At Sausack68 - irgendwie ordnet er das nicht richtig zu.
Na so ein Sausack hier so eine stramme geile Gurke zu präsentieren und das auch noch mit ner einfallsreichen Schambehaarung und rasiert an den Stellen die Frau gerne benutzt. Nee liegt das Teil in der Sauna rum wäre es meines. Du hättest doch nichts dagegen wenn du und Andy mich gleichzeitig benutzt oder ha ha Gedankenspiel.
- - - Aktualisiert - - -
163809916381001638101
hallo yvonne, wäre echt nett wenn du mich bewerten würdest.
lg tom
Toller Body obwohl das nicht wirklich wichtig ist. Dein Teil hat ne nette Form und ne schöne Aderung ebenso dein Nillenkopf der toll aussieht weil er sehr langgezogen ist. Deine Eier können ja was ab und das ist gut so - wenn es bei deinem Poloch so ist noch besser ;-=). Die Kleine die du da stößt könnte bei uns ruhig mitmachen. Wenn Sie Spermaeifersüchtig ist kein Problem denn sie kann mich auslecken wenn Du mir deine geile Sahne reingespritzt hättest. Alles kriegt sie eh nicht ha ha. (Gedankenspiel)
- - - Aktualisiert - - -
hier mal meiner 2 mal steif und 2 mal schlaff!
Bin neugierig auf Deine Bewertung!
Die Tiroler haben nicht nur schöne Gegenden sondern auch nette Schwänze wie es aussieht. Nettes Teil aus der Ferne und nette Bilder in deiner Galerie. Schön gebogen das kommt gut wenn du mich von der Seite nimmst und dein Teil meine Oberseite der Pussy schön durchmassieren würde.
- - - Aktualisiert - - -
yvonne, freue mich auf deine ehrliche meinung zu meinen kleinen schwanz.... :-)
Toller Body toller Sack und ein tolles Teil in deiner Hose ohne Frage. Der Ring ist ein zusätzliches Gadget was toll ist zu wissen ob das Teil in der Pussy was bewirkt stehe natürlich darauf auch mal ne Furche zu lecken was damit natürlich erschwert ist. Ne kann was das Teil
- - - Aktualisiert - - -
Ok dann will ich auch mal.
Bin gespannt auf die Wertung!
163824316382441638245
Profil deaktiviert leider keine Bewertung des großen Unbekannten.
Schade um die fette Gurke mit den tollen Adern und der tollen Farbe.
Versuche es nochmal wenn Du nicht der Große Unbekannte bist
- - - Aktualisiert - - -
1638415 Ich warte auf Antwort :-)...
Nettes Kerlchen netter Body sieht toll aus - was aber alles beim Sex nicht wichtig ist ha ha.
Dein Teil hat ne schöne Farbe ist wohl geformt und hat die richtige Länge und dicke - wie es aussieht.
Schlapp ist er leider nicht zu sehen was interessant wäre wie er bei Pipispielen aussieht. Wie meine Pussy aussieht beim Pipi machen kannst du ja in meinen Galerien sehen und Dir vorstellen wie ich deinen tollen Body und dein nettes Gesicht damit als Wertschätzung bedenke. Interessant ist auch dein Poloch was zu allerlei Spielen einlädt..
So und jetzt muss ich arbeiten . genug Schwänze am morgen ha ha