Der Dildokauf
Zuhause angekommen, bewunderte ich erstmal das Blockhaus. Es war so wie ich es geplant hatte. Ausreichend groß und viele Fenster. Jetzt mussten nur noch die Sanitäranlagen gemacht werden und die Einrichtung fehlte noch, aber das hatte Marina bereits veranlasst.
Als mir Marina im Bad ihre geschwollene Muschi zeigte, musste ich lachen "Mein Gott, wie kann man sich nur so kaputt ficken!?". Marina fand es nicht lustig und antwortete "Tja, das heißt aber auch für dich! Kein Sex!". Das war wirklich nicht lustig, aber natürlich nahm ich Rücksicht auf ihre Fotze!
Dienstags trafen sich Nsdja und Marina in der Stadt zum Dildo-Shopping. Ich arbeitete noch, als sie gegen 18.30 Uhr kichernd ins Haus kamen. Wie Teenager benahmen sich die Beiden. Ich kam ins Wohnzimmer! Mehrere Tüten hatten sie benötigt un ihre Einkäufe zu tragen. "Um Gottes Willen! Was habt ihr alles gekauft?" wollte ich wissen. "Klamotten!" antwortete Marina und zeigte mir die unzähligen Tshirts, Hosen, Slips und BH's. "Und den Dildo?" fragte ich. Nadja zeigte mir stolz ihre schwarze Plastiktüte und sagte grinsend "Größer, Dicker und geiler! Und hier haben wir noch jede Menge Gleitgels, Kondome, dein Performancespray und noch eine DVD!".