Sex zu viert!
Sabrina rief Marina an um von unseren Listenpunkte zu berichten.
"Also wir suchen Leute für einen Dreier oder Vierer! Am besten mal noch zwei Frauen und dann mal noch zwei knackige Typen für mich. Kennst du Leute die da Lust draufhaben!" Fragte Sabrina. Marina gab ihr eigenes Interesse daran an und als weitere Frau müsse sie noch jemand Fragen. Für die Männerüberschussrunde müsse sie ebenfalls mal klären wer dazu in Frage käme. Marina wollte sich wieder melden und tat das zwei Tage später bei mir "Hi, Mensch ich find eure Vierer Idee Klasse. Also für Deine Runde steht ja Sabrina, ich und eine gute Freundin von mir fest. Sie wird Euch gefallen. Für Sabrina's Vierer hab ich erst einen zusätzlich gefunden aber ich schau das ich noch jemand finde. Hab schon ne Idee erreich ihn aber gerade nicht." Erzählte mir die schöne Marina. "Cool, freu mich und wenn ich ehrlich bin vor allem auf dich. Bin gespannt wen du mitbringst! Sollen wir diesen Samstag nehmen? Bei uns um 19Uhr?" Sagte ich ihr durch das Handy. Wir machten den Vierer klar. Sabrina freute sich riesig auf Marina und klar auch auf ein wenig lesbisches Treiben. Sabrina gab offen zu, dass sie an Frauen auch sexuell gefallen findet und für mich war das ein zusätzliches Geschenk.
Samstag kurz vor 19 Uhr Marina stand mit ihrer Freundin vor unserer Tür. Marina stellte uns ihre Freundin vor "Also das ist Nadine!" Wir stellten uns vor und Sabrina und ich musterten Nadine sofort. Braune Haare, hübsch, braune Augen, schlank aber nicht dürr, Brustgröße tippte ich auf 75b. Nadine war nicht die Frau die ich von Marina erwartet hatte. Ich tippte mehr auf den Typ Vamp oder sexgeile Nymphe. Im Gegenteil Nadine war eher der Typ Normalo.
Die Mädels verdrückten sich ins Schlafzimmer und ließen mich im Wohnzimmer zurück. Nach ca. 20 Minuten kamen sie halbnackt herausgestürmt. Schnappten mich und zogen mich ins Schlafzimmer. Die Kleider rissen sie mir vom Leib und fesselten mich völlig nackt auf einen Stuhl. Hände und Beine waren festverschnürt. In der Eile hatte ich vergessen die drei geilen Frauen zu begutachten. Alle drei mit sexy Unterwäsche bekleidet standen sie vor mir. Sabrina sagte fast wie eine Domina "Du wolltest drei Frauen und hier sind wir! Wir wollen es mit dir treiben und dich befriedigen! Und wir zeigen dir eine Show der Extraklasse!" Jetzt konnte ich Nadine betrachten. Sie war vielleicht 1,55 groß und wirkte zierlich. Sie war normal gebaut mit runden Hüften. Hatte gebräunte Haut und war eher der dunklere Typ. Es ging los und die eher schüchterne Nadine fing an. Sie trat aus der Reihe und begann mit einem Strip ohne Musik. Sie tanzte und bewegte sich sexy, öffnete mit dem Rücken zu mir ihren BH und als sie sich umdrehte hielt sie ihre Hände über ihren Titten. Den Slip zog sie ebenfalls so aus dass ich nur ihren runden Arsch sehen konnte. Sie schüttelte die Pobacken als würden sie mir applaudieren. Dann folgte Sabrina und letztlich Marina mit genau dem gleichen Ablauf. Sie standen mit den Ärschen zu mir gerichtet und Sabrina sagte "Nadine macht den Anfang!". Nadine drehte sich um. Ihre Titten waren schön und entsprachen einer Hand voll. Gebräunte Nippel passten zu ihrem Hauttyp und auch ihre Schamlippen waren herrlich gebräunt und ohne ein einziges Haar bedeckt. Nadine war nicht mehr so schüchtern als angenommen und kam direkt auf mich zu und setzte sich auf mich. Sie rieb mit ihren Schamlippen meinen Schwanz in dem sie auf mir hin und her rutschte. Hielt mir ihre Nippel an den Mund damit ich sie lecken konnte. Sie rieb auf mir schneller und schneller und spielte die lüsterne Sexdienerin. Zum Schluß krallte sie ihre Fingernägel in meinen Schwanz um ihn damit zu kratzen und war jetzt über ihre offene Geilheit überrascht. Dann war Marina dran und tanzte vor mir mit einem Poshake. Oh mein Gott wie ich geil auf ihren Arsch war. Ich hätte sie am liebsten gleich dort hinein gefickt. Sie bückte sich und zeigte mir ihr Poloch und ihre Fotze die sie mit den Fingern spreizte um möglichst viel Einblick zu gewähren. Zum Abschluss saugte sie noch ein paar Züge an meinem Schwanz und überließ mich Sabrina. Sabrina nahm ihre Peitsche und folterte damit meinen harten Schwanz mit wohltuend schlägen. Zum Schluss ließ sie mich noch an ihrem Poloch lecken und kehrte zurück zu den anderen in die Reihe. Ich betrachtete wieder ihre Ärsche bis Sabrina den Fotzenleck-Wettbewerb ausrief. Ich war begeistert. Vor meinen Augen leckte sie Nadine die breitbeinig da stand. Dann wechselten sie durch bis jede mal in den Genuss kam. Es war ein Mix aus stöhnendem Lustgeschrei. Marina kam dann zu mir und begann mich zu wichsen in der bekannten Vorhautbändchen-Entsaftungs-Technik. Während Marina mich massierte hatten sich Sabrina und Nadine je mit einem Vibrator bewaffnet. Marina gab den Befehl und mein Schwanz wurde von den Beiden in eine Vibratorzange genommen. Den einen am Vorhautbändchen und den anderen gegenüberliegend. Schnell erhielt ich das Orgasmusankomm-Gefühl und Sabrina nahm ihren vom Vorhautbändchen weg und ließ einen dünnflüssigen riesen Vorsaftspritzer entkommen. Ich war fast benommen vor Geilheit und den Anblick der drei Nymphen. Nadine war begeistert von den Vorsaftspritzer, die ehrlich gesagt, noch nie so weit spritzten. Sie wiederholten es noch einmal und ließen mich spritzend entsaften. Alle
Drei waren jetzt Vibratorbewaffnet und fickten sich damit. Dann kam Sabrina und sprühte mir Marina's Performance-Spray auf die Eichel um ihn einige Zeit länger durchhalten zu lassen "wir wollen doch nicht dass du zu schnell kommst!" Lachte meine Sabrina und setzte sich auf mich und fickte mich vor der Vibratorfickenden Marina und Nadine. Während Sabrina mich ritt und die Zwei nah bei uns standen um alles zu zeigen was sie taten schrie Nadine plötzlich "Oh Gott, ich komme!" Sie keuchte und fickte sich schneller um den Orgasmus her zu ficken. Nadine konnte wohl als Erste diesem geilen Treiben nicht widerstehen und ließ ihrem Orgasmus freien Lauf.
Sabrina, Marina und ich stöhnten fast rhythmisch und Marina trieb sich ebenfalls zu ihrem Höhepunkt den sie sich von Nadine im Anschluss leckend belohnen ließ. Sabrina stieg ab von mir und setzte Nadine auf mich "fick ihn hart, das mag er!" Sagte sie ihr um sich dann von Marina lecken zu lassen. Wie geil, meine Freundin wird von einer Schönheitskönigin wie Marina geleckt, während ich Nadine's nasse Fotze ficke, dachte ich mir. Nadine war eine gute Fickerin und ritt hart und sie kam schon wieder zum Orgasmus. "Du bist aber gierig Nadine!" Konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen und Nadine lächelte mich an.
Sabrina konnte sich Marina's Leck- und Fingerspielkünste nicht entziehen und wurde damit zu einem Orgasmus getrieben.
Als alle Drei wieder vor mir standen sagte Sabrina "jetzt kommt mein persönliches Geschenk für Dich!"
Ich war gespannt und alle drei verließen dss Schlafzimmer. Kurze Zeit später kam Marina mit einer Schleife um den Hals. "Ich bin dein Geschenk von Sabrina!" "Wow, das ist wirklich ein tolles Geschenk und was machen die Zwei so lange?" Fragte ich und Marina antwortete "keine Sorge, Nadine mag Frauen sehr sehr gerne! Sag mal, Sabrina hat gefragt ob wir uns öfters treffen könnten zu Dritt um Spass zu haben! Was hältst du davon?" fragte Marina. "Seh sehr gerne, du weißt ja, dass wir dich total geil finden!" Marina lachte geehrt und antwortete "du darfst alles und wirklich alles jetzt mit mir machen was du willst!" Ich nickte und Marina entfesselte mich.
Zuerst küsste ich ihre Nippel, dann den Bauch, dann saugte ich ihren Kitzler so stark an dass ich ihn zwischen die Zähne nahm. Ich kaute zart ihren Nippel und dachte dabei, was wohl Sabrina und Nadine jetzt machen. Ich wusste das Sabrina Lesbensex liebte und der Gedanke daran turnte mich noch mehr an. Ich legte Marina mit dem Bauch auf das Bett um ihren Arsch zu betrachten. Ich holte aus unserem Sexbag eine Peitsche und schlug Marina auf ihren Apfelarsch. Es pfitzte und Marina stöhnte lustvoll und bettelte "härter, schlag mich härter'". Ich holte nochmal aus und der Peitschenhieb war härter. Sie stöhnte "jaaaaa!". Ich wiederholte es auf ihren Wunsch so lange bis sich die Peitschenhiebe auf ihren Pobacken sichtbar machten. Dann zog ich ihre Backen auseinander und leckte ihre Arschfotze mit der Zunge aus. Ich genoss ihren Analeingang mit der Zunge und mein Ziel war klar, Arschficken und vaginal ficken! Ich drehte sie um, um ihre Titten zu sehen. Drückte die Titten zusammen um meinen Schwanz darin zu reiben. Dann zwirbelte ich ihre Nippel hart mit den Fingern bis sie sich aufrichteten. Ich hörte im Wohnzimmer Nadine keuchen und stöhnen. Was auch immer Sabrina jetzt machte? Der Gedanke turnte mich noch mehr an.
Ich sprühte mir Marina's Spray auf die Eichel um sie so lang wie möglich zu beglücken. Dann schob ich ihn in ihre Fotze! Sie war klatschnass und eng. Ich fickte sie hart und wild bis sie zum Orgasmus kam. Sie wollte es härter und ich machte weiter und härter bis sie nochmal kam. Sie schwitzte und jaulte vor Geilheit. Getrieben von dem Gedanken an Marina, Sabrina und Nadine benahm ich mich wie eine Fickmaschine. Nach dem dritten Orgasmus flehte Marina nach einer Pause und ich gewährte ihr eine vaginal Pause aber ihr Arsch war davor nicht verschont. Also drückte ich ihn durch ihre Rosette in ihr Arschinneres und fickte sie. Unter den harten analen Fickschlägen war mein Schwanz hart wie ein Stein geworden und drang tiefer und tiefer. Ich spürte den engen Analkanal und mein Schwanz konnte den Drang des Spermas und des Orgasmus nicht widerstehen. Ich fickte tief in Marina's Arsch und füllte ihren Po mit meinem Sperma. Ich sackte erschöpft auf sie nieder und zitterte meinen Orgasmus. Ich blieb noch in ihr stecken und sagte dann " ich zieh jetzt raus. Zeig mir was ich in dich gespritzt habe!". Marina stand auf hockte sich vor dem Bett in die Knie und ließ den Spermasaft aus ihrem Arsch fließen um es mir zu zeigen. Ein Spermasee füllte den Parkett und ich sagte "leck es auf!". Marina zögerte nicht und schleckte meine Wichse auf und schluckte sie.
Marina und ich lagen noch eine Weile im Bett und dann sagte sie "das war seit langem mal wieder richtig geiler versauter Sex gewesen. Bitte lass uns das öfters zu dritt oder zu viert machen. Sabrina freut sich auch darüber. Das weiß ich!" Ich versprach es ihr.
Als wir nackt ins Wohnzimmer kamen, lagen Nadine und Sabrina eng umschlungen und küssten wild. Als sie uns sahen hörten sie auf und Sabrina sagte "Marina, ich kann verstehen warum du mit Nadine Sex hast!". Jetzt war mir klar, Marina und Nadine hatten öfters Lesbensex.
Als Sabrina und ich abends im Bett lagen sagte Sabrina "war es gut mit Marina?" Und ich antwortete "ja, Schatz. Danke dafür und ich finde es Klasse dass wir uns Lieben und trotzdem solche Sachen machen!" Sabrina antwortete "du weißt ja, Vertrauen gehört auch dazu! Übrigens würde ich das gerne wiederholen mit Marina und uns Beiden. Ich weiß ja, dass sie dir gefällt und mir, naja ehrlich gesagt auch total!" Es war klar wir würden es künftig öfters zu dritt machen.
Ich hoffe es hat Euch gefallen?
Dann lasst es mich wissen und ich erzähle weiter!