Ich weiß, es gibt wichtigeres, als die Optik. Aber Mann interessiert natürlich doch, ob und dann natürlich auch warum sein Schwanz schön ist... oder auch warum er nicht schön ist...
Tolle Fragestellung - deshalb erlaube ich es mir mal dich vorzuziehen.
Dein Teil ist schön - weil er einen gepflegten Eindruck macht durch das ausrasieren.
Alle Leckeinheiten wie Eier haben haarfrei zu sein und die Haare gekürzt. Keine Frau mag immer Haare lecken
oder dies in der Nase und dem Gesicht haben. Dies Teil hat eine vernünftige reizvolle Größe und passt je nach Lustfaktor in alle Öffnungen. Die Spiel- und Lutscheier sehen verlockend aus. Noch verlockender ist die Vorhaut. Es gibt nichts schöneres als wenn jemand einen verpackten Schwanz hinhält den Frau genüsslich und voller Genuss auspacken kann um dann das Lutsch und Saugobjekt der Begierde nämlich die dicke Eichel mit Genuss zu verwöhnen. Eine Spritzbilder in deiner Galerie sind toll und haben mich im Gedanken inspiriert wie es wohl sein würde deine dicke Sahne zu schmecken die sehr reichhaltig ist - es ist eben ein geiles Gefühl wenn Frau den Mund voll hat und es schlucken muss. Ne ein tolles Teil das inspiriert.
- - - Aktualisiert - - -
Dann möchte ich bitte auch mal bewertet werden, wenns keine Umstände macht ;)
DANKE!!!!
Toller fast haarloser Körper, das macht schon mal an.
Tolle Bälle die in der Form zum lecken und lutschen anregen.
Die Größe ist total OK und er könnte es in alle meine Öffnungen schaffen.
Die Form ist toll und auch die Eichel sieht sehr lecker aus.
Nee ist ein lecker Teil das ich nicht verschmähen würde in meinem virtuellen Swingerclub.
- - - Aktualisiert - - -
Bin echt gespannt :-)
Bild 1 sieht echt imposant aus. Hätte ich gewusst das Alf so ein Teil hat - hätte ich mir das Stofftier gewünscht ha ha
Anal würde bei dem Teil nicht gehen - aber das magst Du ja eh nicht.
Ein toller hängender Sack der echt verlockend aussieht - aber das magst Du ja nicht.
Der sieht in der einen Galerie echt toll und lecker aus beim Pipi machen - aber das magst Du ja nicht.
Auch dein Poloch sieht echt verlockend aus - aber das magst Du ja nicht.
Hm so ein tolles Teil - aber sein Träger mag keine verrückten Spiele laut seinem Profil.
Komm ich mach es dir mit der Hand und dann kauf uns ein Eis. Gähn.....Schade
- - - Aktualisiert - - -
Und wie findest du ihn ?
Tolle gepflegte Fingernägel 10 Punkte
Tolle Body absolut wohlgeformt 3 Punkte - ziemlich perfekt aber nicht wichtig.
Ausrasierter Schwanz 10 Punkte
Größe und Form 10 Punkte
Lutschfaktor 10 Punkte
NS Interesse 10 Punkte
Poleck Interesse 10 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Schließe mich an
Leider nur zwei unscharfe Bilder und leider keine weiteren im Profil.
Sorry so kommt kein Feeling auf obwohl das Teil nicht schlecht aussieht.
Mach bitte bessere Bilder und dann ziehe ich dich sofort vor.
- - - Aktualisiert - - -
So hier dann mal die Fotos von mir.
Toller Analschwanz der eine Daueraufgabe in meinem Po und Mund hätte.
Ein toller rasierter Leck und Lutschsack der sehr einladend wirkt.
Deine Bilder in den Galerien sind auch toll und stilvoll - wenn Frau sagt sie möchte nicht nur Schwanzbilder sehen
meint sie jedoch nicht - das sie ihn gar nicht vorher sehen will ,-)
Verpackt sieht er nett aus wie auch unverpackt.
Die schmale Eichel die auf einem dicker werdenden Schaft sitzt ist genial für Analspiele.
Toll