Ich will jetzt nicht zickig sein, und es mag durchaus sein dass dies gar nicht auf Dich zutrifft.... Aber daran mal denken wenn Du das nächste mal eine Frau anbaggerst. :) Männer sind halt manchmal penetrant, ob sie nun auf Frauen oder auf Männer stehen....
Dazu muss ich dir sagen dass ich keine Frau so anschreibe, wie es manche Männer bei mir taten.
ich bin und bleibe immer höflich.
eine Frau die lesbisch ist, baggere ich sicher nie an, weil sie nicht auf Männer steht...was ähnlich ist wie bei mir, ich stehe auch nicht auf Männer und es steht mittlerweile sogar im Profil, also kann es jeder lesen.
Ich bin nicht penetrant, wenn ich mit einer Frau schreibe, und sie zeigt dass kein I teresse besteht, dann lasse ich es auch sein.
Ich weiss dass viele Männer sehr penetrant sind, und belästigend aber das bin ich mit Sicherheit nicht.
Ich habe Respekt vor anderen, also fordere ich das Gleiche.
- - - Aktualisiert - - -
Das können wir so nicht stehen lassen, weil die Praxis eine ganz andere Zahl hergibt: gefühlte 95%!
Manchmal haben wir mit einem änlichen Spruch wie oben geantwortet. Daraus entwickelt sich dann
ein reger Schriftverkehr bei dem sich diese armen Wichte mit Sicherheit einen runterholen.
Sobald sie fertig sind war es das dann.
Also ich sitze nie mit Schwanz in der Hand am chatten.
Wenn sich mal eine Frau mit mir treffen wollen würde, dann könnte sie auch sicher sein dass ich dort erscheine, weil ich das kenne mit "Treffen ausmachen, und nicht erscheinen" habe ich oft genug erlebt und sowas tue ich nicht.
Wenn Interesse zum Treffen besteht, dann bin ich auch da...alles andere gibt es nicht bei mir