Versaute Spiele
Die zwei Wochen vergingen wie im Flug und die Bauarbeiten begannen. Jana und ich waren als Bauaufsicht ständig dabei und Marina hatte genügend Termine als Sexratgeberin. Sabrina hatte mit ihrem Mann einen Termin in zwei Tagen und dann würde sich entscheiden, wie Sabrina und Sascha ihren Sex verbessern würden.
"Nächste Woche ziehst du ein, oder?" fragte ich Jana und sie antwortete "Ja, ich freu mich schon und vor allem bin ich ausgehungert!" zwinkerte sie mir zu. "Das kann ich nachvollziehen! Wichsen ist auf die Dauer zu eintönig!" grinste ich. Dann nahm ich mein Handy und rief Marina an um sie etwas zu fragen. Jana hörte nicht mit und ich fragte Marina "Sag mal, wäre es OK, wenn ich der ausgehungerten Jana etwas zum Essen gebe?". Marina lachte "Sie braucht Sex? Klar. Macht ruhig. Mit Jana ist es OK!". "Ich liebe dich Schatz. Bis heut abend!" verabschiedete ich mich und legte auf. Dann ging ich zu Jana und sagte "Kommst mal bitte mit in Keller. Wir sollten den Raum mit der Sauna nochmal anschauen. In zwei Wochen wird doch die Sauna eingebaut!". Jana folgte mir in den Keller und wir besichtigten nochmal den Raum und besprachen die Sanitäranlagen und die Anschlüsse. Dann fasste ich ihr von hinten an die Brüste und streichelte sie. Jana legte ihren Kopf zurück auf meine Schulter und fragte "Es geht heute nicht? Und außerdem was sagt Marina dazu?". Ich antwortete "Marina weiß Bescheid, aber was gibts für ein Problem?". Jana antwortete "Ich hab meine Tage!". Ich fiel vom Glaube ab und dachte, das gibts doch nicht! Haben sich denn alle Fotzen gegen mich verschworen. "Mir macht das nichts aus!" erklärte ich Jana und dann drehte sie sich um und sagte "Mir auch nicht!". Ich schloss die Tür ab, zog ihr Shirt aus und öffnete ihren BH. Ich massierte ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln. Jana massierte neinen Schwanz durch die Jeans und schnaubte gierig. Dann zog sie mir wild mein Tshirt aus, öffnete meine Hose. Riss sie mir förmlich vom Leib. Kniete und lutschte wie eine Melkmaschine an meinem Schwanz. "Hmmm, lecker, hmmm. Ist der hart" schmatzte Jana und lutschte wie eine ausgehungerte Nymphomanin an meinem Schwanz. Dann zog ich ihr die Hose und den Slip aus. Ich fingerte ihre Tampon besetzte Fotze. Ich massierte ihre Arschfotze und küsste ihren durchtrainierten Bauch. Dann ging Jana zum Schrank mit den Kondomen und sagte "Mit Gummi!". Aber ich antwortete "Ohne Gummi. Das ist vollkommen OK. Keine Sorge!". Ich packte Jana beherrscht an der Hand, zog sie zu mir und leckte ihre Titten. Jana wurde noch geiler und bestätigte ihre Lustempfindung an ihren Nippeln. Ich rieb dabei ihre Fotze und nach kurzer Zeit kam sie zum ersten Orgasmus. Dann legte ich sie auf die Matratze und legte ihr ein Handtuch unter. Ich spreizte ihre Beine und nahm die Tampinschnur um sie von dem Störenfried zu befreien. Ich fingerte sie um ihr zu zeigen, dass es mir nichts ausmacht, dass sie ihre Tage hatte. Jana stöhnte und die gefärbte Fotzensaftfarbe machte mich noch geiler. Ich fingerte sie bis zum zweiten Höhepunkt und dann stach in das 'Rote Meer'. Wie auf hoher See fühlte sich mein Schwanz und genoss den Wellenritt. Mein Schwanz heizte den Wellengang des 'Roten Meers' weiter an und Jana stöhnte wild und verdorben. "Ja fick meine rote Fotze! Besorgs mir! Jaaa, so ist es gut!". Dann bäumte sie sich auf und schrie "Mir kommt es! Jaaaaaaa!". Ich fickte weiter und dann zog ich meinen roten Schwanz aus ihr. Ich wichste mein Vorhautbändchen und spritzte meinen Vorsaft auf ihre Titten. Das wiederholte ich noch zwei mal und dann wichste ich mich zum fast trockenen Orgasmus.
Ich legte mich erschöpft neben Jana und sie betrachtete meinen Schwanz. "Ich hatte noch nie Sex, während ich meine Tage hatte! Aber es ist total geil!". Gezeichnet vom 'Roten Meer' erschlaffte mein Schwanz und Jana machte ihn mit Taschentücher einigermaßen sauber. "Komm wir gehen baden!" sagte ich und in der Badewanne verweilten wir für 1 Stunde.
Dann ging Jana und ich war stolz darauf, bei Jana der Erste gewesen zu sein der in ihr 'Rotes Meer' stechen durfte.
Als Marina nachhause kam erzählte ich ihr alles und ich durfte sie noch zum Orgasmus lecken.
Danach berichtete ich über den Baufortschritt und Marina über ihre heutigen Termine. "Heute war ein Paar bei mir. Das musst dir mal vorstellen. Die sind seit 20 Jahren verheiratet und sie hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex!". Und was hast du ihnen geraten?" fragte ich ungläubig. "Da kannst nicht einfach sagen, wie es von heut auf morgen funktioniert. Da muss man viel ausprobieren. Am Anfang müssen die das Vorspiel erstmal ausdehnen. Aber ist doch schon krass, oder? 20 Jahre und kein Orgasmus beim Sex!" erklärte mir Marina.
"Ich bin ja mal gespannt wie es bei Sabrina verläuft!" sagte ich und Marina antwortete "Ich auch, aber dazu werd ich dir nichts erzählen. Das ist Vertrauenssache!". Ich verstand ihre Haltung und außerdem würde ich es eh irgendwann von Sabrina erfahren.
"Ist es für dich OK, wenn Jana und ich...? Also, ich mein....!". Marina unterbrach mich "Ja, es ist OK. Aber wenn sie bei uns wohnt, dann .....!". Diesmal unterbrach ich "Na klar. Ich versteh schon. Zu Dritt und zu Zweit!" grinste ich.
Dann kam der Tag an dem Sabrina und Sascha ihren Beratungstermin hatten. Abends kam Marina heim und ich fragte "Wie ist es gelaufen?". Marina antwortete ernst "Hmm. Ich würde mal sagen, noch nicht so wie es sich Sabrina vorstellt! Mehr kann ich nicht sagen. Wir haben nächste Woche nochmal einen Termin!". Das klang nicht gut und ich machte mir Sorgen um Sabrina. Ehrlich gesagt fühlte ich mich auch etwas schuldig, denn schließlich kam durch mich ihre SM-Neigung verstärkt ans Licht. Meine Gedanken kreisten und ich hatte die Befürchtung, dass Sabrina auch so eine Frau werden würde, die nach 20 Jahren Ehe feststellen würde 'ich hatte 20 Jahre schlechten Sex'. Aber Marina würde das schon hinbekommen, war meine Hoffnung.
Das Wochenende nahte und Marina fragte "Wollen wir am Wochende was veranstalten oder lieber zu Zweit Spaß haben?". Ich überlegte nicht lange und sagte "Das ist unser letztes Wochenende bevor Jana einzieht. Lass uns zu Zweit, was geiles machen. Ich überleg mir was, OK?". "Cool. Da bin ich gespannt!".
Samstag abend war es soweit. Ich hatte mir etwas geiles überlegt und legte Marina ein sexy Kleid aufs Bett. "Zieh das bitte an, ohne BH und Slip!" Dann ging ich den Sexraum und holte Liebeskugeln. "Führ die ein. Dann können wir gehen!". "Wohin gehen wir?" fragte Marina. "Lass dich überraschen!".
Ich fuhr mit Marina in ein Restaurant. Ich hatte einen Tisch bestellt und als wir unsere Getränke und das Essen bestellt hatte, sagte ich "Wie fühlt es sich an?". "Bis jetzt noch harmlos!" grinste Marina. "Zieh sie raus und gib sie mir!" forderte ich. "Hier?" fragte sie. "Logisch! Hier!" antwortete ich. Marina schaute sich um, ob jemand zusehen würde und dann fasst sie unter das Kleid und zog die Kugeln heraus. Sie gab sie mir und ich sagte "Feucht bist noch nicht! Steck sie wieder rein!". Marina tat was ich sagte und ließ die Kugeln in ihrer Fotze verschwinden.
Nachdem wir gegessen und bezahlt hatten, fuhren wir in eine Disco. "Wir sollten mal wieder tanzen!" sagte ich und als wir im Club waren, zog ich sie an der Hand auf die Tanzfläche. Wir tanzten wild und ich bemerkte, dass die Kugeln, Jana's Fotze von ihnen massierte. Immer wieder schaute sie mich an und ihr Blick verriet, es erregt sie. "Bist du geil?" fragte ich sie auf der Tanzfläche. Marina nickte grinsend. Dann nahm ich Marina an die Hand und sagte "Setz dich auf den Barhocker und lass spreiz die Beine etwas, damit man was sieht! Ich komm gleich wieder! Warte hier!". Marina spreizte die Beine und man konnte bei genauem hinsehen, ihre Fotze erkennen mit den Latexbendel der Liebeskugeln. Aus sicherer Entfernung beibachtete ich Marina. Sie war durch die Scheinwerfer geblendet und sah mich nicht. Ich sah wie sie von Typen angeschaut wurde und zwischen ihre Beine blickten. Nach ca. 10 Minuten wurde sie von einem Typen, ca. 25 Jahre alt angesprochen. Er war gutaussehend und ich sah wie er Marina zu einem Drink einlud. Sie lachten und amüsierten sich. Marina und er unterhielten sich angeregt und ich sah wie er auf ihre Fotze deutete.
Jetzt hatte ich genug gesehen und ging zu den Beiden!
Wollt ihr wissen wie es weitergeht?