mein Auto ist derzeit in der Werkstatt und wir müssen für heute Abend noch etwas zu essen holen. Könnten wir gerade mit Deinem Wagen fahren?" Thorsten fragt zerknirscht. Aber natürlich machen wir uns auf den Weg. Wir bitten Euch zwei um Entschuldigung, dass wir Euch sofort verlassen müssen.
"Lasst Euch die Zeit nicht lang werden Ladies.", sagt Thorsten und streicht Elke über die Hüfte. Elke lächelt süß und streichelt über Deine Wange und Deinen Hals:" Nein, wir kommen schon allein zu Recht, man braucht ja nicht immer Männer - oder Marion?"
Du genießt ihre Hand auf Deinem Körper und nickst nur versonnen.
Wir machen uns auf den Weg. Es wird sicher zwei Stunden dauern, da Thorsten und Elke ein Haus weit draußen in der Natur haben.
Als wir nach dieser Zeit wiederkommen, hören wir Schreie aus dem Haus. So schnell wir können rennen wir in das Haus, folgen den Schreien und finden Euch in der Küche. (Siehe Bild)
Elke und Du sitzt mit geschürzten Kleidern auf der Arbeitsplatte, An Elkes Muschi habt ihr kleine Elektrokontakte angebracht, deren Kabel mit einem Regelgerät an der Wand verbunden sind. Leises Knistern und kleine blaue Funken an Elkes Möse. Du hast den Finger am Regler und drehst die Spannung höher und niedriger, drückst auf den Auslöser. Elke wirft ihren Kopf in den Nacken und stöhnt brünftig. Aus ihrer Möse läuft Flüssigkeit.
In Deiner Sklavenvotze steckt eine Aubergine bis fast zum Strunk versenkt. Dein Geilsaft überzieht die Pflanze und tropft in langen Fäden auf die Arbeitsplatte. Neben Dir liegt eine Banane, ebenfalls überzogen mit einer Schicht Deines Saftes. Vor Dir eine kleine Lache aus Deiner triefenden Votze.
Wieder betätigst Du den Auslöser und Elke wirft den Kopf nach hinten, Schweiß überzieht ihren Körper und ihr Gesicht. "JA! Das ist so geil Du Sau.... " ersticktes Stöhnen, dann wieder spitz und laut.
Wieder der Auslöser. "Ich komme, Du verdammte Drcksau, mach weiter, mach mich nass, Du elende Schlaaa..." Elke zuckt wild, krampft und spritzt im hohen Bogen eine Fontäne aus ihrer Votze. Du drückst ganz kurz hintereinander mehrfach auf den Auslöser und lässt sie lange und ekstatisch kommen.
Elke holt tief Luft und lässt uns alle lautstark an ihrem Mega-Orgasmus teilhaben.
Ich erwache aus der Starre und gehe zu Dir. Ich nehme Deinen Finger vom Auslöser und packe Dein Gesicht mit beiden Händen.
"Das ist genug, sonst geht uns Elke um. Konntest Du Dich wieder nicht beherrschen Du läufige Sau? Wir waren keine zwei Stunden weg und schon hast Du es Dir wieder besorgen lassen? Dreckige ********. Hast Du Dich mit der Banane und der Aubergine gefickt ja?"
"Nein, Meister, das war Elkes Idee, aber ich muss zugeben, dass es mir sehr gefallen hat. Ich bin stark gekommen und wollte mich jetzt bedanken."
Ich ziehe Dich von der Arbeitsplatte und lasse Dich Deinen Geilsaft ablecken, die Aubergine behältst Du dabei in Dir. Der salzig, bittere Geschmack Deines Saftes ist köstlich wie Wein, Du schlürfst ihn auf, leckst alles von der Arbeitsplatte. Dann gehst Du zu Elke und leckst auch ihre große Lache sauber. Du stöhnst vor Genuss.
Elke hängt noch wie versteinert auf der Arbeitsplatte und versucht, zu Atem zu kommen.
"Na, Elke können wir jetzt für den Moment abschreiben, dabei hat mich die Szene hier richtig geil gemacht." Thorsten lacht.
"In diesem Fall wird Dir Marion selbstverständlich aushelfen. Warte - hier." Ich ziehe Deine Arschbacken auseinander und präsentiere ihm Deine Rosette. "Fick die Dreckshure in den Arsch."
Du schaust kurz nach hinten und hältst Dich schon einmal an der Arbeitsplatte fest. "Ja bitte Thorsten, fick diese Drecksstute, die Deine Frau so schamlos benutzt hat. Bitte Benutz meine Arschvotze." Du reckst ihm Deinen schönen strammen Arsch entgegen.
Thorsten öffnet seinen Hosenstall und holt einen prächtigen Prügel heraus. Er tritt auf uns zu, greift der erschöpften Elke an die Möse und schmiert seinen prallen Schwanz mit Elkes Saft ein. Er cremt ihn bedächtig ein, wichst ihn noch ein wenig hart.
Dann setzt er seine Eichel an Deinen Eingang. Ich spreize Deine Arschbacken so weit ich kann, Du streckst Dich ihm entgegen und mit einem langen Stöhnen schiebt Thorsten Dir seine Prachtlatte in Deinen Arsch. Langsam beginnt er Dich zu ficken. Sein Schaft dringt tief in Deine Arschvotze ein, er pfählt Dich mit seinem Stab.
"Wow, das ist ein richtig geil zugerittener Arsch, so eine kleine geile Dreckshure."
Thorstens Stöße werden kräftiger, er ist jetzt gut geschmiert, Dein Arsch schön geweitet und gefettet mit Elkes Saft.
Ich ziehe Dich an Deinen langen Nippel, knete Deine kleinen Hurentittchen fest durch. Mit der flachen Hand schlägt Thorsten auf Deinen Arsch. "Los Du Votze, ich will was hören!"
Er rammt seinen Schwanz nun in Dich - wieder und wieder, während ich Deine Titten malträtiere. Du stöhnst und knurrst unter der Behandlung. "Bitte Meister, ich will mehr, ich will es härter und bitte bitte tiefer - lasst mich kommen wie eine Drecksnutte, eine billige Lustzofe. Ich...."
Ein Orgasmus schüttelt Dich, auch Thorsten röhrt zwischen den Zähnen seinen Orgasmus heraus. Er flutet Deinen Arsch mit seinem Saft, schießt heftige Ladungen in Deinen Darm. Immer wieder klatschen seine Eier an Deinen Arsch, er schlägt weiter auf seine ***** ein.
Du kommst in einem langgezogenen Fiepen, das immer tiefer wird. Dein Körper zittert, fast versagen deine Beine, als Du den Saft tief in Dir explodieren fühlst.
Thorsten zieht seinen nassen Schwanz aus Deinem Arsch, gibt Dir noch einen letzten Klaps. "Feine *****, geiles Stück, das war garantiert nicht Dein letzter Arschfick dieses Wochenende.
"Nein, Thorsten sicher nicht." Ich habe ebenfalls meine Hose geöffnet und dringe ohne Vorwarnung in Deinen spermatropfenden Eingang. Ich jage meine Latte tief in Dich.
Fast kraftlos stöhnst Du erneut.
"Ja Du kleine Lustzofe, dein Arsch wird nämlich genau jetzt gefickt. Dein Meister fickt in Deinen Hurenarsch. Ich ficke Thorstens Saft aus Dir heraus Du geiles Stück!"
Ich kann durch die gute Schmierung tief und hart in Dich rammen, halte Dich an der Hüfte fest und nehme Dich wie ein Tier. Du musst Dich gut festhalten, sonst hätte ich Dich schon über die Arbeitsplatte geschoben. Man hört das laute Geräusch, wenn mein Sack an Deinen Arsch klatscht. Ich gebe es Dir heftig und schonungslos.
Bis auch ich in großen Schüben komme. Auch ich sahne alles in deinen Arsch, spritze meine Lust tief in Dich. Bei den letzten Schüben packe ich Dich am Haar und ziehe Dich noch enger an mich, damit auch wirklich der letzte Tropfen meines Saftes in Deiner Arschvotze bleibt.
Dann ziehe ich die Aubergine aus Deinem Vötzchen und entlasse Dich, Elke stützend in die Dusche.
Zweieinhalb Phantasien heute, das ist eigentlich mehr als Du verdienst oder?
Du wirst wahrscheinlich heute Nacht die Geschichten lesen, die Bilder anschauen.
Ich wäre gerne dabei und würde Dir die Titten massieren, während Du Dich mit einem Dildo fickst. Oder mit einer dicken Banane.
Ich bin gespannt, wie Du die zwei Geschichten an einem Tag wettmachen willst. Lass Dir was Geiles einfallen.
Sei meine Lustsklavin, meine Dreckshure, meine wilde Stutenvotze.
Wenn die Reaktion mir gefällt, werde ich morgen noch einmal für Dich meine dunklen Phantasien auspacken und sie in deinen Kopf spielen. Gib Dir Mühe Marion, befriedige Deinen Meister mit geiler Phantasie und schmutzigen Worten. Du kannst das, wie sonst niemand.
