Zwölf – Anale Fingerspiele und mehr
Auch die anderen Orgienteilnehmer lagen erschöpft auf dem Boden. Marc kuschelte mit Claudia, Michael streichelte ihr die Brüste, die anderen ebenso beschäftigt. Alle waren wir kaputt, aber ich merkte, dass Nicole noch mit meinem Penis spielte. Sie lag vor mir, wir beobachteten Dennis und Ralf, die gemeinsam Melinda streichelten. Ihre großen Brüste waren klar im Mondlicht zu sehen.
Ich sah Nicole in die Augen, während sie mit meinem Schwanz spielte. Sie lächelte und meinte: "Wenn er wieder hart ist fickst du mich noch mal, bis ich abspritze. Ist es nicht geil, wie ich komme?"
"Supergeil" bestätigte ich ihr und ein Wonneschauer durchfuhr derweil meinen Körper. Meine Exfrau knetete mir nun die Eier und strich über meine Damm hin und her. Zusätzlich presste sie meinen Schwanz fest, so dass ich leicht stöhnte.
"Gefällt es dir, wie ich dich behandle?" fragte sie leise und intensiv bearbeiteten ihre Hände mich. "Jaaaa, mein Schatz!" keuchte ich leise. "OOOohhhh machst du das aber gut. Wie geil du mich behandelst, Nicole!"
"Ja so gefällst du mir. Ergibt dich mir und ich werde dich ausgiebig verwöhnen!" flüsterte Nicole weiter und küsste mich. Ich genoss ihre Fingerfertigkeiten und stöhnte kurz auf. Einer ihre geilen Finger steckte wieder in meiner Anus.
"Huuiiii Nicole, was hast du denn gelernt?"
"Toll nicht wahr? Ich habe es schon immer gemocht Männern einen Finger in den Po zu stecken." Vor lauter Anstrengung knetete sie nun ihre Unterlippe. "Aber seit kurzem mag ich es auch bei mir, Frank!" Ich fühlte wie das Blut in meinen Schwanz schoss, während mich Nicole behandelte. Dann versteifte sich mein Körper vor beginnender Lust, aber ich langte an ihren Hintern. Kurz darauf spürte ihr ihre wunderbare Rosette an den Fingerspitzen und nun hielt Nicole inne. Ihr Mund öffnete sich vor Lust, als ich mit einem Finger ansetzte, ihren Schließmuskel bezwang und erneut in ihr Arschloch eindrang! "HHhaaaaa!" machte sie und nun versteifte sich ihr Körper. Weiche Brüste drängten sich an mich und nun fingerten wir uns gegenseitig anal. "Oh Frank, ist das geil, ja steck ihn mir bloß tief hinein. Ja, so ist es gut!"
Beide fummelten im Liegen. Immer wieder zuckten unsere Körper geil auf, wenn wir entsprechende Punkte überschritten. Ich führte einen zweiten Finger zwischen den Schließmuskel meiner Exfrau ein, den sie willig aufnahm. Wir benötigten kein Gleitmittel, ihre Säfte waren genug. Zusätzlich küssten wir uns und pressten unsere Körper fest aneinander. Minutenlang fickten wir uns gegenseitig in den Po, aber schließlich hörten wir auf und bleiben einfach nur liegen.
Mit leuchtenden Augen sah mich Nicole an. "Bis Morgen kann mein kleines Arschloch auf deinen Prügel nicht mehr warten. So hart wie der wieder ist wirst du mich Anal aufspießen, wenn du nicht aufpasst, Frank!" keuchte eine geile Sau mit steifen Brustwarzen. Sie zog ihren Arm zurück und ich tat es ihr nach. Natürlich langte ich kurz danach zwischen uns und schob einen Finger in ihre tropfnasse Möse. Gleichzeitig umfasste Nicole meinen Knochen.
"Wie viele Frauen hast du schon in den Po gebumst?" fragte sie mich und fing an mich leicht zu wichsen. Ich spielte derweil mit ihrer Klitoris, was sie schon immer geil fand. Zuckend ergab sie sich mir.
"Claudia war die Erste." gab ich zögernd zur Antwort.
"Wow, das hätte ich niemals gedacht." Dazu nickte sie. "Dann hast du ja Übung und kannst es mir gut besorgen."
"Wie sieht es mit deinem Mann aus? Willst du ihn nicht zuerst fragen?" meinte ich und wir sahen beide zu den anderen Pärchen hin. Diese waren erneut beschäftigt. Claudia blies auf Knien Dennis die Leviten, während Marc sie von hinten fickte. Melinda gab Ralf einen Tittenfick, während Michael auf seinen Einsatz wartete. Alle waren zufrieden und fickten herum.
Ich wandte mich wieder Nicole zu, wollte weiter mit ihrem Körper spielen, aber sie stand auf und ging zu ihrem Mann. Dieser bekam gerade von unserem Playboyhäschen einen Blowjob verpasst, offensichtlich so gut, dass er kaum auf Nicoles Frage antwortete. Dazu die Stöße von Marc in Claudias Votze, oder gar Arschloch, ich konnte es so genau nicht sehen.
Jedenfalls kam Nicole gleich darauf zurück und nahm sofort meinen Schwanz in den Mund. Wild und heftig saugte sie mich aus und mein Riemen wurde langsam wieder hart. Gleich darauf drückte sie mich wieder auf den Boden, drehte sich um und bot mir erneut ihre nassen Schamlippen zum Genuss an. Ich steckte ihr meine Zunge zwischen die Schenkel und leckte abermals ihre Möse aus. Gemeinsam gaben wir uns dem nächsten 69er hin. Wieder nahm die geile Sau meinen Riemen komplett in ihren Rachen auf, während ich ihre Schamlippen behandelte. Abermals leckte ich ihren Kitzler, saugte ihn tief in meinem Mund ein und biss darauf. Dann behandelte ich ihre Schamlippen ebenso, während Nicoles Lippen meinen Schanz und Eichel behandelten. Immer wieder zuckte der geile Körper meiner Exfrau vor Lust auf, genauso wie auch meiner, wenn sie mich entsprechend behandelte.
Bald darauf gaben wir uns der nächsten Stufe des Liebesspiels hin. Erneut fuhr ich mit meinem Fingern über ihrem Popo und streichelte ihre Anus. Sie tat es genauso. Kurz darauf drückte ich die Spitze gegen ihre Rosette und der verlangte Eintritt wurde gleich darauf gewährt. Auch ich spürte kurz danach Nicoles zärtlichen Finger im Po. Dann machten wir weiter, leckten, lutschten, bliesen, sauten und fingerten wie besessen. Noch nie hatte ich einen solch herrlichen 69er genossen.
Minutenlang fickten wir uns gegenseitig in den Arsch, saugten und leckten Schwanz und Votze. Immer wieder unterbrach Nicole ihren Blowjob und keuchte geil auf, wenn ich ihr zu gut tat. "Ahhh, Frank, ist das geil mit dir!"
"Oh Nicole, bläst du gut!" sagte ich und stieß meinen Schwanz tief in ihrem Mund hinein.
Supergeil war dieser 69er mit meiner Exfrau. Wir lagen nebeneinander und verwöhnten und schlussendlich nur noch oral. Ich presste ihre Schamlippen auf meinem Mund und Nicole saugte mich tief in ihren ein. Dann kam sie endlich zum Orgasmus und ich dürfte erneut ihren Saft schlürfen. Ich war noch nicht soweit.
Nach einer kurzen Pause legte ich mich auf den Rücken. "Reite mich, du geile Sau!" forderte ich Nicole auf und gleich darauf umschlossen ihre Schamlippen meinen Schaft. Tief in ihrer Lustgrotte war ich umfangen, als Nicole anfing mich zu reiten. Dabei sah sie mich mit großen Augen an, während ihre Mösenlippen meinen Schwanz fest umschlossen. Auf und ab ging es und ich spürte ihre Geilheit. Dann langte ich nach vorn. Lustvoll umfassten meine Hände ihre schönen Brüste und knetete sie beim Ficken. Gekonnt ritt mich die geile ***** in den siebten Himmel. Der Sex mit Nicole war wieder wunderbar, wie damals war sie gut und geil zu ficken!
Herrlich ritt sie mich zurecht. Auf und ab ging es, immer wieder auf und ab. Es schienen Stunden zu vergehen, bis Nicole sich zu mir nach vorn beugte und mir ihre Lippen anbot. Ich beugte mich leicht auf und unsere Lippen berührten sich. Heiß waren ihre Küsse, während sie gefühlvoll weiter ritt. Nach einer Weile ließ ich von ihren wundervollen Brüsten ab und meine Hände langten an ihren bezaubernden Popo weiter. Nun knetete ich ihn beim diesem geilen Fick. Weiter ging es im Text.
Immer wieder dehnte ich ihre Hinterbacken, knetete und streckte diese und strich währenddessen mit einem Finger immer wieder über ihre Anus, in Vorbereitung auf das Kommende. Nicole keuchte und stöhnte leise, warf immer wieder ihren Kopf in den Nacken und ihre steifen Brustwarzen zeugten von der Lust, welche auch sie umgab. Ich blieb still und genoss es dieser Frau meinen Ständer in ihre nasse Möse zu stecken und sie dabei ausgiebig mit meinen Fingern zu behandeln. Wir fickten im gemächlichen Tempo weiter und trotzdem kam es ihr bald. Erfreut spürte ich abermals ihren warmen Saft über meinen Unterleib, der davon zeugte, wie gut ich es ihr besorgte, während Nicole lauter keuchte. Kurz darauf hielt sie an und saß ruhig auf meinem Becken. „Oh Frank, war das gut. Ich bin so geil gekommen, einfach wunderbar deinen Ständer noch in mir zu spüren. Ahhh, spiel bloß weiter mit meinem Popo du geiler Hengst.“
Während sie das sagte bewegte sich ihr Becken in langsamen Kreisen auf meinem Schwanz. Ich knetete ihre Pobacken und strich dabei mit einem Finger immer wieder zwischen ihnen entlang. Erfreut stellte ich fest, dass ihre Anus entspannt war und bereitwillig einen Finger einließ, wenn ich damit spielte. Dies führte immer wieder zu geilen Zuckungen meiner Exfrau, die dabei vor Lust ihre Augen schloss. Bald würde ich es nicht mehr aushalten und Nicole meinen Riemen hinten hineinstecken, aber jetzt machte ich normal weiter.
Wir bumsten noch eine Weile, aber Schlussendlich lag Nicole auf mir, küsste mich und ich stieß sie flach von unten. Dabei steckte ihr den zweiten Finger in ihre Anus, wie ich es zuvor mit dem Playboyhäschen getan hatte. Da einer schon die ganze Zeit in ihrem Popo steckte, war es nicht schwer ihre Rosette entsprechend zu weiten. Als ich ihren Schließmuskel sprengte zuckte Nicole geil auf und öffnete vor lauter Lust weit ihren Mund. Ich steckte ihr schnell meine Zunge hinein, während der Finger tief in ihren Arsch glitt. Dabei konnte ich kaum glauben, was ich tat. Vor kurzem der Analsex mit Claudia und nun konnte ich meinen Ständer durch die dünne Wand im Anus meiner Exfrau spüren. Schon immer hatte mich ihr zauberhafter Popo angeregt und jetzt endlich machten wir geile, perverse Spiele auf dem Campingplatz!
Leicht auf und ab ging es und ich drehte und bewegte die Finger tief in ihrem Popo. Dabei fickte ich ihre Möse nur leicht. "Ja so ist es gut!" stöhnte Nicole weiter, entspannte sich, genoss es. Kurz darauf kam es ihr schon wieder und dabei stieß ich meinen Riemen ihr wieder tief in die Möse.
Plötzlich spürte ich, wie meine Hand von ihrem Popo entfernt wurde. "Haltet kurz mal still!" kommandierte Dennis und erwartungsvoll schaute sich Nicole um. "Entjungfere mich ein zweites Mal, du geiler Hengst!" keuchte sie nur kurz und drehte ihr Gesicht wieder zu mir. Erwartungsvoll schaute mich meine Exfrau an.
Dieses Lächeln war Göttlich. Mein Riemen tief in ihrer Möse und gleich würde ihre andere Öffnung ebenfalls gefüllt werden! Kurz darauf schloss sie die Augen und ich spürte mit meinem Schwanz tief in ihrer Möse, wie sich ein riesiger Penis seinen Weg durch Nicoles Schließmuskel bahnte. So feucht und weit wie ihre Anus durch die Spiele vorher waren gab es nur wenig Widerstand. Nicoles Augen wurden groß und ihr Mund öffnete sie weit, während ihr Mann seinen Riemen durch ihre Rosette jagte. Eigentlich ging es zu schnell, aber ihr Popo war zu entspannt, als dass es beim ersten Analsex Probleme geben würde!
Ich hielt still, während Dennis sich am Arsch seiner Frau bediente. Die weiche Wand zwischen unseren Schwänzen ließ mich spüren, wie weit er mit seinem Teil im Anus war. Dabei betrachtete ich das Gesicht meiner Exfrau. Wunderbar erregt und geil war sie und genoss es offensichtlich.
Dann spürte ich einen Sack an meinen und die Doppelfüllung war komplett."Ahhhh!" machte ich und gleichzeitig schrie Nicole ein wenig auf. "Ist das geil!" Nun war meine Exfrau komplett mit Schwänzen gefüllt.
„Ihr geilen Ficker, Dennis du Schwein, mach mich fertig!“
"Los geht’s!" kommandierte Dennis und wir beide fingen an Nicole gleichzeitig zu ficken.
In Arsch und Votze zugleich!
TBC
Theodore10