Massagen
Nadja und ich hatten täglich geilen Sex wobei, es bisher einmalig war dass ich sie Anal genommen hatte.
Als Nadja Abends mit mir im Bett lag und wir zuvor Sex hatten, fragte sie "Willst du Tamara nicht mal wieder besuchen?". "Ist das für dich Ok?" fragte ich und sie antwortete "Du hast es ihr versprochen!". "Willst du dabei sein?" fragte ich. "Geh mal alleine, Ok!" antwortete sie. Ich hatte das Gefühl, dass es Nadja nicht recht war, dass ich Tamara besuchen würde und deshalb sagte ich "Ach ich glaub, ich ruf sie morgen einfach mal nur an!". Nadja sagte nichts darauf und ich war in meiner Annahme bestärkt.
Am nächsten Abend, als ich nach dem duschen Nadja suchte, war sie nicht aufzufinden. Ich vermutete sie wieder im Sexzimmer zu finden und tatsächlich war sie dort. Nadja lag in einem heißen Outfit auf dem Bett. Alles war dunkel, nur Kerzen erhellten den Raum. Das Outfit hatte ich vorher noch nicht an ihr gesehen und es musste neu sein. Es war sehr aufreizend und sah Klasse an ihr aus. "Du siehst verdammt heiß aus!" schwärmte ich. "Und wie heiß ich bin!" antwortete Nadja lächelnd. Ich legte mich zu ihr und streichelte über ihren BH. "Warum warst du nicht bei Tamara?" fragte sie mich. "Woher weißt du das?" wollte ich wissen. "Weil ich um 12 Uhr dort war!" antwortete sie. "Ich dachte, dass du es vielleicht nicht möchtest, dass ich zu Tamara gehe!" erklärte ich. "Das stört mich nicht. Im Gegenteil! Ich fands erregend euch zuzusehen! Tamara war ziemlich enttäuscht, dass du nicht gekommen bist!" sagte sie mir. "Ich wusst ja nicht, dass dich das erregt und nachdem du nicht mitkommen wolltest, hatte ich vermutet, dass du es nicht so toll findest!" klärte ich das Missverständnis auf. Nadja erklärte "Ich wollt mich halt nicht aufdrängen, aber es hat mich dann doch so gereizt, dass ich um 12 Uhr zu ihr bin in der Hoffnung, dass du auch da bist!". "Na dann gehen wir halt morgen und du darfst mir beim rasieren helfen!" schlug ich vor, doch Nadja grinste und antwortete "Rasieren und so ist nicht mehr nötig!". "Hast du? Hast du etwa? stotterte ich ungläubig und Nadja erzählte freudestrahlend und stolz "Mark! Ich hab sie rasiert und und und ich hab zum ersten Mal eine Frau befriedigt und es war ...... Es war super!". Dann schaute sie freudestrahlend zur Zimmerdecke. "Ist das geil Nadja! Find ich echt total geil und ich freu mich dass dir das so gefallen hat!" sagte ich begeistert. "Weißt du was ich mir wirklich wünsche?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. "Ich wünsche mir, dass du dich mit Marina gut verstehst und auch mit Tamara und auch mit Sabrina. Du wirst Sabrina und Marina bestimmt noch kennenlernen, wenn du das willst?!". Nadja schaute mir mit ernster Mine in die Augen und sagte "Das würd ich gerne Mark!".
"Los erzähl mal wie du es Tamara gemacht hast!" bat ich sie zu berichten. Nadja saß mir im Schneidersitz gegenüber und ich stellte fest, dass ihr Slip verrutscht war und eine Schamlippe zu sehen war. "Also, ich hab sie erst rasiert, weil sie es wirklich nötig hatte und sie auf dich gewartete hatte. Nachdem ich fertig war, hab ich einfach ihre Schamlippen massiert.". Nadja erzählte weiter und ich streichelte ihre sichtbare Schamlippe. "Naja und Tamara hat plötzlich zu stöhnen begonnen und das hat mich total angemacht. Dann hab ich ihr meinen Finger reingesteckt. Mann, Tamara war klatschnass und es fühlte sich so warm an! Dann hab ich sie gefingert und Tamara kam schon nach kurzer Zeit. Dann meinte sie, dass sie total geil auf mich wäre und sie mich jetzt gerne lecken würde, wenn sie könnte. Dann hab ich sie geleckt. Oh Mann, das schmeckt so geil. Ich hab ja schon oft bei mir gekostet, aber das hat mich nie so geil gemacht. Tja und dann hab ich sie zum Höhepunkt geleckt. Danach haben wir sogar noch geknutscht und haben uns die Brüste gegenseitig massiert. Es war fast so schön wie mit einem Mann!" berichtete Nadja ihr erstes Bi-Erlebnis. Ich massierte noch immer ihre Schamlippe und hatte eine Mega Latte in der Hose. Ich zog mir die Hose aus und sagte "Siehst du wie geil mich es macht wenn du mir das nur erzählst! Und noch geiler ist es, wenn man es live miterlebt. Deshalb haben Marina und ich Sex mit anderen Paaren, Männer und Frauen!". "Verstehe!" sagte Nadja "Seit ich hier bei dir bin, hat sich sowieso alles bei mir verändert!".
Dann sagte sie "Zeig mir noch mehr Mark!". Nadja schaute auf eine Peitsche, aber ich hielt es heute nicht für den richtigen Moment, sie zu züchtigen. Die Stimmung war zu sinnlich um sie jetzt als Sklavin zu benutzen.
