Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

Hi yvonne ... ich hoffe du hast mich nicht vergessen .... ich bin übrigens der aus Kommentar 37 ... :-) ...

Nein hoffentlich vergesse ich niemanden.

Alle Schwänze werden der Reihe nach abgearbeitet;-)

Wenn ich einen vergesse einfach melden - bei so vielen Schwänzen kann es schon mal passieren. Ha ha

Kann übrigens nicht den ganzen Tag hier sein - muss auch ein wenig arbeiten und im Moment ist sehr viel Stress auf der Arbeit.

Zum Glück habt Ihr ja eure Teile und eure Geilheit noch länger - also keine Eile ha ha

hier mal meiner 2 mal steif und 2 mal schlaff!

Bin neugierig auf Deine Bewertung!

Würde mich auch gerne bewerten lassen :-)163774916377501637751
Ein Piercing ist interessant hatte ich noch nie (keine Einladung) und das Teil was an dem Piercing hängt ist auch nicht schlecht - tolle Größe und Form und die Eier scheinen belastbar zu sein was sehr gut ist ;-) Sehen toll aus die prallen Bälle und die breite Furche lockt natürlich meine Zunge - auch ohne Leckereien.

- - - Aktualisiert - - -

dann stell ich mich auch mal. ok. die rasur ist überfällig. :-)

Nettes Teil für jede Gelegenheit. Er muss auch nicht riesig sein das ist Blödsinn klein ist er ja wirklich nicht. Kein Vielspritzer hat auch Vorteile denn man kann alles ohne Probleme schlucken zu jeder Gelegenheit. Ne nett das Teil und vorzeigbar.

- - - Aktualisiert - - -

1637873und meiner?

Leider ist dein Profil deaktiviert und daher keine Bewertung - schade eigentlich

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

1637937

und meiner?

Von weitem sieht er echt gut aus - ist aber zu weit weg das gute Teil und über dem Spiegel fotografiert.

Näher bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Will auch16380221638024

Toller Prachtschwanz - doch leider ist dein Profil deaktiviert daher keine Bewertung.

Ich will schon reale Schwänze bewerten und keine möglichen Wunschteile aus dem Internet. Schade eigentlich........

Aber ist eben ne Kopfsache.

yvonne, freue mich auf deine ehrliche meinung zu meinen kleinen schwanz.... :-)

tolle idee! ich hoffe, du verlierst bei so vielen einsendungen nicht die lust und sagst mir auch noch, was du von meinem penis hältst.

schöne grüße von yolothan

Tolle mehr als imposante Bilder deiner Süßigkeiten. Echt gut präsentiert das Teil. Ich persönlich stehe ja nicht oft auf große Schwänze aber das Teil sieht echt gut aus und die Eier dazu machen echt Lust. Macht bestimmt Spaß das Ding zu blasen und an seinem Schaft lang zu lecken und deine Eier sind ja auch gut belastbar wie es aussieht. An manchen Tagen dürftest du mich in der Pussy tief ficken ohne Rücksicht - volle Länge denn dann mag ich es wenn man(n) mich richtig tief nimmt und er anstößt und ein wenig hart durchwühlt. Natürlich würdest Du für diese Geste einen Preis zahlen nämlich die harte Behandlung deiner Eier. Anal eher nicht mit dem Teil vielleicht in 10 Jahren. Oh jetzt habe ich viel geschrieben - weil die deaktivierten Benutzer wenig hatten. ha ha

Hallo Yvonne, na dann bin ich mal gespannt !?

163841916384201638421

Ja yvonne lass was hören ;-)1638431

was hälst du von meinem Schwanz ?

hast ja schon ne riesen Auswahl hier

Nein hoffentlich vergesse ich niemanden.

Alle Schwänze werden der Reihe nach abgearbeitet;-)

Wenn ich einen vergesse einfach melden - bei so vielen Schwänzen kann es schon mal passieren. Ha ha

Kann übrigens nicht den ganzen Tag hier sein - muss auch ein wenig arbeiten und im Moment ist sehr viel Stress auf der Arbeit.

Zum Glück habt Ihr ja eure Teile und eure Geilheit noch länger - also keine Eile ha ha

Darf man auch noch einen zweiten versuch machen!?Oder bwetwertest du nur einmal!Vielleicht kann ich mich beim zweiten mal verbessern! ;-)

Ein Youngcock ohne Altersangabe - naja vielleicht ist ja nur das Teil jung geblieben.

Ist natürlich ein strammes Teil das sehr schnittig aussieht - schön mit einer dicken Ader die dem Teil einen gewissen Esprit verleiht.

Nee tolles Teil ohne Frage und die beiden Spielbälle die dran hängen machen auch echt an.

- - - Aktualisiert - - -

22 ist der youngcock .. also ist alles noch recht jung ;-)

hier mal meiner 16384511638452163845316384541638450

Ihr wollt die geheimsten Gedanken einer Frau wissen...............

Ob groß ob klein - ob dick ob dünn - fein geadert oder glatt - alles hat seinen besonderen Reiz.

Seit Ihr bereit die Wahrheit zu hören

Sicherlich ein lustiges Spiel oder - macht mit.

Jeder darf nur eine Serie einsenden und jeder wird bewertet - wenn man dies so sagen kann.

Bitte Euren Prinzen einmal schlapp und einmal steif.

1637932163793416379351637936

Frauenpolecker

War ohne Bezeichnung hochgeladen - daher nochmal

Na das ist doch mal ne vollfleischige Schwanzgurke die schlapp auch imposant aussieht. Die Adern sehen toll aus und die Bälle auch. Sicherlich sehr gut in der Pussy und auch dem Mund. Macht was her das Teil. Würde ich diese Fleischgurke am Strand rumliegen sehen würde ich Andy sofort fragen ob ich mir das Ding reinziehen darf. Er würde nicht nein sagen und du hoffentlich auch nicht. ha ha Natürlich dürftest Du hingebungsvoll mein Poloch auslecken - tief die Zunge einführen und dran saugen - warum auch nicht macht doch Spaß

- - - Aktualisiert - - -

1638061 Hallo Yvonne,wie bewertest du ihn ? LG

Leider ist dein Bild von diesem Teil sehr schlecht. Präsentiere doch einfach mal dein Teil besser - sende ein neues Bild ein.

Die Ladys wollen doch sehen was sie kriegen könnten.

1638505meine morgen latte

na dann will ich auch mal was "Einreichen"

16380791638081

Na da haste aber bessere Bilder in deiner Galerie. Ist nen tolles Teil das du in deiner Galerie präsentierst dein Nillenkopf muss oft mal angefauchtet werden da hätte ich die richtigen Praktiken dafür ha ha Wie es aussieht benutzt du auch deine Öffnung - da hätte ich auch was.

Lass mich von deiner Bewertung gern überraschen

Sehr geile Aktion hier, da mach ich gerne mit! Sind echt geile schwänze dabei. Hier mein Exemplar . Was meinst du ?16385091638510163851116385121638513

At Sausack68 - irgendwie ordnet er das nicht richtig zu.

Na so ein Sausack hier so eine stramme geile Gurke zu präsentieren und das auch noch mit ner einfallsreichen Schambehaarung und rasiert an den Stellen die Frau gerne benutzt. Nee liegt das Teil in der Sauna rum wäre es meines. Du hättest doch nichts dagegen wenn du und Andy mich gleichzeitig benutzt oder ha ha Gedankenspiel.

- - - Aktualisiert - - -

163809916381001638101

hallo yvonne, wäre echt nett wenn du mich bewerten würdest.

lg tom

Toller Body obwohl das nicht wirklich wichtig ist. Dein Teil hat ne nette Form und ne schöne Aderung ebenso dein Nillenkopf der toll aussieht weil er sehr langgezogen ist. Deine Eier können ja was ab und das ist gut so - wenn es bei deinem Poloch so ist noch besser ;-=). Die Kleine die du da stößt könnte bei uns ruhig mitmachen. Wenn Sie Spermaeifersüchtig ist kein Problem denn sie kann mich auslecken wenn Du mir deine geile Sahne reingespritzt hättest. Alles kriegt sie eh nicht ha ha. (Gedankenspiel)

- - - Aktualisiert - - -

hier mal meiner 2 mal steif und 2 mal schlaff!

Bin neugierig auf Deine Bewertung!

Die Tiroler haben nicht nur schöne Gegenden sondern auch nette Schwänze wie es aussieht. Nettes Teil aus der Ferne und nette Bilder in deiner Galerie. Schön gebogen das kommt gut wenn du mich von der Seite nimmst und dein Teil meine Oberseite der Pussy schön durchmassieren würde.

- - - Aktualisiert - - -

yvonne, freue mich auf deine ehrliche meinung zu meinen kleinen schwanz.... :-)

Toller Body toller Sack und ein tolles Teil in deiner Hose ohne Frage. Der Ring ist ein zusätzliches Gadget was toll ist zu wissen ob das Teil in der Pussy was bewirkt stehe natürlich darauf auch mal ne Furche zu lecken was damit natürlich erschwert ist. Ne kann was das Teil

- - - Aktualisiert - - -

Ok dann will ich auch mal.

Bin gespannt auf die Wertung!

163824316382441638245

Profil deaktiviert leider keine Bewertung des großen Unbekannten.

Schade um die fette Gurke mit den tollen Adern und der tollen Farbe.

Versuche es nochmal wenn Du nicht der Große Unbekannte bist

- - - Aktualisiert - - -

1638415 Ich warte auf Antwort :-)...

Nettes Kerlchen netter Body sieht toll aus - was aber alles beim Sex nicht wichtig ist ha ha.

Dein Teil hat ne schöne Farbe ist wohl geformt und hat die richtige Länge und dicke - wie es aussieht.

Schlapp ist er leider nicht zu sehen was interessant wäre wie er bei Pipispielen aussieht. Wie meine Pussy aussieht beim Pipi machen kannst du ja in meinen Galerien sehen und Dir vorstellen wie ich deinen tollen Body und dein nettes Gesicht damit als Wertschätzung bedenke. Interessant ist auch dein Poloch was zu allerlei Spielen einlädt..

So und jetzt muss ich arbeiten . genug Schwänze am morgen ha ha

liebe Yvonne,

da ich dich auch schon zuweilen bewundern durfte, zeige ich dir auch sehr gerne mal meinen Prinzen und bitte um deine großzügige Bewertung ;) Das letzte Bild ist extra für dich von heute morgen :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses