Premium testen 0,99€

• Männer
  • Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body

Einmal meiner zum bewerten

Hier mal meiner, würde mich freuen über eine ehrliche Bewertung!

Ein nettes Teil das da am Strand rumliegt. In einer guten Minute wenn ich/wir das Teil dort rumliegen sehen würden könnte es möglich sein das ich mich einfach ohne ein Wort zu sagen auf dein Gesicht setzen wurde und ihn einfach mal abblasen wurde und es genießen würden deine gepiersten Eier zu lecken - während du mich leckst. Keine Angst wenn ich gehe ist das Teil blitzeblank. Du würdest dich fragen ob dies nur ein Traum wäre - würdest es aber merken an den Geschmack in deinem Mund und den erleichterten Eiern.

- - - Aktualisiert - - -

So, ich bitte darum einmal Schwanz und Arschloch zu bewerten! Danke :-)

1637524163752516375261637527

1637529

Na dein Poloch macht meinen Öffnungen ja echte Konkurrenz. Ich weiß nicht wo die Versuchung grösser wäre. Das Teil im Mund zu haben oder das meine Hand vielleicht in dein Poloch gleiten würde um dich durch zu hämmern und du vielleicht daher einfach abspritzt.

Schwierige Frage - Wenn er abgespritzt hätte würde ich ihn ja trotzdem noch in meinem Mund spüren? Nachdenk...

- - - Aktualisiert - - -

Ob mein kleiner freund wohl auch eine chance hatt!? BZW zu was?

Na so klein ist er auch nicht du siehst nur einen Teil davon wegen dem Bauch Scherz - und kleine haben ja auch Vorteile beim blasen und sie kommen öfters mal in den Po. ha ha Nur die Eier müsstest Du rasieren denn Frauen wie ich stehen auch auf Eier die sie lecken und in den gerne in den Mund einsaugen und da stören die Haare. Man will ja spüren wo die leckere Sahne herkommt oder?

- - - Aktualisiert - - -

1637575 auch ich bitte darum meinen zu bewerten :-)

Ein Youngcock ohne Altersangabe - naja vielleicht ist ja nur das Teil jung geblieben.

Ist natürlich ein strammes Teil das sehr schnittig aussieht - schön mit einer dicken Ader die dem Teil einen gewissen Esprit verleiht.

Nee tolles Teil ohne Frage und die beiden Spielbälle die dran hängen machen auch echt an.

- - - Aktualisiert - - -

hier mal mein kleiner freund zur bewertung

Naja das ist schon gemein ihn mit Sahne zu präsentieren da werden die meisten Frauen vielleicht anspringen.

Interessantes Teil das Du da hast. Durch seine Form sicherlich gut für alle Öffnungen geeignet und das Bild mit deinen abgebundenen Eier macht in noch interessanter - denn wenn du in meinem Mund kommen würdest - dann würde ich fest zupacken um zu sehen ob es vielleicht durch diese Handlung noch Nachschlag gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Yvonne, und wie findest du meinen? Ich bin sehr zufrieden mit ihm.

Tja da würden sicherlich viele zufrieden sein mit dem Teil. Sieht schnittig und vielversprechend aus. Leider kann man nicht viel sehen und eine Detailbewertung zu machen

1638061 Hallo Yvonne,wie bewertest du ihn ? LG

Hi yvonne ... ich hoffe du hast mich nicht vergessen .... ich bin übrigens der aus Kommentar 37 ... :-) ...

Hi yvonne ... ich hoffe du hast mich nicht vergessen .... ich bin übrigens der aus Kommentar 37 ... :-) ...

Nein hoffentlich vergesse ich niemanden.

Alle Schwänze werden der Reihe nach abgearbeitet;-)

Wenn ich einen vergesse einfach melden - bei so vielen Schwänzen kann es schon mal passieren. Ha ha

Kann übrigens nicht den ganzen Tag hier sein - muss auch ein wenig arbeiten und im Moment ist sehr viel Stress auf der Arbeit.

Zum Glück habt Ihr ja eure Teile und eure Geilheit noch länger - also keine Eile ha ha

hier mal meiner 2 mal steif und 2 mal schlaff!

Bin neugierig auf Deine Bewertung!

Würde mich auch gerne bewerten lassen :-)163774916377501637751
Ein Piercing ist interessant hatte ich noch nie (keine Einladung) und das Teil was an dem Piercing hängt ist auch nicht schlecht - tolle Größe und Form und die Eier scheinen belastbar zu sein was sehr gut ist ;-) Sehen toll aus die prallen Bälle und die breite Furche lockt natürlich meine Zunge - auch ohne Leckereien.

- - - Aktualisiert - - -

dann stell ich mich auch mal. ok. die rasur ist überfällig. :-)

Nettes Teil für jede Gelegenheit. Er muss auch nicht riesig sein das ist Blödsinn klein ist er ja wirklich nicht. Kein Vielspritzer hat auch Vorteile denn man kann alles ohne Probleme schlucken zu jeder Gelegenheit. Ne nett das Teil und vorzeigbar.

- - - Aktualisiert - - -

1637873und meiner?

Leider ist dein Profil deaktiviert und daher keine Bewertung - schade eigentlich

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

1637937

und meiner?

Von weitem sieht er echt gut aus - ist aber zu weit weg das gute Teil und über dem Spiegel fotografiert.

Näher bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Will auch16380221638024

Toller Prachtschwanz - doch leider ist dein Profil deaktiviert daher keine Bewertung.

Ich will schon reale Schwänze bewerten und keine möglichen Wunschteile aus dem Internet. Schade eigentlich........

Aber ist eben ne Kopfsache.

yvonne, freue mich auf deine ehrliche meinung zu meinen kleinen schwanz.... :-)

tolle idee! ich hoffe, du verlierst bei so vielen einsendungen nicht die lust und sagst mir auch noch, was du von meinem penis hältst.

schöne grüße von yolothan

Tolle mehr als imposante Bilder deiner Süßigkeiten. Echt gut präsentiert das Teil. Ich persönlich stehe ja nicht oft auf große Schwänze aber das Teil sieht echt gut aus und die Eier dazu machen echt Lust. Macht bestimmt Spaß das Ding zu blasen und an seinem Schaft lang zu lecken und deine Eier sind ja auch gut belastbar wie es aussieht. An manchen Tagen dürftest du mich in der Pussy tief ficken ohne Rücksicht - volle Länge denn dann mag ich es wenn man(n) mich richtig tief nimmt und er anstößt und ein wenig hart durchwühlt. Natürlich würdest Du für diese Geste einen Preis zahlen nämlich die harte Behandlung deiner Eier. Anal eher nicht mit dem Teil vielleicht in 10 Jahren. Oh jetzt habe ich viel geschrieben - weil die deaktivierten Benutzer wenig hatten. ha ha

Hallo Yvonne, na dann bin ich mal gespannt !?

163841916384201638421

Ja yvonne lass was hören ;-)1638431

was hälst du von meinem Schwanz ?

hast ja schon ne riesen Auswahl hier

Nein hoffentlich vergesse ich niemanden.

Alle Schwänze werden der Reihe nach abgearbeitet;-)

Wenn ich einen vergesse einfach melden - bei so vielen Schwänzen kann es schon mal passieren. Ha ha

Kann übrigens nicht den ganzen Tag hier sein - muss auch ein wenig arbeiten und im Moment ist sehr viel Stress auf der Arbeit.

Zum Glück habt Ihr ja eure Teile und eure Geilheit noch länger - also keine Eile ha ha

Darf man auch noch einen zweiten versuch machen!?Oder bwetwertest du nur einmal!Vielleicht kann ich mich beim zweiten mal verbessern! ;-)

Ein Youngcock ohne Altersangabe - naja vielleicht ist ja nur das Teil jung geblieben.

Ist natürlich ein strammes Teil das sehr schnittig aussieht - schön mit einer dicken Ader die dem Teil einen gewissen Esprit verleiht.

Nee tolles Teil ohne Frage und die beiden Spielbälle die dran hängen machen auch echt an.

- - - Aktualisiert - - -

22 ist der youngcock .. also ist alles noch recht jung ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses