Also ich glaube eher dass es nicht unbewusst ignoriert wurde sondern von einigen bewusst, und von andern weil sie nicht gelesen haben was in deinem Profil steht.
und dann hast du aus bestimmten Gründen kein Foto drin, sonst würdest du noch vielmehr mails bekommen.
Eins ist klar, und zwar dass hier viele Männer nur dran denken "wie greife ich mir die nächste", und denen ist es egal was in einem Profil steht.
- - - Aktualisiert - - -
Na dann schreib ihr doch eine nette PM und schau was passieret! Oder von mir aus auch mir.... Es kommt natürlich immer darauf an, was Du effektiv suchst. Nette Unterhaltung oder Sex... Ersteres ist vermutlich eher zu haben.
Ich rechne hier eh nicht mit Sexdates, weil ich nicht dem Typ Mann entspreche auf den die meisten Frauen stehe.
ich bin ich, und so bleibe ich...
ich bin sehr tolerant, und da erwarte ich auch ein wenig Toleranz von einer Frau.
ich springe oft über meinen Schatten, für mich ist die Frau im ganzen wichtig und nicht nur das Aussehen.
ich bin nunmal ein Typ mit Behaarung, was sehr viele Frauen nicht mögen, aber verlangen dass Mann die Frau so akzeptiert wie sie ist, weil sie sich nicht verändern wird..ist sowas fair? Etwas verlangen, aber der andere soll nehmen was er kriegt?