Frauentausch Teil 4
Am nächsten Tag saß ich in meinem Büro und rief Marina, gegen unsere Abmachung, an. Ich musste wissen was sie über Kinga dachte und schob mein Interesse über ihr befinden vor. "Wie gehts dir? Hast das mit Jana verdaut?" fragte ich sie. Marina war einigermaßen von ihrem Schock erholt und sagte "Wenn sie lieber in Russland bleiben will, dann soll sie halt!. Wir unterhielten uns eine Weile und dann fragte ich "Sag mal, wie war es eigentlich mit Kinga? Ich mein als du mit ihr geschlafen hast?". "Es war super. Hätte ich nie gedacht, dass sie so gut mit Frauen umgeht. Wo sie doch eigentlich nicht auf Frauen steht! Warum fragst du?" wollte Marina wissen. "Nur so! Kinga war auch total begeistert!" antwortete ich. "Kinga war echt super und total liebevoll!" ergänzte sie. "Hast du dir eigentlich früher nie vorgestellt, etwas mit ihr anzufangen?" fragte ich. "Früher schon, aber sie steht ja nicht auf Frauen!" antwortete Marina "Warum fragst du?". "Ach nur so!" antwortete ich. Als wir aufgelegt hatten, dachte ich nach. 'Wie würde ich es schaffen, dass sich die Zwei lieben könnten?'. Aber ich zweifelte ob Marina sich heute auch noch eine Beziehung mit ihr vorstellen konnte.
Am Abend war Kinga ziemlich müde. Sie hatte an diesem Tag so viele Kunden und wollte nur noch ausspannen. Nachdem das Wochenende vor der Tür stand und wir genügend Zeit miteinander verbringen konnten, gönnte ich ihr die Ruhe.
Samstag morgens beim Frühstück fragte ich "Was machen wir denn heute?". "Keine Ahnung? Hast ne Idee?" fragte Kinga. "Hmm, nee. Nicht wirklich!" antwortete ich und schlug vor "Wir könnten shoppen gehen?!". "Du bist ein Mann und willst shoppen gehen? Und du bist wirklich nicht schwul?" fragte sie schmunzelnd. "Schwul nicht, aber sicherlich ein wenig Bi!" antwortete ich "Kann ja nicht jeder so hetero sein, wie du! Obwohl, nachdem du mit Marina geschlafen hast, bin ich mir da auch nicht mehr sicher!" sagte ich schmunzelnd, aber Kinga wurde ernster "Was soll das heißen? Du wolltest doch, dass ich mit ihr schlafe!". "Ja ja, schon gut. Ich weiß ja dass du von Frauen nichts wissen willst!" antwortete ich. "Also gehen wir shoppen!" sagte sie und stürmte los, als wäre Winterschlussverkauf.
Wir verbrachten einen tollen Tag mit shoppen, Essen gehen und mit viel lachen.
Abends saßen wir auf der Couch und ich wollte mehr von ihr erfahren. "Hast Lust auf ein Spiel? Ich sag dir Worte und du gibst deine Meinung dazu ab! Danach sagst du mir Worte!" schlug ich vor. "Ok, dann leg mal los!" sagte Kinga.
"Selbstbefriedigung!". - "Fast so geil wie Sex!".
"Anal!". - "Sehr geil und gehört zum Sex und selber machen dazu!".
"SM!". - "Mein Beruf und ich liebe es!".
"Lesbensex!". - "Anders, aber sehr schön."
"Mark!". Dann überlegte Kinga erst und antwortete "Leider vergeben!".
"Marina!". Dann schaute sie mir in die Augen und ich hatte den Eindruck dass sie sentimental wurde. "Tolle Frau!" antwortete sie sehr ernst.
"Liebe!". - "Komplizierte Sache."
"Dreierbeziehung!". - "Hmm, wenn sich alle lieben und es keine Eifersucht gibt, kann es klappen!".
"Sperma!". - "Nicht immer lecker, außer von dir!".
Dann war Kinga an der Reihe und begann mit ihren Worten.
"Jana!" - "Sehr hübsche Frau, aber nicht die Frau fürs Leben!".
"Sabrina!". - "Aus und vorbei!".
"Dreierbeziehung!". Ich überlegte um das Richtige zu antworten und sagte "Mit Marina und Kinga!". Kinga blickte mir kurz in die Augen und gab mir dann ein weiteres Wort.
"Schmerz!". - "Lustvoll.".
"Gruppensex!". - "Auf jeden Fall geil!".
"Latex!". - "Erregt mich sehr!".
Dann war Kinga schon fertig und schien zufrieden zu sein.
"Hast Lust morgen mit mir in mein Studio zu gehen?" fragte mich Kinga. "Klar, immer doch." antwortete ich.
Fortsetzung folgt!