Premium testen 0,99€

Vielleicht einigen wir uns darauf: Es geht darum Spaß zu haben, den haben die einen so, die anderen so. Wir (leider) mögen es manchmal etwas härter.

Im Übrigen, geile Sau, Fotze, ******** sind OK, aber den Begriff Dreckstück mögen wir so rein gar nicht, das aber nur am Rande.

Hi, deine Titten sehen super geil aus! Würde sie gerne mal real verwöhnen! LG

Was genau ist denn das geile am abbinden? Ich Frage Frauen wie Männer?

Hallo zusammen,

@Nylon_shaved: Danke das Dir meine Brüste gefallen:)

@fo-fee: Ich spreche mal aus meiner Sicht und auch nur für mich ( kann bei anderen anders sein ).

Ich mag erstens das Gefühl beim abbinden. Wenn sich die Schlaufen Runde um Runde um meine Brüste legen und sie dadurch immer fester werden. Da sind wir schon am nächsten Punkt, ich liebe das Gefühl wenn durch das Binden ein gewisser Druck in meinen Brüsten entsteht. Sie werden mit jeder Windung praller und fester. Dazu kommt dann noch das Empfinden. Wenn sie gut geschnürt sind, dann werden sie sehr empfindlich. Ich merke dann jede Berührung noch intensiver.

Meinem Mann gefällt es wenn sie dann so richtig schön prall und hart sind.

Es ist schwer zu erklären aber ich empfinde dies als absolute Luststeigerung und wenn man dann mit z.B.: einer Gerte Schläge auf die Brust bekommt dann ist das eine andere Welt. Es befriedigt mich so sehr das ich bei solch Spielereien auch manchmal zum Höhepunkt komme.

Das sieht auch meist schlimmer aus als es tatsächlich ist, also zumindest bei mir. Wenn meine Brüste gut gebunden sind, dann bedarf es auch keine "harten" Schläge um selbige Spuren zu hinterlassen. Durch das abbinden wird die Haut so weit gespannt, dass sie für Schläge sehr empfänglich ist. Wir haben zum Beispiel in unserem Profil solch Bilder gepostet. Da sehen meine Brüste arg aus aber es war nicht annähernd so schlimm wie es aussieht.

Wir haben daran unseren Spaß, andere halt nicht aber das ist gut so. Wäre reichlich "blöd" wenn wir alle den selben Geschmack hätten:)

Wenn man es selbst ausprobiert dann kann man Urteilen ob es einem Gefällt oder nicht. Wir haben anfangs auch mit Skepsis dieses Thema betrachtet aber mit etwas Übung macht es uns jetzt riesen Spaß.

Bei diesem Spiel ist es wie bei allen anderen auch, man braucht zwingend einen geeigneten Partner. Es gehört sehr viel Vertrauen und Respekt dem anderen gegenüber dazu. Auch darf hier der Männliche Part nicht überheblich werden oder seine eigenen Dinge durchdrücken.

Wir gehen sehr regelmäßig auf private Treffen wo wir all dies ausleben können und sind von daher schon eher etwas erfahrener.

Unser Rat für alle die es noch nicht gemacht haben, wenn Ihr es ausprobiert und nicht gleich ein "ver"-schreckentes Erlebnis haben wollt, dann versucht es mit folgendem:

Für Einsteiger eignen sich am besten Seile aus 100% Baumwolle mit Seele. Warum? Weil Baumwolle sehr angenehm auf der Haut ist, immer etwas lockerer bleibt und die Seele verhindert das man einen Knoten nicht mehr auf bekommt. Wenn man damit anfängt sollte man nicht gleich alles wollen:) Ja Männer ist schwer aber tut es einfach und lasst Eure Partnerin eine gewisse Zeit zum eingewöhnen:)

Man sollte mit lockerem umrunden anfangen. Am Brustansatz anfangen und sich nach vorn arbeiten. Nicht zu fest beginnen, da wird es je weiter man nach vorne kommt immer unangenehmer.

Beim umwickeln sollte man darauf achten das sich die Seile nicht übereinander legen ( das gibt unangenehme Druckstellen ).

Wichtig bei der ganzen Sache, sobald man sich unwohl fühlt, die Brüste anfangen die Farbe zu wechseln oder sogar ein gribbeln einsetzt, sie sich kalt anfühlen oder taub werden, sofort aufhören und das Seil lösen. Da kommt nämlich jetzt der Mann ins Spiel, man muss seinem gegenüber kennen und man sollte wissen was man bei Ihm tut. Nichts abtun mit vielleicht den Worten: Mein Schatz.... ein kleines Stück noch oder noch einen Moment. Nein! sofort aufhören!!!

Unsere Erfahrung hat gezeigt das sich bei größeren Brüsten ein Seil mit einem Durchmesser von 10mm an besten eignet. Bei kleineren Brüsten ( es geht mit fast jeder Brustgröße:) ) sollte man auch ein kleineres Seil benutzen ( ca. 8mm Durchmesser ).

Wer zu Beginn Schwierigkeiten hat das Seil fest zu umwickeln, wenn sich die Frau nach vorn über beugt und die Brüste "baumeln" lässt dann geht es besser.

Wer noch fragen hat darf sich gerne äußern. Wer will auch als Nachricht.

fo-fee, ich hoffe das ich Dir aus Sicht einer Frau etwas hilfreiches tun konnte.

LG SteSa

Moin Moin!

Danke arsado für deine Zeilen.

Wenn an einem Leitfaden breites Interesse besteht würden wir uns du Arbeit gerne machen. Ist nur sehr aufwendiger so etwas zu schreiben als wenn wir/ ich es jemanden live bei bringe.

ein Monat später

Sieht hammer geil aus!

Hallo

Wir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.

Hier ein paar Bilder unserer ersten Versuche.

Bitte um Kommentare und Ratschläge für Verbesserung

16650861665087Stramme Titten .Gefällt euch was ihr seht?

Ihr solltet versuchen die Brüste strammer zu binden! Ich bin mir sicher das da noch Luft nach oben ist und es fester geht!

Mfg SH-Fun

10 Tage später

Wir haben es erst mal mit Elastikbändern probiert. Fühlt sich schon ganz gut an.
Wunderschön.Und auch die behaartr Muschi.Danke

An den titten jetzt schön den Schwanz reiben geil

6 Tage später

Ich finde sie sind gut abgebunden. Die Warzen kommen schön prall herüber.

Nur geil, mir fehlen die Worte :-)

Einfach nur klase

Hallo Zusammen

Hier neue Fotos von heute nachmittag. Bitte schreibt Eure Kommentare.

Hallo Zusammen

super, so sind sie genau richtig, zeig sie auch mal da nach

abbinden ist echt geil aber richtig hart abgreifen ist auch eine feine sache. schönen bilder.LG

- - - Aktualisiert - - -

wie immer eine augenweide. deine sie hat einfach klasse titten - alles andere ist natürlich auch super.LG

Vielleicht einigen wir uns darauf: Es geht darum Spaß zu haben, den haben die einen so, die anderen so. Wir (leider) mögen es manchmal etwas härter.

Im Übrigen, geile Sau, Fotze, ******** sind OK, aber den Begriff Dreckstück mögen wir so rein gar nicht, das aber nur am Rande.

- - - Aktualisiert - - -

der hammer und jetzt abreifen.

Ihre Titten sind fast geplatzt und sie auch, so geil war sie

- - - Aktualisiert - - -

gerne mehr davon.

mein oller aua mein herr und meister ist der ansicht das es hier weiter gehen soll, deshalb noch was von mir

Hallo Zusammen

Wow.Geile pralle Euter ist das Milch ?

ja . Das ist die Milch aus meinen Eiern.

Hallo Zusammen

wahnsinn wie gerne würde ich ihr jetzt die titten wieder sauberlecken einfach nur geil

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses