Premium testen 0,99€

• Lob & Kritik
  • Worüber man sich bei Teufelchen so ärgern kann

Warum ist es so schwierig ein Profilbild und ein Fakecheck zu machen

Es ist immer wieder ein Ärgernis.

Viele Leute haben weder ein Profilbild noch einen Fakecheck - egal ob Männer oder Frauen.

Wir fragen uns wie das kommt.

Noch ärgerlicher ist es wenn die Leute komplett ihr Profil deaktiviert haben.

Selbst ein SCHWANZBILD IST BESSER ALS GARNICHTS

Wir verstehen es nicht

Man kann ja unerkannt bleiben

Es gibt vertrauen das man auch mit den richtigen Menschen schreibt.

Unsere bittere Konsequenz: Keine Antwort mehr - wenn dies nicht vorhanden ist.

Leider geht dann die Antwortrate auf Emails runter- aber egal.

Warum lesen die Leute das Profil nicht.

Immer wieder die selbe blöde Frage: Kann man dich auch alleine treffen.

Ne Du Blödmann wir spielen aus Erfüllung und Vertrauen gemeinsam

Unsere bittere Konsequenz: Keine Antwort mehr - und der User wird gesperrt.

Wir sind traurig über jeden Fan den wir verlieren aber es geht nicht anders. Sorry

Warum nerven mache fürchterlich per PN

Wir haben von einem User 15 Nachrichten bekommen bohr bohr bohr.

Was denkt sich so ein Mensch das er durch das Generve zum fick kommt - sicherlich nicht.

Leute die so sind - sind der Stalker von morgen

Unsere bittere Konsequenz: Keine Antwort mehr - und der User wird gesperrt.

Wir sind traurig über jeden Fan den wir verlieren aber es geht nicht anders. Sorry

Was mich auch ärgert, dass einige nicht auf PM' s antworten. Natürlich gibt es User(innen), die sich vor PM' s wohl nicht retten können. Ein kleiner klick"Danke kein Interesse" sollte aber möglich sein.

LG

Ja das ist oft in der Tat so. Sehen es aber selber das man es oft einfach nicht schafft allen zu antworten.

Der Button kein Interesse wäre oft falsch - eher ein Button habe derzeit keine Zeit lol

Nicht jeder findet sich selbst attraktiv genug, um hier ein 'Foto von sich selbst einzustellen. Ich finde das nicht verwerflicht. Und Schwanzbilder... die finde ich irgendwie sehr nichtssagend über eine Person, außer dass eben jene Person einen Schwanz hat. *lol*

Ein ausgefülltes Profil hingegen finde ich schon sehr nützlich.

Nicht jeder findet sich selbst attraktiv genug, um hier ein 'Foto von sich selbst einzustellen. Ich finde das nicht verwerflicht. Und Schwanzbilder... die finde ich irgendwie sehr nichtssagend über eine Person, außer dass eben jene Person einen Schwanz hat. *lol*

Ein ausgefülltes Profil hingegen finde ich schon sehr nützlich.

Naja, es muss ja auch nicht gleich ein ganzkörper Bild sein, kann z.B. nur eine Hand oder ein Fuss sein... Irgend ein Körperteil hat doch jeder, das er einigermassen ok findet, oder nicht? ...also ich wünsche das jedem, denn ich finde schon dass jeder Mensch eine Schokoladenseite hat...

Die Antwortrate ist glaube ich ein Durchschnittswert vom letzten Monat oder so... Und ich finde es auch gar nicht schlimm eine etwas tiefere Antwortrate zu haben - dann können die, die eine Antwort herhalten, sich umsomehr freuen... Und sie geben sich eventuell von Vornherein etwas mehr Mühe etwas vernünftiges zu schreiben.

Ich fühle mich hier teilweise angesprochen. Auf meinem Profilbild bin nicht ich zu sehen, weil ich nicht möchte, dass mein Körper - auch auszugsweise - sofort für jedermann einsehbar ist. Ich käme allerdings auch nicht auf die Idee hier Frauen wegen eines Treffens anzuschreiben. Und für gewöhnliche Forenbeiträge sollte es ja nicht zwingend erforderlich sein, dass ihr einen Fuß, eine Schulter oder sonstwas von mir seht.

Ich hatte sogar mal 1 Bild von mir, das ich ins Profil stellen wollte - allerdings nicht als Avatar, sondern eben nur einsehbar, wenn man mein Profil aufruft. Das geht aber leider nicht, da ich ein ganzes Album hochladen müsste.

Aber auch sonst verstehe ich die Kritik nicht so ganz. Wenn sich ein Mann bei euch meldet, der sein wahres Ich im Bild nicht zeigen möchte, aber ihr legt Wert darauf, dann müsst ihr euch nicht auf ihn einlassen.

Dass die Leute Profile nicht lesen ist allerdings nichts Neues. Ich glaube, dass viele Männer ein sehr flegmatisches Sexleben haben und aus diesem Denken leider auch nicht raus kommen. Alles muss schnell gehen. Und unkompliziert. Selbst für potentiell guten Sex sind viele Menschen nicht bereit ein wenig zu investieren - an Mühe und Kreativität. Das freut übrigens die Männer, die genau das tun. Deren Chancen stehen nämlich dann vermutlich gar nicht so schlecht und nur solche wollt ihr doch auch am Schluss, oder?

Was denkt sich so ein Mensch das er durch das Generve zum fick kommt - sicherlich nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Männer so denken. Ein paar vielleicht, denen man immer gesagt hat "nur wer dranbleibt kommt zum Erfolg". Ich schätze, bei den meisten stellt sich nicht die Frage "warum sollte ich das tun?" sondern "warum nicht, wenn's doch geht?". Nach dem Motto: solange sie mir den Fick nicht gibt, nerve ich sie. Oder - und auch das muss man leider immer einkalkulieren - sie denken überhaupt nicht. Ist ja alles schön einfach im Internet. Ich würde solche penetranten Nervensägen bei den Moderatoren melden. Ihr seid dann nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die einzigen, denen sie auf den Sack gehen werden.

Der Thread ist vermutlich eher dazu gedacht, eurem Ärger mal Luft zu machen, als Antworten zu bekommen. Ich kann das schon verstehen. Der Weg bis zu einem Treffen oder sogar einer längerfristigen, soliden Bekanntschaft ist steinig - das habe ich hier schon von vielen Seiten gehört.

Ok, Du hast recht Chaos, es muss auf dem Bild gar nichts vom Körper drauf sein... Gut, wenn man auf der Suche nach einem Treffen ist, würde ich es schon als irgendwie sinnvoll erachten sich auf die eine oder andere Art zu zeigen. Aber irgend ein Avatarbild finde ich trotzdem sympathisch, das gibt einfach gleich soviel mehr her. Finde ich.

25 Tage später

Hallo Yvonne-Andy

Danke für die Aufklärung, dass Profil deaktiviert, nicht heißt, dass das Profil nur für Freunde einsehbar ist.

Sorry verstehen wir nicht.

Unser Profil ist für jedermann einsehbar oder??????

2 Monate später

Ja, du bist der nächste, weil wir nichts besseres zu tun haben.

Hier werden relativ selten User gebannt (im Vergleich zur Masse). Wenn wir jemanden bannen, muss er schon gegen einen sehr wunden Punkt verstoßen, und dieser ist meistens irgendwas mit U18. Dafür stehe ich gerne mit meinem Namen, dass ich solche Affen banne.

6 Monate später

Über die Kontakte Suchfunktion. Zeigt User online an dann wieder nicht wenn man z.B. den Suchradius erhöht. Echt lustig und komisch so. Und klickt man dann auf ein Profil das online sein soll laut dem grünem Punkt ist der User nicht mehr online, sehr verwirrend. Wie soll man so reelle Kontakte knüpfen???

ein Monat später

Zudem habe ich noch ein wirkliches Problem.

In der Vergangenheit sind des Öfteren fremde Bilder in meinen erhaltenen Nachrichten aufgetaucht.

Ich finde dies echt bedenklich und hoffe dass meine Bilder, die ich nur vertrauenswürdigen Usern sende, nicht auch irgendwo landen.

Das macht mich schon ein wenig kirre! :

So etwas ähnliches ist uns jetzt auch passiert!

Zwar waren es keine Fotos aber persönliche Daten.

Wir hatten letzte Woche in einem Thread jemanden zitiert und darauf geantwortet. Vor dem senden wie immer noch mal alles nachgelesen.

Unseren Beitrag gepostet und gut. Es dürfte nicht lange danach gewesen sein als wir von Otto eine Nachricht bekommen hatten mit den Worten: Euer Beitrag wurde gelöscht. Grund: persönliche Daten genannt.

Wir waren sehr überrascht und haben bei Otto erneut nachgefragt. Als Antwort haben wir dann bekommen, wir haben als persönliche Daten eine Adresse gepostet. Diese Adresse war aber weder von uns noch von bekannten hier.

Was uns stark verwirrt ist die Tatsache das wir es nicht sehen konnten bevor wir es gesendet haben.

Wenn man jetzt liest das auch fremde Bilder versendet werden, machen wir uns Gedanken ob es nicht ein Sicherheitsproblem gibt und sind eigentlich entgegen vieler, sehr froh noch keinen ID-Check oder ähnliches gemacht zu haben. So können wir wenigstens sicher sein das unsere Daten hier nicht sind.

Auch wundert es uns das es auf dieses genannte Problem mit den Fotos kein ernsthaftes Feedback gab.

Lg Bettina

10 Tage später

Ich bekomm immer das Fenster "Auf dieser Seite konnte kein Google Maps-Element angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.google.de/intl/de_US/help/terms_maps.html." bei jedem Seitenaufruf hier. Ist das ein Fehler von teufelchen oder liegt es an meinem firefox?

Hab ich auch.....

Ich bekomm immer das Fenster "Auf dieser Seite konnte kein Google Maps-Element angezeigt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen: http://www.google.de/intl/de_US/help/terms_maps.html." bei jedem Seitenaufruf hier. Ist das ein Fehler von teufelchen oder liegt es an meinem firefox?

Auch ich bekomme die gleiche Meldung und das ist echt nervend. Vermutlich eine Folge der Probleme vom Montag.

Habe ich auch das nervt.

Das sieht bei mir auch so aus. Und zwar auch erst seit dem Chaos dieser Tage beim Teufelchen. Vorher gab es das nicht.

An meinem Browser dürfte es also nicht liegen, den der hat sich ja nicht geändert.

Bei mir ist die nervige Mitteilung auch laufend. Aber ich hoffe noch auf Katja und Otto.

Das das hier mit den Benachrichtigungen immer noch nicht funktioniert und sich hier anscheinend keiner mehr dafür verantwortlich fühlt :

Das das hier mit den Benachrichtigungen immer noch nicht funktioniert und sich hier anscheinend keiner mehr dafür verantwortlich fühlt :

Habe gelesen, das Otto im Krankenhaus ist.

Und Katja ist wohl überfordert, meine Meinung.

Hallo,

Wir arbeiten bereits dran.... :) Bitte um etwas GEDULD.... Danke!

LG,

Katja

Dankeschön :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses