Premium testen 0,99€

• Archiv
  • bekomme ich ein reales Treffen ?

Hallo zusammen,

ich bin echt verzweifelt...

habe mich hier angemeldet um hier Leute kennenzulernen und mit denen zu Plaudern, erfahrungen auszutauschen und diese auch bei gegenseitigem gefallen real zu treffen.

Leider hab ich bis jetzt noch nichts erreichen können..

Ist es möglich das es hier Frauen oder Paare in meiner nähe gibt (ca. 50 km) mit denen man meine Wünsche teilen kann?

Bitte zeigt mir Eure Erfahrung und/ oder gebt mir irgendwelche Vorschläge oder vielleicht wekche ich ja bei euch auch Interesse für mich!?

Beste Grüße

Patti!

ein Monat später

Jetzt mal ernsthaft... Hat hierzu echt keiner was zu sagen ?

Jetzt mal ernsthaft... Hat hierzu echt keiner was zu sagen ?

Doch, ich!

Fakt ist leider, dass sich die meisten hier nicht in die Realität trauen.

Sie spielen dir vor, an realen Treffen interessiert zu sein...

Aber im Endeffekt kommt das äußerst selten zustande.

Sie geilen sich virtuell auf, ziehen aber den Schwanz ein, wenn es drauf ankommt.

Leider viel zu oft erlebt

Gibt es denn irgendwelche Tipsoder sonst irgendwas, um ein reales Treffen "real" zu machen?

Hi Patti,

aus dem gleichen grund wie Du habe ich mich damals angemeldet.

Leider ist bis heute nichts entstanden. Leider scheint auch hier nicht wirklich etwas reales möglich zu sein.

Bis auf eventuell ein Treffen wobei aber dann Preise verangt werden bei denen ich mich wo anders den halben

Tag für austoben kann.

Da bleibt wohl nichts als weiter hoffen und versuchen :)

Im Puff kann man auch für Geld Sex bekommen, aber das ist nichts besonderes. Wie gesagt, die oben genannten Sache ist sehr schwirig zu bekommen anscheinend gerade in meiner Gegend...

Gibt es denn keine Plattform oder ähnliches (was kein Geld kostet) um meinen Wunsch verwirklichen zu können?

Ich find es auch nicht so einfach Leute in einem Club oder ähnliches anzusprechen.

Auch die möglichkeit hab ich nicht dazu in meiner Umgebung regelmäßig irgendwohin zu gehen, wo ich eine chance ergriefen kann.

Hier ist es einfacher meiner meinung nach, aber irgendwie klappt es doch nicht.

Was könnte ich noch tun ?

Erhört mich denn niemand??? Eigentlich bin ich doch nen netter und hübscher Typ......

Hi Patti.... ja die Region hier schein weit und breit absolut tot zu sein.... eigentlich schade!

Schau doch mal in den Chat... da gibt es diverse Räume

den chat finde ich irgendwie kompliziert und unübersichtlich...

- - - Aktualisiert - - -

Was kann man denn noch machen um auf sich aufmerksam zu machen ?

2 Monate später

Gibt es echt keine Tips oder anregungen, damit man wenigstens jemanden kennenlernd ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses