einfach spitze
Titten meiner Frau abgeschnürt
HalloWir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.
Hier ein paar Bilder unserer ersten Versuche.
Bitte um Kommentare und Ratschläge für Verbesserung
Was für Prachttitten !!! Hier gibt es nix zu verbessern, ausser das sie genuckelt und geknetet werden müssen ! :
Hier mal was von uns zum Thema abgeschnürte Titten. Mach sie immer geil solchen Titten und Nippel Spiele...
Sehr geil ... schön verpackt....
ich liebe abgebundene Titten ...mehr davon ..
Sagt mal, ihr geilen Böcke ;), wie bekommt ihr eure Frauen dazu, sich so einschnüren zu lassen??
Gruß
Uli
Hier mal was von uns zum Thema abgeschnürte Titten. Mach sie immer geil solchen Titten und Nippel Spiele...
Herrliche pralle Titten
Super Bilder. Deine abgebundenen Titten sind sehr geil und die großen Nippel laden zum Spielen ein!
nur noch fester, aber wir üben noch
Tolles Foto, Deine prallen abgebunden Titten sehen geil aus.
hallo zusammen wollen das unbedingt probieren;-) hat jemand eine anleitung oder tipps für uns?lg
Würde ich gerne drauf spritzen.
Da muss überall eindeutig vieeeel fester abgeschnürt werden , und wenn die Euter richtig Blau sind wird schön drauf geklatscht!
abbinden ist nicht gleich quwälen ! aber trotzdem .... uns gefällt es
Thx für die ersten Bilder , steht ja auch mit dort abgebundene titten ;-) echt scharfes Fotos , vielen dank
Supi , vielen dank , dachte schon hier geht es gar nicht mehr weiter , eure Bilder machen mich schon wieder so scharf ...
abbinden ist nicht gleich qwälen ! abr trotzdem ....
super, aber bei ihren geilen titten geht das noch besser, würde ich gerne mal mit euch Eiden machen
Super geil ! Herrlich im Form gebracht !!! gefällt uns sehr !mit der Zeit kann es auch etwas fester, aber daran gewöhnt sie sich - viel Spass dabei . so ist es bei uns ...
geil wie die titten aussehn
Kannst du ihre quarktaschen mal in plastik tüten stecken, sieht bestimmt geil aus
1651936Ich liebe Heikes Quarktitten in diesen Zustand
Wunderschön.....Klasse !!!!!
Blau angelaufen, wie mein Herr sie liebt.....
Wow, Hammereuter. So lieben wir es :-)