Premium testen 0,99€

Na klar wollen wir wissen wie die Geschichte weitergeht

Auf jeden Fall - eine sehr schöne und geile Story - Bin schon wahnsinnig neugierig, wie es weitergeht.:)

Wirklich klasse! Man bekommt beim Lesen auch eine etwas wohlige Gänsehaut...

Oh ja. Na klar möchte ich die Geschichte weiterlesen...

Es waren einige Wichstage und Wichswochen vergangen. Ich vermisste Kinga jeden Tag, aber der Sehnsuchsts-Schmerz ließ nach. Anfänglich hatte ich noch vei jeder Selbstbefriedigung an sie gedacht. Inzwischen konnte ich wieder an andere Frauen dabei denken und auch Marina spielte dabei eine große Rolle. In diesem Moment schoß es mir wieder durch Kopf wie Marina aussah, was sie mit mir anstellte und sie wohl auch mit Frauen schon einiges erlebt hatte. Der Geruch von Marina's Muschisaft schien mir auf einmal in die Nase zu steigen. Inzwischen war Kinga seit gut 4 Wochen mit Stefan in Polen. Als ich Freitag abends aus dem Fitness-Studio kam und in mein herbstlaub bedecktes Auto stieg klingelte das Telefon. Ich nahm den Anruf mit der unbekannten Handy Nry an " Hi, ich bins Marina. Stör ich dich gerade". " ähh, nein. Ich bin überrascht! Wir gehts Dir?" Staumelte ich ins Telefon. "Sag mal, hast du morgen kurzfristig Zeit und Lust auf ein außergewöhnliches Abenteuer?" Fragte Marina erwartungsvoll. "Ja warum nicht um was gehts da?" Wollte ich wissen. " das wirst dann schon sehen, mehr möcht ich mal nicht verraten, aber diesmal kann ich die Sitzung nicht umsonst machen!" Gab sie mir zu verstehen. Wir sprachen über die Sitzungsgebühr und es war für mich OK. "Glaub mir das wird der Hammer, wir sind zu dritt und nicht mehr". Sagte sie freudig. "Kinga?" Fragte ich. "Nee, aber es ist eine sie und du hast sie schon mal gesehen. Mehr verrat ich jetzt aber nicht. Du kommst morgen abend um 20 Uhr frisch geduscht ins Studio". Und dann legte sie auf.

20 Uhr, wie abgemacht klingelte ich bei "Miss Tres". Die Haupttür summte zum öffnen. Ich trat ein und wie damals stand Kinga in der Tür. In schwarzen Spitzen-Dessous sah sie fantastisch aus. Sie hatte braungebrannte Haut und ihre Haare trug sie diesmal offen. Die Brustwarzen blitzten durch den Spitzen- BH hindurch. Sie begrüßte mich mit einer Umarmungen und küsste mich links und rechts auf die Wangen. "Komm rein wir warten schon. Wir sind heute im "Lustreich". Ich betrat den Raum und sah die Frau die damals im Studio im Flur auf Marina wartete. "Hallo, Ich heiße Melanie. Schön dass du gekommen bist." Begrüßte sie mich. Ich stellte mich kurz vor und Marina erklärte anschließend um was es geht. "Also, wir machen das Spiel ohne Grenzen. Jeder von uns schreibt 3 sexuelle Wünsche auf die er heute sehen oder machen möchte. Die Zettel kommen in einen Topf und jeder zieht Reih um. Das geschriebene wird derjenige dann erleben oder eventuell ausführen. Ich beschreibe Euch dann genau dazu was auszuführen ist! Wenn alle Zettel gezogen sind, wird dieser letzte Zettel von mir ausgeführt. Alles klar?" Fragte Marina. Melanie und ich nickten. "Ok, dann ziehen wir uns mal alle aus, trinken ein oder zwei Gläser Sekt damit wir lockerer werden und schreiben die Zettel!" wies Marina uns an. Während ich mich auszog beobachtete ich Melanie und betrachtete ihren Körper. Sie war schlank und hatte eine leichte Hautbräune. Ihre Brüste glichen zwei Schanzen, die sicherlich schon ein C-Körbchen benötigten. Sie waren sicherlich weicher als Marina's straffe Brüste zu fassen. Ihre Brustwarzenhöfe waren größer und verbanden die Nippel in Form eines Kegels. Aufgerichtet und erregt waren diese Brustwarzen sicher ein Zungengenuß, stelte ich mir vor. Ihr Po war straff und weiblich ausgeprägt. Ihre Schamlippen waren im sitzen nur ansatzweise zu erkennen. Die komplett rasierte Melanie saß rechts neben von mir und hatte dem Anschein nach keine Scheu vor Nacktheit und Sex. Inzwischen waren wir alle nackt und hatten die Zettel geschrieben. Auf meine Zettel schrieb ich: Oral, Selbstmassage und Anal. Mehr viel mir auf die Schnelle nicht ein und wollte auch nicht zu ausgefallenes Schreiben. Ohne zu wissen was jeder aufgeschrieben hatte, kamen die Zettel in einen Topf und ein Zusatzzettel legte Marina darunter. "Ok, wir starten das Spiel. Das ist das erste Mal dass ich sowas anbiete und weiß auch noch nicht was alles passiert. Ich werde den gezogenen Zettel vorlesen und die Ausführung dann genau bestimmen. Wichtig ist, es gibt keine Tabus. Alles was ihr dazu benötigt wie z. B. Kondome, öle usw. Hab ich da. Das könnt ihr selbst entscheiden. Einverstanden?" wies Marina uns ein. Wir stimmten zu. Melanie durfte als erstes ziehen. Oral, stand auf dem Zettel, las Marina vor. "Melanie, Du wirst von mir bis zum Orgasmus mit Mund und Zunge verwöhnt!" Berichtete Marina. Melanie setzte sich auf eine Art Sessel und Marina kniete davor. Nur mit der Zunge begann sie ihre Schamlippen zu kitzeln. Strich die Zunge durch die geteilten Lippen und begann ihren Kitzler zu stimulieren. Schnell war ein lustvolles Atmen von Melanie zu hören. Immer schneller und genußvoll spielte Marina ein herrliches Kitzler-Zungen-Spiel. Melanie atmete tiefer und lustvoller. Sie blickte kurz lächelnd zu mir und wollte sicherlich sehen ob ich sie beobachte. Natürlich sah ich gespannt dem Leckspiel zweier sexy Frauen zu. Waren es doch früher meine Wichsfantasien und jetzt Realität. Marina leckte ihre Muschi aus und ihre Zungenspitze drang so weit sie konnte ein. Dann kam das Endspiel mit einem Sieg für Melanie. Bebend und keuchend erhielt sie ihren ersten Orgasmus. Und als ich ihre eine Trophäe überreichen wollte war mein Schwarz nach oben ausgerichtet steif. Melanie bedankte sich bei Marina und sah mich schmunzelnd an. Marina konnte es nicht lassen zu sagen "oh, was ist denn bei dir passiert?!" Wir alle lachten und ich sagte "hättest was anderes erwartet?". "Nee, bestimmt nicht! Jetzt darfst du ziehen!" erklärte mir Marina. Ich zog einen Zettel mit den Worten: Blindflug. Dieser war sicherlich von Marina geschrieben worden. "Ok, du stellst dich hinter die Wand und Melanie und ich werden dich verwöhnen!". Erst als ich die Holzwand mit der Öffnung auf der Höhe meines Schwanzes war mir alles klar. Ich stellte mich dahinter und eine Hand fasste nach meinem Schwanz und führte ihn durch das ca. 30cm große Loch. Mir war in diesem Moment klar geworden warum dieses Zimmer "Lustreich" hieß. Hier war es wohl mehr auf lüsternde Spiele aus als auf die erotische Erziehung. Marina schien daran selbst viel Spaß zu haben. Meine Gedanken waren wie weggeblasen und das meine ich auch so, als sich auf einmal zarte Lippen um meine Eichel legten. Wem gehörte der Mund? Ich hatte noch nicht einmal ein Gummi übergezogen! Ich war etwas verunsichert ob es sich wirklich um einen Mund handelte. Aber dann war ich erleichtert es war eine Zunge zu spüren. Nach wenigen Saugzügen war mein komplett rasierter Schwanz knüppelhart. Als die Lippen meinen Schwanz entkommen ließen spürte ich doch ein Kondom über meinen 17 cm. Geschickt hatte eine der Beiden ein Gummi darüber gestülpt.

Zwei und machmal mehr Hände massierten meinen Schwanz und meine Eier. Dann spürte ich einen Gegendruck und meine Schwanzspitze wurde von einer Engen Öffnung umarmt. Etwas Druck gegen meinen Schwanz ließ mich aber problemlos tiefer kommen. Es musste eine enge befeuchtete Muschi sein die mich verschlang. Mehrere tiefe, schnelle und harte Stöße fickten mich. Beim letzte Stoß klemmte mir die Muschi von Marina oder war es Melanie den Schwanz ab. Nach einigen Sekunden wieder los und wieder zu.

Dann spürte ich wie Vorsaft in das Reservoir fließen musste. Die Muschi zog sich mit einem Schmatz von meinem Schwanz. Marina holte mich vor und rollte das Kondom ab. Fast wie ein Triumph hielt sie mir das Kondom mit dem Vorsaft unter die Nase und Melanie lächelte wie eine Siegerin. Wer aber was mit mir gemacht hat verrieten die Beiden nicht!

Gefällt es Euch? Dann gibts Fortsetzungen!

Diese Marina würde ich gerne mal kennen lernen - Melanie allerdings auch

wow das ist ein Geiler Spiele Abend....

warte schon auf die Fortsetzung..!!!

Und wie es gefällt. Bin gespannt was alles noch geschehen wird im Lustreich...

Da bin ich auch schon gespannt

Kann kaum auf die Fortsetzung warten..

Die Haupttür summte zum öffnen. Ich trat ein und wie damals stand Kinga in der Tür. In schwarzen Spitzen-Dessous sah sie fantastisch aus.

Wir wollen keinesfalls meckern, aber da ist wohl Deine Vorfreude etwas mit Dir durchgegangen....:) Da sollte wohl Marina stehen...

Vielleicht solltest Du auch etwas mehr Sorgfalt auf die Rechtschreibung legen; die Tippfehler korrigiert eigentlich fast jedes Schreibprogramm.

Ansonsten vielen Dank für die geile Fortsetzung!

Was für Spiele kommen noch

Einige Sekunden starrte ich auf Marina und ihre Brust erinnerte mich von der Seite an einen Halbmond der sich an ihren Körper schmiegte. Marina zog den nächsten Zettel. "Sexspielzeug" las Marina verlegen aber von Geilheit geprägt vor. "Ok dann hol ich mal was". Ich blickte Marina nach und fand ihren Po wieder einmal Perfekt. Ich nutzte die Gelegenheit und sprach Melanie an "wie bist du zu dem Date heut gekommen?" Melanie drehte sich zu mir und ihre weichen schanzengeformten Brüste wippten mir entgegen. Ich ertappte mich bei dem Gedanke "Tittenfick" und wurde durch ihre Antwort wach gerüttelt "Also Marina hatte mich angerufen und gesagt dass sie für eine Testsitzung 2 neugierige Leute braucht. Sie hatte mir dann kurz die Regeln erklärt und da hab ich spontan zugesagt." Marina unterbrach uns mit einer Kiste in der Hand, voll mit Sextoys. "So Melanie such mir mal 2 Sachen aus. Ich werd diese dann die nächsten 15 Minuten eingeführt lassen". Melanie wählte einen kleineren Vibrator und ein Teil das Aussah wie ein Schmetterling mit einem Steifen. Marina freute sich über die Wahl, griff nach dem Vibrator führte in kurzer Hand in die Muschi und von da in ihren Po bis er fast verschwunden war. Sie drehte noch kurz auf volle Stufe und schnappte sich den rosa Schmetterling. Jetzt verstand ich. Der Schmetterling mit steifem Schwanz wurde eingeführt und der brummende Kopf saß am Kitzler. Festgehalten wurde das Ding mit ein paar Gummischnüren. Auch hier stellte sie auf Vollgas.

"Sooo dann kommt Meeelanie wieder. Oh mein Gott" stöhnte Marina. Na ob sie das so lange aushält überlegte ich als Melanie ihren nächsten Zettel zog. "Einen Orgasmus haben". Stand darauf. Die Glückliche, dachte ich. Es schien ihr eigener Zettel zu sein zeigte mir ihr nichtüberraschter Blick. Marina konnte nichts sagen und stöhnte uns gerade einen Orgasmus entgegen. Nach ihrem Orgasmus schaltete sie den Schmetterling ab mit den Worten "verschont mich bitte, das ist auf die Dauer zu heftig". Wir stimmten ihr zu. Marina sichtlich befriedigt überließ es mir jetzt Melanie zu beglücken.

Endlich, ich wollte diese Brüste anfassen und damit begann ich. Ich streichelte ihre Brüste, küsste die Nippel und saugte sie ungehemmt.

Sie hatte die Augen geschlossen und genoss es. Ich glitt an ihre Schamlippen und fing an ihre Muschi zu stimulieren. Genauso wie ich es bei Kinga gemacht hatte. Und tatsächlich dauerte es nicht lange bis sie ihre Fingernägel in die Couch krallte. Befriedigt sagte sie " Danke". Ich war zufrieden mit meinem zwar schnellen aber erfolgreichen Muschimassage. Ich war gespannt was ich jetzt ziehen würde; "Analsex" stand darauf. Aber es war nicht mein geschriebener Zettel. Das schmutzige Analspiel hatte also noch eine der Frauen gewählt. "Melanie, du wirst ihm wieder zur Verfügung stehen, Gummis, Gleitgel usw. stehen bereit." "Du kannst schon mal für genügend Härte sorgen" gab Marina mir mit einer Wichsbewegung zu verstehen. Melanie zog einen Latexhandschuh an und informierte uns mit einführenden Worten "das ist jetzt zwar nicht besonders romantisch aber beim Anal muss man etwas aufpassen wegen Verletzungen. Ich helfe euch ein wenig.". Melanie erhielt daraufhin von Marina die Anweisung sich in die Doggy-Stellung zu positionieren. Marina zog eine kleine Art Spritze mit Gleitgel auf, die sie vorsichtig in Melanie's Po einführt und das Gel in sie spritzte. Wichsend beobachtete ich das geile Vorbereitungsspiel. Marina beherrschte es in Perfektion ein Poloch vorzubereiten. Gekonnt massierte und entspannte sie die Rosette. Dehnte sie mit den Fingern bis Marina mir andeutete dass das feuchtglänzende Poloch jetzt so weit wäre. Ich entschied mich für ein schwarzes Kondom. Die harte Schwanzspitze führte Marina vorsichtig an Melanie's Poloch und half beim behutsamen eindringen. Ohne Reaktion von Melanie verschwand mein Schwanz in ihrem glitschigen Loch. Marina genau zu und achtete darauf das ich anfänglich vorsichtig begann. Als sich das Poloch an den Eindringling gewohnt hatte wurde ich etwas schneller und noch tiefer. Das Analspiel sah ich aus einer erregenden Perspektive. Herrlich eng umschloss sich mein Schwanz in ihrem Analhimmel. Melanie ließ alles zu und begann sanft zu stöhnen. Ich stieß beherzt aber behutsam zu und es gefiel ihr immer mehr. Unser beider Stöhnen wurde lauter und der Anblick meines Analficks, dem Stöhnen Melanie's, der spannenden Marina mit ihren Halbmond-Titten brachten mich dazu das Kondom mit meinem Sperma zu füllen. Melanie hatte keinen Orgasmus aber war sichtlich erregt. Nach kurzer Zeit zog ich meinen Schwanz aus dem glitschigen Loch. Es blieb noch kurze Zeit geöffnet und schloss sich dann wie einen anale Himmelspforte. Marina rollte das Kondom ab und strich mein Sperma daraus auf Melanie's Schanzenbrüste. Der Saft tropfte versaut auf ihre Brüste und die harten Schanzennippel. "Das weiße Gold bitte nicht abwischen!" gab Marina an. Melanie saß mit Spermaversauten Brüsten auf einem Handtuch und auch meine Eichel war Spermaveredelt.

Es waren inzwischen 2 Stunden Spiel ohne Grenzen gespielt und Marina fragte nach unserem befinden. "Sollen wir weitermachen oder sollen wir es erdtmal so belassen und noch meinen letzten Zettel ausführen?". Einstimmig akzeptierten wir den Vorschlag. "Wir können es ja mal wiederholen!" Sagte Melanie gierig. Ich stimmte wieder zu. "Aber dann werde ich Zettel vorbereiten die wir dann ziehen. Ihr seit noch etwas zaghaft mit Euren Wünschen gewesen!". Wieder stimmten wir zu. Dann öffnete Marina ihren Final-Umschlag auf dem die Worte "Gruppen-Masturbation" standen. "Ok, wir machen es uns alleine und schauen uns gegenseitig zu. Jeder wie er mag bringt sich zum Höhepunkt und zwar alle gleichzeitig! Sextoys sucht ihr aus wenn ihr wollt!" bestimmte die nimmersatte Marina. Konnte ich überhaupt nochmal kommen, hirnte ich. Aber der Anblick der zwei erregenden Frauen ließ mich jetzt nicht mehr zweifeln.

Es ging los. Marina entschied sich für einen gekrümmten Dildo in lila. Melanie griff nach 2 Liebeskugeln. Ich entschied mich für die konventionelle Hand-Wichs-Technik mit Abmelk-Funktion die ich dank meiner Erfahrungen doch regelmäßig trainiert hatte. Bewusst interessiert beobachtete ich Melanie wie sie sich die Kugeln einführte und begann ihren Kitzler zu wichsen. Marina schob sich den Dildo in ihre nasse Spalte und begann sich regelrecht damit zu ficken. Das beobachten der wichsenden Muschis führte meine Hand an den Schwanz. Er war mit getrocknetem Sperma gezeichnet und mein Blick auf Melanie's Titten verriet auch dort das trocknende weiße Gold. Die zwei stöhnten angenehm erregend und auch ich konnte nicht leise sein. Ich spürte nach einigen Minuten den Spermadruck, hielt inne und melkte es ohne Orgasmus unter dem Blick von Melanie und Marina heraus. Als beide lauter wurden, gab Marina ein Orgasmus Signal. Sie zählte rückwärts von 10 auf 0 und wir drei kamen fast gleichzeitig mit einem dreistimmigen Orgasmus-Chor. Ich spritzte mir mein wenig gebliebenes Sperma auf den Bauch.

Wir lagen noch einige wohlfühlende und befriedigte Minuten da und Marina beendete das Spiel mit den Worten "ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und sehen uns wieder?" "Auf jeden Fall" antwortete Melanie und ich fast gleichzeitig. Marina bot noch duschen an, aber Melanie meinte "die Erinnerung nehm ich erstmal mit nach Hause" und verpackte ihre bewichsten Schanzen in ihrem schwarzen Spitzen-BH.

Fortsetzung?

Das ist noch nicht das Ende. Wenn ihr die Fotlrtsetzung wollt, dann bitte ich um Eure Kommentare!

Das war eine geile Sitzung, sehr gute Idee mit den wünschen. Bitte um Fortsetzung.

Wann ist die nächste Sitzung

Oh wie schön - weiter so

ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses