Premium testen 0,99€

: : : meine Herrn!Eindeutig gefällt mir ein Penis mit bedeckter Vorhaut: da krieg ich immer das Gefühl etwas auspacken zu wollen!

Mein Röhrchen ist ganz komplet und ungeschnitten; hier ohne "sahne" abegenommen :)

Hoffe es gefält dir, Christiane ;)

Osmo

Neu hier & Neugierig

tja, es kam wie es kommen musste ...

welche Sie möchte das mal per cam sehen?

Vorhaut vor oder zurück ? Sollte vielleicht jeder für sich entscheiden?

Ich bin unbeschnitten.

Wenn es nicht aus medizinischer oder hygienischer Sichtweise nötig ist, dann würde ich auch niemanden daran rumschneiden lassen.

"SCHÖNHEITSOPERATIONEN" lehne ich da strikt ab, auch wenn es nur um nicht benötigte Haut geht.

Es zum Glück ist es wirklich jedem selbst überlassen.

ich hab keine vorhaut...

bin Beschnitten...

Und das ist gut so;)

wow ist das ein geiler schwanz mit und ohne vorhaut einfach geil anzusehen

Bitte noch ein paar Meinungen von der Frauenfraktion!

sie haben die wahl

vor oder zurück?

150836

also ich find es sieht mit zurückgezogener vorhaut besser aus. aber ich hab eh nicht viel vorhaut und schon gar nicht wenn er steif ist. deshalb bin ich es ohne gewohnt. wer interessiert ist wie das ding so aussieht schaut mal auf den link in meiner signatur. so genug eigenwerbung^^ machts gut

@ goldi. du hast mit sicherheit das programm "paint" ist auf jedem windows pc. damit öffnest du ein bild deiner wahl, welches du verkleinern willst. dann gehst du oben in die leiste wo bearbeiten usw. steht. in dieser leiste drückst du auf "bild", dann klappt der lappen auf. dort klickst du dann auf "strecken/zerren" und dort kannst du dein bild verkleinern in dem du dort nicht 100 prozent eingibst sondern 50 oder 25 prozent, je nach verkleinerungswunsch, aber das musst du schon selber ausprobieren. somit kannst du dein bild beliebig verkleinern und es passt in das forum rein.

also viel spass beim probiere ^^

3 Jahre später

Also ich bin froh dass mein Schatz nicht beschnitten ist. Ich könnte mich stundenlang mit seinem Häutchen spielen..... und ihm gefällts auch!

Für mich keine Frage!

Ich mag meine Vorhaut, sie bereitet mir viel Freude!

Besonders wenn mein Schatz sie in Obhut nimmt! Dann gleitet sie oft von selbst zurück in froher Erwartung. Wir mögen beide Anblicke. Die Krönung ist jedoch zuzuschauen wie ihre zarten Finger die Haut behutsam zurückziehen:)

Vor vielen Jahren ist mir mal das Bändchen angerissen, es schmerzte ordentlich. Deshalb gibt es für nur eines: Sie bleibt dran. Der Mode zuliebe verstümmele ich mich nicht!

eingepackt sehen sie nicht aus :)

finde es selbst geil wenn sie frei ist

vor natürlich:: dann sieht er am besten aus:)

Freut mich, dass es noch Frauen gibt, die unbeschnitte Schwänze schönfinden. Irgendwie wird ein tierischer Hype um Beschneidung in letzter Zeit gemacht, Optik, Hygiene, etc. Ich selbst finde unbeschnitten auch schöner, deshalb mal ein paar Bilder von meinem "Unbeschnittenen". Hoffe, sie gefallen....

: musst es sein::

ja kannst echt beides tragen:-)

oder schnell vor und zurück;-)

blanke eichel schauen am besten aus :)

ein Jahr später

was sieht eurer Meinung nach erotischer aus?

Mein Gott, das ist eine Rieseneichel ....., aber lecker

mit Vorhaut das macht ja den kick die Eichel raus zu packen:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses