Um mal eins klar zu stellen, ich besitze Anstand und Niveau, ich respektiere die Frauen, ja sogar die homosexuellen oder bisexuellen Männer, aber ich stehe nunmal nur auf Frauen. Wenn mich dann ein Mann anschreibt, und meint mich umdrehehen zu müssen, dann finde ich das als sehr nervend, und respektlos.
Ich versuche hier auch niemanden umzudrehen, oder zu bedrängen.
Ich behandele alle mit Respekt, und wenn mich eine Frau kennenlernen möchte, dann freue ich nich darüber, was aber noch nicht passiert ist.
Sicher laufen hier viele schwanzgesteuerte und respektlose Männer rum, duch die unsereins es immer schwerer hat, dass Frauen einem Vertrauen schenken.
Und ich glaube auch nicht alles was einiige hier von sich geben, gkaube eher das viele Komplexe haben, und sich bessef darstellen als sie sind, genauso benutzen hier viele geklaute Fotos aus dem Netz.
Ich bin ich, so wie ich bin, sehe so aus wie ich aussehe, bin nie perfekt, und bin auch keiner der prahlt, freue mich aber wenn ich einer Frau gefalle, oder wenn sie nach längerem Schreiben, mich als nett bezeichnet.
Ich bin ich, und werde es bleiben.