Hallo
Wir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.
Hier ein paar Bilder unserer ersten Versuche.
Bitte um Kommentare und Ratschläge für Verbesserung
Hallo
Wir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.
Sieht gut aus .. macht weiter so!
Super geil ! Herrlich im Form gebracht !!! gefällt uns sehr !
mit der Zeit kann es auch etwas fester, aber daran gewöhnt sie sich - viel Spass dabei . so ist es bei uns ...
Sehr geile Titten, sind wie für solche Spielchen gemacht. Viel Spaß weiterhin und lasst uns teilhaben :-)
sieht absolut sehr gut aus und macht ihr sicher Freude. Geil
HalloWir sind noch Anfänger in Sachen Tittenbondage.
Sieht absolut scharf aus, geile pralle abgenundene Titten und geile große Nippel, die mal bearbeiten/verwöhnen , besamen und ablecken.
Gut geschnürt
Toll geschnürt und ein.....................................
Leider kein Kommentar möglich da Euer Profil deaktiviert ist
sehr sehr scharfe Fotos, danke!
wie man sieht , sind die Titten meiner Maus gut geeignet zum abschnüren.
Sie mag es jedoch nicht wenn sie blau anlaufen. Ich würde schon gerne etwas herzhafter schnüren.
Besonders gefällt mir die Idee , mit mehreren Wicklungen quasi Wülste zu erzeugen, so dass die Titten
wie ein Rollbraten aussehen.
Vielleicht gelingt mir das noch.
An diesen "Braten" würde ich auch ungeschnürt gerne naschen. :
schön herzhaft abgreifen macht auch Spass
Klasse Titten hat Deine Frau, natura als auch abgebunden, wer würde die nicht gerne mal ordentlich abgreifen.
Ich bitte darum!
sehen doch klasse aus. Waren bestimmt sehr empfindlich. Hoffe Auch SIE hatte spaß dabei mfg
schön herzhaft abgreifen macht auch Spass
die geilen titten möchte ich auch mal abgreifen
Ich benutze an meiner Polenstute statt Leinen schon einige zeit lieber Gummis. Die Gummis hat man schnell auf den Titt aufgezogen und sie sind gut tragbar. Auch mal unter der Kleidung in der Öffentlichkeit.
das sieht einfach nur geil aus
Tolle Exemplare, sie bieten sich richtig zum Abbinden an! Weiter so!
wie man sieht , sind die Titten meiner Maus gut geeignet zum abschnüren.Sie mag es jedoch nicht wenn sie blau anlaufen. Ich würde schon gerne etwas herzhafter schnüren.
Besonders gefällt mir die Idee , mit mehreren Wicklungen quasi Wülste zu erzeugen, so dass die Titten
wie ein Rollbraten aussehen.
Vielleicht gelingt mir das noch.
Ich benutze an meiner Polenstute statt Leinen schon einige zeit lieber Gummis. Die Gummis hat man schnell auf den Titt aufgezogen und sie sind gut tragbar. Auch mal unter der Kleidung in der Öffentlichkeit.
Sehen absolut geil aus die Titten deiner sexy Lady.
Da würde ich sofort draufspritzen. Geile Titten.