coucou67 Danke Arsado. Das mit der Frischhaltefolie , ganz straff eingewickelt probiere ich aus. Fotos kommen dann. - - - Aktualisiert - - - Wie blau angelaufen hättet ihr die Euter meiner Maus gerne? Und soll ich noch straffer schnüren? Die letzten Fotos sind ein 7 meter Seil. Jetzt habe ich noch ein zweites 7 m Seil. Soll ich pro Titte 7 m abschnüren?
FloriMuc00 (Wäsche)Klammern an den Nippel könnte ich mir diesen schön abgebundenen Prachttitten noch gut vorstellen. Sonst kann ich Arsado auch nur zustimme, Wachs würde sich wohl noch gut machen. Habt ihr schonmal mit Klebeband abgebunden? Zum Beispiel mit sehr straffem Gaffa-Tape?
Busen Hallo Zusammen Hier neue Fotos von heute nachmittag. Bitte schreibt Eure Kommentare. absolut geil gemacht!!! bitte mehr!
coucou67 hier sind dann die gewünschten Bilder mit 2 mal Meter straff abgeschnürten Eutern. Heute entstanden.Vorher und nachher. - - - Aktualisiert - - - heute abend kommen ihre Titten noch einmal dran. Nach anfänglichen Klagen, es sei doch etwas straff und es täte ihr etwas weh, kommt sie auf den Geschmack. Sie ist mittlerweilen bereit , ihre Titten ausschlaffen und dehnen zu lassen. Weitere Vorschläge sind willkomen.
coucou67 und noch ein paar bilder von unserer Abschnürsession. Man beachte die dunkle Farbe der Titten. - - - Aktualisiert - - - ihre Titten sind fast geplatzt und sie fand es geil. . Was soll ich noch so machen? 7 Meter Seil pro Titte ging gut. Jetzt ist der Weg offen für Neues..... - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - - Gibts denn keine Kommentare?
werner070 und noch ein paar bilder von unserer Abschnürsession. Man beachte die dunkle Farbe der Titten. - - - Aktualisiert - - - ihre Titten sind fast geplatzt und sie fand es geil. . Was soll ich noch so machen? 7 Meter Seil pro Titte ging gut. Jetzt ist der Weg offen für Neues..... - - - Aktualisiert - - - - - - Aktualisiert - - - Gibts denn keine Kommentare? Klar gibt es Kommentare, aber Du musst uns auch einmal etwas Zeit lassen die Bilder zu genießen.
coucou67 Das sind elastische Seile aus dem Vorhang und Stoffmarkt. Vorteil beim wickeln ist,dass man sie dehnen kann und sie mit jeder Windung wieder etwas zusammenziehen. Dadurch ergibt sich eine wunderbar straffe Schnürung, so dass die Titten richtig pralle Kugeln werden. Meine Maus musste schon etwas tief durchatmen. Ihr hats dann aber gefallen und sie freut sich auf längere und schlaffe Euter.
GMann52 coucou67 das habt ihr Klasse gemacht und sie hat auch geite Titten die gefallen mir sehr, wäre froh wenn meine Frau da auch gefallen daran hätte.
coucou67 Hier noch Fotos von gestern abend. Zweite Abschnürsession am gleichen Tag. Bin gespannt wie schlaff und lang ich ihre Titten hinkriege mit regelmässiger bondage. Was meint ihr?
bronco1 Hallo Zusammen Hier neue Fotos von heute nachmittag. Bitte schreibt Eure Kommentare.was was würde ich alles tun wenn ich die sauberlecken dürfte