... Auch wenn es vielleicht manche Ladys geschafft haben - ihre tollen Brüste als "Euter" zu bezeichnen
was eher ein typisch männlicher verräterischer Begriff ist - so ist es ein weiter Weg zu sagen;
Du binde mir mal eben die Brüste ab - oder gib meinen Busen mal ne Ohrfeige (Schaffen nicht wirklich viele)
- oder kannst Du mir mal eben in den Mund pi......
Also, "Euter" ist nun gerade nicht das von mir bevorzugte Synonym von wegen typisch männlich. Aber "Schlabbermöpse" und "Beutel", das sind Begriffe, die auch meine Frau gelegentlich auf sich selbst bezogen verwendet. Auch im Übrigen ist das eine Frage der Geilheit. Gut, "bind mir mal eben die Brüste ab", das sagt meine Süße zwar nicht, weil sie sich selber schnürt. Aber dass sie bei einer "Ohrfeige" Farben von blau nach grün bevorzugt, das sagt sie ganz offen. Und nicht nur, wenn man schon bei der Sache ist. Auch spontan, z. B. beim Shopping: "Komm wir gehen noch einen Kaffee trinken und danach trinkst du ein Glas Natursekt und ich binde ich mir dabei die Titten ab." Natürlich spielt da Vertrauen rein, aber weil Frauen auf Abfuhren wohl viel empfindlicher reagieren als die Kerle, die das eher gewohnt sind. Umgekehrt könnte man auch sagen, die Mädels sind launischer. Ob es sich dabei nun um grün und blau geklatschte Busen handelt oder um einen einfach gelutschten Schwanz, bleibt sich im Grunde gleich. Dabei gilt im Allgemeinen und nicht nur bei etwas mehr Extravaganz, das man bei einem neuen Partner erst mal langsam abchecked.
Außerdem, was spricht dagegen, wenn Männer von ihren Süßen erzählen? "Draußen", außerhalb der virtuellen Praxis ist das ja auch so. Und umgekehrt. Ich bin Bekannten meiner einen und auch anderen Partnerin begegnet, die kannten mein Gestänge schon ohne das gesehen zu haben.
Hauptsache ist doch, dass es den Mädels und Jungs Spaß macht. Ja, und die Mädels, die sich mit Blaubeuteln oder mit nackten Möpsen im Cafe zeigen, die sehen hier nun wirklich nicht unglücklich aus.
P. s.: Schöne Schlaffbusen bei euch im Profil. Kompliment!