Also mich persönlich macht das nicht geil. Kannst du mir sagen was dich daran geil macht? Wenn ich z.B. Pissgeruch rieche muss ich fast kotzen. Aber du musst dann ja nen Harten bekommen oder?
Da fällt mir spontan ein: Sich selbst nicht riechen können !
Ich habe es wieder gelernt. Endlich!
Hier ein paar Auszüge aus Gesundheitsforen und Zuschriften:
"Da schätze ich es doch sehr, mich zu der Lebens- und Liebesfähigkeit hindurch gekämpft zu haben, die mich in die Lage versetzen, aus der Pussy meiner Frau ihren goldenen Saft zu trinken und ihr aus meinem Schwanz meinen Saft in ihren Mund fließen zu lassen. Wir spielen unsere nassen Spiele, die wir mit wirklich kindlicher Fröhlichkeit und in Zweisamkeit spielen. Welche Form von Liebesspiel und Lustbarkeit kann sonst noch eine solche Nähe und Vertrautheit mit- und zueinander herstellen, als dieses kindliche Spielen mit dem eigenen Pipi."
"soweit keine Prostata oder Nierenentzündung besteht, ist Urin absolut steril und kann auch ohne Bedenken getrunken werden."
"wenn man sich gegenseitig den warmen Natursekt schenkt - in welcher Form auch immer - dann kann es auch ein Zeichen von wunderbarer, tabuloser, hemmungsloser und verständnisvoller tiefer Liebe für den Partner sein"
Ich finde den warmen Lebenssaft angenehm und auch richtig geil.
Schöne Grüße
Boleros