Tamara und Nick
Sofort kam ich mit Nick ins Gespräch und bei einem Bier, bedankte er sich bei mir für die Einladung "Danke für die Einladung, das ist ja toll, dass wir euer Haus anschauen dürfen und du uns vielleicht beim Hausbau hilfst!". Jetzt war mir klar, wie sie es geschafft hatte, die Beiden einzuladen. "Ähm, klar gerne. Das Haus zeigen wir euch später!". Nick war ca. 1,80 m groß, schlank und braune kurze Haare. Immer wieder schielte ich zu Tamara! Tamara war Halbtürkin und hatte eine türkische Mutter. Sie hatte ein Gesicht mit makelloser Haut und ihre wunderschönen Augen wurden mit einer sexy Nerdbrille geschmückt. Wenn sie lächelte, bekam sie Grübchen an den Backen und ihre strahlenden Zähne waren ein weiterer Blickfang. Tamara trug eine hautenge Jeans, die ihren Po betonte und ich hatte den Eindruck, dass die enge Jeans ihre Schamlippen abbildeten! Aber vielleicht war es auch nur Einbildung oder ein Wunschgedanke. Am allermeisten aber faszinierte mich ihr Ausschnitt. Nicht zu aufreizend, aber sexy. Ein roter BH-Träger blitzte hervor und wenn ich vor ihr stand, konnte ich ihren Brustansatz gut erkennen. Was ich besonders mochte, dass ihre Bluse beim gehen wippte. Ihre Brüste mussten also nicht klein sein, sondern genügend Volumen haben um sich in Szene zu setzen. Tamara war 27 Jahre alt und hatte lange dunkle Haare. Nick war 28 Jahre alt und war der Typ Mann, dem Frauen hinterher schauen.
Beim Abendessen sprachen wir über die Arbeit und Nick erzählte, dass er Tamara bei der Arbeit kennengelernt hat und sie auf einer Bank arbeiten würden. "Tja, der Kopierraum!" frotzelte ich lachend und Nick konterte grinsend "Nee, im Tresor!". Nick verstand Spaß und wir alle verstanden uns super. "Dann zeigen wir euch mal das Haus und wenn ihr Interesse habt, machen wir einen Termin bei mir aus und sprechen über die Planung!" sagte ich und lud zur Hausbesichtigung ein. Wie Marina die Zwei jetzt zum gemeinsamen Fick bringen wollte, war mir noch nicht bewusst, aber sicherlich hatte sie einen Plan. Wir zeigten ihnen jeden Raum, außer das Sexzimmer. Wir standen vor der Türe und Marina sagte sofort "Sorry! Das ist Privat! Das Zimmer können wir euch leider nicht zeigen!". Nick frotzelte lachend "Ha! Die Liebeshöhle! Schon klar!". Marina und ich lachten nicht und dann schien es auch Nick zu dämmern "Das war ein Spaß oder hab ich etwa..!". Weiter sprach er nicht und Marina erklärte ihnen "Ja, das ist sowas wie ein Liebeszimmer. Wir haben dort Sex zum Beispiel mit anderen Paaren!". Dann führten wir sie in unseren Wellnessbereich und zeigten ihnen unsere Wohlfühloase.
"Das ist ja genial!" schwärmte Tamara "Da möchte man am liebsten gleich baden!". "Tu dir kein Zwang an. Du kannst gerne im Pool baden!" bot Marina an. "Wir haben keine Badesachen dabei!" sagte Tamara. "Ist doch kein Problem! Bei uns ist FKK erlaubt. Badet doch ein wenig und wenn ihr fertig seid, kommt ihr wieder auf die Terrasse. Wir machen so lang die Küche! Der Pool gehört euch!" sagte Marina mit einem Augenzwinkern. Wir ließen die Beiden allein und vor dem Sexzimmer vergewisserte sich Marina, dass die Tür nicht abgeschlossen ist "Mach die Kamera an und filme was passiert! Dann sehen wir später nach ob sie rein geschaut haben!" war Marina's Plan und setzte ihn um.
Nach einer halben Stunde kamen die Beiden auf die Terrasse und die nassen Haare verrieten, dass sie den Pool genutzt haben. "Und? Hats Spaß gemacht?" fragte Marina wieder mit einem Augenzwinkern. "Ja, super geil! Das ist wirklich cool so ein Pool im Haus!" sagte Nick ohne zu bestätigen ob sie darin gefickt hatten. Ich verschwand kurz und checkte die Videokamera. Im Sexzimmer schaute ich mir im Schnelldurchgang das Video an und siehe da, die Neugier hatte gesiegt. Ich erkannte die Beiden wie sie heimlich durch die Tür spechteten um ihre Neugier zu befriedigen.
Als ich zurück kam, gab ich Marina durch ein Kopfnicken ein Signal und sofort war ihr klar, was ich damit meinte.
Marina sagte erstmal nichts zu den Beiden und erst als wir nach reichlich Alkohol lockerer wurden, sagte Marina "Ich hoffe wir haben eich nicht geschockt mit dem privaten Zimmer!?". Nick reagierte als Erster "Nein warum auch! Sex ist doch nichts Schlimmes!". Ich ergänzte "Stimmt und wir leben halt das aus was wir mögen! Das bereichert unsere Beziehung einfach!". Ich schaute Tamara an und fragte "Was ist mit euch? Lebt ihr alles aus?". Tamara schaute erst Marina, dann Nick an und antwortete "Marina wird schon dafür sorgen, dass wir bald alles ausleben können! Deshalb lassen wir uns ja von ihr beraten!". Ich hakte nach "Darf ich fragen was ein Wunsch wäre?". Tamara überlegte kurz und antwortete dann "Ja, also das klingt jetzt vielleicht blöd aber wir würden gerne mal Sex mit einem anderen Paar ausprobieren!". "Das klingt gar nicht blöd! Warum wollt ihr es denn mit einem Paar machen? Was reizt euch daran?" fragte ich. Nick antwortete "Naja, es ist der Reiz daran zu sehen, wie der Partner mit jemand anderem Sex hat und es genießt! Ich würde es unheimlich erregend finden, wenn ich Tamara dabei sehen würde, wie sie befriedigt wird!". Dann war kurze Zeit Stille bis Tamara sagte "Für mich ist es auch irgendwie reizvoll mit anderen Sex zu haben. Nicht dass ich Nick nicht liebe, aber das sexuelle ist ja auch auf einer anderen Basis! Und wir waren bei Marina um uns Rat zu holen wie wir unsere Wünsche ausleben können!". "Da ist Marina wirklich die richtige Ansprechpartnerin!" ergänzte ich lächelnd. Marina fragte "Wie wars im Pool? Seid ehrlich! Hattet ihr Sex?". Tamara antwortete "Nee, aber es wäre schon reizvoll gewesen, aber wir hatten uns beherrscht. Wir können ja nicht einfach bei euch im Pool Sex haben!". Ich grinste und antwortete "Doch! Da hatten schon mehrere Sex!".
Marina stand auf und legte Tamara die Hände auf die Schultern. "Nick! Ich werde jetzt Tamara berühren und du sagst mir, was es in dir auslöst! Ok?". Nick war einverstanden und fragte "Gehört das zu unserer Beratung dazu?". Marina lächelte "Genau, aber das ist kostenloser Kundenservice!". Marina gleitete mit ihren Händen sanft über Tamara's Schultern und Nacken, als würde sie massieren. Nick schaute gespannt zu! Marina ging einen Schritt weiter und streichelte in Richtung Tamara's Brüste. Nick wurde nervöser. Jetzt lagen Marina's Hände auf Tamara's Titten und wurden nur durch feinen Stoff und einem roten BH von ihrer zarten Haut getrennt. Tamara hatte die Augen inzwischen geschlossen und Marina massierte sanft. "Was fühlst du?" fragte sie Nick. "Es erregt mich und würde sie gerne nackt sehen!". Marina nahm ihre Hände weg und setzte sich wieder. "Und Tamara? Wie gings dir?" fragte Marina. "Es war sehr erregend! Du massierst sehr gut!" antwortete sie "Hättest ruhig weitermachen können!" grinste Tamara.
Marina ging jetzt noch einen Schritt weiter und fragte "Wollt ihr Sex mit uns?". Tamara und Nick schauten sich fragend an und Tamara stellte eine Gegenfrage "Jetzt sofort? Wollt ihr das?". Marina antwortete "Wir suchen ein Paar, dass auch langfristig interesse hat mit uns sexuelle Abenteuer auszuleben! Könntet ihr euch das vorstellen?". Tamara und Nick schauten sich wieder an und diesmal sagte Nick "Vielleicht! Also rein optisch und von der Sympathie her passt es auf jeden Fall, aber passt es auch sexuell?". Ich antwortete "Wenn ihr für alles offen seid, dann bestimmt und ich meine wirklich für alles offen!". "Genau das mein ich! Denn wir mögen nicht nur Blümchensex!" sagte Nick. "Sehr gut. Dann wäre dass ja geklärt!" antwortete ich lächelnd.
Fortsetzung folgt!