Jenny's erste Sexerfahrung
Samstags klingelte ich bei Jenny und sie war total nervös. "Beruhig dich Jenny, alles ist gut. Keine Sorge, du kannst jederzeit einen Rückzieher machen!" sagte ich und Jenny antwortete "Ich bin nicht deshalb nervös. Ich habe keine Angst. Ich freu mich einfach total!".
Jenny hatte eine Jeans und eine dicke Jacke an. Was sie darunter trug, konnte ich nicht sehen.
Im Auto erzählte ich ihr von unserem Zimmer und dass wir nichts machen, was sie nicht will. Sie sollte entscheiden mit was sie Erfahrungen machen will.
Als wir bei Marina angekommen waren und sie die Tür öffnete, begrüßten sich die Beiden und stellten sich vor. Jenny flüsterte "Du hättest mir ruhig sagen können, wie schön sie ist!". Ich lächelte und wir gingen ins Wohnzimmer. Marina öffnete Sekt und prosteten uns zu. "Jenny, was würdest denn gerne machen? Sei ruhig offen und ehrlich!" sagte Marina. "Also, ich bin ja keine richtige Jungfrau mehr. Ich hatte nur noch nie richtigen Sex mit einem Mann!". "Und mit Frauen?" fragte Marina. "Halt so ein wenig rumgemacht und gefummelt, aber mehr selber gemacht!" erklärte Jenny. Marina nahm Jenny an die Hand und wir gingen nach unten. Marina öffnete die Tür und Jenny war sprachlos. Marina hatte alles mit Kerzen beleuchtet um es romantischer wirken zu lassen. Marina stellte die Sektflasche auf den Tisch und sagte " Setz dich Jenny und trink deinen Sekt!". Marina ließ erotische Musik abspielen und begann vor uns zu tanzen. Sie legte ihren Kopf nach hinten, bewegte ihre Hüften langsam und streichelte ihren Körper. In dem Lied waren immer wieder lustvolle Atmungen von Frauen zu hören und gab dem Strip von Marina den zusätzlichen Reiz. Marina öffnete langsam ihre Bluse. Knopf für Knopf.
Als sie ihre Bluse ausgezogen hatte öffnete sie langsam die Jeans und zog sie mit einem lasziven Blick aus.
Jenny schaute gespannt zu und schlürfte immer wieder an ihrem Sekt. Als Marina den BH öffnete und ihre Brüste massierte, rutschte Jenny schon auf ihrem Stuhl hin und her, als sollte ihr die Stuhlfläche zur Befriedigung verhelfen. Marina kam direkt zu Jenny und sagte "Zieh mein Slip aus!". Jenna zog den Slip langsam nach unten und hatte dann den direkten Blick auf Marina's Fotze. Marina drehte sich um und bückte sich. Sie zeigte ihre Rosette und ihre Fotze. Sie spielte mit den Fingern daran um Jenny zu zeigen, beide Löcher machen geil.
Dann sagte Marina "Bevor man etwas genießt, sollte man alle 5 Sinne benutzen! Hören, sehen, tasten, schmecken und riechen! Du hast gesehen und gehört. Jetzt taste, rieche und schmecke!".
Marina drehte sich wieder um und bückte sich vor ihr. Jenny streichelte über Marina's Fotze und Arsch. Dann kam sie mit der Nase ganz nah und saugte den Fotzen- und Analduft in sich auf. Sie schloß die Augen und ließ den Duft in ihr Gehirn strömen um die Erregeungszellen zu aktivieren. Dann streichelte sie mit ihrer Zunge Marina's Fotze und glitt über den Damm bis hin zum Poloch damit auch dieser Geschmack ihre Sinne durchwirbelte. Jenny war erregt, das war deutlich zu sehen und Marina sagte "Jetzt nutze deine Sinne für Mark!".
Auch ich zog mich langsam zu der Musik aus, auch wenn es nicht so sexy wie bei Marina wirkte, hatte Jenny gefallen daran. Als ich nackt war ging ich nah zu Jenny hin und ließ sie tasten. Vorsichtig nahm sie meinen Schwanz in die Hand und bewegte meine Vorhaut ein paar mal vor und zurück. Dann roch sie an meiner Eichel und inhalierte den Duft. Dann schmeckte sie zaghaft, in dem sie meinen schlaffen Schwanz vollständig in ihren Mund aufnahm um mit ihrer Zunge daran zu spielen. Jenny schmeckte sehr lange und als sie ihn aus ihrer Geschmackshöhle entließ war mein Schwanz schon halb steif. "Jetzt bist du dran!" sagte ich zu Jenny. Sie zierte sich etwas, aber begann zu der Erotikmusik zu tanzen und auch sie hatte einen erotischen Blick drauf und spielte mit ihrer Zunge und ihrem Mund. Sie zog ihren Pullover aus, der diesmal enger an lag, als sonst. Sie zeigte ihren BH und fasste an ihre Brust. Ihr leicht gewölbtes sexy Bäuchlein bewegte sich tanzend. Dann zog sie ihre Jeans nach unten und präsentierte, dass sie keinen Slip trug und frisch rasiert war. Sie tanzte nackt vor uns und auch sie bückte sich um uns alles deutlich zu zeigen. Beim bücken sah ich, dass ihre Fotze schon feucht war und sie durch den Sinnesrausch erregt wurde. Dann kam sie zu mir und ich roch an ihrer Fotze und an ihrem Arsch. Der Duft stieg in meine Nase und ich stellte fest, dass ihr Duft anders war, als der Duft von Marina. Ihre Fotze duftete süsslich und ihr Po nach frisch gecremter Haut. Dann setzte ich meine Zunge zwischen ihre Schamlippen und ließ sie bis zu ihrem Po gleiten um die kleine dunkelhäutige Rosette zum umkreisen und leicht einzudringen. Jenny zog keineswegs zurück, sondern atmete lustvoll. Dann glitten meine Finger über ihren Kitzler und ich spürte die zarte Kitzlervorhaut. Ihr Poloch massierte ich langsam und beobachtete ihre erregenden und zuckenden Rosettenmuskeln.
Dann war Marina dran und roch mit einem tiefen Zug "Hmm, du riechst erregt!". Ihre Nase drückte sie nah an Jenny's Arschfotze und sagte "Hmm, du erregst mich!". Dann leckte sie ihre Schamlippen und saugte daran um im Anschluss ihr Poloch auszulecken. Marina war geil! Ich sah ihre Gier auf Jenny in ihren Augen. Dann streckte sie einen Finger aus und durchbrach die jungfräuliche Schwanzfotze. Jenny stöhnte auf "Ahhh ahhhh jaaaa!". Und mit wenigen Fingerfickern kam Jenny zum Orgasmus nach wenigen Sekunden! Marina hatte noch nicht mal ihren Po stimuliert, da war Jenny gekommen. "Tut mir leid, ich weiß auch nicht warum ich gleich gekommen bin!" sagte Jenny fast beschämend. "Du bist erregt Jenny, das ist alles. Das ist gut so!" beruhigte sie Marina und sagte "Bring mich zum Orgasmus!". Marina stand auf und fasste an Jenny's Brust um sie zu streicheln. Jenny griff nach Marina's Muschi und führte einen Finger ein. "Nimm 3 Finger!" forderte Marina und ließ sich von Jenny's Trio ficken. Marina brauchte nicht lange, denn Jenny hatte Erfahrung mit Fingern und ließ Marina zum feuchten Abspritzorgasmus kommen. " So schnell hast noch nie abgespritzt!" sagte ich zu Marina antwortete grinsend "Ich habe geübt! Außerdem fickt Jenny wirklich gut!". Jenny war erleichtert und glücklich über ihren Erfolg und sagte neugierig "Und jetzt?".
"Was möchtest du machen?" fragte ich und Jenny sagte "Ich würde gerne blasen! Ist das Ok für Euch?". Marina und ich sagten fast gleichzeitig "Klar!".
Ich legte mich auf die Matratze und bot ihr meinen Schwanz für ihren ersten Blowjob an. Als sie meine Halblatte in den Mund nahm und ihren Kopf hoch und nieder bewegte, war nicht zu merken, dass sie zum ersten Mal bläst "Du bist ein Naturtalent!" sagte ich als mein Schwarz hart war. "Theorieunterricht hatte ich ja!" sagte Jenny grunsend und lief zur Hochform auf. Sie lutschte meinen Schwanz als wolle sie ihn auffressen. Mit gierigen Lustgeräuschen genoss sie ihre Lutschentjungferung und ich musste sie kurz vor dem Wellenritt unterbrechen und jagte ihre Vorsaft in den Mund. Jenny sagte, wie mit einer heißen Kartoffel im Mund "umd jetscht?". Marina sagte "Schluck es runter!". Jenny legte ihren Kopf in den Nackn, als wollte sie eine dicke Tablette schlucken, dann hörten wir das Schluckgeräusch und Jenny öffnete freudestrahlend ihren Mund um zu zeigen, dass sie alles geschluckt "Wow, das schmeckt ja ganz anders als ich gedacht hätte. Kratzt ein wenig im Hals, aber schmeckt lecker!". Marina ergänzte "Ja, es kratzt immer ein wenig, aber das ist ja das Geile!".
"Jetzt würde ich gerne mal geleckt werden!" forderte Jenny selbstbewusst. Marina forderte sie auf sich hinzulegen und stieg in der 69er Stellung über sie und begann ihre Fotze auszuschlecken. Jenny leckte an Marina und ich leckte wechselnd bei Jenny und bei Marina. Ich bemerkte den deutlichen Geschmacksunterschied der beiden Fotzen. Beide schmeckten nach erregten Fotzen, die ihre Orgasmen brauchten. Am liebsten hätte ich beide verschlungen. Jenny atmete schon wieder schneller und unsere Schleckzungen ließen ihre Muschi explodieren. "Boaaahh, jaaaa, ist das geil!" schrie sie bei ihrem Orgasmus. Gierig schleckte sie jetzt an Marina um es ihr zu besorgen. Wie eine Bestie verteidigte sie ihre Leckfotze und ließ mir keinen Platz um Marina mitzulecken. Marina schrie "Jaaa, du bist gut. Leck mich aus!". Dann schoss ein riesen Schwall Fotzensaft über Jenny's Gesicht und Marina schrie "Oh mein Gott, Jaaaaaa!". Ich schaute Jenny an. Ihr Gesicht und ihr Haaransatz war triefend nass. Jenny fragte "Was war denn dass? Das ist ja genial?". Ich antwortete ihr, da Marina immer noch nicht sprechfähig war "Weibliche Ejakulation!". Ich bückte mich zu Jenny hinunter und leckte ihr den Fotzensaft aus dem Gesicht und sagte "Das Beste kommt immer zum Schluß!".
Und nach diesen Worten begann ich ihren Körper zu streicheln. Ich erinnerte mich an die Tantramassage und massierte Jenny's Körper langsam und behutsam. Jedes Körperteil bezog ich mit ein und erforschte ihre errogenen Zonen. Jenny atmete besonders bei der Massage des Schambein, ihrer Innenschenkel, der Brust und des Nackens. Ich bereitete sie auf ihren ersten richtigen Sex vor und erst als ich spürte dass sie soweit war, legte ich mich auf sie um langsam in sie einzudringen. Meine Eichel durchbrach die jungfräulichen Schamlippen, glitt vorbei an ihrem Kitzler, der zum ersten Mal durch einen Schwanz stimuliert wurde, dann durchbrach ich den jungfräulichen engen Venuseingang und spürte wie eng sie war. Jenny hatte die Augen geschlossen und das lächeln ihrer Lippen zeigte mir, wie wohl sie sich fühlt. Sie war keine richtige Jungfrau mehr, aber unerfahren jungfräulich und so eng, dass ich es fast mit Analverkehr vergleichen konnte.
Ich war tief in ihr und begann mit langsamen Bewegungen. Jenny atmetete und legte ihre Hände auf meinen Po um die Bewegungen auch damit zu spüren. Als ich den perfekten Rhythmus für Jenny gefunden hatte, wurde ihre Atmung in Stöhnen umgewandelt. Bei jedem Stoss kam von ihr ein kurzes "Ahh".
Marina saß direkt neben ihr um ihren Kopf und ihre Brust zu streicheln.
Jenny wurde mit jedem Stoss lauter und sagte stöhnend "Jetzt schneller, bitte!". Ich tat was sie wollte und nahm Geschwindigkeit auf um Jenny nach kurzer Zeit aufbäumen zu lassen und kramofhaft zu stöhnen "Jaaaa, ich komme!". Ein paar weitere Stösse reichten um Jenny ihren langersehnten Entjungferungsorgasmus zu bescheren. Ich bewegte mich langsam weiter um die Bewegungen ihres Orgasmusausklangs anzupassen.
Ich hielt es für die richtige Entscheidung jetzt meinen Schwanz aus ihr zu ziehen, damit sie ihrem Glücksgefühl alle Aufmerksamkeit schenken konnte!
Ich legte mich neben Jenny, die mit geschlossenen Augen und lächeln auf dem Rücken lag. Wir ließen sie ihre Gedanken sammeln und gingen aus dem Sexzimmer um sie einige Minuten alleine zu lassen.
Als wir zurück kamen lag Jenny noch immer auf der Matratze und sagte "Besser als jeder Vibrator und besser als selber machen!".
Mein Schwanz war wieder schlaff und Marina sagte "Jenny jetzt darfst du dich entspannen. Befriedige dich wenn du willst oder schau einfach zu!".
Marina lutschte an meinem Schwanz und härtete ihn zum Analstab. Sie gelte ihn ein und kniete sich dann um mir ihre Arschfotze anzubieten. Ich drang in sie ein und fickte ihr enges Loch. Mal schnell, mal langsam! Marina massierte ihren Kitzler und stöhnte lustvoll. Sie blickte Jenny in die Augen und leckte mit ihrer Zunge über die Lippen. Nach ca. 5 Minuten Arschfick und Kitzlermassage kam Marina zum Orgasmus und ich ebenso. Marina's Arsch wurde von meinem Sperma geflutet und erst als ich ihn aus ihr zog, tropfte der Sat aus ihrem Arsch. Jenny beibachtete dieses Schauspiel und sagte "Das werd ich irgendwann auch machen!".
Jenny lief durch das Sexzimmer und betrachtete die Spielzeuge. Sie schaute die unterschiedlichen Vibratoren und Plugs an. Fasste jeden einmal an um die Struktur und die Größe zu fühlen. Dann griff sie nach einem Paddle und klatschte sich selbst auf den Po. "Aua, das tut ja voll weh! Macht das euch den Spaß, Schmerzen zu haben?". Ich ging zu ihr hin und nahm das Paddle "Erstens, muss man wissen, wie man es richtig anwendet und Zweitens, kann man die Schmerzen bei einem SM Spiel anders verarbeiten. Stell dir mal einen Marathonläufer vor. Nach einigen Kilometern wird er seine Muskeln spüren, er wird spüren dass es schmerzt, wenn er nicht durch das Adrenalin in einen Rausch verfallen würde. Der Körper wandelt durch Adrenalin die Schmerzen in einen Rausch um und bringt ihn zur Höchstleistung und er hat Spaß am kämpfen. Beim SM ist es ähnlich. Die Geilheit wandelt den Schmerz in einen Geilheitsrausch um und man empfindet jeden Schlag als weiteren Lustgewinn! Aber damit solltest du noch warten, das wäre heute zu früh für dich!". Jenny verstand jetzt besser, was an diesen Spielen zur Erregung führt und sagte "Hmm, du hast recht. Vielleicht mach ich ja auch mal Erfahrungen damit!". Wir Drei saßen noch eine Weile nackt im Sexzimmer und tranken Sekt. Jenny sagte dann "Das war perfekt heute. Ich glaube kaum, dass viele Frauen, so ein schönes erstes Mal hatten wie ich. Danke!".
Gegen 1 Uhr nachts fuhr ich mit Jenny nach Hause. Jenny saß im Auto und griff sich zwischen die Beine und sagte zu ihrer Fotze "So, jetzt werden wir öfters einen Penis in dich rein lassen!". Vor ihrer Wohnungstür sagte Jenny noch "Weißt du was ich jetzt mache?". Ich sagte "Nein?". "Ich werd heute das erste mal, seit ich denken kann, einschlafen mit dem Gefühl eine sexuell erfahrene Frau zu sein!".
Sie lächelte und ging in ihre Wohnung.
Am nächsten Morgen packte ich wieder meine Sporttasche um ins Fitness Studio zu gehen. Zuvor klingelte ich bei Jenny um nach ihr zusehen und zu fragen wie es ihr geht. Jenny öffnete die Tür und sie stand mit einem Handtuch eingewickelt da. "Masturbierst du schon wieder?" fragte ich und sie antwortete "Nee, hab nur geduscht!". "Wie gehts dir?" fragte ich Jenny und sie schnaubte nur "ich bin happy, ich bin absolut happy!". Ich grinste und verabschiedete mich mit den Worten "Wenn du mal wieder Lust hast. Sag mir Bescheid!".
Abends war ich bei Marina und nachdem wir miteinander geschlafen hatten, lagen wir im Bett und ich fragte "Hast du mal was von Sabrina gehört? Also bei mir hat sie sich seit meinem Abschlusssex nicht mehr gemeldet!". Marina lachte "Abschlusssex kann man dass ja nicht wirklich nennen. War ja nur ein Quikie! Aber sie war schon sauer auf dich, aber sie hats auch verstanden, was du damit meintest! Kontakt hab ich aber seit einigen Wochen keinen mehr gehabt, aber sie weiß, dass wir wieder zusammen sind!". "Komm, ruf sie doch mal an!" sagte ich und Marina nahm ihr Handy und wählte Sabrina's Nummer.
"Hi Sabrina, wie gehts dir?" Ich hörte nur was Marina sagte obwohl ich genau lauschte. "Ja, uns gehts auch gut! Bist noch glücklich?" ..........."Na das ist doch toll. Wann lernen wir ihn eigentlich mal kennen?" ......... "Nein ehrlich. Mach kein scheiß?" ......... "Wann?" ............ "So schnell schon?" ........... "Das musst du wissen!" ............. "Aha, ja OK und wo?" ............ "Ok, ich denk schon dass wir kommen!" .......... "Ok, ab 16 Uhr dann!" ...... "Ja mach ich. Bis dann! Tschüss!".
"Was ist los?" fragte ich und Marina antwortete nach einer Stockatmungspause "Sabrina heiratet am kommenden Samstag und wenn wir wollen, können wir anschließend zu ihrer Party kommen. Sie heiraten Standesamtlich und ab 16 Uhr ist für Freunde ein Fest organisiert!". "Na dass fällt ihr aber früh ein. Wenn du nicht angerufen hättest, dann wären wir wohl auch nicht eingeladen worden!" sagte ich. "Und sollen wir jetzt hingehen?" fragte Marina und ich antwortete " Was meinst du?". Marina war auch nicht wirklich begeistert, aber meinte "Wir können ja kurz vorbeischauen und früh wieder gehen!".
Fortsetzung folgt!