"Ich zeig dir was! Leg Dich auf den Bauch!" bat ich sie. Nadja hatte heute das erste Mal eine Fotze massiert, dafür wollte ich sie belohnen und ihr das Gleiche gönnen.
Ich zog ihr den String und den BH aus. Mit Massageöl balsamierte ich ihren Rücken und massierte sie. Von den Schultern bis zu den Hüften mit dem süßen Babyspeck massierte ich sie mit meiner Tantratechnik. Jetzt massierte ich sie von den Füßen bis hin zu den Oberschenkeln. Ich liebte es ihre kräftigen Oberschenkel zu massieren und ging dann über ihre Pobacken zu massieren. Ich fuhr mit der Handkante durch ihre Pofalte um ihre Analpforte zu stimulieren. Dann drehte ich sie auf den Rücken und massierte sie von den Schultern bis hin zu den Hüften. Ihren Bauch massierte ich mit Bewegungen, die die Energie in Richtung Unterleib strömen ließ. Dann massierte ich ihre Füße in Richtung Oberschenkel. Ihr weibliches Becken und der Intimbereich stand jetzt im Fokus. Eine Hand massierte die Innenschenkel und die andere Hand ihren Unterleib. Die Energie sammelte sich in ihrer Vagina. Bevor ich ihre Schamlippen massierte, massierte ich noch intensiv ihre Brüste und löste Lustreize aus. Ihre Warzenhöfe massierte ich mit Fingerkreisen um dann ihre Brustwarzen langsam zu massieren. Ihre Nippel standen erregt nach oben und erinnerten mich an zwei Igelnasen.
Jetzt war ihre Vagina bereit um masssiert zu werden. Mit reichlich Massageöl streichelte ich in unterschiedlichen Techniken den gesamten Intimbereich. Nadja atmete leise und mit sanftem Genussstöhnen. Jetzt massierte ich erste die rechte äußere und innere Schamlippe, lange und ausgiebig. Dann wiederholte ich diese Massage auf der linken Seite. Ich massierte mit Kreisbewegungen ihre Klitoris. Ich massierte sie zwischen Daumen und Zeigefinger. Dann massierte mein Daumen ihre Klitoris in dem er darauf lag und mit leichtem Druck zu kreisen begann. Ich bemerkte, dass Nadja's Körper immer erregter wurde. Es sah fast so aus, als würde eine Polonese aus Erregung durch ihre Nervenbahnen tanzen. Jetzt massierte ich ihren G-Punkt. Meinen Daumen hatte ich in das Feuchtgebiet eingeführt um ihren sensiblen Punkt zu stimulieren. Meine Handfläche ergänzte die Luststeigerung in dem sie dabei ihre Klitoris stimulierte. Nadja's Atmung wurde immer intensiver und ihre Körper bereitete sich auf einen Orgasmus vor. Ich wechselte noch einmal die Handgriffe in dem zwei Finger ihren G-Punkt und ihr inneres Lustzentrum stimulierten und mit der anderen Hand massierte ich ihre Klitoris mit leichtem Druck und Kreisbewegungen. Nadja atmete jetzt schneller und ihr sanftes Stöhnen wurde etwas lauter. Ihr Körper begann zu vibrieren und langsam näherte sie sich dem Höhepunkt. Weitere Vaginalflüssigkeit schoß in ihr Lustzentrum ein und machte sich nicht feucht, sondern richtig nass. Dann hob sie ihr Becken etwas an und bewegte es hin und her. Dann spürte ich ihren Höhepunkt. Ihr Orgasmus übertrug sich auf meinen Körper und ich bemerkte wie Samenflüssigkeit aus meinem Schwanz tropfte. Als Nadja auf ihrer Orgasmuswelle war, machte ich weiter um ihr sofort eine zweite Welle zu bescheren. Auch danach massierte ich weiter und ließ ihre Welle wieder aufbauen. Die dritte Welle muss so gewaltig gewesen sein, dass Nadja fast unfähig war, sie zu verkraften. Sie bäumte sich auf, sie atmete tief ein und aus. Sie riss die Augen kurz auf und ihr Blick verriet die gewaltige Intensität. Dann zog ich meine Finger aus ihrer Vagina und massierte nur noch sanft um die Orgasmuswelle langsam abbauen zu lassen. Nadja hatte sich wieder beruhigt und konnte langsam in ein befreites und befriedigtes Atmn über zu gehen. Jetzt massierte ich die erregende Energie aus ihrem Körper und besänftigte ihre Lust. Nadja lag nach gut 1 Stunde Tantramassage erschöpft aber befriedigt auf dem Bett. Und erst als sie ihr Lustempfinden komplett abgebaut hatte, konnte sie reden "Das waren die geilsten Orgasmen die ich jemals hatte! Wie machst du das nur?". Ich lächelte sie an und sagte nur darauf "Das ist meine Art jemand glücklich zu machen!".
"Schlaf mit mir!" sagte Nadja aber ich antwortete "Nicht jetzt! Behalte diese Orgasmen so in Erinnerung!".
Dann ging ich und sagte "Bleib noch etwas liegen und entspann dich!".
Ich ging ins Bad und baute meinen Druck selbst ab. Ich brauchte diesmal wirklich nicht lange, bis ich ins Waschbecken spritzte um meinen Druck abzubauen.
Dann schrieb ich Marina noch eine Email. "Hallo Schatz! Ich hoffe dir geht es gut. Ich freue mich auf Dich! Ich vermisse Dich sehr! Wie läufts bei der Ausbildung? Ich liebe Dich!
Dein Mark".
Fortsetzung folgt!