Premium testen 0,99€

Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich verwirrt. Hatte Kinga mich angelogen, dass Marina mit mehrern Mànnern im Studio Sex hatte. Inzwischen glaubte ich jedoch Marina.

Ich brauchte jemand zum Reden und rief Sabrina meine beste Freundin zum Quatschen an. Beziehung zwischen uns gab es bisher nie zu überlegen. Sie ging nach kurzem klingeln ans Handy. Sie war wieder zu ihren Eltern gezogen nachdem sie sich von ihrem Schnösel getrennt hatte. Erst schenkte er ihr zum Geburtstag einen Gutschein für eine Tiiten-Op und 6 Monate später vögelte er seine Arbeitskollegin. "Hi Sabrina, wie gehts?" "Na wie wohl? Was gibts? " fragte sie. In diesem Moment hatte ich wieder ihr Bild vor Augen. Schwarze lange glatte Haare, hübsches Gesicht, Typ Demi Moore verglich ich sie immer, schlank, bestimmt 1,75 m groß. Ihre Brüste hatte ich das letzte mal, glaube ich, vor 5 Jahren im Bikini verpackt gesehen und da waren sie als kleine Hügelchen zu deuten. "Hast Lust auf einen Kaffee heut mittag? Ich brauch jemand zum Reden und sm besten eine Frau!" Sie sagte für nachmittags zu und kam zu mir nach Hause.

Sofort erzählte ich ihr meine ganze Geschichte mit Kinga, der Sitzung mit Melanie ind natürlich von Marina. "Stopp mal" unterbrach Sabrina "was heißt ihr habt bei eurem Spiel ohne Grenzen, alles gemacht?" Es entwickelte dich ein Dialog. "Na wenn ich sag alles, dann mein ich alles". "Ja, was ist alles?". "Na alles halt, Anal, Oral, Frau mit Frau, Selbermachen usw! Warum willst mal mitgehen?" "Quatsch, ich doch nicht!". "Und ob Du willst!". Immer wieder lehnte sie es ab, bis sie schließlich doch ihre Neugier zu gab. "Ok, wann ist das? Und wirklich keine Tabus?" Fragte sie. "Ich muss Marina anrufen und schauen wann alle 4 Zeit haben.

Montags rief ich Marina und sie war sofort begeistert. Klärte einen Termin mit Melanie. Marina schlug Freitag 19 Uhr zu. Ich sagte für mich und Sabrina zu und versprach Marina, Sabrina in die Regeln einzuweihen. "Diesmal wirklich ohne Grenzen und Tabus und ich bereite alle Zettel vor" bekräftigte Marina und legte nach "Aber wir Treffen uns alleine trotzdem weiterhin, oder?". "Natürlich!" gab ich zurück.

Samstags holte ich Sabrina ab und wir fuhren ins Studio. Wàhrend der Fahrt fragte ich sie nochmal "und du weißt dass du das heute wirklich willst? Keine Tabus. Es könnte sein wir Beide na du weißt schon,.... machen irgendwas schweinisches zusammen!". "Ich bin bereit zu allem!" Sagte sie energisch und gewillt.

Im Studio angekommen war die Wiedersehensfreude groß. Marina schnappte mich kurz an der Hand und zog mich in das Zimmer 'Privat'. "Ich muss dir kurz noch was zeigen" sagte sie. Im Raum küsste sie mich heftig und ging dann in den Flur zurück. Sie führte uns diesmal in die 'himmlische Hölle' und mir war jetzt klar: Keine Tabus!

Marina erklärte noch mal die Spielregeln "also ich habe jede Menge Zettel geschrieben, die nacheinander gezogen werden. Ich bestimme die Ausführung. Einen Zettel gibts zum Schluss für uns alle! Keine Tabus! Alles ist erlaubt. Es gibt natürlich auch intimen Kontakt. Wir vertrauen uns alle, oder? Deshalb noch die Frage mit oder ohne Gummi?" Alle entschieden sich sofort auf Kondome zu verzichten.

Der Raum war unverändert wie damals mit Kinga und Marina bei der erotischen Erziehung.