30.10.2014 13
Wir sind auf der Autobahn nun schon seit vier Stunden unterwegs, auf dem Weg zu Freunden in der Schweiz. Ich merke, dass Du angespannt bist. Du lupfst Dein schwarzes Cocktailkleidchen so an, dass die LKW-Fahrer Deine Schenkel und Deine glattrasierte Möse sehen können, wenn wir an ihnen vorbei fahren.
Du streifst die Träger herunter und gewährst ihnen so den Blick auf Deine schönen kleinen Titten. Lasziv fingerst Du Dich, wenn Du siehst, dass einer der Trucker herüberschaut und Dich sieht. Eine richtige Live-Show ziehst Du ab - verdorbene kleine ********.
Die LKW hupen und machen Lichthupe, wenn wir vorbei fahren, versuchen uns einzuholen. ich fahre extra etwas langsamer auf der zweiten Spur, damit sich der jeweilige Fahrer lange an Dir ergötzen kann. Du wirst immer versauter in Deiner Show, lieferst richtig ab. Steckst Dir Deinen von deinem Geilsaft nassen Finger in den Mund und saugst genießerisch daran. Gibst Deinem Finger einen virtuellen Blowjob. Der arme Kerl im Führerhaus neben uns muß wahnsinnig vor Geilheit werden.
"Du quälst den armen LKW-Fahrer."
"Ja, ich genieße es, wenn er sich vor Lust nach mir verzehrt. Bestimmt wichst er sich jetzt und denkt an mich, meine Tittchen und meine kleine Schlampenvotze." Du lächelst satanisch.
"Nun gut, dann schauen wir mal, was Du erntest für Deine Boshaftigkeit." Ich setze den Blinker rechts und steuere den Rastplatz an, der unmittelbar vor uns ist. Ja, Glück gehabt, der LKW hinter uns hat es bemerkt und setzt ebenfalls den Blinker. Während wir auf den Parkplatz rollen, schaust Du mich entgeistert an.
"Was tust Du da? Fahr weiter, Meister"
"Ich mag es nicht, wenn Du die armen Männer so quälst, jetzt wirst Du dafür geradestehen, Du hinterlistiges Ding."
Du musst aus dem Auto steigen. In Deinem schwarzen kurzen Cocktailkleid passt Du so gar nicht in diese Umgebung: LKWs, Dieselgeruch, Müll.
Ich stelle Dich an einen etwas entfernt gelegenen Rastplatztisch und Du musst Dich vornübergebeugt auf die Tischplatte legen. Mit dem Umhängeriemen Deiner Handtasche befestige ich Deine Hände an den Balken des Tisches, schiebe Dein knappes Kleid nach oben, hole Deinen Lippenstift aus der Tasche und male eine Einladung auf Deinen Arsch. "For Truckers only" - male ich in Rot auf Deinen strammen Hurenarsch.
Der Fahrer des LKW ist im Führerhaus geblieben. Ich winke ihn heran. Zögernd steigt er aus dem LKW.
"Sie, hat Dich angemacht, jetzt muss sie auch bezahlen. Bediene Dich bei der ********, sie möchte das. Oder?"
"Ja, Herr, bitte lass mich von dem Trucker ficken wie eine kleine Parkplatzhure!"
Der Fahrer zögert noch einen Moment, dann tritt er hinter Dich. Du wirst in Erwartung der Behandlung schon ganz feucht. Er sieht Deinen Lustschleim aus deiner Votze tropfen. Das ist für ihn Zeichen genug, um seine Hose zu öffnen und seinen noch steinharten Prügel herauszuholen.
"Los, nur zu.", ermuntere ich ihn, " Du wirst sehen, wie es ihr gefällt, außerdem hat sie dich angemacht und will es ja auch. Sag es ihm Du Geilstute!"
"Bitte, fick mich wie eine läufige geile Sau, hier und jetzt in all diesem Müll, denn das ist der richtige Platz für eine billige Hure wie mich. Ramm mir bitte Deinen Schwanz in meine geile Möse - JETZT!"
Aufgeheizt schiebt er seinen strammen Kolben in Dich hinein, begleitet von Deinem erleichterten Lustgeheul. Ich stelle meinen Recorder am Handy ein, lege es neben Euch und gehe über den Parkplatz.
Dort stehen noch ein paar LKW-Fahrer und rauchen, trinken Kaffee und recken die Hälse, als ich näher komme.
"Willsten? Kömmer helfen?"
"Ja Jungs, ihr könnt helfen. Da hinten liegt eine Parkplatznutte, die es dringend von ein paar Kerlen braucht, Tut mir den Gefallen und reitet die Hurenstute ordentlich ein." Wie von der wilden Meute gehetzt stampft die Gruppe los.
Ich setze mich ins Auto, drehe ein wenig Musik an und warte.
Nach zwei Zigarettenlängen gehe ich in Richtung des Tisches. Fünf Männer stehen mit heruntergelassenen Hosen um Dich herum. Einer bearbeitet gerade Deinen Arsch mit seinem dicken Prügel. Kraftvolle Bewegungen, die Deine Lustschreie erklären. Die anderen wichsen sich oder zerren an deinen Brüsten. Einer geht dem Ficker zur Hand und hat Deine Arschbacken weit gespreizt. Ich sehe Sperma an Deinen Schenkeln, auch Dein Lustsaft ist dabei. Deine Strümpfe dunkeln an den Stellen, an denen der Saft entlang läuft.
Ich warte und schaue zu, wie sie Dich nehmen. Wie eine Horde wilder Tiere sind sie über Dich her gefallen und ficken Dich in all deine Körperöffnungen. Sie wechseln sich ab, entweder scheiben sie Dir ihren Schwanz in Deinen Arsch oder in deine läufige Votze.
"Die geile Drecksau geht ab!" "Ich muss noch mal ihr geiles enges Arschlock ficken, komm Hermann, mach Platz!" "Wie sie schreit vor Geilheit, die reiche kleine Votze!" "Ja, das willst Du oder? Schöne Männerschwänze in Deinem versauten Arsch!"
Ihre Kommentare mischen sich unter Dein Keuchen und Schreien, jeder neue Schwanz, der in Dich eindringt entlockt Dir einen neuen Lustschrei.
Nach einiger Zeit lassen sie von Dir ab, knöpfen ihre Hosen zu und schlendern davon. Sie nicken und lächeln mir zu. "Deine Parkplatzsau hat jetzt einen ordentlichen Ritt gehabt. Ich glaube das reicht erstmal."
Ich bedanke mich bei Ihnen und trete neben Dich. Geschwächt liegst Du auf dem Tisch, aus Deinem Arsch und Deiner Möse läuft das Sperma.
Deine Hände befreit, Dein Kleid eingesammelt, geleite ich Dich zu unserem Wagen. Du setzt Dich entkräftet und lehnst Dich erschöpft zurück.
Auf der Weiterfahrt in die Schweiz lasse ich die Aufnahme vom Handy über die Lautsprecher laufen. Wildes Geschrei und Stöhnen, Fickgeräusche und abwertende Kommentare über die Parkplatzhure. Dazwischen immer wieder spitze Schreie, wenn ein neuer Kolben in Deinen Arsch gerammt wurde.
Ich packe Dich an den Haaren, ziehe Dich im meinen Schoß und lasse mir zu diesem Soundtrack von meiner bis zur Erschöpfung durchgefickten Lustschlampe meinen Schwanz blasen. Dein Mund ist heiss , die Geräusche aus dem Autolautsprecher animalisch und die Fahrt noch lang.....
Ich hoffe, dass diese Phantasie Dich begeistern konnte. Hoffe, dass Deine Fingern dazu Deinen Kitzler massiert haben und Dich haben kommen lassen.
Ich stelle mir vor, dass ich Dich anrufe, Dir mitteile, wann ich von der Arbeit heim komme und Dich direkt hinter der Tür in sexy Dessous auf den Knien erwarte. Damit Du mir zur Begrüßung erst einmal Deine Maulvotze präsentierst und mir meinen Saft aussaugst. Wie das eine gehorsame Lustsklavensau so macht. Gruß Dein Meister
30.10.2014 11
Ich werde für meine geile Luststute heute noch eine Phantasie schreiben, die mir seit einiger Zeit in meiner dunklen Vorstellung herumgeistert.
Die Antwort, die ich erhalte, wird hoffentlich dann mit feuchten Fingern geschrieben. Ich mag die Vorstellung, dass Du mit Deinen Fingern erst in Deiner nassen Votze warst und dann schreibst.
So sehe ich Dich vor mir, eine vor Geilheit winselnde Lustsau.
30.10.2014 08
Welche schöne Lektüre zum ersten Espresso des Tages. Ich danke Dir dafür und versuche nach Möglichkeit, Dir eine ebenso große Freude zu machen. Meine geliebte Lustsklavin mit der schmutzigen Phantasie.
30.10.2014 07
Das ist ein schöner Anblick.
In einem Hafen Deine immer bereiten Löcher zeigen. Ich werde die Touristen entfernen und ein paar Fischer einfügen, denen ich Dich zu ihrem Vergnügen anbieten werde. Schwielige Männerpranken werden Deinen zarten Körper abgreifen.
Sie werden von mir ermuntert werden, die reiche Touristen-******** auf ihrem Kai nach ihrem Belieben zu benutzen.
Verschwitzte, nach Meer und Fisch riechende Körper stehen um Dich herum und benutzen Deine triefenden Hurenlöcher.
Vernarbte Finger dringen tief in Deine Möse ein, keuchende Männer spreizen Deinen Stutenarsch, um Dich bereit für ihre dicken Schwänze zu machen.
Einer nach dem anderen nimmt Dich hart von hinten wie einen Straßenköter. Sie pumpen ihre heiße Sahne unter Deinen Lustschreien in Dich. Du genießt es, das reine, anonyme ********* dieser Männer zu sein, deren Sprache Du nicht verstehst.
Sie lachen und feuern sich gegenseitig an, noch tiefer und härter zu zustoßen.
Du kommst oft und hart, spürst die Soße der Fischer aus Deinem Arsch und Deiner Hurenvotze herauslaufen und an Deinen Schenkeln herunter. Du weißt, dass es mir gefällt, Dich so benutzt zu sehen, was Dich nur noch heißer macht. Zwischen Deinen Zähnen presst Du Orgasmusschreie und Flüche hervor, stachelst die Männer noch auf. Ich warte, bis der letzte Fischer seine Ladung in den Körper meiner läufigen Hafennutte gepumpt hat. Dann gehe ich mit Dir in ein kleines Restaurant in der Nähe des Hafens, wo Du - besudelt wie Du bist - Dein Abendessen mit mir einnimmst.
Diese Phantasie gefällt Dir sicher, meine kleine devote Sau oder? Schreib mir, wie geil Dich diese Vorstellung macht, schreib mir, wie Du Dich dabei abfingerst, Deine gelle, nasse Votze bearbeitest. In aller Ausführlichkeit. Du schreibst so herrlich versaut.
Grüß mit hartem Schwarz, der jetzt Deine Maulvotze bräuchte,
intim99
30.10.2014 00
Danke Meister, hier noch etwas. Zieh mir den Slip beiseite und zeig allen meine geilen bereiten Ficklöcher
29.10.2014 19
Die Bilder, die Du mir schickst, heizen meine dreckige, perverse Phantasie noch mehr an.
Das Bild mit Deiner hübschen Arschvotze hast Du neu gemacht? Willst Du mir zeigen und sagen, dass in der nächsten Phantasie dieser Hurenarsch genommen werden soll? Dass ein Pfahl Deine geile Rosette aufdrücken soll? Sollen fremde Männer Dich in Deinen obergeilen Rasch ficken, während Du mir Deine Maulvotze darbietest?
Die zwei anderen Bilder zeigen meine dreckige ***** in einer geilen Stellung.
Auf allen Vieren, damit Dich jeder bequem besteigen kann.
Das andere ist göttlich. Dein geiles Schlampenvötzchen weit geöffnet, wie bei einer billigen Höre, den Arm nach oben. Da kann die Phantasie auf böse Reise gehen.
Zu gerne würde ich sehen und hören, wie Du in wilder Leidenschaft abgehst. Wenn ich die Phantasien niederschreibe, kniest Du vor mir und leckst langsam meinen Schwanz. Ich befeuchte meine Finger mit Speichel und creme meinen Ständer damit ein, um das Gefühl zu simulieren, dass meine läufige Blasnutte vor mir kniet.
Wenn ich dann nach unendlicher Zeit abspritze, sehe ich Deinen willigen Schlampenmund vor mir, der meine heiße Sahne haben möchte. Ich Fülle dann Deine Mundhöhle mit meinem warmen Saft, Du lässt ihn heraus laufen, um Deine schönen Titten damit einzureiben.
Ich liebe die Bilder und was sie mit meinem durch und durch verdorbenen Kopf machen. Bitte schreib mir weiter so geil.
Und schlecke für mich Deinen Geilsaft von Deinen Fingernägel und von Deinem Lieblingstoy.
Aufs äußerst erregte Grüße Dein Meister
- - - Aktualisiert - - -
bitte, es macht mich geil, wenn ihr über miht berichtet!!!!!