Überraschungsbesuch
Ich wollte Freitags wieder abreisen, aber Marina rief mich an und sagte "Bleib doch übers Wochenende. Ich fahr nachher los und komme nach!". Also blieb ich im Ferienhaus und machte mich wieder an die Gartenarbeit.
Gegen 19 Uhr, bog Marina's Auto auf den Hof ein. Marina stieg aus und rief "Hey Schatz! Du warst ja richtig fleißig!". Als ich auf Marina zu ging, bog ein weiteres Auto in den Hof und es waren Tamara und Nick, die bereits freudig aus dem Auto winkten. "Das ist ja eine Überraschung!" sagte ich als die Beiden ausgestiegen waren. Tamara kam auf mich zu und küsste mich kurz auf den Mund und mit einem Blick der mir sagte 'Ich freu mich schon mit dir zu ficken!'. Auch Nick umarmte mich und Marina küsste mich, als hätten wir uns seit Wochen nicht gesehen. Als Tamara und Nick das Haus besichtigten, fragte ich Marina "Was gibts von Sabrina Neues?". Marina antwortete "Ich hab nur in der Mittagspause mit ihr geschlafen. Sascha kam früher von seiner Geschäftsreise zurück und sie musste mir absagen! Ich glaube aber, dass Sabrina das mit Sscha nicht mehr lange aushält. Sie hat da so Andeutungen gemacht". Ich sagte "Das klingt doch gut! Was würden wir machen, wenn sie wieder Single wäre?". Marina überlegte und antwortete "Also ich würde es gerne nochmal mit ihr versuchen und du?". Ich antwortete "Ja! Aber es müsste sich eben alles erstmal entwickeln!".
Tamara unterbrach unser Gespräch und rief uns zu "Auf gehts! Lasst uns schwimmen gehen!". Tamara hatte einen Bikini an, der sehr sexy an ihr aussah und sprang in den See. Dann kam Nick in seiner Badeshort und sprang hinterher. Marina schaute mich an und fragte "Nackt?" ind ich antwortete "Aber klar!". Dann zogen wir uns aus und sprangen ins Wasser. Marina und ich küssten uns im Wasser und schnell wandelte sich unser küssen in Sex. Marina hatte ihre Beine um mich geschlungen und ich fickte sie vor Tamara und Nick's aufmerksamen Blicken. Die Beiden machten es uns nach und vögelten direkt neben uns. Ich und Marina waren zuerst fertig und setzten uns ans Seeufer um den Beiden beim ficken zuzuschauen. Dabei fiel mir auf, dass die Beiden immer wieder zu uns her schauten und vor allem Tamara, konnte es nicht lassen uns anzuschauen. Als Tamara ihren Orgasmus hinaus posaunte, schaute sie mich lächelnd an und als Nick abspritzte, schaute er grinsend zu Marina.
Am Abend saßen wir auf der Terrase und quatschten. Marina hatte nur einen String an und auch ich trug nur eine Badeshort. Tamara trug ein weißes Tshirt ohne BH und ein weißes Bikinhöschen. Nick hatte nur eine Boxershort an. Irgendwann berichtete Marina, dass wir hier schon öfters Flaschendrehen gespielt hätten und es richtig geil war. Da sagte Tamara "Klingt gut, aber ich hätte eine andere Idee!". Wir waren gespannt und Tamara erklärte ihre Idee "Wir machen eine Sex-Olympiade! Es gibt verschiedene Spiele bei denen man gegeneinander antreten muss. Zum Schluß wird der Sieger gekürt mit den meist gewonnenen Disziplinen und derjenige darf sich was wünschen!". Wir fanden die Idee gut und überließen Tamara es, die Spiele festzulegen. Tamara ging ins Haus und kam nach einiger Zeit mit einem Zettel zurück auf dem sie, ihren Spielplan und die Gegner festgelegt hatte. Feierlich eröffnete Tamara die Sex-Olympiade "Die geile Sex-Olympiade möge beginnen! Als erstes messen sich Mark und Nick in der Kategorie "Längster steifer Schwanz! Ihr macht ihn selber steif und ich messe ihn!".
Nick und ich wichsten ihn hart und Tamara stand mit dem Meterstab bereit. Dann nahm sie Maß und ich musste mich mit 17cm gegen Nick's 18cm geschlagen geben. Dann folgte das Spiel 'Tittengröße'. Ohne wirklich messen zu müssen, kürten wir Tamara zur Siegerin. Das nächste Spiel hieß 'Muschitiefe' und es sollte gemessen werden, wer von den Mädels die tiefste Fotze hatte. Ich erklärte mich als Messdiener und nahm einen Besenstiel um die Tiefe zu erkunden. Als erstes nahm ich bei Marina maß und markierte die Tiefe mit einem Stift. Dann war Tamara dran und sie musste sich geschlagen geben, was mich nich verwunderte.
Tamara meinte, dass wir am besten auch gleich die Arschmessung vornehmen sollten und wieder war ich der Messdiener mit dem Besenstiel. Ich nahm bei Beiden maß und wieder punktete Marina.
Jetzt schlug Tamara den Blowjob-Wettbewerb vor. Nick und ich bekamen die Augen verbunden und erhielten von Tamara und Marina Blaskonzerte. Danach mussten wir uns entscheiden, wer am besten geblasen hatte. Ich spürte Lippen auf meinem Schwanz, die meinen Schwanz aufsaugten. Sofort wusste ich, dass es Marina war. Zu oft hatte sie mir einen geblasen um sie nicht sofort zu erkennen. Dann wechselten die Beiden und ich war mir wieder sicher, dass es Tamara war. Aber wer konnte besser blasen? Ich entschied mich für die Nummer 1 und Nick für die Nummer 2. Damit hatte tatsächlich Marina wieder gewonnen und Tamara war etwas enttäuscht.
Tamara stellte das nächste Spiel vor 'Wer kommt am Schnellsten?'. Diesen Wettbewerb mussten die Mädels mit Selbstbefriedigung bestreiten. "An die Fotzen, fertig, Los!" startete Nick den Wettbewerb. Die Mädels wichsten ihre Fotzen so schnell sie konnten und Tamara brauchte höchstens zwei Minuten bis sie zum Orgasmus kam. Marina musste sich geschlagen geben.
Das nächste Spiel, hieß 'Weitspritzen'. Nick und ich standen vor dem Gartentisch und wichsten. Wer am weitesten abspritzte, hatte gewonnen. Am anderen Ende des Tisches animierten uns die Mädels in dem sie knutschen und fummelten. Wir bekamen max. 5 Minuten Ueit um abzuspritzen. Nick spritzte als Erster und erreichte ein gutes Ergebnis. Ich brauchte etwas länger, aber die Tittenpracht von Tamara und Marina erzeugten in mir Hochleistung und meine Wichse spritzte gut 20cm weiter als Nick's Sperma.
Tamara wollte jetzt ein letztes Spiel machen um dann den Sieger oder die Siegerin zu küren. Das Spiel hieß 'Feuchteste Fotze'. Wir mussten mit verbundenen Augen, ihre Fotzen anfassen und uns dann für die Feuchteste entscheiden. Nick und ich durften nacheinander die Fotzen anfassen und die Zweite war am feuchtesten. Auch Nick entschied sich so und Tamara jubelte.
Als sie die Ergebnisse zusammen zählte, stellte ich fest, dass wir Jungs ein Spiel weniger hatten, aber ich dachte mir, dass Tamara das mit Absicht gemacht hatte. Das Endergebnis war unentschieden zwischen den Mädels. Marina sagte "Ich lass dir den Vortritt! Du darfst dir einen Preis wünschen!". Tamara sagte sofort "Mark. Ich will morgen mit dir 2 Stunden alleine sein!".
Fotsetzung folgt!