Marina schenkte großzügig Prosecco aus und wir stießen auf unser kommendes Spiel an. Dann animierte sie uns wieder zum ausziehen auf. Sie war der Meinung dass es die Hemmungen nimmt. Marina und Melanie's Körper kannte ich ja bereits real und gedanklich inn und auswendig. Daher war meine Neugier auf meine beste Freundin Sabrina gerichtet. Sie sah meine spannenden Blicke und es war ihr sichtlich angenehm. Schwarze sexy Unterwäsche kam hervor. Der Bauchnabel wie seit Jahren schon gepierct. Das BH Oberteil verriet mir, der Gutschein für die Brust-OP war noch nicht eingelöst worden. Völlig nackt saßen wir jetzt da und ich starrte auf Sabrina. Kleine Mini-Brüste mit spitzen Nippel zierten den schlanken Körper von Sabrina. Von vorne konnte man wenig Brusterhöhung erkennen. Nur die Nippel verrieten ihre Brust. Von der Seite sahen Ihre Brüste wie eine spitze Wölbung aus. Überrascht war ich aber viel mehr über das Piercing das in beiden Nippel horizontal durchstach. Ihre Scham war wie bei uns allen rasiert.

"Sabrina, du darfst als Neueinsteigerin den Anfang machen" und Marina forderte sie zum ziehen auf. 'BDSM' stand darauf. "Oha, da haben wir ja gleich was Neues." Sagte Marina in die Runde. "Ok, Sabrina, du wirst uns beide züchtigen" und Marina zeigte auf mich. "Melanie wird uns zusammen fesseln und du suchst dir dein Werkzeug aus. Keine Tabus" hielt Marina noch mal fest. Melanie fesselte uns mit 2 Handschellen aneinander, so das wir uns in die Augen schauen konnten. Sabrina hatte eine kleine Peitsche mit 3 Lederriem gewählt. Ohne Scheu, so als wäre es nicht das erste Mal kreiste sie wie Tier um seine Beute. Sie flüsterte in mein Ohr herrisch "du hast mich noch nie so wie heute angeschaut!" Ein fester aber angenehmer Schlag auf meinen Po folgte. Dann ging sie zu Marina und flüsterte hörbar "du bist schön und die Männer gieren nach dir!" Auch sie erhielt einen Schlag. Marina reagierte sofort "los züchtige mich dafür". Es hatte ihr gefallen entnahm ich ihren Worten. Sabrina zwickte mit ihren Nägeln in unsere Nippel. Sie peitschte auf meine Eier und auf den Schwanz. Marina erhielt zarte spürbare Schläge auf ihre Schamlippen. Und ich war überrascht als ich bei diesem Spiel eine Latte bekam. Sabrina griff danach und zog einen festen Wichshub nach hinten und führte uns dann so zusammen dass mein Schwanz zwischen Marina's Schamansatz klemmte. Eng umschlungen erhielten wir weitere Schläge bis Sabrina mit ihrer Bestrafung zufrieden war.

Es war ein geiles, neues und noch nie erlebtes Gefühl.

Dann war Melanie am Zug. 'Rimming' stand darauf. "Ok Melanie. Sabrina wird dich 5 Minuten Anal lecken!" Melanie und Sabrina standen ungehemmt auf. Melanie legte sich auf die Liege legte ihre Beine in eine Bein-Vorrichtung und lag mit geöffneten Beinen vor Sabrina. Sabrina genoss das kleine Poloch mit ihrer Zunge. Sie leckte es aus. Stieß mit der Zunge hinein und fickte sie damit. Melanie lechzte unter unseren gespannten Blicken. Heute war klar, es war eindeutig härter als beim ersten mal. Sabrina gierte nach ihrem Loch förmlich und war fast traurig als die 5 Minuten um waren. Sabrina lächelte mich an, als wolle sie mir deuten 'ich bin ein besessenes Sexgieriges 27jähriges Mädchen'. Marina zog jetzt ihren Zettel 'Sex' stand darauf. "Melanie und ich werden uns die Fotzen aneinander reiben" war Marina's Order. Sie legten sich auf den Boden, so dass ihre Fotzen, in Marina's geiler Bezeichnung, sich reiben konnten. Marina begann mit dem Takt und die Schamlippen fanden rubbelnd zueinander. Schnell wurde es gieriger, heftiger und lauter. Nach einigen Minuten Muschi-Knutschen stöhnte Melanie ihren Orgasmus heraus. Marina folgte damit nach kurzer Zeit. Verschwitzt vom Akt, aber vor Geilheit strahlend beendeten sie ihr Spiel. Jetzt war ich dran 'Anal'. Oh Geil, am liebsten würde ich jetzt Sabrina mal ficken, dachte ich. "Sabrina, du wirst ihn Anal fingern und die Prostata mrlken. Ich zeig dir wie!" Aber Sabrina meinte "lass nur, ich weiß wie!". Sabrina ließ mich jetzt ebenfalls auf die Liege um gespreizte Beine zu haben. Nahm viel Gleitgel massierte meine Rosette, dehnte sie um schließlich erst mit einem und dann mit zwei Fingern vorsichtig einzudringen. Sie wusste was sie tat und es war herrlich. Ich spürte ihre Finger massieren. Die gekrümmten Finger die meine Prostata ertasteten und massierten. Mein Schwanz war nur halbsteif aber nach einigen Streichler und Druck auf die Prostata lief mir der Spermasaft auf den Bauch. Es lief kontinuierlich raus bis ich einen noch nie dagewesen Orgasmus spürte ohne wirkliches abspritzen. Ich keuchte laut aufgrund des analen Prostataorgasmus. Marina strich das gemolkene Sperma mit einem Löffel ab und füllte es in ein kleines Glas ab. Voller stolz ging Sabrina zurück auf ihren Stuhl. Ich fühlte mich geiler und sexgieriger danach als je zuvor.

Sabrina zog gierig ihren zweiten Zettel 'Untersuchung' stand darauf. "Ok, jetzt wirds spannend. Sabrina ich werde dich untersuchen. Keine Angst bitte" beruhigte Marina. Sie durfte wie ich zuvor auf die Liege. Marina klappte das Laptop hoch und hielt einen daran angeschlossenen Art Dildo in der Hand. Auf dem Bildschirm war zu erkennen dass darin eine Kamera mit Licht installiert war. Marina spritzte ihr Gleitgel in Muschi und Po. Auf der Monitor war die Nahaufnahme ihrer Nippel und Piercings zu sehen. Den ganzen Körper von Kopf bis Fuß sahen Melanie und ich deutlich. Schließlich schob sie den Kameradildo vorbei am Kitzler zwischen ihre Schamlippen und führte langsam ein. Wir sollten zu Sabrina kommen damit auch sie den Bildschirm sah. Zu viert betrachten wir Sabrinas Muschi von Innen. Das Licht leuchtete alles deutlich aus. Dann bohrte sich der Dildo durch Ihre Rosette und auch dieses innere Geheimnis sahen wir zu viert.

Es war vielleicht nich das Spiel mit der höchsten Geilheit aber für Sabrina sicherlich ein Gefühl völlig hemmungslos zu sein.

Melanie war dran 'Eiszeit' war auf ihrem Zettel. Ich durfte sie mit Eiswürfel streicheln. Sie legte sich auf den flachen Boden. Ich nahm einen Eiswürfel, kreiste um ihren Mund und über den Nacken bis zu den spitzen Brustwarzen. Dort kreiste ich lange um den linken Nippel, bis sich dieser völlig versteifte. Als der rechte Nippel ebenfalls versteift war nahm ich zwei neue Eiswürfel und drückte sie auf die steifen Nippel. Nach kurzer Zrit zeigte mir Melanie dass es jetzt genug wäre. Der Kitzler war das nächste Ziel. Ein Eiswürfel verflüssigte sich langsam auf ihrem sichtbaren Kitzler. Ich umkreiste ihre Schamlippen und teilte die mit dem Eiswürfel. Die fechte Spalte nahm das kühlende Eis auf wie eine Schlucht. Das Wasser rinn bis ihre Pospalte um dort einen See auf dem Boden zu hinterlassen. Ich entschied, es war genug der Abkühlung und ließ sie ihre Nippel und Spalte wieder erhitzen zu lassen.

Noch Lust auf die Fortsetzung?

Jetzt bin ich neugierig und will wissen wie's weitergeht.

Unbedingt!!! Deine Story ist wirklich der Hammer!!!

Müssen ja wissen wie es weitergeht

Sehr geil... Bitte mehr!!!!

Logisch, wenn Du so geil schreibst ;-)

was soll ich da noch sagen... einfach Sauscharf

was hier abgeht!!!

wow was für eine geile geschichte

da wird mein schwanz immer mega hart

bin gespannt wie es weiter geht

Marina war jetzt am ziehen 'Gaumenfreude' war ihr Erlebnis. "Ok, ich verbinde meine Augen. Ihr lasst mich schmecken, genießen was immer ihr wollt. Gespannt ob ich es erkennen und erschmecken kann. Wenn ich 2mal falsch liege, bestraft ihr mich wie ihr wollt!" erklärte sie ihre Aufgabe. Sie lag mit verbundenen Augen auf dem Boden. Wie gut sie aussah. Ihre Brüste, ihr Körper und ihre Muschi war meine Begierde. Melanie begann mit dem ersten Geschmack. Marina erkannte den Sekt. Ich gab ihr einen Kuss auch den erkannte sie. Melanie nahm einen Finger führte in ihre Muschi und ließ sie es lecken. Marina tippte auf Sabrina's Muschisaft. 1.Fehler. Dann griff ich nach dem Glas mit meinem Sperma. Sie schmeckte und schluckte es und erriet dass es meine Wichse war. Sabrina setzte sich mit ihrem Po auf ihren Mund und Marina leckte. Diesmal tippte sie richtig. Melanie stand breitbeinig über ihr und ließ wenige Tropfen in ihren Mund ab. Sie meinte es sei meine Flüssigkeit gewesen und lag zum 2mal falsch. Alle Frauen zeigten immer mehr ihre Hemmungslosigkeit und Erfahrungen mit Sexpraktiken die ich von Frauen nicht erwartet hätte. Aber in den letzten Monaten hatte ich viele unerwartete Geheimnisse von Frauen erfahren!

Sabrina war wieder in ihrem Element und übernahm Marina's Bestrafung. Ich sah mir Sabrina mit ihren kleinen gepiercten Tittchen an und war erotisiert von ihrer Geilheit. Hatte ich sie doch in all den Jahren als braves Mädchen eingeschätzt und es nie gewagt mit ihr Sex haben zu wollen. Sie war schon immer hübsch, aber ich dachte nie wirklich an Sex mit ihr. Na gut, zugegeben, gewichst hatte ich mir mal einen als ich bei ihr zu Hause übernachtete. Wir hatten Alkohol getrunken und lagen zusammen in ihrem Bett. Gemerkt hatte sie es aber nicht. Meine Gedanken wurden durch Sabrina's Straf-Zeremonie gestört. Sabrina saß auf ihrem Gesicht und ließ sich ihre Muschi lecken. Sie beugte sich nach vorne und ihre kleinen Piercing-Tittchen wurden dadurch noch spitzer. Sie hielt einige Klammern in der Hand und klemmt an jede Schamlippe 2 Stück. Marina zuckt kurz und stöhnte trotzdem auf. Die letzte Klammer heftete sie an Marina's Kitzler. Wieder kurzes zucken und das schmerznachlassende und erlösende Stöhnen. Sabrina ließ sich weiter lecken bis sie anfing lauter zu stöhnen. Sabrina ließ sich genüsslich zum Orgasmus lecken. Sie winkelte Marina's Beine an und schlug ihr mit den Fingern auf die geklammerten Schamlippen. "Oh man leckst du geil, mach weiter, leck mich hart, los, jaaaa ich komme" stöhnte sie und unterstützte durch das rubbeln ihres Kitzlers den ankommenden Orgasmus. Dann brach sie erschöpft auf ihr zusammen und benötigte kurze Zeit um sich zu sammeln. Marina hatte sie vor meinen Augen fast bewustlos geleckt. Sabrina sah ich jetzt auch mit anderen Augen. Als sie von Marina abstieg glänzte der Muschisaft zwischen ihren Beinen. Eine kleine Saftspur lief ihr am rechten Oberschenkel hinab. Sabrina schaute mich an und starrte auf meinen halbsteifen den ich unbemerkt in der Hand hielt. Mein Mund war offen und sprachlos. Drei hemmungslose geile Frauen und ich mitten drinn!

Jetzt war ich wieder dran. Was würde mich jetzt erwarten 'Dirty Talk' stand darauf. Marina konkretisierte wieder "du bist der Animierte und wir flüstern dir ins Ohr. Du kontrollierst selbst deinen Orgasmus und ob du kommen willst oder nicht. Nach 5 Minuten entscheidest du dich für die Frau die dir das Geilste geflüstert hat. Was gesagt wurde, wird aber nicht verraten". Ich war begeistert von diesem Spiel.

Ich wichse vor 3 nackten Frauen mit geilen Körpern die dir Schweinerein flüstern. Ein Traum!

Ich saß nun sanft wichsend auf meinem Stuhl und hintereinander standen die drei um endlich mir ihre Schweinereien zu flüstern. Marina flüsterte zu erst Dinge wie Blasen und Ficken. Melanie flüsterte dass sie weiß wie ich auf ihre Titten starren würde. Sabrina sprach von das peitschen und Analfingern sei die Strafe dafür. Ich überlegte für was und außerdem empfand ichs nicht als Strafe. So flüsterten sie nach und nach Dinge während ich für sie wichste. Vor dem Orgasmus hielt ich wieder inne um das Gegühl des anrollenden Orgasmus zu kontrollieren. Zu Hause hatte ich diese Technik oft geübt und schaffte es dieses Gefühl über mehrere Minuten anzuhalten. Die Geilheit ist größer und gibt einem minutenlang einen Halborgasmus. In diesem Moment fühlte ich es wieder und kleine Vorsaftspritzer folgten. Sabrina stand sehr nah und sah meine perfektionierte Wichstechnik der Orgasmus Kontrolle. Dann waren die 5 Minuten um und entschied mich dafür, dass alle drei geiles geflüstert haben. Geschickt zog ich mich damit aus der Affäre um niemand zu bevorzugen.

"Ok, dann schlage ich vor den letzten Zettel vorzulesen. 'Glückstreffer' ist das letzte Spiel für heute." Instruierte Marina. Ich sollte die Augen verbunden bekommen und alle drei würden mich immer wieder wechselnd ficken. In der Frau ich abspritzen würde, wäre mit dem Glückstreffer gesegnet. Marina gab Sabrina noch kurz den Hinweis meine Halblatte noch mal zu versteifen. Sabrina nahm kurzer Hand ihre Lippen und blies meinen noch Vorsaftverwichsten Schwanz sauber und hart. "So gehts natürlich auch" sagte und lachte Marina. Dann sprühte Marina wieder von dem Zauberspray 1mal auf meine Eichel, verband meine Augen mit dem Satz "sonst kannst du es vielleicht nicht kontrollieren und spritzt zu schnell. Wir wollen ja auch noch mal kommen". Ich lag auf dem Boden und die erste Muschi stülpte sich über meine Eichel. Die Muschi war nass, warm und trotzdem eng. Einige Minuten riet sie meine betäubte Eichel. Dann die nächste Muschi. Ebenfalls eng, nass und sogar schmatzend riet sie mich. Dann die dritte Muschi. Extrem feucht, fast so als wäre sie mit Wasser gefüllt. Immer wieder wechselnd fickten sie sich bis zwei ihren Höhepunkt hatten. Das stöhnen ließ erahnen wer die zwei gewesen sein könnten. Das Eichelgefühl kam nun auch zurück und ich konnte gerade noch den Orgasmus der Dritten überstehen als ich in ihr abspritzte. Die Binde wurde mir abgenommen und Melanie hatte den Glückstreffer erhalten. Als sie von mir abstieg tropfte ihr mein Sperma aus ihrer geöffneten Spalte direkt auf meinen Bauch. Sie nahm ihre Finger und verrieb es auf mir wie eine dünnflüssige Sonnenmilch.

Marina beendete das heutige treiben mit "es war super geil, ich denke wir wiederholen dass wieder". Alle nickten gierig. Melanie aber wollte noch etwas an uns richten "was haltet ihr von einem zweiten Mann?" Alle waren einverstanden, aber wer sollte dieser sein stellten wir uns die Frage?. Melanie outete sich, nicht Single zu sein und schlug ihren Freund vor. Sie hatte einen Freund? Überlegte ich überrascht. Marina sagte "ok, Tom ist eine gute Wahl. Aber Melanie du weißt keine Tabus und Eifersucht". Für Melanie war das verständlich aber sah das als kein Problem. Marina schlug den nächsten Samstag vor und bat um unsere Email Adresen um uns vorher über die neuen Spielregeln zu informieren.

Danach fuhr ich gegen 1Uhr nachts mit Sabrina im Auto Richtung zu mir. "Willst du bei mir schlafen, dann muss ich nicht mehr soweit fahren?" Fragte ich. Sabrina war einverstanden und antwortete "wenn du dir diesmal aber wieder neben mir einen runterholst kannst die Decke aufgedeckt lassen!" Und lachte dabei. " du hast das damals mitbekommen?" Fragte ich peinlich. Sabrina gab mir zu verstehen dass das nicht unüberhörbar gewesen sei und ich das nächste mal das Taschentuch besser verstecken sollte. Da fiehl es mir wieder ein, ich hatte das vollgewichste Taschentuch auf dem Nachttisch liegen lassen. "Da kam aber einiges raus, denn das Taschentuch war komplett durchtränkt und roch nach Sperma!" Gab Sabrina zu. "Du hast es so angefasst und daran gerochen?" Sabrina lachte "na klar, Frauen sind neugierig! Aber von deiner heutigen Wichstechnik war ich sehr überrascht. Da musst du aber viel geübt haben!" Wieder lachte Sabrina dabei.

Zuhause bei mir angekommen gingen wir zeitnah ins Bett. Sie und ich nur im Slip und ich versprach ihr heute nicht zu wichsen denn ehrlich gesagt war ich völlig leer gespritzt und hätte bei einem Orgasmus das Tachentuch nicht mehr benötigt. Schnell schliefen zusammen unter einer Decke erschöpft ein!

Fortsetzung folgt!!!

Liebe Leser/innen! Wie gefällt Euch mein Erlebnis bis jetzt?

Was kommen denn noch für Spiele

Wahnsinn Du schreibst wirklich Super....

mach bitte nur so weiter...!!!

Da kommt noch sehr vieles!

Ich würde mich auch über Kommentare, Sterne meiner eingestellten Bilder freuen!

Danke.

Nächste Fortsetzung kommt bald!

Ich empfinde Deine Story auch als klasse und würde mich über weitere Berichte von Dir freuen.

Gruß

Z.

Super ich bin gespannt wie es weiter geht

Am nächsten morgen wurde ich gegen 9Uhr von Sabrina mit den Worten geweckt "hey aufwachen du kleines geiles nimmersattes Schweinchen. Du bist wohl schon wieder geil?". Als sich mein Augen öffneten und ich langsam zu mir kam, bemerkte ich Sabrina's Piercing-Tittchen in meiner flachen Hand. Umschlungen lag ich hinter ihr und merkte dass meine Morgenlatte in meinem Slip gegen Sabrina's straffer Pofalte drückte. Ihr Po fühlte sich fest und knackig an. Sie zog die Bettdecke weg. Mein Blick schweifte über ihr schwarzes Haar über die kleinen spitzigen Tittchen hinunter auf mein Slip. "Sag mal, du hast doch nicht etwa wieder onaniert und mich nicht geweckt?" Sagte Sabrina fast verärgert. Oh nein, seit Jahren hatte ich es nicht mehr erlebt einen feuchten Traum zu haben. Der Slip hatte einen kleinen aber sichtbaren Spermafleck. "Nein wirklich nicht, das war wohl vom Träumen?" Verteidigte ich mich und so war es auch. Ich verschaffte mir Erklärungsluft und holte zwei Tassen Kaffee. Die Latte hatte sich inzwischen langsam wieder zurück gebildet. Sabrina nahm ihren Kaffee halbnackt in Empfang. Wie gut sie aussah fiel mir gleich wieder auf. Schlanker Bauch mit sichtbaren Muskeln. Schmale Hüften, kleine aber höchsterotische Brüste die von ihrem schwarzen Haar teilweise bedeckt waren. "Sag mal, ich wusste gar nicht dass du so SM Spielchen kannst und magst und auch das fummeln in meinem Po weiß man ja nicht einfach so?" fragte ich neugierig. "Tja, auch ich mag Sex und hatte schon einige Männer und da hat jeder so seine Fantasien wie Du und ich!" antwortete sie mir und fragte selbst nach " und woher kannst du das Selbstbefriedings-Spektakel?" "Weiterbildung und geübt!" Gab ich zwinkernd zu verstehen. Sabrina fragte weiter und diesmal etwas ernster "du hast mich gestern das erste mal mit einem anderen Blick als früher angeschaut, warum?" "Ja, du hast recht. Als beste Freundin war es für mich immer Tabu dich anzubaggern oder gar Sex mit dir zu haben. Dachte das sei bei dir genauso?" Darauf antwortete sie nicht und nippte am Kaffee. Sie fasste an ihre Brust und fragte unsicher "findest du dass ich sie operieren lassen soll?" "Nein, bitte nicht. Ich finde sie perfekt! Mach das Bitte niemals!" Dankbar küsste sie meine Brust, stand auf und bat mich sie nachhause zu bringen.

