Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

Ihr wollt die geheimsten Gedanken einer Frau wissen...............

Ob groß ob klein - ob dick ob dünn - fein geadert oder glatt - alles hat seinen besonderen Reiz.

Seit Ihr bereit die Wahrheit zu hören

Sicherlich ein lustiges Spiel oder - macht mit.

Jeder darf nur eine Serie einsenden und jeder wird bewertet - wenn man dies so sagen kann.

Bitte Euren Prinzen einmal schlapp und einmal steif.

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Majo1991 gefällt das

nette Idee...na dann traue ich mich mal...163737216373741637375

Ihr wollt die geheimsten Gedanken einer Frau wissen...............

Ob groß ob klein - ob dick ob dünn - fein geadert oder glatt - alles hat seinen besonderen Reiz.

Seit Ihr bereit die Wahrheit zu hören

Sicherlich ein lustiges Spiel oder - macht mit.

Jeder darf nur eine Serie einsenden und jeder wird bewertet - wenn man dies so sagen kann.

nette Idee...na dann traue ich mich mal...163737216373741637375

Netter Schwanz der eigentlich ohne Probleme auch in den Po passt mal zwischendurch

Da möchte ich auch mitmachen :) Bin ich mal gespannt:

Vielen Dank.

Sieht schlapp recht unscheinbar aus. Mutiert beim hart werden jedoch zu einem schön geaderten Schwanz.

Die Vorhaut weit zurückgezogen sieht sehr erotisch aus und inspiriert meine Zunge.

Interessant sind auch die Eier die eine gewisse lange haben und natürlich einladen daran zu lutschen und zu saugen

Da möchte ich auch mitmachen16374031637404

...etwas älter

Ältere Schwänze haben auch ihren Reiz. Ein toller Fickbolzen der sicherlich an einem Typen hängt der damit umgehen kann.

Nur die Haare stören an Schaftende und Sack. Das stört beim blasen und Eier lecken wenn man immer Gräten im Mund hat

- - - Aktualisiert - - -

Da möchte ich auch mitmachen16374031637404

Der arme Kleine warum ist denn der Sack so rot.

Hat ne ungewöhnliche Form das Teil was interessant macht. Das Teil ist gut für Penetrierung der vorderen Pussy was oft vergessen wird.

Wir kennen eure Spiele und wissen das Ihr mehr als Spaß habt und das sagt mehr als ich vermag. Die Größe ist nicht entscheidend.

163741316374151637416

und was sagst du dazu?

dann mal meiner ;)

163741316374151637416

und was sagst du dazu?

Charmanter Fickbolzen der sehr imposant aussieht mit netten Spieleiern.

Die Adern sehen toll aus und auch die Form der Eichel verspricht vieles.

Nettes Teil -

wäre das was für dich?

dann mal meiner ;)

Perfekte Analform - der würde gut und ohne Probleme in meinen Po passen. Slimline eben ha ha Gute länge um meinen Muttermund kurz zu küssen. Toll

- - - Aktualisiert - - -

Da mach ich gern mit

Bin mal gespannt

Auch ein schöner Analschwanz der durch seine schlanke Form vorne seinen Weg ohne Autsch schnell finden.

Sieht toll aus das Teil

1637426

1637427

1637428

Da bin ich dabei, und gespannt auf die Beurteilung

1637426

1637427

1637428

Da bin ich dabei, und gespannt auf die Beurteilung

Ha ha lass den armen doch nicht so lang im Regen stehen komm mal her Du willst doch in die Wärme meines Mundes und nachher zeige ich dir noch was anderes warmes da ist es aber auch nicht ganz trocken. Nein toller ausrasierter Schwanz mit toller Form und die rasierten Eier laden jeden Mund natürlich auch ein.

auch mal was1637438

1637440

auch mal was1637438

1637440

Toller Body und ein Teil was man schon fast als Fickschwert bezeichnen kann von der Größe. Nette Aderung und eine tolle Form.

Ich würde dieses Teil erst mit dem Mund erforschen (wie alle) um die Dimensionen zu begreifen. Pussy wäre auch kein Problem denn ich mag es manchmal wenn er anstößt. Nettes Teil

Ha ha lass den armen doch nicht so lang im Regen stehen komm mal her Du willst doch in die Wärme meines Mundes und nachher zeige ich dir noch was anderes warmes da ist es aber auch nicht ganz trocken. Nein toller ausrasierter Schwanz mit toller Form und die rasierten Eier laden jeden Mund natürlich auch ein.

Wer würde denn da nein sagen, klar wäre ich da gerne bereit deine Wärme zu spüren

Na, dann bewerte meinen Puller doch auch mal.

16374421637443

Netter ganz rasierter Elefantenrüssel. Sonnengebräunt auch die Eier heisst er ist oftz in freier Natur. Würde der beim Spazieren gehen an mir vorbei baumeln würde ich Überlegen ob er und der Träger nicht mal ne Entspannung verdient haben. Bin eben Pfadfinderin ha ha

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses