schade, scheint eher nicht der Fall zu sein
Stammtische (Koblenz) ?
Aber wir könnten das ja ändern und einen Stammtisch einrichten?
Wenn Du schon in Koblenz wohnst, kennst Du sicher einen geeigneten Ort?
Wann hast Du Zeit?
Ich wohne zwar weit außerhalb, muß aber ab und an ohnehin nach Koblenz kommen - vielleicht läßt sich da ja was verbinden?
Ja ich wohne schon dort. Allerdings kenne ich noch nicht viel. Es gibt einiges in der Altstadt, weiss aber leider nicht was am besten wäre.
Was es nicht gibt, könnte man doch gründen. Ich wäre grundsätzlich auch interessiert.
Wie gesagt kenne ich mich noch nicht gut aus, in der Altstadt soll es einige gute Kneipen usw geben, aber ich habe keine Ahnung wo man am besten hingehen könnte.
Wie gesagt kenne ich mich noch nicht gut aus, in der Altstadt soll es einige gute Kneipen usw geben, aber ich habe keine Ahnung wo man am besten hingehen könnte.
Ich war bislang nur mal im Alten Brauhaus. Ansonsten kenne ich mich nicht aus, denn in Koblenz brauche ich ja nicht auszugehen, weil ich dort halt wohne.
Winkel sagt mir gar nichts, kenne eigentlich nur den Irish Pub, schon traurig, habe alles vor der Tür und kenne nichts
ehemalige Joes Winkel ist vom Irish Pub max 50 Meter entfernt
Aber mal was anderes wir haben so.....viele Frauen , Männer und Paare sowie TV/TS hier aus der Region
was haltet ihr denn davon wir lernen uns alle mal unverbindlich kennen
klar bin sicher kein Heiliger wenn die Chemie stimmt dann gerne auch mehr
aber gemeinsam kennen lernen, Spaß haben und wenn es passt auch ,mehr
Gruß Volker
Den Thread habe ich ja ganz vergessen in der Zeit. Schade das es nichts geworden ist damals.
hey
und immer noch schüchtern unterwegs ?
komme auch aus Koblenz...
was schwebt dir denn so vor..?
welche Fantasien hast du ...vielleicht kann mann etwas von deinen Neigungen erfüllen.
anonym-diskret-
lg
nackt zusammen an unseren schwänzen spielen
lutschen und alles schmecken
mit sperma spielen, es mixen
69-mhhhhhh