Unverhofft kommt oft!
Es vergingen einige Tage und Wochen. Marina und ich hatten noch einmal Sex mit Susi, aber SM wollte sie nicht wirklich und so beschlossen wir, Susi nicht mehr einzuladen. Marina wollte den Sex in allen Variationen und dazu war Susi nicht bereit. Sabrina hatte sich immer mal wieder gemeldet, aber eine Entscheidung hatte sie noch nicht getroffen.
Kinga hatte mir vor kurzem eine SMS geschrieben, dass sie einen Mann kennengelernt hatte und sie sich mit ihm eine Beziehung vorstellen könnte. Damit hatte ich Klarheit und konnte damit abschließen.
Tanja und Stefan waren inzwischen Eltern geworden und ihre Tochter war wirklich süß.
Marina und ich verbrachten viel Zeit miteinander und lebten unsere Sexvariationen ausführlich aus. Wir hatten auch mal wieder ein verlängertes Wochenende in unserem Ferienhaus am See verbrachten und hatten viel Spaß mit Outdoorsex. Auch Elke haben wir mal wieder besucht und es ging ihr prächtig und sie veranstaltete noch immer Sexparties.
Der Sommer war herrlich und nach wie vor gingen wir zum FKK-See und hatten dort öfters öffentlichen Sex und geilten uns an den neugierigen Blicken auf. Auch unser Pool wurde fast täglich zur Abkühlung und für Sexspiele benutzt.
Marina hatte immer mehr Kunden und bei mir lief das Architekturbüro prächtig.
Marina kam an diesem Freitag freudi nachhause und sagte aufgeregt "Ich muss dir was erzählen! Ich hatte heute ein junges Paar bei mir. Die würden super zu uns passen! Ich mach doch immer bei Paaren getrennte Interviews und stell Fragen zu ihren Sexwünschen und sprech dann mit ihnen darüber. Beide hatten mir gesagt, dass sie gerne Sex mit einem anderen Paar hätten. Bisher hatten sie das noch nicht und sie sind SM interessiert! Das ist doch perfekt!", schwärmte sie und ergänzte "Und die Zwei sehen Klasse aus!". "Klingt gut, aber willst du Sex mit deinen Kunden? Und wie willst es schaffen, dass sie es mit uns machen?" fragte ich kritisch. "Wenn es für die Beiden kein Problem ist, dass ich ihre Ratgeberin war? Warum sollten sie es nicht mit uns wollen? Ich krieg das schon hin! Ich habe nächste Woche noch einen Termin mit ihnen." erklärte Marina und ich gab mein Ok dazu! Ohne die Beiden zu kennen, vertraute ich Marina und wenn sie begeistert von ihnen war, wäre ich es bestimmt auch.
Wie genau Marina es nun letztlich geschafft hatte, dass wir uns alle einmal kennenlernen, wusste ich noch nicht aber jedenfalls kamen sie Samstags zum grillen zu uns. Ich stand gerade unter Dusche und wichste meinen Schwanz, als Marina herein kam und fragen wollte "Hast du Bier gekauft? Hey sag mal, warum wichst du bevor sie kommen? Vielleicht geht heute schon was!". "Bier steht im Keller und wichsen tu ich um den ersten Druck abzubauen!" erklärte ich. Marina lachte und sagte "Na dann bau mal schön den Druck ab!" und schon spritzte ich gegen die Duschkabine.
Pünktlich um 19 Uhr kamen die Beiden und ich war extrem neugierig auf sie. Der Grill war eingeheizt und nicht nur er! Als ich die Beiden begrüsste, stieg auch meine Temparatur an. Marina hatte nicht übertrieben! Die Zwei waren wirklich sexy anzusehen! Ich stellte mich den Beiden vor und sofort hatte ich das Gefühl, dass wir uns gut verstehen würden!
Fortsetzung folgt!