halb harter schwanz für dich ;)
Männer - Yvonne bewertet deinen Schwanz - Eier - Poloch - Body
wie ist meiner ?
Ich weiß, es gibt wichtigeres, als die Optik. Aber Mann interessiert natürlich doch, ob und dann natürlich auch warum sein Schwanz schön ist... oder auch warum er nicht schön ist...
Tolle Fragestellung - deshalb erlaube ich es mir mal dich vorzuziehen.
Dein Teil ist schön - weil er einen gepflegten Eindruck macht durch das ausrasieren.
Alle Leckeinheiten wie Eier haben haarfrei zu sein und die Haare gekürzt. Keine Frau mag immer Haare lecken
oder dies in der Nase und dem Gesicht haben. Dies Teil hat eine vernünftige reizvolle Größe und passt je nach Lustfaktor in alle Öffnungen. Die Spiel- und Lutscheier sehen verlockend aus. Noch verlockender ist die Vorhaut. Es gibt nichts schöneres als wenn jemand einen verpackten Schwanz hinhält den Frau genüsslich und voller Genuss auspacken kann um dann das Lutsch und Saugobjekt der Begierde nämlich die dicke Eichel mit Genuss zu verwöhnen. Eine Spritzbilder in deiner Galerie sind toll und haben mich im Gedanken inspiriert wie es wohl sein würde deine dicke Sahne zu schmecken die sehr reichhaltig ist - es ist eben ein geiles Gefühl wenn Frau den Mund voll hat und es schlucken muss. Ne ein tolles Teil das inspiriert.
- - - Aktualisiert - - -
Dann möchte ich bitte auch mal bewertet werden, wenns keine Umstände macht ;)DANKE!!!!
Toller fast haarloser Körper, das macht schon mal an.
Tolle Bälle die in der Form zum lecken und lutschen anregen.
Die Größe ist total OK und er könnte es in alle meine Öffnungen schaffen.
Die Form ist toll und auch die Eichel sieht sehr lecker aus.
Nee ist ein lecker Teil das ich nicht verschmähen würde in meinem virtuellen Swingerclub.
- - - Aktualisiert - - -
Bin echt gespannt :-)
Bild 1 sieht echt imposant aus. Hätte ich gewusst das Alf so ein Teil hat - hätte ich mir das Stofftier gewünscht ha ha
Anal würde bei dem Teil nicht gehen - aber das magst Du ja eh nicht.
Ein toller hängender Sack der echt verlockend aussieht - aber das magst Du ja nicht.
Der sieht in der einen Galerie echt toll und lecker aus beim Pipi machen - aber das magst Du ja nicht.
Auch dein Poloch sieht echt verlockend aus - aber das magst Du ja nicht.
Hm so ein tolles Teil - aber sein Träger mag keine verrückten Spiele laut seinem Profil.
Komm ich mach es dir mit der Hand und dann kauf uns ein Eis. Gähn.....Schade
- - - Aktualisiert - - -
Und wie findest du ihn ?
Tolle gepflegte Fingernägel 10 Punkte
Tolle Body absolut wohlgeformt 3 Punkte - ziemlich perfekt aber nicht wichtig.
Ausrasierter Schwanz 10 Punkte
Größe und Form 10 Punkte
Lutschfaktor 10 Punkte
NS Interesse 10 Punkte
Poleck Interesse 10 Punkte
- - - Aktualisiert - - -
Schließe mich an
Leider nur zwei unscharfe Bilder und leider keine weiteren im Profil.
Sorry so kommt kein Feeling auf obwohl das Teil nicht schlecht aussieht.
Mach bitte bessere Bilder und dann ziehe ich dich sofort vor.
- - - Aktualisiert - - -
So hier dann mal die Fotos von mir.
Toller Analschwanz der eine Daueraufgabe in meinem Po und Mund hätte.
Ein toller rasierter Leck und Lutschsack der sehr einladend wirkt.
Deine Bilder in den Galerien sind auch toll und stilvoll - wenn Frau sagt sie möchte nicht nur Schwanzbilder sehen
meint sie jedoch nicht - das sie ihn gar nicht vorher sehen will ,-)
Verpackt sieht er nett aus wie auch unverpackt.
Die schmale Eichel die auf einem dicker werdenden Schaft sitzt ist genial für Analspiele.
Toll
Guten Abend meine hübsche :)
Magst es also schön glatt so das man auch ordentlich lecken und blasen kann? :)
Bin ja schon ein großer Fan vom geilen Schwanzblasen Cumshots Arschfick u.s.w.
Kannst ja mal bisschen was zu mir schreiben auch wenn es negativ ist danke sehr!!
LG Johnny
hier mal meiner, bin 24 1755225 1755226
Stelle mir gerade vor, wie ich unter dem Tisch knie und diesen tollen Schwanz verwöhnen muss :)
Würde mich auch über eine Bewertung freuen.:
Als wenn ich die Wahl zwischen dem Schwanz und dem Bier hätte, dann würde ich ganz klar den Schwanz wählen :)
Tolle Fragestellung - deshalb erlaube ich es mir mal dich vorzuziehen.Dein Teil ist schön - weil er einen gepflegten Eindruck macht durch das ausrasieren.
Alle Leckeinheiten wie Eier haben haarfrei zu sein und die Haare gekürzt. Keine Frau mag immer Haare lecken
oder dies in der Nase und dem Gesicht haben. Dies Teil hat eine vernünftige reizvolle Größe und passt je nach Lustfaktor in alle Öffnungen. Die Spiel- und Lutscheier sehen verlockend aus. Noch verlockender ist die Vorhaut. Es gibt nichts schöneres als wenn jemand einen verpackten Schwanz hinhält den Frau genüsslich und voller Genuss auspacken kann um dann das Lutsch und Saugobjekt der Begierde nämlich die dicke Eichel mit Genuss zu verwöhnen. Eine Spritzbilder in deiner Galerie sind toll und haben mich im Gedanken inspiriert wie es wohl sein würde deine dicke Sahne zu schmecken die sehr reichhaltig ist - es ist eben ein geiles Gefühl wenn Frau den Mund voll hat und es schlucken muss. Ne ein tolles Teil das inspiriert.
Hallo Yvonne
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast ein paar nette Worte über mich und mein bestes Stück hinterlassen hast. Es freut mich, dass er immer noch (trotz meiner fast 40Jahre) gefallen findet...
Und zu deinem Gesamtauftritt hier. Mach bitte weiter so... Deine Bewertungen zu lesen macht mir richtig Spaß und ich hoffe jeden Tag auf Neues von dir... mach weiter so... danke
Vielen Dank für diese nette Rückantwort.
Tja oft dauert das bewerten ein wenig - weil ich muss Zeit finden und auch eine gewisse Geilheit haben für das lustige Spiel des Schwänzebewerten. Ein Dank geht aber nicht nur an mich - sondern auch zurück an Euch die ihre Schwanzbilder hier reinstellen.
Ihr könnt sicher sein, das ich mich mit jedem Teil wirklich befasse - und es oft passiert das ich mir virtuell vorstelle was ich wirklich mit diesem Ding machen würde. Drum thanks back - ich habe auch Spaß dabei.
Sei nicht traurig über deine 40 Jahre - so verlockend ein junger Schwanz auch sein mag. Die Gründe sind oft anderer Natur.
Wenn es drauf ankommt gilt der RED Faktor. Älter härter besser - und die wissen was sie wollen und wie es geht.
Drum sind die Älteren auch von erfahrenden Frauen mehr gefragt.
Was nützt ein toller junger Typ metronatural der sich beim Sex im Spiegel anschaut und findet das er gut aussieht
und dich nutzlos durchhämmert das Frau denkt der arbeitet bestimmt in einer Käsefabrik und so kommen die Löcher in den Käse ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Guten Abend meine hübsche :)Magst es also schön glatt so das man auch ordentlich lecken und blasen kann? :)
Bin ja schon ein großer Fan vom geilen Schwanzblasen Cumshots Arschfick u.s.w.
Kannst ja mal bisschen was zu mir schreiben auch wenn es negativ ist danke sehr!!
LG Johnny
Natürlich ist dies ein interessanter Body was aber nicht so wichtig ist - denn ich will ja nicht doof aussehen ;-)
Natürlich ist dies ein riesiger interessanter Schwanz der Extraklasse - der vielleicht besser bei den ausgeleierten par exellence zur Geltung kommt. Ich persönlich würde ihn interessant finden - würde dieses Riesenteil sicherlich auch gerne schmecken wollen - doch sicherlich wärst Du enttäuscht weil ich solche Teile nicht tief nehmen könnte. Anders wäre dies an bestimmten Tagen in meiner Pussy - da könntest Du sicherlich volle Länge geben denn ich mag es ganz gerne wenn es tiefer wird und mag auch wenn mein Muttermund torpediert wird. Die tollen Bulleneier wären natürlich ein Leckerchen für mich keine Frage das ich die ausgiebig lecken würde und vieles mehr. Virtuell gesehen müsstest Du ein wenig leiden weil Du so scheisse hübsch bist. Drum stell Dir vor, das du am Bett festgebunden wärst ich dich verwöhne und dann reite wo ich die Tiefe bestimmen kann - bevor Du kommt würde ich absteigen und blasen und natürlich so viel wie möglich schlucken und dann würde ich einfach weiter lutschen bis Du nach Mutti rufst ha ha
- - - Aktualisiert - - -
Würde mich auch über eine Bewertung freuen.:
Dieses Teil gefällt mir sehr gut - schön ausrasiert und alles was man lecken und lutschen kann ist haarfrei - so muß es sein.
Die Eichel sieht sehr verlockend aus von der Form und hat ne tolle Knusperfurche um die Eichel rum.
Die Größe ist voll OK und er könnte es auch in meinem Po schaffen allein schon durch die Eichelform.
Tolles Teil und ein toller Name übrigens
Der Spruch ist geil :-) Den muss ich mir merken :-) Danke
und dich nutzlos durchhämmert das Frau denkt der arbeitet bestimmt in einer Käsefabrik und so kommen die Löcher in den Käse ;-)
[
alles meins;)....1754298 1754303 1754304
Ein erfahrender Playboy Schwanz der sicherlich weiß was Frauen wünschen.
Hättest aber nur ne Chance an Tagen wo ich einen Haarfetisch hätte :-)
Dafür spricht jedoch das Du einen tollen Schwanz und Spielsack hast und noch wichtiger das deine Poöffnung sehr erfahren zu sein scheint und sich nicht erschreckt wenn da mal ein paar Finger sich ihren Weg suchen. Ferner spricht für Dich das Du es sicherlich zu schätzen wüsstest, das wenn ich auf deinem Gesicht sitze und Du mich mit der Zunge verwöhnst - das da mal ein wenig Sekt über dein Gesicht tropft.
- - - Aktualisiert - - -
bin ja mal gespannt
Naja, sich so zu präsentieren ist natürlich schon ein wenig unfair.
Sieht Frau dein interessantes Profilbild dann ist ihr ja schon fast der Schwanz den er in der Hose hat total egal .-)
Aber OK es geht ja um eine Schwanzbewertung. Neeee das Teil hat ne vernünftige Größe und sieht von der Aderung und Form echt toll und passend aus. Deine Eier müssten natürlich rasiert werden den die sind ja auch nicht ganz unwichtig beim spielen.
Virtuell gesehen habe ich dich schon gefickt ha ha - muss allerdings sagen das ich dein Sperma aus der Pussy deiner Freundin genossen habe, ha ha
- - - Aktualisiert - - -
halb harter schwanz für dich ;)
Ui ui ein 22 cm Schwanz an einem jungen Triebwerk - das sicherlich noch niemals Anal machen dürfte.
Tolles Teil für den Nachttisch oder die Vitrine - aber definitiv viel zu groß für normale Frauen.
Blasen ja - schlucken auch aber in anderen Öffnungen könnte ich mich nicht wirklich fallen lassen
weil ich Angst hätte das Du vielleicht nicht damit umgehen kannst.
Aber das haste bestimmt schon oft gehört oder?
Vielleicht in 20 Jahren wenn ich ausgeleiert bin und in meiner Pussy Beifall klatschen kann.
Aber es gibt ja auch Frauen die mit solch ein Teil umgehen können.
- - - Aktualisiert - - -
wie ist meiner ?
Ups das glaube ich nicht. Bitte mehr Beweisbilder. Möchte keine Bilder aus Photoshop bewerten
und auch keine Bilder die auf der Equitana gemacht wurden.
- - - Aktualisiert - - -
Falls ich jemanden vergessen habe bitte einfach schreiben und die Seite sagen.
Frau kann ja mal bei so vielen leckeren Teilen durcheinander kommen.
Nicht böse sein.....
währe mal neugierig1756178.
Bin ebenfalls neugierig, über Yvonne´s Meinung
geht er auch
1756267
Danke Yvonne für die geile Beschreibung Virtuel von dir gebumst werden ist schon echt heiß
Bitte den bewerten :)1757266
Ein erfahrender Playboy Schwanz der sicherlich weiß was Frauen wünschen.Hättest aber nur ne Chance an Tagen wo ich einen Haarfetisch hätte :-)
Dafür spricht jedoch das Du einen tollen Schwanz und Spielsack hast und noch wichtiger das deine Poöffnung sehr erfahren zu sein scheint und sich nicht erschreckt wenn da mal ein paar Finger sich ihren Weg suchen. Ferner spricht für Dich das Du es sicherlich zu schätzen wüsstest, das wenn ich auf deinem Gesicht sitze und Du mich mit der Zunge verwöhnst - das da mal ein wenig Sekt über dein Gesicht tropft.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, sich so zu präsentieren ist natürlich schon ein wenig unfair.
Sieht Frau dein interessantes Profilbild dann ist ihr ja schon fast der Schwanz den er in der Hose hat total egal .-)
Aber OK es geht ja um eine Schwanzbewertung. Neeee das Teil hat ne vernünftige Größe und sieht von der Aderung und Form echt toll und passend aus. Deine Eier müssten natürlich rasiert werden den die sind ja auch nicht ganz unwichtig beim spielen.
Virtuell gesehen habe ich dich schon gefickt ha ha - muss allerdings sagen das ich dein Sperma aus der Pussy deiner Freundin genossen habe, ha ha
- - - Aktualisiert - - -
Ui ui ein 22 cm Schwanz an einem jungen Triebwerk - das sicherlich noch niemals Anal machen dürfte.
Tolles Teil für den Nachttisch oder die Vitrine - aber definitiv viel zu groß für normale Frauen.
Blasen ja - schlucken auch aber in anderen Öffnungen könnte ich mich nicht wirklich fallen lassen
weil ich Angst hätte das Du vielleicht nicht damit umgehen kannst.
Aber das haste bestimmt schon oft gehört oder?
Vielleicht in 20 Jahren wenn ich ausgeleiert bin und in meiner Pussy Beifall klatschen kann.
Aber es gibt ja auch Frauen die mit solch ein Teil umgehen können.
- - - Aktualisiert - - -
Ups das glaube ich nicht. Bitte mehr Beweisbilder. Möchte keine Bilder aus Photoshop bewerten
und auch keine Bilder die auf der Equitana gemacht wurden.
- - - Aktualisiert - - -
Falls ich jemanden vergessen habe bitte einfach schreiben und die Seite sagen.
Frau kann ja mal bei so vielen leckeren Teilen durcheinander kommen.
Nicht böse sein.....
na dann bin ich mal gespannt auf die Bewertung ;-) ....
1757940 1757941
...etwas älter
ich nicht die Yvonne, aber dein Schwanz (Lullermann) sieht fast genauso aus wie meiner, total behaart, mit einer sehr langen Vorhaut, wenn mein Lullermann total steif ist, bedeckt meine Vorhaut auch meine Eichel komplett, muß ich dann sie mit der Hand nach hinten schieben, echt geiles Geschlechtsorgan hast du
- - - Aktualisiert - - -
auch dein Lullermann mit langer Vorhaut sieht echt geil aus, wie er steht
- - - Aktualisiert - - -
geile Seite, hier können die Frauen genau sehen, wie das männliche Geschlechtsorgan (Lullermann), aussieht, mal schlaff, mal steif, mal mit Vorhaut oder ohne, Schambehaarung...... usw. , GEILE Seite fur Frauen !!!!!
na da bin ich doch auch gespannt auf Yvonnes Meinung zu meinem Schwanz! Hier mal eine kleine Fotoauswahl
17586681758668175866917586701758672
na da bin ich doch auch gespannt auf Yvonnes Meinung zu meinem Schwanz! Hier mal eine kleine Fotoauswahl17586681758668175866917586701758672
Tolles Teil mit netten kleinen Spieleiern die so rasiert einladend sind.
Schöne Hauptaderung und ein tolles Köpfchen das auch lecker aussieht.
Die Größe ist absolut sinnvoll um ihn in allen Öffnungen nutzen zu können;-)
Was toll ist - ist das Du auch Anal begehbar bist.
Zwei drei Finger im Po und dann das Teil im Mund haben und warten das er abpumpt ist schon ein geiler virtueller Gedanke
- - - Aktualisiert - - -
na dann bin ich mal gespannt auf die Bewertung ;-) ....1757940 1757941
Das Teil hat was keine Frage - urige Sack und Vorhautform.
Eine richtige Größe und mit abgebundenen prallen Eiern - wie in deiner Galerie ein echter Hingucker.
Diese prallen Eier im Mund zu haben wäre ein reizvoller virtueller Gedanke und durch die Ausrasierung ist auch vieles "Leckbar"
Nicht schlecht das Teil ohne Frage
- - - Aktualisiert - - -
geht er auch1756267
Klar geht das Teil auch wenn man nicht die Eier und die Eichel sehen kann.
Das was ich sehe ist mehr als Ok
Tolles Teil mit netten kleinen Spieleiern die so rasiert einladend sind.Schöne Hauptaderung und ein tolles Köpfchen das auch lecker aussieht.
Die Größe ist absolut sinnvoll um ihn in allen Öffnungen nutzen zu können;-)
Was toll ist - ist das Du auch Anal begehbar bist.
Zwei drei Finger im Po und dann das Teil im Mund haben und warten das er abpumpt ist schon ein geiler virtueller Gedanke
- - - Aktualisiert - - -
Das Teil hat was keine Frage - urige Sack und Vorhautform.
Eine richtige Größe und mit abgebundenen prallen Eiern - wie in deiner Galerie ein echter Hingucker.
Diese prallen Eier im Mund zu haben wäre ein reizvoller virtueller Gedanke und durch die Ausrasierung ist auch vieles "Leckbar"
Nicht schlecht das Teil ohne Frage
- - - Aktualisiert - - -
Klar geht das Teil auch wenn man nicht die Eier und die Eichel sehen kann.
Das was ich sehe ist mehr als Ok
ich bin mal gespannt, was Du dazu sagst. ;-)