Jana's Heimkehr
Jana hatte uns erzählt warum sie gegangen ist. Sie hatte Angst, dass Marina und ich wegen ihr unsere Liebe kaputt gehen würde. Und als ich das Wochenende mit Kinga verbringen wollte, dachte sie, dass unsere Liebe gescheitert wäre. Ihr Mann hätte sie immer wieder angerufen und ihr erzählt, dass er sie liebt und sich geändert hätte, aber Jana hatte schnell gemerkt, dass sie ihn nicht liebt, sondern uns.
Wir waren froh, dass Jana sich für uns entschieden hatte und für uns war klar, dass wir Jana mit offenen Armen empfangen würden. Die ersten Tage hatten wir mit Jana keinen Sex, sondern näherten uns langsam wieder an. Doch ich spürte Marina's Verlangen und an diesem Abend war es soweit. Jana und Marina badeten im Pool. Beide waren nackt und als ich zum Pool kam, sagte Marina "Komm rein, das Wasser ist herrlich!". Ich zog mich aus und sprang in den Pool. Draußen war es schon dunkel und nur die Poolbeleuchtung hellte das Becken auf. Ich umarmte Jana und küsste sie zum ersten mal, seit langem wieder und Marina tat es mir nach. Zu Dritt standen wir umarmt im Wasser und Marina's Hand massierte meinen Schwanz und Jana's Muschi. Jana atmete sofort leidenschaftlich und sagte "Ich hab euch so vermisst!". Dann küsste sie uns und tauchte unter Wasser. Sie nahm meinen Schwanz unter Wasser in den Mund und lutschte ihn, bis ihr die Luft ausging. Dann tauchte sie auf, holte erneut Luft und dann leckte sie Marina's Fotze. Wir schwamen zum Beckenrand und Marina setzte sich auf den Beckenrand. Jana leckte sofort ihre nasse Fotze und ich fickte Jana von hinten. Der Dreier vereinigte uns und es alles war vergessen. Dann setzte sich Jana auf den Beckenrand dazu und die Zwei knutschten und fummelten an ihren Titten, während ich ihre Fotzen ausleckte. Nach und nach, fingerte und leckte ich die Zwei zum Höhepunkt. Die vier Brüste, die zwei lecker schmeckende Fotzen, die perfekten Körper und die zwei Knackärsche waren für mich Erotik pur. Ich vergaß Kinga, Sabrina und all die Anderen und wusste, dass ich nur die Zwei liebte. Als Jana aufstand und sagte "Bestraft mich bitte!", war es Zeit ins Sexzimmer zu gehen und ihr das zu geben, was sie verlangte. Und es sollte nicht wirklich eine Strafe sein, sondern die Erfüllung des Lustschmerzes. Zumindest hatte ich das angenommen, aber wie sich spätere herausstellt, hatte Marina eine echte Bestrafung im Kopf.
Als wir im Sexzimmer auf Marina warteten, sagte ich zu Jana "Wir lieben dich. Marina war für Wochen total traurig, dass du uns verlassen hast. Mach das Bitte nicht wieder!". Dann küsste ich sie und Marina's Auftritt unterbrach unseren Kuss. "Du bekommst, was du verdient hast!" sagte unsere Herrin furcht einflösend. Marina hatte sich eine Jeans und einen BH angezogen. Dass sie mit Jana und mir, gleich sensationell ficken wollte, schien ihr Outffit nicht anzudeuten. Marina hatte die Absicht Jana zu bestrafen!
Marina kannte keine Gnade und peitschte Jana's Körper aus. Jana spürte keinen Lustschmerz, sondern die Strafe. Bei jedem Hieb schrie Jana "Aua, bestraf mich!" und erst als ich unterbrach "Es ist genug jetzt. Hört jetzt auf damit!", hatte Jana ihre Strafe überstanden. Marina brach in Tränen aus und fiel Jana um den Hals "Ich liebe dich! Mach das nie wieder mit mir!". Auch Jana weinte jetzt, als sie sah, wie Marina gelitten haben musste. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir heute alle miteinander schlafen, aber auch in dieser Nacht kam es noch nicht dazu.
Marina und ich lagen in unserem Bett. Jana hatte nach ihrer Rückkehr erstmal das Gästezimmer bezogen. "Möchtest du nicht mit Jana mal wieder richtigen Sex haben? Das heute im Pool war ja noch nicht wirklich Sex!" fragte ich Marina. Sie streichelte meine Brust und sagte "Sollen wir sie hören lassen, wie sich geiler Sex anhört!?". Und schon verschwand Marina unter der Bettdecke um meinen Schwanz zu lutschen.
Als er steif nach oben ragte, sagte ich "Wir machen die Tür einen Spalt auf, damit sie uns hört!". Danach saß Marina auf mich und ritt meinen Schwanz mit lautem Lustgestöhne. Nach ein paar Minuten erspähte ich Jana, die durch den Türspalt spannte und sich an der Fotze rieb. Ich gab Marina ein Signal, dass Jana spannte, aber wir taten so, als würden wir sie nicht bemerken. Marina startete ihren Dirty Talk um Jana noch heißer zu machen "Hmmm, ist das geil. Dein Schwanz ist so hart und macht mich so geil!". Ich stieg in das Gespräch mit ein "Ja reit mich hart. Fick meinen Schwanz bis ich meine Wichse in dich abspritze!". Marina stöhnte noch lauter und ergänzte "Jaaa, das ist geil. Und stell dir vor Jana würde auf deinem Gesicht sitzen und du würdest ihre Fotze lecken!". Dieser Gedanke machte mich so geil, dass ich antwortete "Ja, das wäre geil. Mir kommts gleich! Hmmm, ja. Marina komm jetzt. Ich spritz gleich ab. Hmm, ich stell mir gerade vor, wie lecker ihre Fotze schmeckt!". Und dann explodierte ich gleichzeitig mit Marina. Nachdem Marina von mir abgestiegen war und ich ihre Fotze ausleckte, schaute ich wieder zur Tür und sah Jana wie sie sich breitbeinig die Fotze wichste. "Komm doch rein und zeig uns wie du dich wichst!" sagte ich und dann kam Jana ins Schlafzimmer und postierte sich vor unserem Bett und wichste sich zum Höhepunkt. Marina lächelte sie an und sagte "Leg dich zu uns!". Jana legte sich zwischen uns und kuschelnd schliefen wir ein!
Fortsetzung folgt!