Elf – Nicole’s Blaskünste
Lächelnd kam meine Exfrau, splitterfasernackt und mit glatt rasierter Möse, auf mich zu. Kurz hielt sie noch inne, wandte sich ihrem Mann zu und meinte: "Dennis, wenn du ein Problem damit hast sag es jetzt. Ich habe keines damit, wenn du vor meinen Augen auch andere Frauen mit deinem Riemen beglückst."
Er schaute sie ebenfalls grinsend an. "Las es dir gut gehen, meine geile *****! Auf jeden Fall sollte dein Exmann deine oralen Fertigkeiten spüren! Du hast den schwarzen Gürtel im Blasen, also zeig es ihm, warum ich es meine!" Dann wandte er sich den anderen Damen zu. „Und ich würde gern eure großen Titten spüren!“
Nicole nahm inzwischen meinen Ständer in ihre Hand und fing sofort an ihn langsam und fest zu wichsen. Geil stöhnte ich auf, als ich die zärtlichen, bekannten Finger meiner Exfrau an meinem Riemen spürte. Im Wichsen war sie wirklich Klasse! „OOhhh ist das gut von dir, Nicole!“ keuchte ich auf und langte an ihre schönen Brüste. Ihre Nippel waren steif und ich langte nach vorn und fing sogleich an sie zärtlich zu massieren, wie sie auch mich. Zusätzlich langte Nicole an meine Hoden und knetete diese ebenso. „Ja Frank, wir werden gleich nochmals miteinander Ficken!“
„AAAHhhh!“ keuchte ich auf, als Nicole meine Vorhaut weit zurück zog und die Eichel bloß legte. Dann schaute ich zu, wie Dennis weitermachte.
"Oh was für ein riesiger Lümmel uns da entgegen kommt!" rief Melinda leise aus und ging in die Knie. "Darf ich dich als erste verwöhnen?"
"Aber sicher, meine junge Dame mit den riesigen Brüsten, las mich deine Lippen am Schaft spüren!" keuchte Dennis leise aus, als er Melindas riesige D-Körbchen von nahem erblickte. "Oh Gott hast du große Titten, die würde ich auch gern mal ficken!" Sie waren aber auch groß!
"Komm her und beteilige dich an unserer Wochenendorgie!" Mit diesen Worten begrüßte Claudia Nicoles Mann und ging ihrerseits in die Knie. Sie wandte sich Michael zu und nahm seinen Schwanz, ohne jegliche Hemmungen, sofort tief in den Mund auf. Er keuchte kurz auf und drückte dem geilen Playboyhäschen sein Becken entgegen. Ich sah noch kurz, wie Ralfs Schwanz währenddessen von Melinda in die Hand genommen wurde. Marc wusste nicht richtig, welche Dame er mit seinem halbsteifen Ständer beglücken sollte. Ich nahm ihm die Entscheidung ab und meinte: "Marc komm zu Nicole! Sie wollte deinen Riemen doch bestimmt schon immer im Mund haben, so wie ich auch auf Claudia heiß bin!"
"Da hat mein Exmann aber recht!" sagte Nicole und lächelte, während sie fortfuhr meinen Schwanz fest zu wichsen und kraulte weiter meine Eier. „Los komm her du geiler Hengst!“ Kommandierte und kniete sie sich anschließend vor mich hin. Leider musste ich ihre Brüste loslassen, wurde aber belohnt, weil sie mich intensiver wichste.
"Nicht nur sie auf mich, ich wollte Nicole auch schon immer gern vögeln!" grinste Marc mir entgegen und Sekunden später hatte Nicole zwei Schwänze vor ihrem Gesicht. "Ihr fraulicher Körper hat mich auch schon früher angemacht!" fuhr er fort und stöhnte gleich darauf geil auf, als Nicoles Lippen sich ohne Umstände um seinen Schaft legte. Sogleich ging ihr Kopf hin und her und sie fing an gierig zu blasen.
Gleichzeitig behandelte sie meine Eier und den Schwanz mit ihren zärtlichen Fingern. Offensichtlich hatten sie ihre oralen Fertigkeiten stark verbessert, denn Marcs Augen wurden groß, als er stöhnte: "Ahhhh Nicole ist das gut! Oh mein Gott bläst du super!"
Wenn ich mich recht erinnerte war meine Exfrau eine blutige Anfängerin im Vergleich zu Claudias Blaskünsten von Vorhin. Und immer zickig bis zum Schluss! Anscheinend hatte sie dazugelernt und konnte es jetzt besser, wie ich an Marcs Reaktion auf ihre Mundfertigkeiten sah.
„Oh ja, Nicole. Lutsch meinen Schwanz!“ keuchte Marc weiter. Gierig schlang meine Exfrau den Schwanz eines Mannes förmlich in ihrem Rachen ein, auf dem sie schon immer geil war. Sie hatte dies mir damals in einer stillen Stunde gestanden und war auf meine Reaktion gespannt gewesen. Ich hatte nichts dagegen und erst nachdem sie mich entsprechend gedrängt hatte, meinte ich als Entgegnung, dass Claudia auch mein Typ wäre. Das Beruhigte sie ebenso und der Abend endete dann in einem geilen Fick.
"Nicole, meine geile *****, du bläst super!" stöhnte Marc und umfasste ihren Kopf. Glücklich dirigierte er diesen vor seinem Becken hin und her. Sie machte ungezwungen weiter und lutschte seinen Schwanz hingebungsvoll, während sie mich weiter mit ihrer Hand bearbeitete. Auch ich stöhnte geil auf, weil ihre Hand fest und unerbittlich meine Vorhaut jedes Mal weit vor und zurück schob. Das Kraulen meiner Eier war das Sahnehäubchen und ich schloss meine Augen, um dieses Vorspiel voll zu genießen. Erst nach einer Minute blickte ich wieder zu dem Blowjob hin, so geil wichste mich Nicole ab.
Sie lutschte Marcs Schwanz ausgiebig, willig und gut. Immer wieder saugte sie ihn ein, jedes Mal ein Stückchen mehr, wie ich bald feststellte, bis er ihren Kopf festhielt. „So nun nimm alles!“ sagte er und stieß Nicole heftig seinen Riemen komplett in den Rachen!
Ich zog scharf die Luft ein. So etwas würde Nicole doch nicht? Doch, er wurde willig von ihrem Mund aufgenommen! Erstaunt sah ich zu. Erst ein paar Augenblicke später bekam ich bewusst mit, dass meine Exfrau die vollen 16 Zentimeter im Rachen hatte, ohne auch nur den Anschein von Widerstand zu zeigen. Ich war erstaunt. Damals hatte sie meinen Schwanz immer nur mit einem Hauch ihres Mundes behandelt und Marc stopfte ihn ihr einfach in den Rachen! Einmal, zweimal, dreimal stopfte dieser sein Gerät in die Öffnung meiner Exfrau, ohne Probleme!
„Nicole, du nimmst seinen Schwanz komplett auf!“ keuchte ich leise, während ich ungläubig zusah, wie dieser immer wieder zwischen ihren gierigen Lippen verschwand. Offensichtlich ‚saugte‘ Nicole ihn voller Behagen ein auf hielt ihn im Mund fest. Wieder und wieder stieß Marc langsam sein Becken auf ihren Kopf zu und wieder und wieder sog die geile ***** vor mir fest den Schwanz ein. Ich musste mich arg beherrschen, um vor lauter Geilheit nicht sofort seinen Platz einzunehmen, denn schon immer wollte ich von ihr meinen Schwanz intensive geblasen bekommen! Kurz darauf ging der Kopf der geilen Rothaarigen zurück und sie lächelte mich von unten an. "Ja, ich habe eine Menge von Dennis gelernt!"
"Ja ist das geil von dir. Schluck meinen Schwanz du geile Sau, los schluck ihn! " keuchte Marc weiter und sein Riemen verschwand erneut komplett in ihrem Rachen, bis seine Eier an ihre Lippen schlugen. Derweil wurde mein Schwanz gefühlvoll vom Nicole gewichst, während Marc seinen in den Mund stieß. Ungläubig sah ich zu, wie Nicoles Mund komplett mit Schwanz gefüllt war. Bereitwillig blies sie den Riemen und ich konnte kurz in die Runde blicken. Ich sah wie Melinda Dennis Riemen im Mund hatte und Ralf wichste, während Claudia Michael ebenfalls auf Knien die Leviten blies!
Es dauerte nicht lange bis Marc seinen Riemen aus Nicoles Mund zog. „Du bist dran, Frank!“ meinte er zu mir und deutete auf meine Exfrau. „Lass dir deinen Schwanz verwöhnen, Nicole bläst einfach nur fantastisch!“
„Wirklich?“ schaute ich Marc fragend an und er nickte nur. Dann besah ich das Bumsmädel vor mir, welches seine Lippen bereitwillig öffnete. Ein wundervolles Lächeln sah mir entgegen und steife Brustwarzen zeigten mir, dass sich Nicole dabei sehr wohl fühlte. Nein, sie war supergeil auf einen Schwanz im Mund und wollte noch einen! Ein solches Angebot sollte ich nicht lange warten lassen. Ich trat auf Nicole zu und richtete meinen Steifen entsprechend aus."Ahhh" keuchte ich auf, als Nicoles Lippen sich nun um meinen Ständer kümmerten.
Intensiv, wie noch nie, fest wie noch nie und geil wie noch nie sog meine Exfrau den Riemen in ihren Mund ein. Fest saugte sich mich ab und ihre Backen zeugte von der Hingabe bei diesem Blowjob. Ich spürte, wie mein Schwanz von dieser Frau quasi leergesogen wurde! Damals saugte sie fast gar nicht, jetzt so stark wie Claudia vorhin! Und Nicole machte hemmungslos weiter. Minutenlang lutschte und saugte sie meinen Riemen, ohne Unterlass, ohne Pause, tief und supergeil! Wieder und wieder glitt er, von ihren gierigen Lippen fest umschlossen, in ihren Rachen ein und aus. Willig, intensiv und fest umschlossen ihre Lippen den Schaft und gefühlvoll saugte sie mich. Immer wieder spielte ihre Zunge mit dem Schaft im Mund. Wie schon zuvor Marc gelangte ich tiefer und tiefer in Nicoles Mund, bis auch ich meine 16 Zentimeter komplett versenkt hatte. Dabei unterstützte mich die geile ***** indem sie meine Pobacken umfasste und mich immer näher an ihr Gesicht zog. Nun erst war ich mir sicher, dass sie es ebenso wollte wie auch ich.
Geil schlugen meine Eier an ihrem Kinn an und ich erzitterte. Komplett war mein Penis von Nicoles Mund umschlossen, bis zum Anschlag war ich drin und spürte an meiner freigelegten Eichel ihren Rachen. Geil schob ich ihn vorsichtig leicht hin und her, bis es Nicole zu viel wurde. Erst darauf wurde mein Schwanz aus ihrem Rachen entlassen, denn sie brauchte ein wenig Luft.
'Oh mein Gott sie bläst wirklich fantastisch!' stellte ich mir selbst erstaunt fest. "So wollte ich schon immer von dir geblasen werden meine Liebe!" stöhnte ich laut und stieß ihr meinen Ständer erneut in den Rachen. Willig nahm Nicole ihn auf und lutschte weiter. Marc lächelte mir zu. "Ja sie ist definitiv zum Oralsex bestimmt!" sagte er, während meine Exfrau mich weiter schier aussaugte. Stark saugte sie meinen Ständer weiter und lutschte ihn ebenso hingebungsvoll ab. Nochmals gab ich mich ihr minutenlang zum Oralverkehr hin, steckte abermals bis zum Anschlag ihr meinen Ständer in den Mund und spürte mit meiner Nille ihr Zäpfchen. Das war zu viel und Nicole verschluckte sich kurz. Dabei entließ sie meinen Riemen aus ihrem Mund.
„Oh mein Gott Nicole, war das geil von dir!“
„Habe ich den schwarzen Gürtel verdient, Frank?“
„Aber sicher!“ meinte ich. „Zeig es Marc nochmal!“ Kurz darauf wechselte die geile ***** und blies Marcs Schwanz weiter. Auch er keuchte erneut vor Lust und genoss es von Nicole geblasen zu werden. Ich war glücklich über diese Pause und sah meiner Exfrau liebevoll zu, wie sie nun sein Becken umfasste und sich den Penis wieder einmal tief in ihren Mund schob. Solch einen Blowjob damals, da hätte ich mich von ihr niemals getrennt!
Nun hatte ich ein wenig Luft und schaute mich um, sah dass die Anderen ebenso intensiv beschäftigt waren. Claudia lutschte gierig wie Melinda auch einen Schwanz, aber Ralf fickte diese zusätzlich auf Knien.
"Jjjaaaaaa!" keuchte ich auf, als die Lippen meiner Exfrau abermals meinen Schaft umschlossen, ich ihre gierigen, fest zupackenden Lippen und ihre geile Zunge spürte. Abermals schlang diese geile Sau meinen Schwanz komplett ein und diesmal umfasste ich ihren Kopf. Ihre Zunge war fantastisch, ihre Lippen fest und fordernd, also keuchte ich meine Lust aus und begann. Kurz darauf fing ich an Nicole in den Rachen zu ficken, so geil war ich mittlerweile. Sie wichste derweil wieder Marc ab, aber nur kurz.
"Ah, Ah, Ah, nimm ihn du geile Sau, los schluck meinen Schwanz!" keuchte ich und steckte ihr meinen Riemen tief in den Mund. "Ja nimm ihn auf, du geile Bläserin!"
Wild stieß ich meinen Schwanz Nicole in den Rachen, so dass sie bald darauf losließ und ich hemmungslos weiter machte. Drei, vier, fünfmal, dann hielt ich inne und stoppte meine Bewegungen. Offensichtlich hatte die Lust mich übermannt und wollte ihr nicht wehtun. Ihr Mund ging auf und sie meinte nur: "Fick mich endlich tief in den Mund, du geiler Hengst. Ich will es, mach weiter, Frank!"
Gehorsam führte ich meinen Ständer wieder in ihren willigen Rachen ein. Abermals schlossen sich die Lippen meiner Exfrau um meinen Schaft und sie blies mich, so geil wie niemals zuvor. "AAhhh, AAhhhh du geile Sau. Oh ist das gut von dir, Nicole!" Ich stöhnte auf und genoss jeden Augenblick dieses Blowjobs. Dann fing ich erneut an sie in den Mund zu stoßen. Marc kniete gleich darauf hinter ihr und schob seinen Penis in ihre untere Öffnung. Ich nahm kurz darauf wahr, wie er zustieß und dann machte ich in ihrem Mund dasselbe.
Es war einfach nur supergeil wie meine Exfrau mittlerweile blasen konnte. Ihre Lippen umschlossen immer wieder fest meinen Schaft, die Zunge spielte mit der Eichel und ihre Hände führten mein Becken. Wieder und wieder stieß ich zu. Ich fühlte mich im siebten Himmel und stieß meine Riemen dieser geilen Sau einfach in den Rachen und sie schluckte willig! Als wenn ich in eine Möse eindrang umschlossen ihre Lippen meinen knallharten Ständer. Nein so fest wie vorhin Claudias Rosette zu meinem Schwanz, wurde mein Riemen gefangen gehalten! Immer wieder fuhr mein Unterleib vor und zurück, während Marc im gleichen Takt ihre Möse nahm. Nach ein paar Minuten waren wir ein eingespieltes Team und fickten die Dame zwischen uns beiden gleichzeitig gekonnt durch.
Minuten später hörte Nicole auf zu blasen. "Lasst mich hinknien und weitermachen!" keuchte sie und wir taten es. Dabei wechselten wir noch die Stellung und mein Riemen fuhr von Hinten in die Möse einer mir wohlbekannten, jungen Dame ein. Marcs Schwanz wurde vorn eingesaugt und weiter ging es im Text.
Ihre Möse war nass und nahm meinen Schwanz ohne Probleme komplett auf. Ich stieß mit meinem Becken bald darauf an ihren Popo und umfasste diesen gleichzeitig. Dann zog ich ihn zurück, um gleich wieder zuzustoßen. Rein, raus, rein, raus machte mein Schwanz, vor und zurück mein Becken. Meine Eier klatschen an ihre Schamlippen, das Loch ausgefüllt mit meinen Riemen. Doggiestyle zu vögeln war schon damals unser Ding gewesen. Rein, raus, rein, raus.
Immer wieder klatschte mein Becken gegen ihren Po und ich fühlte, wie Nicoles Vaginalmuskeln mein Schaft fest umschlossen. Eine Weile fickte ich Nicole mit langsamen, festen Stößen durch, während ich spürte, wie Marc ihr seinen Prügel in den Rachen schob, dann war es soweit. Schon früher hatte ich mitbekommen, wann es Nicole kommen würde, so auch jetzt. Ein Zucken, ein Bocken, dann keuchte sie geil auf und fest umschlossen ihre Vaginalmuskeln meinen Schaft tief in ihr. Endlich entließ Nicole Marcs Schwanz aus dem Mund und stöhnte geil auf: "Ahhhh, AHhhh, Endlich! Ich komme, ihr geilen Hengste. Ahhh, ich komme! Ist das geil mit euch!" Gleichzeitig spürte ich, wie es an meinen Schenkeln nass herunter lief.
Erstaunt hielt ich inne und zog meinen Ständer aus der nass-warmen Umgebung. Klar war ein großer See unter den glattrasierten Schamlippen zu erkennen und Nicoles Kopf wandte sich zu mir um. "Ja ich spritze ab und an, wenn ich komme. Das ist meine geile Flüssigkeit, die du da spürst, Frank! Gefällt es dir?"
"Wie geil" keuchte ich steckte spontan gleich zwei Finger in ihre Möse. Geil keuchte meine Exfrau auf und nahm willig beide Finger bis zum Anschlag auf! Geil war sie und trotzdem noch eng! Nun blies sie Marc auch weiter, während ich meine geile Exfrau zur Abwechslung mit meinen Fingern fickte. Ihr Abgang zuvor hatte mich wirklich erregt und ich wollte mehr davon. Wir machten weiter, füllten Mund und Votze gleichzeitig und ich variierte das Tempo meiner Finger in ihrem Lustloch. Zusätzlich langte ich mit der anderen Hand nach vorn und spielte mit ihrem Kitzler. Darauf stand Nicole ungemein, wie ich wusste. „Ja, so ist es gut!“ keuchte sie, wenn sie Luft bekam und richtig, gleich darauf spritzte sie ein zweites Mal ab. "Ahhh, Ahhhh, ja fingere mich weiter, Frank, Ahhh, Ahhh!" Man war sie wieder geil!
Geil war auch ich, wie noch nie und steckte mir frisch benetzten Finger in den Mund. So schmeckte ich den Liebesnektar meiner Geliebten. Sie drehte sich kurz danach um, legte sich auf den Rückten, hob ihre Beine, legte sie sich auf ihre Brüste und sagte: "Fick mich durch Marc, auf dich war ich schon immer scharf!" Er tat ihr den Gefallen und steckte ohne zu zögern seinen Prügel in ihre tropfnasse Möse, währenddessen ich ihr meinen Steifen ins Gesicht hielt. Ohne Umstände saugte Nicole meinen Schwanz erneut ein und legte los. Wie vorhin wurde er eingesogen und ausgesaut! Ihre Lippen forderten meine Riemen und bekamen ihn auch. Wieder bemerkte ich, wie gut Nicole im Oralverkehr mittlerweile war! Wieder bekam ich einen geilen Blowjob!
Wir fickten die geile ***** nun im Liegen. Immer wieder keuchte ich geil auf, wenn Nicoles Zunge mir ihre Wohltaten zeigte, oder ihre Lippen meinen Schaft fest behandelten. Marc fickte und fickte sie derweil auf Knien. Irgendwann hatte ich mich wieder im Griff. Staunend sah ich mich um und erblickte Melinda in ihrer Lieblingsstellung. Sie kniete zwischen zwei Männern! Ralf nagelte ihre Muschi von unten, während sie von Dennis Anal beglückt wurde. Sein Schwanz hatte wahrscheinlich nicht so oft das Vergnügen das braune Loch einer Frau zu benutzen, der Glückliche. Geil fickten die drei und bescherten Melinda erneut einen Sandwich an diesem Abend.
Claudia dagegen saß rücklings auf Michael. Klar waren ihre weit gespreizten Schenkel zu sehen, während dieser ihre Votze nagelte. Dann wandte ich mich wieder meinem Lieblingsmund zu. Hingebungsvoll schluckte Nicole meinen Schwanz, saugte und leckte, lutschte und saugte weiter, während Marc ihre Schenkel festhielt und sie durchfickte. Minuten später kam es ihr abermals, diesmal ohne Strahl. "OOOohhhhh, ihr geilen Ficker, nehmt mich durch, OOOhhhh!" sagte sie nur.
Marc machte weiter, war aber kurz darauf fertig mit ihr, noch nicht gekommen! Ich sah, wie er aufstand und weg wankte, dann zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund. "Darf ich in deinem Mund kommen?" fragte ich vor lauter Geilheit heiser. "Nur wenn wir John Lieblingszahl machen!" kam es von ihr.
"69? Klasse!"