Dienstags öffnete ich meinen Email-Account und sah Marina's Mail. "Hallo Ihr Lieben! Termin steht am Samstag unter dem Motto 'Das Sexperiment'. Ich werde wieder Zettel schreiben mit Aufgaben. Diesmal aber weitergehender als bisher, da wir ja auch noch Verstärkung mit Tom haben. Anders als bisher entscheidet das Glücksrad wer ziehen und bestimmen darf wer die Aufgabe wie auszuführen hat. Das wird sicherlich noch spannender. Zum Schluss wie immer noch ein Finalspielchen :-) Denkt bitte daran vertrauen und keine Tabus! Küsschen Marina". Alle waren im Verteiler aufgeführt die zugesagt hatten.

Wieder holte ich Sabrina an dem Samstag ab. "Und aufgeregt?" Fragte ich sie. "Nein aber total gespannt. Freu mich schon die ganze Woche!"

Im Studio waren bereits alle da und warteten in der 'himmlischen Hölle'. Tom war groß und gutaussehend. Sie waren seit 2 Jahren zusammen und er teilte ihre Neigungen. Er wusste auch von den vorherigen Treffen und brachte sie auch immer hin. Jeder solle sein Sex ausleben war ihr Motto. Auch Swingerclubs gehörten zu ihrem Sexleben.

Wieder gab es Prosecco und das Ritual gemeinsames ausziehen. Tom war wirklich gut gebaut und sein schlaffer rasierter Schwanz könnte sicherlich größer werden als meiner, überlegte ich neugierig. Die Frauen schien dies jedoch nicht so zu interessieren. Ich war heute etwas nervöser als sonst. Was würde mich erwarten, wenn heute noch ein Mann dabei war?

"Los gehts" sagte Marina und drehte das selbstgebastelte Glücksrad mit unseren Namen darauf. Es traf Melanie mit ihren nach wie vor geilen Schanzen-Brüste. 'Nippelspiele' stand auf ihrem gezogenen Zettel. Melanie entschied sich für Sabrina. Sie solle gefesselt werden und jeder von uns dürfe frei nach Wahl mit ihren Nippeln spielen. Sehr erregend schoß es mir durch den Kopf. Gefesselt an der Wand mit Händen und Füssen war sie uns ausgeliefert. Melanie begann beide Nippel zu lecken, zu saugen und sanft zu beissen. Sabrina war entzückt ihrer Mimik nach. Tom war härter erst saugte er an ihnen dann pfitzte er mit den Finger spitzen über die Nippel. Sabrina stöhnte lustvoll und gierig. Marina klammerte 2 Nippelzangen an ihren gepiercten Nippelchen, zog die Verbindungskette an und die Nippel verlängerten sich unter dem strammen Zug eindrucksvoll. Marina wusste was sie tat und Sabrina konnte ihr vertrauen. Bevor es unangenehm und nicht mehr erregend sei würde sie stoppen. Und so war es auch. Dann war ich dran. Stand vor mir und ich konnte ihren lautlosen befehlenden Lippenbewegenung deutlich ablesen 'BEISS MICH'. Ich schaute ungläubig in ihre Augen und sie wiederholte die Lippenbewegungen noch energischer. Dann küsste ich ihre Nippel und dann umschlangen meine Sie meine Lippen zum saugen. Dann schrie sie energisch "BEISS MICH!!!!" Und ich nahm einen kompletten Nippel zwischen die Zähne. Die Beiskraft verstärkte ich immer mehr bis sich meine Zähne fest in ihren Nippel bissen. Sie stöhnte laut "ja ja ja so ist es gut!" Ich hielt kurz Zeit mich fest gebissen und ließ dann los. Als ich ihren Nippel anschließend betrachtete richtete er sich in eine Versteifung der Dunklen Lust auf.

Alle war jetzt wohl klar, es würde heute noch mehr zur Sache gehen und wilder als je zuvor.

Marina drehte erneut das Glücksrad und Marina war selbst am Zug. 'Die Prüfung' stand darauf. Das konnte alles jetzt sein dachte ich. Marina erklärte dass Tom mir meinen Schwanz hart blasen sollte und dann ich bei ihm. Ich war kurz geschockt und blickte in die Runde und sah in leuchtende, lüsterne und gierige Augen der drei Mädels. Als hätten sie darauf gewartet dieses Spiel zwischen Männer zu sehen. Tom war bereits aufgestanden kniete sich vor meinen Stuhl griff beherzt nach meinem Schwanz und glitt mit seinen Lippen über meinen Schwanz. Sabrina gierte regelrecht mich dabei zu beobachten. Ich dachte nicht dass ich dabei einen Ständer bekommen würde aber Tom hatte eindeutig Blaserfahrung. Als mein Schwanz sich unter den neugierigen Blicke zu einer Prachtlatte erhob und ich das Stöhnen nicht mehr unterdrücken wollte spürte ich die Lust an dieser Erfahrung. Tom machte noch einige Blashübe und war dann selbst bereit für sein Blaskonzert. Er setzte sich und ich ging mit steifem Schwanz in die Knie. Bisher hatte ich es nie für möglich gehalten das zu tun aber ich schob mir seinen Schwanz in den Mund. Begann zu saugen und mit der Zunge zu spielen. Schon nach kurzer Zeit spürte ich das Schwanzvolumen in meinem Mund. Ich war erstaunt, sein Schwanz schmeckte lecker. Ich wurde gieriger und die inzwischen pralle Eichel steckte tief in meinem Mund. Als er komplett steif war hörte ich auf und sah die bestimmt 20cm Latte von Tom. Ein letztes mal führte ich in meinen Mund und leckte beim herausführen mit der Zunge an seiner Eichelspitze und genoss seinen Duft. Die Frauen waren begeistert und Sabrina klopfte mir auf den Po mit den Worten "das war mal richtig geil von euch Beiden!" Und sie hatte recht, es war unerwartet geil, da es wieder ein neues und unerwartetes geiles Erlebnis war. Und bestimmt nicht zum letzten mal!

Das Glücksrad drehte sich wieder und Melanie traf es schon wieder. 'Schluckimpfung' war ihr Begriff. So lange Melanie überlegte gingen mir selbst Spielmöhlichkeiten durch den Kopf: Blasen bis zum schlucken, Mösensaft schlucken oder sogar Natursekt. Aber wer schluckte was von wem. Melanie erklärte die Regrln dieses Spiels. "Sabrina du bläst Tom einen bis zum abspritzen. Schluckst es aber nicht sondern wir geben es uns dann allen von Mund zu Mund. Bei wem der Handy-Countdown klingelt der hat es zu schlucken!". Ok dachte ich jetzt wirds schmutzig. Ich liebte Sabrina beim blasen von Tom's 20cm Riesen. Genüsslich und geil zeigte sie ihre erfahrene Blaskunst. Wieder schaut ich auf Sabrina's spitzen Tittchen und fand sie erregend und süss. Tom stöhnte und war eher jemand der nicht so lange duchhslten konnte wie ich und ich dachte: ok Schwanzlänge versus Duchhalten es steht 1. Tom spritzte sein Sperma in Sabrina's Blasemund. Triumphierend öffnete die den Mund und zeigte den Spermasee. Marina schrie als erstes auf "oh mein Gott wo holst du die Menge den her?". Tom lachte lüstern und Melanie ergänzte dass das immer so viel wäre, auch noch beim zweiten oder dritten mal. Ok 2 für Tom! Dachte ich fast neidisch. Was könnte ich mit so einer Spermamenge an Abmelk-Seen produzieren?! Melanie startete den Countdown und nur sie wusste wie lange. Sabrina jonglierte die Wichsmasse zu Melanie und strich sich einen Spermafaden in den Mund zum schlucken. Sie blickte mich dabei genießerisch an. So ging es weiter zu Tom selbst, dann Marina und aus ihrem Mund zu mir. Ich wusste wie mein eigenes Sperma schmeckt, denn das probiert ja jeder mal, aber jetzt hatte ich fremde Männerwichse im Mund und fand es pervers aber geil. Marina gabe es mir immer mit einem lustvollen Kuss und genauso küssend lustvoll gab ich es Sabrina weiter und spürte jedesmal dass die Spermamenge weniger wurde. Eine Schluckimpfung hatten wir alle jetzt schon und das leichte kratzen in meinem Hals bestätigte es. Auf einmal piepte der Countdown! Wer hatte die Wichse im Mund und musste sie schlucken?

Die Spannung bleibt!

Fortsetzung folgt!

soo Versaut und echt Erregend...

Bitte schreibe weiter.

mit das Geilste was ich je gelesen habe, schreibe bitte bald weiter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses