Wow Lilly! Was hast Du angestellt damit Du eine Antwort bekommen hast? ;)
Weiß ich nicht
Wow Lilly! Was hast Du angestellt damit Du eine Antwort bekommen hast? ;)
Weiß ich nicht
Das das hier mit den Benachrichtigungen immer noch nicht funktioniert und sich hier anscheinend keiner mehr dafür verantwortlich fühlt :
Da kann ich nur Beistimmen,,,,,, ist sehr Ärgerlich,,, aber schnell mal was zusammen führen, und seither funktioniert's nicht mehr,,, und die Beteiligungspunkte werden auch nicht mehr nachgeführt ,,,,,,,,,,,,,,,,
stimmt,meine punkte zählen auch nich weiter
Hallo,Wir arbeiten bereits dran.... :) Bitte um etwas GEDULD.... Danke!
LG,
Katja
Ohne böse klingen zu wollen, aber wie viel Geduld soll man denn noch aufbringen?
Seit März fliegt man alle Nase lang raus und die automatische Anmeldung funktioniert nicht mehr, so das man sich ständig neu einloggen muss.
Dann funktioniert seit mind. 2 Monaten die Mailbenachrichtigungen nicht mehr richtig.
Es ist ja nicht so, das es nicht schon mehrfach erwähnt wurde...
Bitte bekommt das wieder hin, denn das ist ja ein geiles Forum und ihr seid ein Superteam, nur irgendwann dünnt der Geduldsfaden aus und man hat kein Lust mehr zu warten.
Lieben Gruß...
Ja, das ist echt blöd das man dauernd rausfliegt. Da will man gemütlich Chatten und auf einmal geht gar nix mehr. Ist Echt schade, vorallem wenn man gerade nette konakte geknüpft hat.
Ich hoffe das sich das wieder bessert.. :)
Liebe Grüße
Bei mir ist es auch so,ja voll nervig