Wie ist es mit dem :1637453
Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body
noch was zum bewerten:
163746316374641637465
Noch einer...schlaff 1637467
Danke für Deine Bewertung :-)
Netter Schwanz der eigentlich ohne Probleme auch in den Po passt mal zwischendurch
So, ich bitte darum einmal Schwanz und Arschloch zu bewerten! Danke :-)
1637524163752516375261637527
1637529
Ob mein kleiner freund wohl auch eine chance hatt!? BZW zu was?
1637575 auch ich bitte darum meinen zu bewerten :-)
vieleicht gefällt ja meiner auch....
1637596 1637597
noch was zum bewerten:163746316374641637465
Na das ist doch mal ne rotbearbeitete lange Fickgurke. Rot ist immer gut da ist er schön empfindlich und empfänglich für eine schöne Mundbearbeitung. Echt ne lange Gurke und ich wäre von der Form her echt in Versuchung das Teil mal im Po zu versuchen. Die Bälle locken natürlich auch an den Eiern zu lutschen - aber sie sehen sehr empfindlich aus.
- - - Aktualisiert - - -
Wie ist es mit dem :1637453
Diesen Prachtschwanz kenne ich schon aus eurem Profil und den wenigen Bildern von Euch die man sich zusammen suchen muss ha ha.
Das Teil weiß deine Frau sicherlich schön zu schätzen und er fühlt sich auch sicherlich gut in Mund und Pussy an. Tolles Teil mit einer schönen Furche wo man schön dran knuspern kann.
- - - Aktualisiert - - -
vieleicht gefällt ja meiner auch....1637596 1637597
Tolles Teil von der Form her aber noch besser ist die Belastbarkeit deiner Eier. Du wärst der richtige wenn ich mal Frust habe.
Dann kommt meine seltene perverse Ader durch und deine Eier und deine Pissöffnung wäre fällig. Dürftest mich auch mit deinen deformierten abgebundenen Schwanz nehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Yvonne,Dein Casting hat mich doch glatt verleitet, spontan zwei Bilder im Bad zu machen. Bin gespannt.
R.
Na das geile Teil darfste ja auch nicht vorenthalten sieht schlapp mit langen Eiern genauso gut und vollfleischig aus wie hart .
Die Adern sind echt geil zum anschauen und sicherlich auch toll in Mund und Pussy . Echt ne tolle dicke Fickgurke die sehr interessant ist.
hier mal mein kleiner freund zur bewertung
Hi Yvonne, und wie findest du meinen? Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Würde mich auch gerne bewerten lassen :-)163774916377501637751
Dann lass mal hören......16377551637756
dann sag mal an...1637774
Einmal meiner zum bewerten
1637873und meiner?
1637932163793416379351637936
1637937
und meiner?
Will auch16380221638024
Hier mal meiner, würde mich freuen über eine ehrliche Bewertung!
Ein nettes Teil das da am Strand rumliegt. In einer guten Minute wenn ich/wir das Teil dort rumliegen sehen würden könnte es möglich sein das ich mich einfach ohne ein Wort zu sagen auf dein Gesicht setzen wurde und ihn einfach mal abblasen wurde und es genießen würden deine gepiersten Eier zu lecken - während du mich leckst. Keine Angst wenn ich gehe ist das Teil blitzeblank. Du würdest dich fragen ob dies nur ein Traum wäre - würdest es aber merken an den Geschmack in deinem Mund und den erleichterten Eiern.
- - - Aktualisiert - - -
So, ich bitte darum einmal Schwanz und Arschloch zu bewerten! Danke :-)1637524163752516375261637527
1637529
Na dein Poloch macht meinen Öffnungen ja echte Konkurrenz. Ich weiß nicht wo die Versuchung grösser wäre. Das Teil im Mund zu haben oder das meine Hand vielleicht in dein Poloch gleiten würde um dich durch zu hämmern und du vielleicht daher einfach abspritzt.
Schwierige Frage - Wenn er abgespritzt hätte würde ich ihn ja trotzdem noch in meinem Mund spüren? Nachdenk...
- - - Aktualisiert - - -
Ob mein kleiner freund wohl auch eine chance hatt!? BZW zu was?
Na so klein ist er auch nicht du siehst nur einen Teil davon wegen dem Bauch Scherz - und kleine haben ja auch Vorteile beim blasen und sie kommen öfters mal in den Po. ha ha Nur die Eier müsstest Du rasieren denn Frauen wie ich stehen auch auf Eier die sie lecken und in den gerne in den Mund einsaugen und da stören die Haare. Man will ja spüren wo die leckere Sahne herkommt oder?
- - - Aktualisiert - - -
1637575 auch ich bitte darum meinen zu bewerten :-)
Ein Youngcock ohne Altersangabe - naja vielleicht ist ja nur das Teil jung geblieben.
Ist natürlich ein strammes Teil das sehr schnittig aussieht - schön mit einer dicken Ader die dem Teil einen gewissen Esprit verleiht.
Nee tolles Teil ohne Frage und die beiden Spielbälle die dran hängen machen auch echt an.
- - - Aktualisiert - - -
hier mal mein kleiner freund zur bewertung
Naja das ist schon gemein ihn mit Sahne zu präsentieren da werden die meisten Frauen vielleicht anspringen.
Interessantes Teil das Du da hast. Durch seine Form sicherlich gut für alle Öffnungen geeignet und das Bild mit deinen abgebundenen Eier macht in noch interessanter - denn wenn du in meinem Mund kommen würdest - dann würde ich fest zupacken um zu sehen ob es vielleicht durch diese Handlung noch Nachschlag gibt.
- - - Aktualisiert - - -
Hi Yvonne, und wie findest du meinen? Ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Tja da würden sicherlich viele zufrieden sein mit dem Teil. Sieht schnittig und vielversprechend aus. Leider kann man nicht viel sehen und eine Detailbewertung zu machen