das bringt mich in neue Versuchungen..da habe ich einiges auszuprobieren..ich mag es wenn mein Euter angestarrt wird auf der strasse im cafe in der bar..da werde ich es mal anders präsentieren...bekomsmt Ergebnis geliefert
- - - Aktualisiert - - -
so schauts ohne bh und schnur aus1789228
Naja es muss schon auch der "Richtige" (für diesen Zweck) gegenüber sitzen und schauen .......
da nützt es nichts wenn ihm schon beim Fotos machen die Hände zittern und das "Bild" unscharf wird
und Du wahrscheinlich auch ;-)
-----------------------------------
Aber das ist der Reiz - wenn dich jemand so sieht und genießt.
Man(n) sieht eine Frau die mit ihren Reizen nicht geizt (Geiz ist geil - stimmt nicht)
aber er erahnt nicht unbedingt welcher wirkliche Vulkan ihm dort gegenüber sitzt.
-----------------------------------
Natürlich kann dies auch schnell zum Problem werden für die Lady die Spiele außerhalb des Mainstream mag.
Auch wenn es vielleicht manche Ladys geschafft haben - ihre tollen Brüste als "Euter" zu bezeichnen
was eher ein typisch männlicher verräterischer Begriff ist - so ist es ein weiter Weg zu sagen;
Du binde mir mal eben die Brüste ab - oder gib meinen Busen mal ne Ohrfeige (Schaffen nicht wirklich viele)
- oder kannst Du mir mal eben in den Mund pi...... Drum ist es bei all diesen Aufzählungen uvm. wichtig
einen Partner des Vertrauens zu haben der dort mitzieht und auch diese Neigungen versteht.
Verstehen beinhaltet nachdenken und offen sein - und dies ist oft nur ein kleiner Schritt für die Frauen
aber ein großer Schritt für die Männer die geil sind und ihr Basic Programm abfahren.
Übrigens, das so manches Programm der Männer fehlerhaft ist - ist nicht unbedingt ein Fehler der Männer
sondern eher ein möglicher Fehler mancher Frauen - oft haben die Frauen selbst den Mann so umprogrammiert
durch ständiges "NEiN" sagen und nicht geben - das dort eben eine negative Evolution statt fand ;-(
Dies ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung - und keinesfalls ein Angriff auf die Frauenwelt
die auch "NEIN" zu dieser Äußerung sagen ;-)))))))))))))))))))))))))))