Gleich darauf steckte ich meine Zunge tief in die klatschnasse Möse meiner Exfrau, nachdem wir uns auf den Rasen gelegt hatten. Johns Lieblingsstellung war 69, wie er während eines Urlaubs uns Zuschauern bei seiner Show immer wieder erklärte. Kurz nachdem ich auf dem Boden lag stellten sich Nicoles Schenkel neben meinem Kopf auf und ich blickte auf ihre nassen, offenen, geilen, glattrasierten Schamlippen. Schon immer bevorzugte sie ‚unten ohne‘ und ich hob leicht meinem Kopf, um diese erneut an meinen Lippen zu schmecken. Lecker waren sie, wie damals und ich steckte meine Zunge tief zwischen ihren frisch gefickten Mösenlippen. Nicole war so nass, so erregt, so geil, dass ihre Säfte mir in den Mund liefen. Geil schmeckte es und ich behandelte sie fest und doch gefühlvoll.
Nicole nahm meinen Schwanz wieder tief in ihrem Rachen auf, wie ich geil spürte, während ich langsam zustieß. Erst als meine Eier an ihren Lippen schlugen hörte ich auf und dann leckten wir uns nun gegenseitig in den Himmel. Ein kurzes Zucken bestätigte mir, dass Nicole noch immer auf Oralsex stand und los ging es. Nun behandelten wir unsere Sexwerkzeuge oral und mit Hingebung. Gefühlvoll blies, lutschte und biss Nicole meinen Schwanz, während ich ihre Möse gleichfalls bearbeitete.
Hin und her ging meine Zunge in ihrer Spalte. Auf und ab gingen Nicoles Lippen an meinem Schaft. Fest umschlossen auch ihre Lippen mein Gerät, während ich abwechselnd ihre nackten Schamlippen in meinen Mund einzog. Jedes Mal spürte ich, wie Nicole inne hielt, wenn ich die Seite wechselte, damit sie sich den neuen Lustbarkeiten ergeben konnte. Dann jedoch saugte sie meinen Schwanz fester als vorher!
Jetzt steckte ich meine Zunge wieder in diese nasse Grotte und fuhr mit dem Kopf hin und her. Zugleich öffnete ich weit meinen Mund und ließ ihren Saft hinein. Kurz darauf saugte ich ihren Kitzler ein, saugte und lutschte. Abermals hielt Nicole inne und stöhnte leise auf. Sie hingegen zog meinen Ständer tief in ihren Rachen ein, bis ich ihre Lippen an meiner Scham spürte. Zusätzlich spürte ich, wie sich mein Schwanz an ihrem Zäpfchen den Weg bahnte. Wie geil es an diesem Abend war. So tief wie noch nie war ich mit meinem Penis im Mund meiner Exfrau und sie wollte es ebenso!
Nun glitt mein Schaft wieder aus ihrem Rachen und wurde von zärtlichen Lippen doch fest umschlungen. Ich revanchierte mich, indem ich mit meinen Zähnen leicht auf ihren Kitzler biss und langte zusätzlich an ihre Pobacken. Fest umfasste ich diese und zog sie beim Lecken pervers weit auseinander, damit ich sie voll und ganz spüren konnte. Ein oben stehender Beobachter würde einen hervorragenden Anblick auf ihre Rosette haben, wie ich damals bei den Massagen ihres Hinterns! Diesmal leckte ich ihre Votze und spürte die Geilheit dieser Frau, welche abermals meinen Schaft tief in ihrem Mund aufnahm. Ihre Blaskünste waren hervorragend, sehr viel besser als früher. Immer wieder saugte sie gierig meinen Schwanz in ihrem Mund und lies sich von mir oral behandeln. Ich lutschte sie ebenso aus, geil wie noch nie.
Weiter, immer weiter ging die Orgie. Ich umfasste kurz danach fest Nicoles Popo und knetete ihn beim Lecken. Bald darauf nahm sie meinen ebenso und steckte mir kurz danach einen Finger in den Anus! Es war ein wundervolles Gefühl und ich stieß ihr voller Dankbarkeit meine Zunge tief in ihre Votze und gleichzeitig meinen Schwanz in den Mund. So etwas hatte sie noch nie getan! Anale Spiele beim Oralsex! Erfreut nahm ich ihre Idee zur Kenntnis, tat es ihr bald gleich. Gefühlvoll umspielte ich beim Lecken ihre Anus mit einem Finger, spürte ihr Verlangen und steckte gleich darauf meinen Zeigefinger hinein. Noch nie hatte ich so etwas getan, spürte allerdings am fehlenden Widerstand, dass Nicole wohl schon öfters hinten geöffnet worden war.
Eng umschloss ihr Schließmuskel meinen Finger, gleichzeitig spürte ich, dass es Nicole im Arsch ebenso wollte! Sie bockte mir ihren Hintern entgegen, um mehr von mir in sich aufzunehmen. Erfreut drückte ich meinen Finger fest gegen ihre Anus und er sprengte die Gegenwehr ihres Schließmuskels. Nicole zuckte kurz auf, hielt inne, dann glitt mein Finger tief in ihrem Arsch hinein. Ich leckte sie weiter, während ich mit ihrem Arschloch spielte. Sie spielte mit ihrem Finger in meinem und wir gaben uns diesem neuen, geilen, perversen Spiel hin!
Weiter ging es in der 69er Stellung. Ungehemmt ließen wir unserer Lust den Lauf und leckten uns gegenseitig. Dazu spielten wir, jeweils mit einem Finger im Anus des anderen. Neue Lustbarkeiten kamen hoch und die Erregung steigerte sich weiter. Wieder sog die geile Sau meinen Schwanz tief in ihren Mund ein und ich steckte meine Zunge in ihre nasse Votze. Geil umschlossen ihre Schamlippen mein Werkzeug der Lust und ich spielte dazu intensiv mit meinem Finger in ihrer Rosette. Sie tat es genauso und ich fühlte ihren an meiner Prostata. Es war einfach nur geil mit dieser Frau Sex zu haben!
Gleich darauf kam es Nicole erneut, diesmal mit meinem Finger tief in ihrer Anus! Abermals spritzte sie ab und diesmal schlürfte ich ihren Saft direkt aus der Quelle! Er spritzte zwischen ihren Schamlippen hervor, glitt an meiner Zunge entlang und gelang in meinen Mund. Lecker schmeckten ihre Mösensäfte und ich stieß meinen Schwanz ihr dabei tief in den Rachen. Er wurde willig aufgenommen und umfasst. Erschöpft hielt sie kurz danach inne. Wieder eine kleine Pause, bevor Nicole das Finale einläutete.
Abermals saugte sie so fest wie nie und dann war ich endlich soweit. Nicoles geile Sexspiele und ihr Abspritzen brachten mich über den Berg. Ihr Finger war tief in meinem Hintern verschwunden, als es mir endlich kam. "Aaarrrggggg!" machte ich, während ich spürte, wie mein Saft den Schaft hochschoss und keuchend entlud ich mich tief in ihrem Rachen. Willig umschlossen sich ihre Lippen, um alles aufzunehmen. "Oooooohhhh Nicole!" stöhnte ich noch, als mein zweiter Spritzer sich in ihrem Mund ergoss. "JJaaaa nimm alles!" keuchte ich weiter, während ich Nicoles Rachen endlich mit meinem weißen Saft füllte. Alles schluckte diese geile Frau, ohne einmal abzusetzen, war das geil von ihr!
Schon immer wollte ich in ihrem Mund kommen und nun hatte ich es getan. Dazu dieser 69er, mit beidseitigen analen Fingerspielen, es war einfach nur geil! Erschöpft ließ ich mich kurz darauf zurück gleiten und lag auf dem Boden, die heiße Möse vor meinen Augen. Weit geöffnet war diese und die Reste ihres Orgasmus waren zu sehen. Nicole drehte sich bald darauf zu mir um und küsste mich zärtlich. "Diesmal habe ich dir einen Traum erfüllt, Frank! Endlich konntest du in meinem Mund abspritzen!"
"Ja, das hast du! Das wollte ich schon immer." Bestätigte ich ihr.
"Morgen fickst du mich zur Abwechslung in den Hintern!" fuhr sie fort und erstaunt sah ich sie an. "Melinda und Claudia lassen sich beidseitig füllen, das will ich auch ausprobieren. Mal sehen, ob Dennis oder du als mein Exmann meine Anus entjungfern werden!"
"Lass es ihn tun.“ flüsterte ich ihr zu. „Ich möchte dabei aber zusehen!"
"Und mich dann anschließend tief in den Arsch ficken!" vervollständigte sie den Satz.
"Ja, genau, du geile Sau!"
TBC
Theodore10