Premium testen 0,99€

wow das ist ein Geiler Spiele Abend....

warte schon auf die Fortsetzung..!!!

Und wie es gefällt. Bin gespannt was alles noch geschehen wird im Lustreich...

Da bin ich auch schon gespannt

Kann kaum auf die Fortsetzung warten..

Die Haupttür summte zum öffnen. Ich trat ein und wie damals stand Kinga in der Tür. In schwarzen Spitzen-Dessous sah sie fantastisch aus.

Wir wollen keinesfalls meckern, aber da ist wohl Deine Vorfreude etwas mit Dir durchgegangen....:) Da sollte wohl Marina stehen...

Vielleicht solltest Du auch etwas mehr Sorgfalt auf die Rechtschreibung legen; die Tippfehler korrigiert eigentlich fast jedes Schreibprogramm.

Ansonsten vielen Dank für die geile Fortsetzung!

Was für Spiele kommen noch

Einige Sekunden starrte ich auf Marina und ihre Brust erinnerte mich von der Seite an einen Halbmond der sich an ihren Körper schmiegte. Marina zog den nächsten Zettel. "Sexspielzeug" las Marina verlegen aber von Geilheit geprägt vor. "Ok dann hol ich mal was". Ich blickte Marina nach und fand ihren Po wieder einmal Perfekt. Ich nutzte die Gelegenheit und sprach Melanie an "wie bist du zu dem Date heut gekommen?" Melanie drehte sich zu mir und ihre weichen schanzengeformten Brüste wippten mir entgegen. Ich ertappte mich bei dem Gedanke "Tittenfick" und wurde durch ihre Antwort wach gerüttelt "Also Marina hatte mich angerufen und gesagt dass sie für eine Testsitzung 2 neugierige Leute braucht. Sie hatte mir dann kurz die Regeln erklärt und da hab ich spontan zugesagt." Marina unterbrach uns mit einer Kiste in der Hand, voll mit Sextoys. "So Melanie such mir mal 2 Sachen aus. Ich werd diese dann die nächsten 15 Minuten eingeführt lassen". Melanie wählte einen kleineren Vibrator und ein Teil das Aussah wie ein Schmetterling mit einem Steifen. Marina freute sich über die Wahl, griff nach dem Vibrator führte in kurzer Hand in die Muschi und von da in ihren Po bis er fast verschwunden war. Sie drehte noch kurz auf volle Stufe und schnappte sich den rosa Schmetterling. Jetzt verstand ich. Der Schmetterling mit steifem Schwanz wurde eingeführt und der brummende Kopf saß am Kitzler. Festgehalten wurde das Ding mit ein paar Gummischnüren. Auch hier stellte sie auf Vollgas.

"Sooo dann kommt Meeelanie wieder. Oh mein Gott" stöhnte Marina. Na ob sie das so lange aushält überlegte ich als Melanie ihren nächsten Zettel zog. "Einen Orgasmus haben". Stand darauf. Die Glückliche, dachte ich. Es schien ihr eigener Zettel zu sein zeigte mir ihr nichtüberraschter Blick. Marina konnte nichts sagen und stöhnte uns gerade einen Orgasmus entgegen. Nach ihrem Orgasmus schaltete sie den Schmetterling ab mit den Worten "verschont mich bitte, das ist auf die Dauer zu heftig". Wir stimmten ihr zu. Marina sichtlich befriedigt überließ es mir jetzt Melanie zu beglücken.

Endlich, ich wollte diese Brüste anfassen und damit begann ich. Ich streichelte ihre Brüste, küsste die Nippel und saugte sie ungehemmt.

Sie hatte die Augen geschlossen und genoss es. Ich glitt an ihre Schamlippen und fing an ihre Muschi zu stimulieren. Genauso wie ich es bei Kinga gemacht hatte. Und tatsächlich dauerte es nicht lange bis sie ihre Fingernägel in die Couch krallte. Befriedigt sagte sie " Danke". Ich war zufrieden mit meinem zwar schnellen aber erfolgreichen Muschimassage. Ich war gespannt was ich jetzt ziehen würde; "Analsex" stand darauf. Aber es war nicht mein geschriebener Zettel. Das schmutzige Analspiel hatte also noch eine der Frauen gewählt. "Melanie, du wirst ihm wieder zur Verfügung stehen, Gummis, Gleitgel usw. stehen bereit." "Du kannst schon mal für genügend Härte sorgen" gab Marina mir mit einer Wichsbewegung zu verstehen. Melanie zog einen Latexhandschuh an und informierte uns mit einführenden Worten "das ist jetzt zwar nicht besonders romantisch aber beim Anal muss man etwas aufpassen wegen Verletzungen. Ich helfe euch ein wenig.". Melanie erhielt daraufhin von Marina die Anweisung sich in die Doggy-Stellung zu positionieren. Marina zog eine kleine Art Spritze mit Gleitgel auf, die sie vorsichtig in Melanie's Po einführt und das Gel in sie spritzte. Wichsend beobachtete ich das geile Vorbereitungsspiel. Marina beherrschte es in Perfektion ein Poloch vorzubereiten. Gekonnt massierte und entspannte sie die Rosette. Dehnte sie mit den Fingern bis Marina mir andeutete dass das feuchtglänzende Poloch jetzt so weit wäre. Ich entschied mich für ein schwarzes Kondom. Die harte Schwanzspitze führte Marina vorsichtig an Melanie's Poloch und half beim behutsamen eindringen. Ohne Reaktion von Melanie verschwand mein Schwanz in ihrem glitschigen Loch. Marina genau zu und achtete darauf das ich anfänglich vorsichtig begann. Als sich das Poloch an den Eindringling gewohnt hatte wurde ich etwas schneller und noch tiefer. Das Analspiel sah ich aus einer erregenden Perspektive. Herrlich eng umschloss sich mein Schwanz in ihrem Analhimmel. Melanie ließ alles zu und begann sanft zu stöhnen. Ich stieß beherzt aber behutsam zu und es gefiel ihr immer mehr. Unser beider Stöhnen wurde lauter und der Anblick meines Analficks, dem Stöhnen Melanie's, der spannenden Marina mit ihren Halbmond-Titten brachten mich dazu das Kondom mit meinem Sperma zu füllen. Melanie hatte keinen Orgasmus aber war sichtlich erregt. Nach kurzer Zeit zog ich meinen Schwanz aus dem glitschigen Loch. Es blieb noch kurze Zeit geöffnet und schloss sich dann wie einen anale Himmelspforte. Marina rollte das Kondom ab und strich mein Sperma daraus auf Melanie's Schanzenbrüste. Der Saft tropfte versaut auf ihre Brüste und die harten Schanzennippel. "Das weiße Gold bitte nicht abwischen!" gab Marina an. Melanie saß mit Spermaversauten Brüsten auf einem Handtuch und auch meine Eichel war Spermaveredelt.

Es waren inzwischen 2 Stunden Spiel ohne Grenzen gespielt und Marina fragte nach unserem befinden. "Sollen wir weitermachen oder sollen wir es erdtmal so belassen und noch meinen letzten Zettel ausführen?". Einstimmig akzeptierten wir den Vorschlag. "Wir können es ja mal wiederholen!" Sagte Melanie gierig. Ich stimmte wieder zu. "Aber dann werde ich Zettel vorbereiten die wir dann ziehen. Ihr seit noch etwas zaghaft mit Euren Wünschen gewesen!". Wieder stimmten wir zu. Dann öffnete Marina ihren Final-Umschlag auf dem die Worte "Gruppen-Masturbation" standen. "Ok, wir machen es uns alleine und schauen uns gegenseitig zu. Jeder wie er mag bringt sich zum Höhepunkt und zwar alle gleichzeitig! Sextoys sucht ihr aus wenn ihr wollt!" bestimmte die nimmersatte Marina. Konnte ich überhaupt nochmal kommen, hirnte ich. Aber der Anblick der zwei erregenden Frauen ließ mich jetzt nicht mehr zweifeln.

Es ging los. Marina entschied sich für einen gekrümmten Dildo in lila. Melanie griff nach 2 Liebeskugeln. Ich entschied mich für die konventionelle Hand-Wichs-Technik mit Abmelk-Funktion die ich dank meiner Erfahrungen doch regelmäßig trainiert hatte. Bewusst interessiert beobachtete ich Melanie wie sie sich die Kugeln einführte und begann ihren Kitzler zu wichsen. Marina schob sich den Dildo in ihre nasse Spalte und begann sich regelrecht damit zu ficken. Das beobachten der wichsenden Muschis führte meine Hand an den Schwanz. Er war mit getrocknetem Sperma gezeichnet und mein Blick auf Melanie's Titten verriet auch dort das trocknende weiße Gold. Die zwei stöhnten angenehm erregend und auch ich konnte nicht leise sein. Ich spürte nach einigen Minuten den Spermadruck, hielt inne und melkte es ohne Orgasmus unter dem Blick von Melanie und Marina heraus. Als beide lauter wurden, gab Marina ein Orgasmus Signal. Sie zählte rückwärts von 10 auf 0 und wir drei kamen fast gleichzeitig mit einem dreistimmigen Orgasmus-Chor. Ich spritzte mir mein wenig gebliebenes Sperma auf den Bauch.

Wir lagen noch einige wohlfühlende und befriedigte Minuten da und Marina beendete das Spiel mit den Worten "ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich und sehen uns wieder?" "Auf jeden Fall" antwortete Melanie und ich fast gleichzeitig. Marina bot noch duschen an, aber Melanie meinte "die Erinnerung nehm ich erstmal mit nach Hause" und verpackte ihre bewichsten Schanzen in ihrem schwarzen Spitzen-BH.

Fortsetzung?

Das ist noch nicht das Ende. Wenn ihr die Fotlrtsetzung wollt, dann bitte ich um Eure Kommentare!

Das war eine geile Sitzung, sehr gute Idee mit den wünschen. Bitte um Fortsetzung.

Wann ist die nächste Sitzung

Oh wie schön - weiter so

ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung

die Geschichte ist wirklich super - großes Kompliment!!

Wieder zogen einige Wochen ins Land und die einsamen Abende verschönerte ich mit Wichsen und Kopfkino. Die vergangenen Erlebnisse reichten vollkommen aus um meine Wichstechniken weiter zu optimieren.

Von Melanie hatte ich keine Telefonnummer sonst hätte ich sie bestimmt einmal angerufen. Bei Marina wollte ich irgendwie nicht lästig werden und hielt mich dummerweise immer wieder zurück sie zu kontaktieren. Das Handy klingelte und Marina erschien auf dem Display. "Hey ich bins. Warum meldest dich nicht mal bei mir?" Ich erklärte ihr auf ihre Frage meine Befürchtungen und sie zerbrach diese mit einem " ach Quatsch, hätte mich gefreut. Das weißt du doch jetzt hoffentlich?!". Ich bestätigte sie freudig. "Lust sich zu treffen?" Fragte sie. "Mit Melanie zusammen?" Stellte ich die Gegenfrage. "Melanie ist gerade viel unterwegs. Sie will sich bei mir aber melden für die 2. Runde. Bist dann wieder dabei?" "Klar, auf jeden Fall!" antwortete ich ihr. "Sollen wir uns vorher nicht mal treffen? " fragte Marina bestimmt. "Gerne, wann?" antwortete ich. Sie schlug ein Treffen bei ihr zu Hause vor mit quatschen und Wein trinken. Der kommende Samstag abend war schnell konkretisiert. Wir verabschiedeten uns mit Freude auf das Treffen.

Ich hielt mich nach dem Telefonat kurz für versaut als ich weiter meine Latte rieb. Der Gedanke, dass sie am anderen Ende der Telefonleitung war führte zu meinem geheimen Telefonwichs-Spielchen. Ich wollte den Gedanken an sie auskosten und diesmal einen Wichs-Quickie testen. Anders als sonst wichste ich mich schnell zum Abschuss und schleuderte das weiße Gold verschwenderisch auf den Flurboden.

Der Samstag abend stand an. Wie immer duschte ich und rasierte ich mich komplett vor den Treffen. Jedoch glaubte ich diesmal nur an einen gemütlichen small Talk abend mit Wein. Ich würde sie vermutlich gedanklich ausziehen und es mit ihr hemmungslos Treiben, aber dann zum Wichsen nach Hause gehen. Ich klingelte an dem Mietshaus und Marina meldete sich über die Sprechanlage mit "oberstes Stockwerk". An der Wohnung angekommen empfang sie mich in Jeans, enges Oberteil und mit offenen glatt geföhnten Haaren. Sexy sah sie aus, dachte ich. In der Dachwohnung war es modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Schlafzimmertür war offen und verriet Geschmack. Wir setzten uns, tranken Weißwein und quatschten ca. 1 Stunde über alles mögliche. Dann kam ich auf unsere Treffen zurück und fragte sie neugierig "sei mal ehrlich, wie fandest bisher die 2 Treffen bei dir im Studio?" Sie überlegte mit einem tiefen Atemstoss und antwortete schließlich "du bist Klasse ind das weißt du auch. Und wenn ich bei der Arbeit selbst so geil werde und Orgasmen habe, dann ist das schon was Besonderes". Sie erklärte mir, dass sie sonst Orgasmen vorspiele ind Feuchtigkeit mit eingespritztem Gleitgel vortäuscht, sie aber das bei unseren Treffen nicht gemacht hätte. Ich genoss ihre Worte " alle Orgasmen, die Geilheit und die Lust war echt!". Dann pausierten wir kurz. "Und wie fandest du es?" Fragte Marina. Ich war ehrlich und antwortete "ich habe noch nie vorher so etwas erlebt. Du bist der Hammer und Wunderschön. Wenn ich ehrlich bin, bist du oft Teil meines Kopfkinos wenn ich es mir selber mache und das ist sehr oft!". Sie lachte und antwortete "finds schön dass du so ehrlich bist und selber machen ist doch schön oder glaubst du ich brauch das nicht?" Ich glaubte dass sie es sich oft und hemmungslos besorgt! "Wann hast zuletzt masturbiert? Fragte ich neugierig. "Gestern abend und du? "sagte sie offen. "Als du angerufen hast!" Sagte ich provizierend obwohl es ebenfalls gestern abend war. "Du bist ja ein geiles Schweinchen, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ins Telefon gestöhnt!".

"Mach mal bitte! Kannst mir einen Orgasmus vorspielen bitte?". Sie stellte das Glas weg legte sich auf die Couch und begann mit einem stöhnenden Dirty Talk. Sie stöhnte mit den Worten"fick mich tief, los mach schneller, du hast einen geilen Schwanz, fick mich oh ja ich komme". Sie war erregend anzusehen und hätte ihr den Orgasmus abgenommen.

"Es gibt aber auch Sexspiele die ich mir nicht selbst machen kann. Ich würde das gerne mit dir machen!" Sagte sie "Ich gehöre dir, keine Tabus. Ich vertraue dir total!". Bettelte sie fast schon. Wollte sie vielleicht auch mal die andere Seite außer der Mistress erleben. Sex haben ohne lehren zu müssen. Sich hingeben zu können und genießen. "Keine Tabus?" Fragte ich nach. "Ich mag es sehr, wenn ich überrascht und geführt werde. Zumindest beim privaten Sex und das hier ist Privat!" Flüsterte sie mir ins Ohr und biss sanft aber spübar in mein Ohrläppchen. Sie wiederholte "Wirklich alles ist erlaubt!". Bestätigte sie nochmal und zog eine Kiste mit Sexspielzeug hervor an der ich mich, wie ich wollte, bedienen konnte.

Ich stand vor ihr und das erste mal, war sie mir verfallen. Ich genoss es ihre Hose zu öffnen und mit der flachen Hand in ihr Höschen vorzustossen. Sie war blank rasiert aber feine Stoppeln waren trotzdem zu spüren. Ich drückte sie an mich. Küsste sie und unsere Zungen tanzten wild miteinander. Es war weniger romantisch aber mehr Gier auf das sexuelle Spiel zu spüren. Ich zog sie aus und dann mich. Ich drückte sie fast zu hart auf das Bett zum liegen. Winkelte ihre Beine an und leckte sie. Es fiel nicht mehr unter die Rubrik 'Oral', es war lecken, saugen, kabbern und ficken mit der Zunge. Keine Tabus, schoß es mir durch den Kopf. Jetzt kam mein Zeigefinger ins Spiel und bohrte sich tief in sie und ein zweiter kam dazu. Tief und fest gefiel ihrem stöhnen nach am meisten und bestätigte es mit " da gehen alle rein! Los mach es mir!" Nach und nach bohrten sich mehr Finger in sie und nach dem fünften drückte ich weiter. Fast als würde ich ihre nasse Muschi ausbaggern bewegte ich meine Finger. Sie schrie vor Geilheit "jaaaa, härter". Und ich baggerte schneller tiefer und härter. Dann zog ich die nasse Hand aus ihr und wollte sie ficken. Sie sitzte auf drückte meine Hand nach unten und ließ mich das gleiche Spiel an ihrem Po durchführen. Drei Gleitgelgetränkte Finger bohrten sich in den dunklen Analbereich und baggerten sie auch hier aus. Mein Schwanz konnte sich diesem schweinischen Spielchen ohne Berührung aufrichten und war bereit alles zu durchbohren was sie hatte. Sie griff nach ihm schob ihn sich gierig in den Mund und so tief dass ihr Tränen in die Augen schoßen. Aber sie machte weiter und ich bohrte so tief ich konnte in ihre Kehle. Sie bespuckte meinen Bohrer, schlug ihn mit der Hand, biss ihn und saugte ihn hart. Ich stöhnte lauter und wusste, dass hier nichts mit Abmelk-Technik der Orgasmus verzögert werden kann. Viel zu wild und vor Geilheit strotzend hätte sie ihn zum spritzen gefickt. Sie ist nicht unerfahren und wusste, dass dieses wilde Blasen und Ficken kein Schwanz lange aushalten würde. Sie griff nach einem Spray in der Kiste, jagte 2 Sprühstöße auf meine Eichel und gab mir dann einen Anal-Plug zum einführen. Als ich ihr den kleinen schwarzen Plug in ihren Po drückte, spürte ich ein pulsieren, eine Verstärkung der Steifheit mit einem seltsamen Taubheitsgefühl auf der Eichel. Sie merkte meine Verwunderung und beruhigte mich mit "Vertrau mir! Das hält ungefähr 20 Minuten so an. Und jetzt fick mich hart!". Ich steckte ihn ihre geöffnete Muschi und fickte sie hart. Nein, es war härter als ich jemals gefickt hatte. Das taube Gefühl ließ es zu hart, tief und schnell zu ficken. Ihre erster Orgasmus baute sich auf. Sie schrie "weiter, weiter, weiter". Und ich machte weiter über ihren Höhepunkt hinaus. Ich spürte zwar den Gegendruck des Plugs aber es führte nicht zu meinem Orgasmus. Ich fickte sie in verschieden Stellungen zum zweiten und zum dritten Orgasmus. Am liebsten sah ich das ficktreiben von hinten mit dem Plug in ihrem Po. Sie schien ruhiger und befriedigt zu sein. Ich nutzte die Doggy-Stellung und zog den Plug raus und ersetzte ihn mit meinem Schwanz. Das Spray ließ nach als ich sie Anal her nahm und spürte den anrollenden Orgasmus in mit. Ich zog ihn raus, drehte sie auf den Rücken und sie wichste meinen Schwanz gierig, bis ihr mein Sperma ins Gesicht spritzte. Mit den Worten "oh jaaaa" bestätigte sie mir dass es Ok war sie zu bespritzen und das sie es in keinster Weise Pervers fand. Ich brach letztlich über ihr zusammen und sie küsste mich mit ihrem Spermamund leidenschaftlich. Beide waren nur an Mund und Gesicht mit meinem Saft verschmiert.

Befriedigt schauten wir uns schmunzelnd in die Augen und sie sagte "genauso brauch ich es und manchmal sogar mehr. Aber meine dunkle Seite zeig ich dir beim nächsten mal!" Ich wollte nicht nachfragen was sie damit meinte aber war innerlich neugierig.

Wir badeten noch gemeinsam und konnte es nicht lassen zu fragen "sag mal wie bist eigentlich dazu gekommen Mistress zu werde?". Sie beantwortete die Frage offen "Kinga hatte in Polen und ich in Deutschland Psychologie studiert. Über ein Studienforum haben wir uns kennengelernt und beide gemerkt, dass wir später Schicksale, Krankheiten usw. behandeln müssten. Wir wollten aber viel mehr uns um schönere Dinge kümmern und die Menschen mehr bereichern. Und so kamen wir auf die Mistress-Idee. Kinga kam hier her, wir lernten in Domina-Studios und aus dem privaten Bereich die erotische Erziehung. Außerdem gab es sowas wie unser Studio bisher noch nicht und sehen es auch nicht als Bordell. Verkehr hatte ich übrigens erst mit einem Mann regelmäßig im Studio und das war Stefan als er noch nicht mit Kinga zusammen war" zwinkerte sie mit einem aber "Psssst" zu.

Gegen 2Uhr nachts fuhr ich müde, ausgepowert und sexuell mehr als befriedigt nach Hause,

Seid ihr noch neugierig?

Das Ende ist noch lange nicht in Sicht!

Oh ja, da sind wir schon auf die Fortsetzung gespannt

Das ist ja nicht zu toppen

Mach bitte weiter echt hammer geschichte

Logisch, ich denke das alle Mitleser dieser Meinung sind ;-)

Danke!

Oh wie geil. Bitte schnell weiter schreiben

Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich verwirrt. Hatte Kinga mich angelogen, dass Marina mit mehrern Mànnern im Studio Sex hatte. Inzwischen glaubte ich jedoch Marina.

Ich brauchte jemand zum Reden und rief Sabrina meine beste Freundin zum Quatschen an. Beziehung zwischen uns gab es bisher nie zu überlegen. Sie ging nach kurzem klingeln ans Handy. Sie war wieder zu ihren Eltern gezogen nachdem sie sich von ihrem Schnösel getrennt hatte. Erst schenkte er ihr zum Geburtstag einen Gutschein für eine Tiiten-Op und 6 Monate später vögelte er seine Arbeitskollegin. "Hi Sabrina, wie gehts?" "Na wie wohl? Was gibts? " fragte sie. In diesem Moment hatte ich wieder ihr Bild vor Augen. Schwarze lange glatte Haare, hübsches Gesicht, Typ Demi Moore verglich ich sie immer, schlank, bestimmt 1,75 m groß. Ihre Brüste hatte ich das letzte mal, glaube ich, vor 5 Jahren im Bikini verpackt gesehen und da waren sie als kleine Hügelchen zu deuten. "Hast Lust auf einen Kaffee heut mittag? Ich brauch jemand zum Reden und sm besten eine Frau!" Sie sagte für nachmittags zu und kam zu mir nach Hause.

Sofort erzählte ich ihr meine ganze Geschichte mit Kinga, der Sitzung mit Melanie ind natürlich von Marina. "Stopp mal" unterbrach Sabrina "was heißt ihr habt bei eurem Spiel ohne Grenzen, alles gemacht?" Es entwickelte dich ein Dialog. "Na wenn ich sag alles, dann mein ich alles". "Ja, was ist alles?". "Na alles halt, Anal, Oral, Frau mit Frau, Selbermachen usw! Warum willst mal mitgehen?" "Quatsch, ich doch nicht!". "Und ob Du willst!". Immer wieder lehnte sie es ab, bis sie schließlich doch ihre Neugier zu gab. "Ok, wann ist das? Und wirklich keine Tabus?" Fragte sie. "Ich muss Marina anrufen und schauen wann alle 4 Zeit haben.

Montags rief ich Marina und sie war sofort begeistert. Klärte einen Termin mit Melanie. Marina schlug Freitag 19 Uhr zu. Ich sagte für mich und Sabrina zu und versprach Marina, Sabrina in die Regeln einzuweihen. "Diesmal wirklich ohne Grenzen und Tabus und ich bereite alle Zettel vor" bekräftigte Marina und legte nach "Aber wir Treffen uns alleine trotzdem weiterhin, oder?". "Natürlich!" gab ich zurück.

Samstags holte ich Sabrina ab und wir fuhren ins Studio. Wàhrend der Fahrt fragte ich sie nochmal "und du weißt dass du das heute wirklich willst? Keine Tabus. Es könnte sein wir Beide na du weißt schon,.... machen irgendwas schweinisches zusammen!". "Ich bin bereit zu allem!" Sagte sie energisch und gewillt.

Im Studio angekommen war die Wiedersehensfreude groß. Marina schnappte mich kurz an der Hand und zog mich in das Zimmer 'Privat'. "Ich muss dir kurz noch was zeigen" sagte sie. Im Raum küsste sie mich heftig und ging dann in den Flur zurück. Sie führte uns diesmal in die 'himmlische Hölle' und mir war jetzt klar: Keine Tabus!

Marina erklärte noch mal die Spielregeln "also ich habe jede Menge Zettel geschrieben, die nacheinander gezogen werden. Ich bestimme die Ausführung. Einen Zettel gibts zum Schluss für uns alle! Keine Tabus! Alles ist erlaubt. Es gibt natürlich auch intimen Kontakt. Wir vertrauen uns alle, oder? Deshalb noch die Frage mit oder ohne Gummi?" Alle entschieden sich sofort auf Kondome zu verzichten.

Der Raum war unverändert wie damals mit Kinga und Marina bei der erotischen Erziehung.

Marina schenkte großzügig Prosecco aus und wir stießen auf unser kommendes Spiel an. Dann animierte sie uns wieder zum ausziehen auf. Sie war der Meinung dass es die Hemmungen nimmt. Marina und Melanie's Körper kannte ich ja bereits real und gedanklich inn und auswendig. Daher war meine Neugier auf meine beste Freundin Sabrina gerichtet. Sie sah meine spannenden Blicke und es war ihr sichtlich angenehm. Schwarze sexy Unterwäsche kam hervor. Der Bauchnabel wie seit Jahren schon gepierct. Das BH Oberteil verriet mir, der Gutschein für die Brust-OP war noch nicht eingelöst worden. Völlig nackt saßen wir jetzt da und ich starrte auf Sabrina. Kleine Mini-Brüste mit spitzen Nippel zierten den schlanken Körper von Sabrina. Von vorne konnte man wenig Brusterhöhung erkennen. Nur die Nippel verrieten ihre Brust. Von der Seite sahen Ihre Brüste wie eine spitze Wölbung aus. Überrascht war ich aber viel mehr über das Piercing das in beiden Nippel horizontal durchstach. Ihre Scham war wie bei uns allen rasiert.

"Sabrina, du darfst als Neueinsteigerin den Anfang machen" und Marina forderte sie zum ziehen auf. 'BDSM' stand darauf. "Oha, da haben wir ja gleich was Neues." Sagte Marina in die Runde. "Ok, Sabrina, du wirst uns beide züchtigen" und Marina zeigte auf mich. "Melanie wird uns zusammen fesseln und du suchst dir dein Werkzeug aus. Keine Tabus" hielt Marina noch mal fest. Melanie fesselte uns mit 2 Handschellen aneinander, so das wir uns in die Augen schauen konnten. Sabrina hatte eine kleine Peitsche mit 3 Lederriem gewählt. Ohne Scheu, so als wäre es nicht das erste Mal kreiste sie wie Tier um seine Beute. Sie flüsterte in mein Ohr herrisch "du hast mich noch nie so wie heute angeschaut!" Ein fester aber angenehmer Schlag auf meinen Po folgte. Dann ging sie zu Marina und flüsterte hörbar "du bist schön und die Männer gieren nach dir!" Auch sie erhielt einen Schlag. Marina reagierte sofort "los züchtige mich dafür". Es hatte ihr gefallen entnahm ich ihren Worten. Sabrina zwickte mit ihren Nägeln in unsere Nippel. Sie peitschte auf meine Eier und auf den Schwanz. Marina erhielt zarte spürbare Schläge auf ihre Schamlippen. Und ich war überrascht als ich bei diesem Spiel eine Latte bekam. Sabrina griff danach und zog einen festen Wichshub nach hinten und führte uns dann so zusammen dass mein Schwanz zwischen Marina's Schamansatz klemmte. Eng umschlungen erhielten wir weitere Schläge bis Sabrina mit ihrer Bestrafung zufrieden war.

Es war ein geiles, neues und noch nie erlebtes Gefühl.

Dann war Melanie am Zug. 'Rimming' stand darauf. "Ok Melanie. Sabrina wird dich 5 Minuten Anal lecken!" Melanie und Sabrina standen ungehemmt auf. Melanie legte sich auf die Liege legte ihre Beine in eine Bein-Vorrichtung und lag mit geöffneten Beinen vor Sabrina. Sabrina genoss das kleine Poloch mit ihrer Zunge. Sie leckte es aus. Stieß mit der Zunge hinein und fickte sie damit. Melanie lechzte unter unseren gespannten Blicken. Heute war klar, es war eindeutig härter als beim ersten mal. Sabrina gierte nach ihrem Loch förmlich und war fast traurig als die 5 Minuten um waren. Sabrina lächelte mich an, als wolle sie mir deuten 'ich bin ein besessenes Sexgieriges 27jähriges Mädchen'. Marina zog jetzt ihren Zettel 'Sex' stand darauf. "Melanie und ich werden uns die Fotzen aneinander reiben" war Marina's Order. Sie legten sich auf den Boden, so dass ihre Fotzen, in Marina's geiler Bezeichnung, sich reiben konnten. Marina begann mit dem Takt und die Schamlippen fanden rubbelnd zueinander. Schnell wurde es gieriger, heftiger und lauter. Nach einigen Minuten Muschi-Knutschen stöhnte Melanie ihren Orgasmus heraus. Marina folgte damit nach kurzer Zeit. Verschwitzt vom Akt, aber vor Geilheit strahlend beendeten sie ihr Spiel. Jetzt war ich dran 'Anal'. Oh Geil, am liebsten würde ich jetzt Sabrina mal ficken, dachte ich. "Sabrina, du wirst ihn Anal fingern und die Prostata mrlken. Ich zeig dir wie!" Aber Sabrina meinte "lass nur, ich weiß wie!". Sabrina ließ mich jetzt ebenfalls auf die Liege um gespreizte Beine zu haben. Nahm viel Gleitgel massierte meine Rosette, dehnte sie um schließlich erst mit einem und dann mit zwei Fingern vorsichtig einzudringen. Sie wusste was sie tat und es war herrlich. Ich spürte ihre Finger massieren. Die gekrümmten Finger die meine Prostata ertasteten und massierten. Mein Schwanz war nur halbsteif aber nach einigen Streichler und Druck auf die Prostata lief mir der Spermasaft auf den Bauch. Es lief kontinuierlich raus bis ich einen noch nie dagewesen Orgasmus spürte ohne wirkliches abspritzen. Ich keuchte laut aufgrund des analen Prostataorgasmus. Marina strich das gemolkene Sperma mit einem Löffel ab und füllte es in ein kleines Glas ab. Voller stolz ging Sabrina zurück auf ihren Stuhl. Ich fühlte mich geiler und sexgieriger danach als je zuvor.

Sabrina zog gierig ihren zweiten Zettel 'Untersuchung' stand darauf. "Ok, jetzt wirds spannend. Sabrina ich werde dich untersuchen. Keine Angst bitte" beruhigte Marina. Sie durfte wie ich zuvor auf die Liege. Marina klappte das Laptop hoch und hielt einen daran angeschlossenen Art Dildo in der Hand. Auf dem Bildschirm war zu erkennen dass darin eine Kamera mit Licht installiert war. Marina spritzte ihr Gleitgel in Muschi und Po. Auf der Monitor war die Nahaufnahme ihrer Nippel und Piercings zu sehen. Den ganzen Körper von Kopf bis Fuß sahen Melanie und ich deutlich. Schließlich schob sie den Kameradildo vorbei am Kitzler zwischen ihre Schamlippen und führte langsam ein. Wir sollten zu Sabrina kommen damit auch sie den Bildschirm sah. Zu viert betrachten wir Sabrinas Muschi von Innen. Das Licht leuchtete alles deutlich aus. Dann bohrte sich der Dildo durch Ihre Rosette und auch dieses innere Geheimnis sahen wir zu viert.

Es war vielleicht nich das Spiel mit der höchsten Geilheit aber für Sabrina sicherlich ein Gefühl völlig hemmungslos zu sein.

Melanie war dran 'Eiszeit' war auf ihrem Zettel. Ich durfte sie mit Eiswürfel streicheln. Sie legte sich auf den flachen Boden. Ich nahm einen Eiswürfel, kreiste um ihren Mund und über den Nacken bis zu den spitzen Brustwarzen. Dort kreiste ich lange um den linken Nippel, bis sich dieser völlig versteifte. Als der rechte Nippel ebenfalls versteift war nahm ich zwei neue Eiswürfel und drückte sie auf die steifen Nippel. Nach kurzer Zrit zeigte mir Melanie dass es jetzt genug wäre. Der Kitzler war das nächste Ziel. Ein Eiswürfel verflüssigte sich langsam auf ihrem sichtbaren Kitzler. Ich umkreiste ihre Schamlippen und teilte die mit dem Eiswürfel. Die fechte Spalte nahm das kühlende Eis auf wie eine Schlucht. Das Wasser rinn bis ihre Pospalte um dort einen See auf dem Boden zu hinterlassen. Ich entschied, es war genug der Abkühlung und ließ sie ihre Nippel und Spalte wieder erhitzen zu lassen.

Noch Lust auf die Fortsetzung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses