karate6 das nächste mál werde ich es machen!!! lecker,sehr lecker ein süsser popo und dann diese dusche.....geil!
reddevil15 mich selber bepinkeln ist nicht so meins, aber ne dusche aus nen schönen schwanz, was will man mehr... sag nur Bescheid wann und wo, hab einen schönen Schwanz und kann den Drang lange unterdrücken damit die Blase schön voll ist
sehrsehr NS für mich bitte nur von Frauen. das kann dann auch gerne eine ganze Volleyballmannschaft sein.
unfaithful das kann dann auch gerne eine ganze Volleyballmannschaft sein. wow, das hat auch was, von ene ganzen volleyballmannschaft bepisst zu werden :
pumpfreak ins Gesicht gepisst... ich liebe solche Spiele mit mir selber :-) Das ist auch meine liebste Position. Ein fantastisches gefühl, wenn einem der Strahl direkt in den Mund schiesst.
hornet3 mag solche Duschen ! ! ! Ich aber auch ! ! ! Irgendwie muß man ja hinterher sauber werden und so macht es doch wohl am meisten Spaß.
portobisau ah Leute pissen is das geilste,ich spritze wie ein stier wenn mich meine frau anpisst oder junge maedchen auf meinem schoss lospissen beim kuessen,da brauch ich nicht mal zu wic hsen.natuerlich sind die ueber 17
Papa9 mag solche Duschen ! ! ! Ich aber auch ! ! ! OH JAAA von dir würde ich mich auch gern duschen lassen!!!:
Rollo49 Ist doch einfach geil den warmen Sekt der Partnerin auf dem Körper zu spüren oder ihn über die Zunge laufen zu lassen. Leider haben wir diese Variante der nassen Spiele viel zu spät entdeckt, aber heute gehören die heißen Pissereien oft dazu. Meine Pisseuse hat mich einmal damit überrascht meinen Sekt im Mund zu behalten und und ihn mir beim Küssen zurück zu geben. Sind immer wieder tolle Spielchen die sie sich einfallen lässt. ;) Übrigens unser Motto: Fast alles ist erlaubt was beiden Spaß macht! Da würde ich aber nicht meine Hand drunter legen , da hätte ich aber etwas besseres
dtliebhaber Natursekt ist was himmlisches total geil wenn man direkt aus der Quelle trinken kann oder geil geduscht wird macht mich immer total geil wenn ich sowas lese oder sehe :)
luemel100 Zuerst richtig schön voll pissen, abgreifen und dann sauber lecken lassen. Ist aus einem unserer Videos...