susi-silikon Perfekt wie du Eutertier dich hier präsentierst. Nuttig, Billig.
Und absolut auf deine Bestimmung reduziert.
Die Drüsen freigelegt.
Was bringen auch Titten, die man(n) weder sieht noch hart abgreifen kann?
Der Bauch mit abwaschbarem Outfit versehen. Als Spermaschlampe sicher sinnvoll.
Ich denke, dass du so wie du hier posierst, mit dem Schlucken der Eiersahne gar nicht nachkommen würdest und dann dabei auch schon mal etwas kleckerst? Und da würde Stoff nur aufsaugen. Ich will die Spermapfützen unter dir sehen.
Obwohl ich (heute) nicht in deine Maulfotze spritzen wollte. Auch deine Plastikmöpse sind (heute) nicht das Ziel meines spritzfreudigen Penisses.
Unter dem (noch viel zu breiten) Rock ist deutlich dein Piss- und Fickschlitz zu sehen, den ich gerne benutzen würde.
Ich würde dir gerne den Schwanz bis zum Eiersack reinrammen. Hart und heftig zustoßen. Nur darauf bedacht, dass ICH komme. Und wenn es dann soweit ist, würde ich dir einen Spermaeinlauf verpassen. Gerne so viel, dass es deine Gebärmutter regelrecht flutet.
Danach dürftest du dich auf deine Gyn-Stuhl setzen. Breitbeinig. Mit aufgefickter Fotze. Und mit dem Spültuch dürftest du das aus der Möse tropfende Sperma abtrocknen.
Um das Fötzchen ein wenig zu säubern. Für den nächsten Deckhengst in der Reihe, der nur darauf wartet seinen dicken Pimmel in dir zu versenken.
Vielleicht sucht er sich dafür aber ja auch dein hintenliegendes Kotloch aus und stopft das spermaverschmierte Tuch in dein Fotzenmaul, um dich ruhig zu stellen.
Naja, DU wärst die erste, die es erfährt.