Premium testen 0,99€

Zwölf – Anale Fingerspiele und mehr

Auch die anderen Orgienteilnehmer lagen erschöpft auf dem Boden. Marc kuschelte mit Claudia, Michael streichelte ihr die Brüste, die anderen ebenso beschäftigt. Alle waren wir kaputt, aber ich merkte, dass Nicole noch mit meinem Penis spielte. Sie lag vor mir, wir beobachteten Dennis und Ralf, die gemeinsam Melinda streichelten. Ihre großen Brüste waren klar im Mondlicht zu sehen.

Ich sah Nicole in die Augen, während sie mit meinem Schwanz spielte. Sie lächelte und meinte: "Wenn er wieder hart ist fickst du mich noch mal, bis ich abspritze. Ist es nicht geil, wie ich komme?"

"Supergeil" bestätigte ich ihr und ein Wonneschauer durchfuhr derweil meinen Körper. Meine Exfrau knetete mir nun die Eier und strich über meine Damm hin und her. Zusätzlich presste sie meinen Schwanz fest, so dass ich leicht stöhnte.

"Gefällt es dir, wie ich dich behandle?" fragte sie leise und intensiv bearbeiteten ihre Hände mich. "Jaaaa, mein Schatz!" keuchte ich leise. "OOOohhhh machst du das aber gut. Wie geil du mich behandelst, Nicole!"

"Ja so gefällst du mir. Ergibt dich mir und ich werde dich ausgiebig verwöhnen!" flüsterte Nicole weiter und küsste mich. Ich genoss ihre Fingerfertigkeiten und stöhnte kurz auf. Einer ihre geilen Finger steckte wieder in meiner Anus.

"Huuiiii Nicole, was hast du denn gelernt?"

"Toll nicht wahr? Ich habe es schon immer gemocht Männern einen Finger in den Po zu stecken." Vor lauter Anstrengung knetete sie nun ihre Unterlippe. "Aber seit kurzem mag ich es auch bei mir, Frank!" Ich fühlte wie das Blut in meinen Schwanz schoss, während mich Nicole behandelte. Dann versteifte sich mein Körper vor beginnender Lust, aber ich langte an ihren Hintern. Kurz darauf spürte ihr ihre wunderbare Rosette an den Fingerspitzen und nun hielt Nicole inne. Ihr Mund öffnete sich vor Lust, als ich mit einem Finger ansetzte, ihren Schließmuskel bezwang und erneut in ihr Arschloch eindrang! "HHhaaaaa!" machte sie und nun versteifte sich ihr Körper. Weiche Brüste drängten sich an mich und nun fingerten wir uns gegenseitig anal. "Oh Frank, ist das geil, ja steck ihn mir bloß tief hinein. Ja, so ist es gut!"

Beide fummelten im Liegen. Immer wieder zuckten unsere Körper geil auf, wenn wir entsprechende Punkte überschritten. Ich führte einen zweiten Finger zwischen den Schließmuskel meiner Exfrau ein, den sie willig aufnahm. Wir benötigten kein Gleitmittel, ihre Säfte waren genug. Zusätzlich küssten wir uns und pressten unsere Körper fest aneinander. Minutenlang fickten wir uns gegenseitig in den Po, aber schließlich hörten wir auf und bleiben einfach nur liegen.

Mit leuchtenden Augen sah mich Nicole an. "Bis Morgen kann mein kleines Arschloch auf deinen Prügel nicht mehr warten. So hart wie der wieder ist wirst du mich Anal aufspießen, wenn du nicht aufpasst, Frank!" keuchte eine geile Sau mit steifen Brustwarzen. Sie zog ihren Arm zurück und ich tat es ihr nach. Natürlich langte ich kurz danach zwischen uns und schob einen Finger in ihre tropfnasse Möse. Gleichzeitig umfasste Nicole meinen Knochen.

"Wie viele Frauen hast du schon in den Po gebumst?" fragte sie mich und fing an mich leicht zu wichsen. Ich spielte derweil mit ihrer Klitoris, was sie schon immer geil fand. Zuckend ergab sie sich mir.

"Claudia war die Erste." gab ich zögernd zur Antwort.

"Wow, das hätte ich niemals gedacht." Dazu nickte sie. "Dann hast du ja Übung und kannst es mir gut besorgen."

"Wie sieht es mit deinem Mann aus? Willst du ihn nicht zuerst fragen?" meinte ich und wir sahen beide zu den anderen Pärchen hin. Diese waren erneut beschäftigt. Claudia blies auf Knien Dennis die Leviten, während Marc sie von hinten fickte. Melinda gab Ralf einen Tittenfick, während Michael auf seinen Einsatz wartete. Alle waren zufrieden und fickten herum.

Ich wandte mich wieder Nicole zu, wollte weiter mit ihrem Körper spielen, aber sie stand auf und ging zu ihrem Mann. Dieser bekam gerade von unserem Playboyhäschen einen Blowjob verpasst, offensichtlich so gut, dass er kaum auf Nicoles Frage antwortete. Dazu die Stöße von Marc in Claudias Votze, oder gar Arschloch, ich konnte es so genau nicht sehen.

Jedenfalls kam Nicole gleich darauf zurück und nahm sofort meinen Schwanz in den Mund. Wild und heftig saugte sie mich aus und mein Riemen wurde langsam wieder hart. Gleich darauf drückte sie mich wieder auf den Boden, drehte sich um und bot mir erneut ihre nassen Schamlippen zum Genuss an. Ich steckte ihr meine Zunge zwischen die Schenkel und leckte abermals ihre Möse aus. Gemeinsam gaben wir uns dem nächsten 69er hin. Wieder nahm die geile Sau meinen Riemen komplett in ihren Rachen auf, während ich ihre Schamlippen behandelte. Abermals leckte ich ihren Kitzler, saugte ihn tief in meinem Mund ein und biss darauf. Dann behandelte ich ihre Schamlippen ebenso, während Nicoles Lippen meinen Schanz und Eichel behandelten. Immer wieder zuckte der geile Körper meiner Exfrau vor Lust auf, genauso wie auch meiner, wenn sie mich entsprechend behandelte.

Bald darauf gaben wir uns der nächsten Stufe des Liebesspiels hin. Erneut fuhr ich mit meinem Fingern über ihrem Popo und streichelte ihre Anus. Sie tat es genauso. Kurz darauf drückte ich die Spitze gegen ihre Rosette und der verlangte Eintritt wurde gleich darauf gewährt. Auch ich spürte kurz danach Nicoles zärtlichen Finger im Po. Dann machten wir weiter, leckten, lutschten, bliesen, sauten und fingerten wie besessen. Noch nie hatte ich einen solch herrlichen 69er genossen.

Minutenlang fickten wir uns gegenseitig in den Arsch, saugten und leckten Schwanz und Votze. Immer wieder unterbrach Nicole ihren Blowjob und keuchte geil auf, wenn ich ihr zu gut tat. "Ahhh, Frank, ist das geil mit dir!"

"Oh Nicole, bläst du gut!" sagte ich und stieß meinen Schwanz tief in ihrem Mund hinein.

Supergeil war dieser 69er mit meiner Exfrau. Wir lagen nebeneinander und verwöhnten und schlussendlich nur noch oral. Ich presste ihre Schamlippen auf meinem Mund und Nicole saugte mich tief in ihren ein. Dann kam sie endlich zum Orgasmus und ich dürfte erneut ihren Saft schlürfen. Ich war noch nicht soweit.

Nach einer kurzen Pause legte ich mich auf den Rücken. "Reite mich, du geile Sau!" forderte ich Nicole auf und gleich darauf umschlossen ihre Schamlippen meinen Schaft. Tief in ihrer Lustgrotte war ich umfangen, als Nicole anfing mich zu reiten. Dabei sah sie mich mit großen Augen an, während ihre Mösenlippen meinen Schwanz fest umschlossen. Auf und ab ging es und ich spürte ihre Geilheit. Dann langte ich nach vorn. Lustvoll umfassten meine Hände ihre schönen Brüste und knetete sie beim Ficken. Gekonnt ritt mich die geile ***** in den siebten Himmel. Der Sex mit Nicole war wieder wunderbar, wie damals war sie gut und geil zu ficken!

Herrlich ritt sie mich zurecht. Auf und ab ging es, immer wieder auf und ab. Es schienen Stunden zu vergehen, bis Nicole sich zu mir nach vorn beugte und mir ihre Lippen anbot. Ich beugte mich leicht auf und unsere Lippen berührten sich. Heiß waren ihre Küsse, während sie gefühlvoll weiter ritt. Nach einer Weile ließ ich von ihren wundervollen Brüsten ab und meine Hände langten an ihren bezaubernden Popo weiter. Nun knetete ich ihn beim diesem geilen Fick. Weiter ging es im Text.

Immer wieder dehnte ich ihre Hinterbacken, knetete und streckte diese und strich währenddessen mit einem Finger immer wieder über ihre Anus, in Vorbereitung auf das Kommende. Nicole keuchte und stöhnte leise, warf immer wieder ihren Kopf in den Nacken und ihre steifen Brustwarzen zeugten von der Lust, welche auch sie umgab. Ich blieb still und genoss es dieser Frau meinen Ständer in ihre nasse Möse zu stecken und sie dabei ausgiebig mit meinen Fingern zu behandeln. Wir fickten im gemächlichen Tempo weiter und trotzdem kam es ihr bald. Erfreut spürte ich abermals ihren warmen Saft über meinen Unterleib, der davon zeugte, wie gut ich es ihr besorgte, während Nicole lauter keuchte. Kurz darauf hielt sie an und saß ruhig auf meinem Becken. „Oh Frank, war das gut. Ich bin so geil gekommen, einfach wunderbar deinen Ständer noch in mir zu spüren. Ahhh, spiel bloß weiter mit meinem Popo du geiler Hengst.“

Während sie das sagte bewegte sich ihr Becken in langsamen Kreisen auf meinem Schwanz. Ich knetete ihre Pobacken und strich dabei mit einem Finger immer wieder zwischen ihnen entlang. Erfreut stellte ich fest, dass ihre Anus entspannt war und bereitwillig einen Finger einließ, wenn ich damit spielte. Dies führte immer wieder zu geilen Zuckungen meiner Exfrau, die dabei vor Lust ihre Augen schloss. Bald würde ich es nicht mehr aushalten und Nicole meinen Riemen hinten hineinstecken, aber jetzt machte ich normal weiter.

Wir bumsten noch eine Weile, aber Schlussendlich lag Nicole auf mir, küsste mich und ich stieß sie flach von unten. Dabei steckte ihr den zweiten Finger in ihre Anus, wie ich es zuvor mit dem Playboyhäschen getan hatte. Da einer schon die ganze Zeit in ihrem Popo steckte, war es nicht schwer ihre Rosette entsprechend zu weiten. Als ich ihren Schließmuskel sprengte zuckte Nicole geil auf und öffnete vor lauter Lust weit ihren Mund. Ich steckte ihr schnell meine Zunge hinein, während der Finger tief in ihren Arsch glitt. Dabei konnte ich kaum glauben, was ich tat. Vor kurzem der Analsex mit Claudia und nun konnte ich meinen Ständer durch die dünne Wand im Anus meiner Exfrau spüren. Schon immer hatte mich ihr zauberhafter Popo angeregt und jetzt endlich machten wir geile, perverse Spiele auf dem Campingplatz!

Leicht auf und ab ging es und ich drehte und bewegte die Finger tief in ihrem Popo. Dabei fickte ich ihre Möse nur leicht. "Ja so ist es gut!" stöhnte Nicole weiter, entspannte sich, genoss es. Kurz darauf kam es ihr schon wieder und dabei stieß ich meinen Riemen ihr wieder tief in die Möse.

Plötzlich spürte ich, wie meine Hand von ihrem Popo entfernt wurde. "Haltet kurz mal still!" kommandierte Dennis und erwartungsvoll schaute sich Nicole um. "Entjungfere mich ein zweites Mal, du geiler Hengst!" keuchte sie nur kurz und drehte ihr Gesicht wieder zu mir. Erwartungsvoll schaute mich meine Exfrau an.

Dieses Lächeln war Göttlich. Mein Riemen tief in ihrer Möse und gleich würde ihre andere Öffnung ebenfalls gefüllt werden! Kurz darauf schloss sie die Augen und ich spürte mit meinem Schwanz tief in ihrer Möse, wie sich ein riesiger Penis seinen Weg durch Nicoles Schließmuskel bahnte. So feucht und weit wie ihre Anus durch die Spiele vorher waren gab es nur wenig Widerstand. Nicoles Augen wurden groß und ihr Mund öffnete sie weit, während ihr Mann seinen Riemen durch ihre Rosette jagte. Eigentlich ging es zu schnell, aber ihr Popo war zu entspannt, als dass es beim ersten Analsex Probleme geben würde!

Ich hielt still, während Dennis sich am Arsch seiner Frau bediente. Die weiche Wand zwischen unseren Schwänzen ließ mich spüren, wie weit er mit seinem Teil im Anus war. Dabei betrachtete ich das Gesicht meiner Exfrau. Wunderbar erregt und geil war sie und genoss es offensichtlich.

Dann spürte ich einen Sack an meinen und die Doppelfüllung war komplett."Ahhhh!" machte ich und gleichzeitig schrie Nicole ein wenig auf. "Ist das geil!" Nun war meine Exfrau komplett mit Schwänzen gefüllt.

„Ihr geilen Ficker, Dennis du Schwein, mach mich fertig!“

"Los geht’s!" kommandierte Dennis und wir beide fingen an Nicole gleichzeitig zu ficken.

In Arsch und Votze zugleich!

TBC

Theodore10

da kann ich mich nur Otto anschliessen und auf baldige FOrtsetzung hoffen!

Einfach nur geil! Freu mich auf jeden neuen Teil, der erscheint.

Dreizehn – Nicoles Sandwich

Wie ein paar Minuten zuvor spürte ich, wie sich der Schwanz eines anderen Mannes in die Öffnung der Dame bohrte, welche ich gerade beglückte. Nur dass ich diesmal ihre Möse benutzte, während Nicole den ihres Mannes in Hintern spürte. Auch hier hatten wir alle drei anfangs Probleme den richtigen Rhythmus zu finden. Zuerst ließ ich meinen Ständer komplett in ihr drin, während Dennis anfing sein Teil in Nicoles Anus zu bewegen.

„OOhhjhh ist das gut, ist das Herrlich. Ja Dennis, fick mich von hinten, fick mich in den Arsch, ooohhhh, oooohhhh ist das gut!“ keuchte Nicole und ihr Körper zuckte vor Verlangen. „Ja, so ist es geil. Ahh, AHHH, Fick mich ihr geilen Hengste! Fick meine Löcher, Ahhhh, AHHHH!“

Ich spürte wieder den Riemen des anderen durch die dünne Haut zwischen Arsch und Votze. Nicoles Gesicht sprach Bände und ihr Keuchen war Musik in meinen Ohren. Immer wieder öffnete sich ihr Mund vor Lust und lautlose Schreie waren zu sehen, wenn sie nicht geil keuchte und stöhnte. Der Schwanz ihres Mannes rieb sich an der Haut ihrer Möse gegen meinen und ich wurde geil wie nie.

Endlich konnte ich sehen, dass meine Exfrau geilen Sex haben konnte. Mit mir!

„Oh ja, Ahhh ist das gut, ist das geil von euch. Ahhhh, AAhhhh, Dennis hör nicht auf fick mich! OOOhhhh, OHhhh ist das Geil!“ keuchte Nicole zwischen uns beiden Männern. Ihr Gesicht strahlte wie niemals zuvor und ließ ihre Lust an diesem Sandwich klar erkennen.“

Dennis stieß langsam und gemächlich ihre Anus und ich hatte mich im Griff. Gleich darauf fing auch ich an Nicole zu stoßen. Wenn Dennis zustieß tat ich es auch, wenn er herauszog machte ich es ebenso. Rein, raus, rein, raus. Langsam vögelten wir die geile Sau zwischen uns durch und trieben es wie die Tiere. Immer wieder legte Nicoles Kopf sich auf meinen, wenn es ihr Zuviel wurde, aber wir Männer hörten nicht auf. Wir stießen sie immer wieder. Zu geil war es eine Frau gleichzeitig in beide Öffnungen zu ficken.

Der Rhythmus war bald angepasst und sowohl Dennis als auch ich machten weiter. Unser Tempo war nicht besonders, trotzdem brachten wir Nicole wieder über den Berg. „Ahhhhh, AHAAAAHhhhhh!“ Nicole keuchte mir leise ihren Orgasmus ins Ohr, während ich ihre Möse unerbittlich fickte. Es kam ihr heftig und gut! Immer wieder spürte ich den Schwanz des Anderen durch ihre Anus gleiten und er bestimmt meinen in ihrer Muschi. Wir begatteten diese geile Sau zwischen uns unerbittlich und im gleichen Tempo weiter.

„Ooooohhhh ja, AAAhhhh ihr geilen Hengste, fickt mich, fickt mich durch! OOOOohhhh, OOOOOhhh!“ stöhnte Nicole, während ihr Mann den Arsch rammelte. Ich stieß im gleichen Rhythmus in ihre Muschi. Rein raus, rein raus, immer wieder wurden ihre Öffnungen benutzt, bis es ihr abermals kam. Jetzt machten wir es gegensätzlich. Wenn ich zustieß zog Dennis seinen Riemen heraus und umgekehrt. Dies war ebenso geil, wie Nicole zusammen zu stoßen.

„Ooohhhh, Oh mein Gott ich bin schon wieder soweit. AAAhhhh, AHHHH!“ Keuchte diese bald darauf. Wieder kam es ihr mit beiden Löchern gefüllt zwischen uns.

Der nächste Orgasmus war Zuviel. Nicoles Körper erschlaffte und ich hielt an, als ich es bemerkte. Dennis bumste noch ein paar Mal ihren Arsch, bevor auch er stoppte und sich dann auf uns legte. Nun lagen wir da, Anus und Muschi gefüllt mit den steifen Schwänzen zweier Männer und Nicole flüsterte: „Bitte hört auf ihr beiden. Ich kann nicht mehr. Hört bitte auf mich zu ficken, ich kann nicht mehr! Oh war das gut gewesen.“

„In Ordnung!“ flüsterte ihr Dennis zu und erhob sich langsam. Gleich darauf spürte ich, wie Nicoles Anus ‚entleert‘ wurde. Ich drehte sie anschließend auf die Seite und zog dabei meinen Riemen aus ihrer Möse. Dann stand ich auf und sah mich um. Die Anderen waren auch fertig. Claudia hatte sich von Marc durchnehmen lassen, Melinda wieder von Ralf und Michael zugleich. Sie lag zwischen ihnen, wahrscheinlich mit vollgepumpten Lustöffnungen.

Heiß umfasste ich meinen Schwanz und wichste ihn langsam. Dennis tat es ebenso, während wir beide die erschöpfte ***** unter uns betrachteten. „Sollen wir sie anspritzen?“ fragte ich hemmungslos und deutete mit meiner Eichel auf Nicoles Körper. Diese Orgie brachte mich schier um den Verstand. Zwei Sandwichs in einer Nacht, das hätte ich mir niemals träumen lassen, dazu dieser Blowjob meiner Exfrau!

„Ich bin gleich soweit, spritzen wir sie an!“ meinte Dennis und legte los. „Nach diesem Fick wäre es die Krönung!“

„Ja, macht es!“ kam es von unten. Ich sah hinunter und Nicole lächelte mich an. „Cremt meinen Busen ein!“

Sie lag mit gespreizten Schenkel und Armen da und empfing unseren Saft. Nach weniger als einer Minute kam es ihm und sein Samen spritze über ihre Brüste. Ich machte es ihm gleich und danach war Nicoles Busen mit Sperma gebadet.

Das war die Krönung des Abends!

TBC

Theodore10

was für ein Versautes W.ende...

mach weiter so..!!!

Wieder einmal saugeil erzählt!

12 Tage später

Vierzehn – Fingersandwich am Morgen

Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir zu den Anderen zurück. Claudia und Marc lagen erschöpft auf dem Boden aneinander gekuschelt, Michael zog seinen Penis aus dem Hintern seiner Freundin, während diese sich anschließend erhob und Ralfs Riesenkolben aus ihrer Möse entließ. Nicoles Augen wurden groß, als sie beim Näherkommen diesen Schwanz sah.

„Meine Güte, ist der Groß!“ sagte sie und starrte unverhohlen auf seinen Riemen.

„Frag ihn doch nachher, ob er dich auch bumsen möchte, mein Schatz!“ kam es von Dennis, der ihr dabei ins Gesicht grinste. Offensichtlich hatte er nichts dagegen, dass Nicole sich von anderen vögeln ließ. Nun ja, zum Sandwich gehören drei Personen und zwei sollten Männer sein, wie wir gerade bewiesen hatten. Und geil war ein Sandwich alle Mal.

„Macht er bestimmt, schließlich ist er Solo, wie ich!“ sagte ich und nickte ihr zu. „Aber nicht mehr heute!“ Dann nahmen wir uns etwas zu trinken und setzten uns splitterfasernackt zusammen hin.

Melinda und Claudia waren genauso fertig wie Nicole, das sah man beiden an. Sie lächelten allerdings so selig, als ob sie dafür bezahlt würden. Auch die Männer konnten nicht mehr, wie man an den schlaffen Schwänzen sah. Natürlich beschrieben alle Frauen ihr Sexerlebnis und Nicole wurde mit großen Augen angesehen, als sie meinte, dass Dennis sie anal bestiegen hatte, während ich ihre Möse benutzte. Auch das Anspritzen ihrer Brüste wurde nicht ausgelassen.

„Anspritzen hört sich geil an. Würde ich gern mal probieren!“ meinte Claudia dazu. Danach gingen wir alle zusammen ins Wasser. Allerdings nur kurz, bevor die Zelte aufgesucht wurden. Ich wollte mich in mein Zelt begeben, als Claudia sagte: „Nicht doch Frank, komm zu uns hinein. Morgen früh will ich deine Morgenlatte spüren!“ Melinda meinte etwas Ähnliches zu Ralf: „Sandwich am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!“ während Nicole mit Dennis zu ihrem Zelt ging. Folgsam wurde mein Zelt allein gelassen. Splitterfasernackt lagen wir drei, Marc, Claudia und ich bald darauf im Zelt, kuschelten uns an die Dame in der Mitte und schliefen vor Erschöpfung schnell ein.

Es war nur leicht hellt, als ich aufwachte. Claudia lag auf der Seite zu Marc gerichtet und ich spürte ihren festen und doch weichen Hintern neben mir. Still lag ich da und wusste nicht, was ich machen sollte, als ich bemerkte, dass sich die Dame neben mir ebenso rührte. Anscheinend wurde sie gleich wach werden.

Leise Schnarchgeräusche kamen von Marc und dann drehte sich das Playboyhäschen auf den Rücken. Wunderbare feste Brüste leuchteten mir entgegen. Ich schaute in ihr Gesicht und sah in ihre braunen Augen. Pure Geilheit leuchtete mir entgegen, als ich bemerkte, dass Claudia ebenfalls wach war! Sie lächelte mich an und drehte sich vollends zu mir auf die Seite. Nun sah ich ihren Busen in vollem Licht.

Ihre Brustwarzen waren steif und zeugten von geilen Träumen. Mein Schwanz war auch schon wieder halbsteif und Claudias Mund ging weit auf, als sie ihn sah. Offensichtlich erfreute sie dies. Schnell langte sie zu mir und umfasste meinen Schaft. Heiß durchflutete mich das Blut, als ich ihre Finger an meinem guten Stück spürte. Claudia schaute mich fragend an und ich nickte ihr zu.

Mit langsamen Bewegungen zog sie meine Vorhaut zurück und besah sich die freigelegte Eichel an. Diese war prall und ein Tropfen Sperma kam hervor, als Claudia meinen Schwanz in ihrer Hand zusammen presste. Trotz dieser heißen Situation und dieser geilen Einführung war ich still geblieben und bemerkte wohlwollend, wie sie anfing meinen Schwanz langsam zu wichsen. Mit leicht verkniffenen Mundwinkeln begann Claudia ihr geiles Werk. Immer wieder auf und ab ging ihre Hand, ohne dass ein Wort gesprochen wurde. Auf und ab, auf und ab machte sie, während ich mich stark zusammennehmen musste, um nicht laut auf zu keuchen. Dieses heiße Playboyhäschen bereitete mich am Morgen zum Ficken vor! Ich konnte kaum glauben, was sie gerade mit mir machte, geschweige denn mir vorstellen, was noch passieren würde. Gestern Nacht hatte ich alle, wirklich alle ihre Löcher und Öffnungen mit diesem Schwanz bestiegen und ihre Lust dabei vernommen. Mehrmals sie zum Orgasmus gefickt und auch geleckt, während sie mein gutes Stück mit ihren bezaubernden Lippen verwöhnt hatte. Und nun ging es am Morgen weiter.

Immer härter wurde mein Lümmel und immer fordernder ihre Wichsbewegungen. Zusätzlich presste sie beim Hochfahren ihre Hand ein wenig, was mich schnell supergeil machte und mir eine wunderbare harten Ständer bescherten. Erfahrene Handbewegungen behandelten mich und ich spürte, wie geil Claudia dabei war. Steif waren ihre Brustwarzen und wieder und wieder ging ihre Hand auf und ab, bis schließlich meine Eichel komplett freigelegt wurde. Das wahr ihr Ziel gewesen, bemerkte ich sofort. Augenblicklich hielt Claudia meinen Schwanz fest und sah mich an.

Ihre Lippen wurden in dem Mund eingezogen und von ihren weißen Zähnen gebissen. Zusätzlich leckte sie ab und an mit ihrer Zunge darüber. Kein Zweifel, diese heiße ***** wollte Sex mit mir! Zumindest ihr Mund sollte bald mit meinem Werkzeug gefüllt werden, da war ich mir sicher. Marc war noch nicht wach und ich war mir der Situation nicht sicher, aber Claudia wichste mich sogleich weiter ab. Mit langsamen, stetigen Bewegungen ging ihre Hand an meinem guten Stück auf und ab, auf und ab. Ein Wonneschauer nach dem Anderen durchfloss meinen Körper und mir wurde Bewusst, dass es mir eine meiner Traumfrauen gerade mit der Hand besorgte. Ich machte bereitwillig mit und hob und senkte ich Becken und flog dabei in wundervolle Lusthöhen, denn Claudia war wirklich gut im Handbetrieb!

‚Mach irgendetwas du geiler Hengst‘ dachte ich mir. Gleich darauf fuhr meine Hand zu ihrem Körper und umfasste den Busen.

Augenblicklich hielt sie inne und wartete eine Sekunde, wie es weiter gehen würde. Ich lächelte ihr zu und begann meinerseits ihren Körper Lust zu verschaffen. Einen weiteren Augenblick lang zögerte Claudia, schloss kurz ihre braunen Augen und machte dann weiter. Ich behandelte ihre Brüste und sie meinen Schwanz, der stocksteif in ihrer Hand war! Wohlige Schauer durchfuhren das Playboyhäschen und sie lächelte fordernd. Davon ermutig machte ich gefühlvoll weiter und spürte ihre Finger an meinem steifen Penis auf und abgehend. Gegenseitig massierten wir uns eine Weile, aber schließlich beugte sie sich zu mir herüber und wir küssten uns. Noch immer leicht wichsend und ihren Busen knetend fuhren unsere Zungen aufeinander zu und spielten miteinander. Ein weiterer Wonneschauer durchfuhr mich und auch Claudia keuchte endlich leise geil auf.

In dieser Position verwöhnten wir uns noch eine Weile, dann langte ich zwischen ihre Beine und fuhr ihre Schenkel hinauf. Ich spürte ihre Landebahn und gleich darauf ihre rasierten Schamlippen. Nass waren sie und geil. Frech lugte ihre Klitoris hervor und ich spielte kurz mit ihm. Ein Zucken ihres Körpers bewies mit, das Claudia komplett erregt war. Ihre Hand stoppte in den Bewegungen und ich steckte ihr bald darauf einen Finger in ihr nasses Loch.

„HHHHmmmmmm!“ Ein leises Aufstöhnen zeigte mir, wie geil Claudia war. Sie lächelte mir zu, als sich unsere Münder kurz trennten, während ich meinen Finger tief in ihre nasse Möse schob. Schnell folgte ein weiterer und dann fickte ich sie mit langsamen, vorsichtigen Stößen in ihre Muschi. Bereitwillig bewegte sie ihren Unterleib mir entgegen, um meine Stöße besser zu empfangen. Immer wieder öffnete sich ihr Mund und ein lautloser Schrei mit weit aufgerissenen Augen kam hervor, während die geile ***** wieder unablässig meinen Schwanz wichste und knetete. Ohne Probleme steckten zwei Finger zwischen ihren nassen Schamlippen und gingen aus und ein, während sie im selben Takt meinen Ständer behandelte. Herrlich nass war ihre Möse und immer wieder hielt ich inne, spielt mit ihrer Klitoris und den Schamlippen. Zusätzlich knetete ich ihren Busen. Jedes Mal musste Claudia sich stark zusammennehmen, um nicht laut aufzuschreien, das wurde mir bewusst, als sie ab und an inne hielt, ihre Augen schloss und ihre Lippen in den Mund einzog. Geil wie noch nie machte ich an dieser Stelle einfach weiter und steckte alsbald noch einen Finger in ihre Muschi. Drei waren es jetzt!

Sie hingegen presste, vor lauter Geilheit es nicht mehr aushaltend, ihre Finger fest um meinen Schaft, wenn es ihr bald zu viel wurde. Wieder und wieder knetete und presste ich ihre Klitoris, streichelte ihre Schamlippen und steckte meine Finger unerbittlich in ihre tropfnasse Möse. Ihr Saft floss an meiner Hand hinunter, so geil war dieses Playboyhäschen!

Wir fummelten eine Weile bevor Claudia sich wieder im Griff hatte, sich zu mir beugte und ihre Zunge tief in meinem Mund steckte. Dann küssten wir uns ausgiebig. Ich massierte ihre Klit weiter, knetete ihre nassen Schamlippen und sie behandelte gefühlvoll meinen Riemen mit ihrer Hand. Geil wie noch nie in meinem Leben schob ich meine drei Finger immer wieder in ihre Lustgrotte, während sie mich gefühlvoll und fest abwichste. Wir machten einfach nur weiter und gaben uns der Lust hin. Vor lauter Anstrengung kam sie immer näher und schlussendlich lag sie halb auf mir. Ich sah, wie sich ihr Popo hob und senkte, wenn ich meine Finger in ihre Muschi steckte. Den Takt gab ich vor, wenn ich ihre Möse stieß. Knutschen, fummeln und wichsen still im Zelt am Morgen, es war einfach nur entzückend!

Irgendwann wachte wohl Marc auch auf. Wir beide im Lusttaumel gefangen bemerktes es nicht, erst als Claudias Kopf nach hinten flog und ich spürte, wie sich ihre Möse verengte wurde mir klar, dass sich ein Dritter in dieses geile Spiel einschaltete. Frech, wie ihr Freund war, steckte er ihr wohl einen Finger in den Arsch, bevor er sich nach vorn beugte und sie auf ihre Wange küsste! So eng wie es wurde, waren es wohl gleich zwei und Claudias leichter Aufschrei bestätigte mein Empfinden. „Oh Gott Marc, was machst du mit mir?“ keuchte eine geile, nasse, in beiden Löchern mit Fingern gefüllte *****.

„Wenn zwei deiner Löcher schon belegt sind nehme ich halt das dritte!“ flüsterte Marc und küsste sie auf den Mund, da Claudia sich zu ihm wandte. Ich spürte derweil ihre Zuckungen unter der Besitznahme der Finger in ihren beiden Öffnungen. „Ja steck sie mir tiefer in den Arsch du geiler Hengst! Frank fick meine Muschi weiter, Oooohhh ist das geil mit euch!“ stöhnte Claudia und ihr Kopf flog abermals nach hinten. „Ja, davon habe ich geträumt!“

„Deswegen bist du so nass!“ flüsterte ich und stieß abermals fest zu. Drei Finger verschwanden in ihrer vaginalen Öffnung auf einmal!

„Und deine Rosette ist auch so entspannt!“ sagte Marc leise während ich spürte, wie er Claudias Arschloch mit seinen Fingern fickte. Ich tat dasselbe mit ihrer Möse. Hin und her ging es. Immer wieder spürte ich, wie Claudias Rosette geweitet wurde, während ich ihre Muschi öffnete. Ein wenig dauerte es, wie gestern schon beim Sandwich, aber bald hatten wir den richtigen Rhythmus gefunden und ficken die geile ***** im gleichen Takt.

Gemeinsam rein, gemeinsam raus. Gemeinsam rein, gemeinsam raus. Claudias Körper zuckte vor Lust und zeugte uns, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Immer wieder flog ihr Kopf nach hinten, beugte sich ihr Becken, öffneten sich ihre Lippen. Steif waren ihre Brustwarzen und bald stöhnte sie leise: „Oh Gott fickt ihr beide mich gut! Macht weiter, ich komme gleich. JJJaaaa, JJJJaaaa, Marc steck sie mir tief in den Popo, Frank bums meine Muschi! OOOOohhhh, OOOOOOOhhh!“ Nur noch ein geiles Stück Fleisch wurde hier im Zelt von zwei Männern gleichzeitig benutzt. Diesmal waren keine Schwänze am Werk, diesmal wurden Finger in ihre Lustöffnungen eingeführt. Wieder und wieder empfingen ihre Schamlippen meine drei und zwei weitere durchdrangen erfolgreich ihre Rosette.

Rein, raus, rein raus, rein raus ging es. Wir Männer begatteten diese geile ***** und Claudia nutzte mittlerweile beide Hände um sich abzustützen und willig die Finger in ihrem Öffnungen zu Empfangen. Ihre Augen waren fest geschlossen, der Mund halb offen und ihre Brustwarzen standen wie eine eins, zeugten gut sichtbar von ihrer Lust! Dazu quoll ihre Möse über. Votzensaft strömte über mein Handgelenk und Marc strich zuerst noch Lustsäfte ab, um ihre Anus weiter einzuschmieren, aber jetzt war Claudia offen für uns beide! Fingersandwich am Morgen!

Ohne ein Wort zu sagen wechselten wir beide den Takt. Wenn Marc seine Finger in den Popo steckte zog ich nun meine beiden aus ihrer Möse. Klatschnass waren diese und Claudia floss aus. Raus und rein, raus und rein ging es nun und langsam beschleunigten wir den Takt. Die ***** zwischen uns begann bald nur noch zu wimmern, so geil besorgten wir es ihr: „HHHmmm, HHHHmmm, HHHmmmm!“

Raus, rein, raus, rein ging es. Ich steckte meine Finger zwischen nassen Schamlippen, spürte wie ihre Anus ebenso in Besitz genommen wurde und wie die Frau nur noch zuckte. Zuckte vor Lust und Leidenschaft, bis es ihr endlich kam! Endlich, nach gefühlten Ewigkeiten spürte ich, wie sich Claudias Schamlippen zusammenzogen und ihr Orgasmus durchkam. Marc fickte ihren Arsch unerbittlich und fest während es ihr kam. „OOOoohhh, OOOOhhhhh ihr geilen Schweine! OOOhhh ich komme, ich komme!“ stöhnte Claudia und kam zum Höhepunkt am Morgen.

Kam zuckend und wimmernd zum Orgasmus durch einen Fingersandwich!

Ihr Kopf kam mir entgegen und mit geschlossenen Augen drückte das Playboy Häschen ihren Kopf gegen meine Schulten. Unerbittlich fingerten wir ihre Löcher weiter. Raus, rein, raus, rein bis es zu viel wurde. Noch zweimal kam es ihr, bevor wir Männer ihre Öffnungen

freigaben.

Leises Keuchen zeugte von der Wollust, welche Claudia gepackt hatte. Erschöpft lag sie auf mir und ich zog meine Finger unter der Frau hindurch. Währenddessen richtete sich Marc auf und ich konnte seinen steifen Schwanz sehen, bevor er Claudias Beine auseinander schob und sich zwischen diese legte. Der Kopf des Playboy Häschens ging nach oben, als er sie mit seinem Riemen begattete.

„Ahhhh!“ keuchte Marc und steckte seinen Schwanz tief in die nasse Grotte seiner Freundin. Ein paar Mal stieß er zu, bevor er keuchte: „Du geile Sau bist komplett nass! So feucht hatte ich dich noch nie am Morgen!“

„OOohhh, OOOOhhhh“ machte Claudia nur und gab sich willig den Stößen ihres Freundes hin.

TBC

Theodore

sehr geil geschrieben

Ich freue mich auf die Fortsetzung....

Gruß

Olli

Herrlich geile Story! Kann man nicht genug bekommen.

Geil

Super Geschichte, da wartet man direkt darauf das es weiter geht

Bin gespannt

LG

Tom

was für eine Scharfe Geschichte....

ich bin gespannt wie es weitergeht....

Fünfzehn – Dreier im Zelt

Leises Keuchen zeugte von der Wollust, welche Claudia gepackt hatte. Erschöpft lag sie auf mir und ich zog meine Finger unter der Frau hindurch. Währenddessen richtete sich Marc auf und ich konnte seinen steifen Schwanz sehen, bevor er Claudias Beine auseinander schob und sich zwischen diese legte. Der Kopf des Playboy Häschens ging nach oben, als er sie mit seinem Riemen begattete.

„Ahhhh!“ keuchte Marc und steckte seinen Schwanz tief in die nasse Grotte seiner Freundin. Ein paar Mal stieß er zu, bevor er keuchte: „Du geile Sau bist komplett nass! So feucht hatte ich dich noch nie am Morgen!“

„OOohhh, OOOOhhhh“ machte Claudia nur und gab sich willig den Stößen ihres Freundes hin. „Ja Marc, fick mich, fick mich durch!“ Ich blieb kurz ruhig liegen und erholte mich ein wenig, bevor ich anfing mich zu bewegen. Dabei spürte ich die Stöße ihres Freundes, welcher sie von hinten bumste. Vorsichtig rutschte ich unter der geilen Sau durch und richtete mich neu aus.

Claudias Kopf ging hin und her, aber nachdem ich mich unter ihr bewegte bemerkte sie ich doch. Kurz darauf spürte ich ihre Hand an meinem Pimmel. Weit wurde meine Vorhaut zurück geschoben, dann spürte ich ihre zärtlichen Lippen an meiner Eichel! „Oh Gott Claudia!“ keuchte ich nur, bevor mein Schwanz tief von ihrem Mund aufgesogen wurde, während Marc sie von hinten nagelte. Augenblicklich später begann Claudia ihren Blowjob und saugte mir meinen Schwanz aus!

Während sie meinen Riemen voller Wollust ablutschte, aussaugte und ableckte spürte ich Marcs Stöße in ihrer Muschi. Immer wieder ‚schlug‘ meine Eichel an Claudias Gaumen an, während sie mir ihre oralen Fertigkeiten erneut bewies. Ich wurde so geil und gut wie am Abend zuvor von Mund und Lippen befriedigt. Immer wieder ruckte ihr Kopf nach vorn und ab und an musste sie meinen Penis aus ihrem Mund entlassen, damit sie besser Luft bekam.

„Ihr geilen Hengste nehmt mich richtig durch!“ keuchte Claudia dann vor Lust. „Ja fick mich, fick mich Marc, fick mich weiter!“ Anschließend nahm sie erneut meinen Ständer in ihren Mund und saugte mich weiter aus. Darauf keuchte ich los und stöhnte: „Oh Gott Claudia, weiter, blas mich weiter!“

Marc nagelte sie unerbittlich durch. Auch er stöhnte leise, während sein Becken hin und her ging. „Ah, Ah, Ah!“ machte er und stieß seinen Riemen immer wieder in Claudias nasse Votze hinein. Ich bekam derweil den besten Blowjob meines Lebens verpasst, wie mir schien. Immer wieder sog das Playboyhäschen meinen Schwanz tief ein, spielte mit ihrer Zunge um meine Eichel und saugte mich schier leer! Mir flogen fast die Augen aus den Höhlen, so fest ging Claudia zur Sache!

„Oh ja Claudia, saug weiter, AAhhh, AAAhhh so geil machst du es, so gut!“ keuchte ich weiter. Nun bumste ihr Freund sie langsamer durch und Claudia ihrerseits wandte sie noch intensiver der Behandlung meines Schwanzes zu. Immer wieder presste sie ihre Lippen fest um meinen Schaft, ihr Kopf ging auf und ab und ihre Lippen massierten weich und fest meinen Riemen. Oh Gott war dies ein geiler Blowjob!

Minutenlang füllten wir Männer beide Löcher mit unseren Schwänzen, fickten sie durch, ließen sie blasen! Ich nahm bald eine Brust von der geilen ***** in die Hand und knetete sie zusätzlich, während Claudia mir die Eier kraulte. „Ja Claudia, so ist es gut!“ keuchte ich weiter und gab mich ihrer Technik hin. Blasen und Eier kraulen war einfach nur göttlich. Hinzu kam abwechselnd ihr lutschen und saugen an meinen Schaft, wenn ihr Mund meinen Riemen entließ. Dann ging ihr Kopf seitlich entlang, ihre Zunge an meinem Schaft herunter, bis sie an meinen Hoden war. Diese wurden schließlich eingesaugt und von den Lippen des Playboyhäschens verwöhnt.

Mehrmals tat Claudia dies und brachte mich damit in schier unendliche Lusthöhen. Immer wieder keuchte und stöhnte ich laut aus. „OOOhhh, OOOhhhh, ja Claudia, ja, blas weiter du geile Sau!“

Sie hielt niemals inne, entließ nur jeweils kurz meinen Schwanz aus ihren fordernden Lippen und machte unerbittlich weiter, während ihr Freund sie von hinten weiter nagelte. Ich spürte seine langsamen, festen Stöße deutlich. Wieder einmal senkten sich Claudias weiche Lippen und ich schlug mit meiner freigelegten Eichel abermals an ihrem Gaumen an. Das wurde dann Zuviel. Plötzlich schoss mein Sperma hoch und bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte spritzte ich ab! „AAHhhhh, AHHHH!“ keuchte ich aus und mein Schwanz ruckte in ihrem Mund herum.

Alles ging in den zauberhaften Mund des Playboyhäschens, welche gierig meinen Samen schluckte. Einmal, zweimal schoss mein Saft in ihren wundervollen Rachen, der mich so lange gierig befriedigt hatte. Willig und heiß lutschte Claudia meinen Schwanz ab, saugte nochmals mein Sperma ab und erhob dann zufrieden ihren Kopf. Noch während ich kam wurde es ihrem Freund auch Zuviel. Mit lautem Ächzen entlud auch Marc sich und spritzte seinen Saft in die nasse Votze der Frau. Dann sackte er auf ihren Rück zusammen.

„Oh war das geil mit euch!“ lächelte Claudia mir zu und legte sich auf mich.

Was für ein Morgenfick!

Danach legten wir uns drei wieder hin und schliefen weiter.

TBC

Theodore

12 Tage später

oh danke das ist sooooooo geil geschrieben ich wäre gerne dabei gewesen ;)

11 Tage später

Sechzehn – Melinda, die Zweite

Als ich wieder aufwachte schien die Sonne unerbittlich. Heiß war es, sehr heiß und die splitterfasernackte Claudia neben mir erhöhte die Temperatur noch mehr. Ihr Busen hob und senkte sich beim Schlafen und kurz dachte ich darüber nach ihn einfach abzulecken, aber dann war mir doch nicht danach. Also rutschte ich von der Matratze herunter, zog mir eine Sporthose an und kroch aus dem Zelt. Nebenan wackelte das Zelt heftig und eindeutige Geräusche waren zu vernehmen. Neugierig kniete ich mich hin und öffnete die Eingangsplane.

Augenblicklich wurde mein Schwanz wieder hart. Eine Frau saß auf einem Mann, sein Penis steckte in ihrer Muschi und der andere begattete gleichzeitig ihre Anus. Ich sah, wie beide Löcher mit Ständern gefüllt wurden. Melinda bekam ihrem Morgensandwich und genoss ihn, wie ich vernehmen konnte, recht ausgiebig. „OOhhh, OOOhhh, OHHHH, was macht ihr da mit mir, ihr geilen Hengste. Ja, ja, ja fickt mich anständig durch!“ kam es von ihr und ich sah, wie beide Schwänze immer wieder abwechselnd in ihren Löchern verschwanden.

Geil schaute ich zu, wie die beiden Männer die Frau zwischen ihnen beglückten. Rein, raus, rein, raus ging es und jedes Mal wurde eine weibliche Öffnung gefüllt, während die Andere entleert wurde. Wieder und wieder fickten die beiden Herren die Dame in Arsch und Votze zugleich, wieder und wieder zuckte diese dabei anregend und stöhnte auf. Mein Riemen regte sich unbewusst mit, aber ich blieb still vor dem Zelt sitzen und sah dem Sandwich zu.

„Oh ja, OOOhhhhh, OOOOhhh macht es mir Jungs, OOOhhh, weiter, fickt mich weiter!“ keuchte eine vor Lust heisere Stimme, während beide ‚Jungs‘ nur keuchten. Immer wieder hörte Melindas Stimme abrupt auf, wenn es ihr Zuviel wurde, doch kurze Zeit später stöhnte sie weiter. Rein, raus, rein und wieder raus ging es. Immer wieder drangen die beiden Schwänze in Arsch und Votze ein. Nach ein paar Minuten wurde das Treiben geändert und beide Riemen stießen gleichzeitig zu!

Beide Löcher bekamen zu tun und wurden gedehnt, als dicke Schwänze sie durchdrangen. Melindas Körper zuckte auf, immer wieder auf und bald kam es ihr. „OOOOOhhhhhhh, OOOOOOhhhhh!“ Laut keuchte sie ihren Orgasmus heraus und brach fast auf Michael zusammen. Es ging noch einige Augenblicke weiter, dann hörten die Männer auf sie zu begatten. Ralf zog seinen Schwanz aus ihrer Anus und legte sich daneben, während Michael ruhig da lag.

„Ein Sandwich am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!“ rief ich leise in das Zelt und Melinda drehte sich zu mir um.

„Da hast du verdammt recht, Frank!“ meinte sie und legte sich danach auf ihren Freund zurück. Geil sah ich, wie Sperma aus ihrer Anus floss. Michaels Schwanz steckte noch in ihr und er fickte sie mit leichten Bewegungen.

Gleich darauf erhob sich sein Kopf und er sagte: „Ralf ist fertig, aber Melinda würde bestimmt eine zweite Runde genießen, Frank. Du hast sie noch nicht beglückt!“

„Gleich in ihren Arsch?“ fragte ich geil und mein Riemen stand wie eine Eins. Nun erhob sich der weibliche Kopf und drehte sich erneut zu mir um. Ein geiles Grinsen kam auf, als Melinda meinen Ständer sah. Ausgefahren war er wohl genau ihre benötigte Größe. „Fick mich, Frank!“ keuchte sie. „Los fick mich in den Po mit deinem Prachtprügel!“ Zusätzlich machte sie mit ihrer Hand eindeutige Bewegungen.

Ich rückte zu den dreien ins Zelt und wollte mich entsprechend ausrichten, aber die Dame nahm meinen Riemen in ihre Hand, als er nur in Reichweite war. „HHHHhaaa!“ keuchte ich auf, als ich spürte wie sie sofort anfing mich zu wichsen. „Ja, so ist es gut!“ presste ich zwischen meine Zähnen hervor und genoss es von ihr abgewichst zu werden.

Zuerst mit Claudia, dann der Sandwich vor meinen Augen und nun der Handjob von der Frau mit den riesigen Titten! ‚Was würde es schöneres am Morgen geben?‘ fragte ich mich und ließ mein Becken vor und zurück bewegen, immer im Takt von Melindas Wichsbewegungen. Sie machte es sehr gut und mein Schwanz wurde hammerhart!

„Der fühlt sich aber gut an!“ sagte Melinda und wichste mich langsam weiter. Vor und zurück ging meine Vorhaut unter ihren Bewegungen. Bald entblößte sie meine Eichel komplett, während sich ihr Becken ebenso bewegte, wie ich meines. Nur dass ihre Muschi mit einen Schwanz gefüllt war!

„Ha, ha, ha!“ machte ich.

“HHHmmmm, HHHHmmmm, HHHmmm!” kam es von Melinda. Mit zusammengebissenen Zähnen bearbeitete sie mir Lust und ich langte kurz danach an ihren Busen. Herrlich große D-Körbchen lagen in meiner Hand und die andere knetete abwechselnd ihre Pobacken, in Vorbereitung auf das kommende. „Oh ist das gut von dir, Oh Melinda wichst du geil!“ keuchte ich bald und sah in ihr angespanntes Gesicht. Verbissen machte die geile Sau weiter.

Wieder und wieder ging Melindas Hand an meinem Schaft entlang. Sie wichste unheimlich gut, presste diese im richtigen Moment zusammen und löste sie ebenso gut. Ich flog fast um, so gut machte sie den Handbetrieb, nur mein Massieren des Busens und ihres Popos hielten mich in Stellung.

Wieder und wieder besorgten wir es uns, bis ich wieder zu mir kam. Ein Blick sagte mir, dass ich es machen konnte, dann steckte ich meinen Zeigefinge Melinda ohne Ankündigung in den Arsch. Sie zuckte nicht einmal auf, daher folgte ein zweiter Finger, der gleich darauf die geile ***** in den Arsch fickte. Wie ihre überaus geile Freundin Claudia vorhin fickte ich Melinda mit der Hand, diesmal in ihren zauberhaften Anus!

„Oh ja, Frank das ist gut, SSOOOOoooooo gut!“ keuchte Melinda auf, als sie meine Finger in ihrem Schließmuskel spürte. „Ja fick mich zuerst damit!“ Ich dagegen spürte den Schwanz ihres Freundes in ihrer Möse arbeiten. Fantastisch, ein Finger-Schwanz-Sandwich! Geil massierte ich zusätzlich ihren Busen.

Minutenlang fummelten wir uns gegenseitig, bis ein kommender Orgasmus die großbusige Dame einnahm. Erneut kam es ihr an diesem Morgen, während beide Löcher gefüllt wurden. „OOOOaaaahhhhh, OOOOOaaaahhhh!“

Ohne Anzuhalten weitete ich ihr Arschloch mit meiner Hand und drehte immer wieder meine Finger tief in ihr. Sie war so geil, so feucht, so nass, dass ich es ohne Probleme machen konnte. Ihre steifen Nippel wurden gepresst, der Busen geknetet und mein Schwanz gewichst, es war nur geil. Endlich kam die letzte Aufforderung: „Los, nimm sie Anal, Frank! Lange halte ich es nicht mehr aus!“ keuchte Michael und stieß seiner Freundin den Schwanz tief in ihre Möse.

Noch zwei, drei Mal Fingerfick, dann brachte ich meinen Körper in die entsprechende Position. Schnell kniete ich hinter diesem Traumhintern mir der vortrefflich geweiteten Anus und schob eine Pobacke zur Seite. Michael hielt inne und Melinda keuchte nur noch geil, während mein Riemen ausgerichtet wurde. „AAAHHHHH!“ machte sie und ich konnte ohne Probleme in ihr Arschloch einfahren! Bereitwillig nahm mich Melindas Hintern auf.

Dann beuchte ich mich vor und küsste sie auf den Nacken. „Ein Traum geht in Erfüllung, Melinda!“ keuchte ich ihr ins Ohr, bevor ich anfing diese geile Sau in den Arsch zu ficken!

„Nimm mich Anal du Hengst!“ keuchte sie und bot mir ihren Nacken an. Schnell küsste ich diesen und fing gleichzeitig an ihre Rosette zu begatten. Mein dritter Sandwich mit der dritten Frau in nicht einmal 24 Stunden begann.

Und der Tag hatte noch nicht richtig begonnen!

TBC

Theodore

- - - Aktualisiert - - -

Siebzehn – Melinda am Morgen

Raus und rein, raus und rein ging es. Beide Männer taten ihr bestes und fickten die geile ***** im Zelt richtig durch. Diesmal steckte mein Schwanz in Melindas Hintern, während ihr Freund sie noch immer in die Votze stieß. Geil war es ihr Arschloch zu füllen und diese geile Sau durchzunehmen. Ihr Freund und ich fanden recht schnell den richtigen Rhythmus und knallten sie richtig durch. Wieder und wieder stießen wir gemeinsam zu und unsere Schwänze durchdrangen Löcher der großbusigen Dame zwischen uns. Diese keuchte und stöhnte immer wieder geil auf.

„Ohhh, OOOOOhhhh, OOOO, AAAAhhhh, AAAAHhhh, ihr geilen Böcke, fickt mich, bitte fickt mich weiter. Ist das geil mit euch! AAHhhh, ich liebe es, eure Schwänze tief in mir zu spüren!“

Zwischendurch musste ich öfters inne halten, ansonsten wäre ich schon wieder gekommen, aber dann konnte ich Melinda weiter in ihre Anus vögeln. Michael tat es mir gleich und auch er benötigte ab und an eine Pause. Schlussendlich waren wir beide über dem Punkt der Lust angelangt und knallten seine Freundin in Arsch und Votze unerbittlich für mindestens eine Viertelstunde zusammen durch. Melinda genoss es ausgiebig ihre Löcher erneut zusammen gefüllt zu bekommen und kam bald zum Orgasmus. Allerdings hatte sie noch nicht genug und bettelte um mehr. „Oh ihr geilen Stecher. Bitte nehmt mich weiter, das ist so gut mit euch, ich will wieder kommen! Füllt meine Löcher ihr geilen Ficker! Nehmt mich beidseitig!“ keuchte sie heiser vor Lust und ich spürte, wie ihr Arschloch sich um meinen Riemen spannte.

Ein Wunsch, den wir beide ihr gern erfüllten.

Erst als sie erneut kam musste ich vor Erschöpfung inne halten und stoppte meine Bewegungen. Meinen Schwanz tief im Arsch meiner Traumfrau steckend, sagte ich zu Ralf: „Eine Öffnung ist noch frei!“ und er reagierte entsprechend. Bei dieser geilen Vorstellung im Zelt, ein Sandwich mit einer willigen, geilen, heißen, großbusigen jungen Dame dicht neben ihm, war sein Riemen wieder hart geworden und er wichste sich langsam. Ein paar Sekunden später kniete er sich neben ihr hin und reichte ihr seinen Steifen. Melinda, trotz der Erschöpfung nach drei Orgasmen, gefüllt mit zwei Ständern in ihren Löchern, nahm ihn in ihre Hand und wichste los. Nun erfüllte auch Ralfs Keuchen das Zelt und sein Becken zuckte vor Lust, wie ich erkennen konnte. „OOohhhh, oooohhh, OOOOhhh!“ stöhnte er und bewegte sein Becken entsprechend.

Kurz darauf war ich wieder da und bewegte meinerseits den Riemen in ihrem Hintern, geil ihre enge Arschvotze fickend. Immer wieder durchdrang ich ihre Rosette, weitete ihren Schließmuskel und spürte wie Melindas sich mir dankbar hingab. Erst Minuten später machte ihr Freund mit und fickte ihre Möse zugleich im Takt.

Wieder keuchte Melinda auf und beugte nun auch ihren Kopf zum dritten Mann im Zelt. Gleich darauf vernahm ich ihr Schmatzen, während ich meinen stahlharten Riemen durch ihre Anus gleiten ließ.

„Jaa!“ keuchte ich und bumste schneller.

„JJJaaaa!“ keuchte Michael und fickte seine Freundin genussvoll in ihre Möse.

„Jaaa!“ keuchte Ralf und ließ sich von ihr genussvoll seinen Schwanz blasen.

Nur Melinda konnte nicht sagen, da ihr Mund mit seinem Schwanz gefüllt war.

Weiter machten wir. Weiter stieß ich zu, weiter spürte ich, wie die Muschi meiner Traumfrau gleichzeitig benutzt wurde und sie geräuschvoll einen Schwanz blies. Wieder und wieder stießen wir drei zu und füllten Melindas Öffnungen mit unseren Lustgeräten.

Gleichzeitig mit Michael fickte ich immer schneller und schneller. Auch er passte sich meinem Takt an und stieß sie von unten. Immer heftiger keuchte ich auf und auch die anderen beiden Herren im Zelt stöhnten lustvoll.

Minutenlang wurde Melinda in alle drei Löcher gefickt, bis ich soweit war. Ich kam als erster, aber ihr Arschloch zu penetrieren war einfach zu geil. Bald war ich über den Berg und spürte meinen Saft hochsteigen. Nochmals intensivierte ich mein Tempo bei diesem Sandwich. Immer wieder umfasste ich Melindas Arschbacken und stieß meinen Schwanz zwischen ihnen hindurch. Es war so geil, so geil sie endlich zu ficken, das wurde mir bewusst.

„Oh Melinda ich komme gleich. Du geile Sau bist so gut zu ficken, dein Arschloch ist wunderbar zu stoßen. Nimm alles, nimm alles du geile Sau!“ stöhnte ich und dann hielt ich es nicht mehr aus. Drei ganz schnelle Stöße zum Schluss, dann füllte ich ihre Anus mit meinem weißen Saft.

„OOOOOhhhhhhhh, OOOOhhhh!“ stöhnte ich und erzitterte. Geil schoss ich ab und spritze erneut in den Arsch einer Frau. Zittern kam ich nur langsam zur Ruhe, den Schwanz noch tief in Melindas Hintern. Dabei spürte ich, wie Michael ebenso schneller wurde, bis es ihm nur kurz nach mir kam. Auch er keuchte laut. „AAHhhhh, AHhhH ist das geil!“

Gleich danach kam ein „Gulp, gulp“ von vorn. Endlich schoss auch Ralf ab und füllte Melindas Mund. Sie schluckte alles und keuchte danach auf. „JJJJaaaa, war das gut! Ihr geilen Stecher habt mich zu dritt genommen.“ Sie drehte ihr Gesicht zu mir und lächelte mich an: „Frank, ziehe bitte deinen Schwanz langsam auf meinem Popo, es ist so geil Po und Muschi zugleich gefüllt zu bekommen!“

Gehorsam tat ich es und spürte, wie mein erschlaffter Penis von ihrem Schließmuskel nur widerwillig entlassen wurde. Dann legte ich mich neben Michael hin auf dem Melinda noch saß. Ralf lag auf der anderen Seite, genauso erschöpft vom Sandwich, wie ich. Sie hingegen lächelte uns drei Männer an, als ob sie einen Hauptgewinn gewonnen hätte.

„Das war wundervoll von euch dreien! Solch guten Sex am Morgen, vielen Dank für euer Schwänze!“ flüsterte sie uns zu und lächelte uns nacheinander an. Ich lächelte zurück und ließ mich fallen. Allerdings nur kurz, da es doch recht eng im Zelt war. Erneut schaute ich hoch.

Im Morgenlicht sah ich Melindas wundervollen Brüsten schwingen, die Nippel steif vor Lust und ihr Körper in Schweiß gebadet. Mindestens dreimal war es ihr bei unserem Fick gekommen und alle Löcher waren mit Sperma gefüllt. Endlich hatte ich sie gefickt und zu allererst in ihren Hintern. Damit hatte ich gestern Morgen niemals gerechnet!

„Du bist so geil zu bumsen, Melinda!“ flüsterte ich zurück und sah geil auf ihre Titten. Sie bewegte noch immer ihr Becken hin und her, obwohl der Schwanz ihres Freundes bestimmt ebenso fertig war wie meiner.

„Oh ja macht es mit euch Spaß. Dieses Wochenende hat wirklich superklasse begonnen. Dreimal wurden meine Löcher benutzt und ich kann gar nicht mehr meine Orgasmen zählen!“ sagte sie leise.

„Und noch immer geil? Dann soll dich doch Sven besteigen?“ keuchte Michael ihr zu.

„Nein, jetzt nicht mehr. Ich benötige auch eine Pause, ihr geilen Stecher! Aber nachher geht es in die nächste Runde, versprochen!“ Damit legte sie sich auf ihn und sie küssten sich hingebungsvoll. Ich dagegen richtete mich langsam auf und kroch aus dem Zelt. Dort empfingen mich Sven und Claudia.

„Na, hast du Melinda endlich auch gebumst?“ fragte mich mein kleines, geiles Playboyhäschen ungezwungen.

Jetzt schaute ich sie leicht verwundert an. Splitterfasernackt standen die beiden vor mit. Wundervoll geformte Brüste mit noch immer steifen Nippeln zeugten von ihrer Lust und sie hielten Händchen.

„Wir haben sie zu dritt genommen! Melinda wollte alle Löcher gefüllt haben, da konnte ich nicht nein sagen!“ erklärte ich genauso ungezwungen, als ob wir uns über das Wetter unterhielten.

„Welches Loch war deines?“ fragte Sven.

„Anal!“ sagte ich schnell. Claudia lächelte mir zu. „Ich habe gehört auch ihre anderen Öffnungen kann sie wundervoll einsetzen!“

„Bestimmt!“ sagte Sven und fuhr fort: „Gestern dürfte ich sie schon wieder beglücken und kann es nur bestätigen.“

„Was habt ihr denn noch gemacht?“ erkundigte ich mich lächelnd und deutete auf das Wasser. „Lass uns in den See gehen und baden. Ich muss mich schnell abwaschen!“

„Schließlich hast du gerade zwei Frauen beglückt!“ sagte Claudia und wir gingen zum See hinunter. Dabei erzählte sie mir, dass sie nur noch gekuschelt hatten und genussvoll dem Sex nebenan zuhörten.

TBC

Theodore

5 Tage später

Achtzehn – Busen- und Fingerspiele

Wir waren kaum im Wasser, als auch schon die anderen Drei nachkamen. Schließlich platschten wir herum, warfen die beiden Damen hin und her, bis wir alle genug hatten und das Frühstück machten. Vorher zogen wir uns natürlich noch etwas an, schließlich war dies kein FKK Campingplatz. Dann ging es zu Fahrradverleih, wo wir uns unsere bestellten Räder holten. Geplant war eine längere Tour, die durch Felder, Wald und Wiesen wieder zurück zum Platz gehen sollte. Gemeinsam packten wir etwas ein, dann radelten wir los.

Schon bald wurde es heiß auf den Rädern. Die Sonne stand am Himmel und keine Wolken waren zu sehen. Fröhlich und ungezwungen verlief die Tour durch die Landschaft, bis wir wieder in ein Waldstück kamen. Erfreut über etwas Schatten suchten wir nach einer Gelegenheit zur Rast. Bald war diese gefunden, etwas abseits des Weges und wir stellten unsere Räder ab. Es folgte ein erholsames Sitzen auf Bänken im Schatten der Bäume.

Obwohl die Blätter etwas Schatten spendeten wurde mir nicht kühler. Nicht nur das Wetter, sondern auch das Outfit der beiden Damen sorgte für Hitze am Wegesrand. Beide hatten natürlich nicht viel an und zeigten Haut, wo immer es möglich war. Ihre kurzen Kleider, die fast durchsichtigen Tops und durchscheinende BH’s sorgten für nervöse Zuckungen in meiner Hose.

Claudias Brüste wurden wunderbar gehalten und ihr gelbes Top hatte ein tiefes Dekolleté. Fast bis zu den Brustwarzen reichte es und erinnerte mich an den geilen Sex in den letzten Stunden. Auch Melinda hatte einen sehr kurzen Rock an und auch ihr rosa Top ließ tiefe Einblicke zu.

Wir standen also allein im Wald herum, alberten und stichelten und tranken ein wenig. Immer wieder musste ich auf die Oberweiten der Frauen blicken, die sich entsprechend in Position brachten. Nicht bald darauf kam Thema Nummer Eins wieder hoch.

„Na Ralf, bist du gut erholt von unseren morgendlichen Aktivitäten?“ fing Melinda den Reigen an. Auch Claudia stieg ein und fragte mich völlig ungezwungen: „Wann ist dein Riemen wieder einsatzbereit?“

„Meine Liebe, ich benötige nur eine kurze Pause. Aber vielleicht möchtest du mich anregen und lutscht den Schwanz deines Freundes? Dann würden wir auch diese Pause anregend nutzen!“ sagte ich genauso ungezwungen zu ihr. „Aber zuerst würde ich gern nochmals deine Brüste begutachten. Wir fahren doch jetzt eine Weile durch den Wald, da benötigst du doch keinen BH?“ Lächelnd sah ich das Playboyhäschen an und erwartete eine Retourkutsche.

Nachdenklich blickte sie zu Melinda und dann zu mir zurück. „Hmmm, da hast du eigentlich recht. Es ist eh verdammt warm und ich würde meine Brüste gern ein wenig Luft verschaffen!“ Ehe ich darauf antworten konnte stand sie auf und zog ihr gelbes Top aus. Schnell folgte ihr BH und sie drehte sie herausfordernd zu allen um.

Augenblicklich schoss das Blut wieder in meinen Penis. Diese wundervollen C-Körbchen in Natura zu sehen war einfach nur eine Augenweide. Ihre Nippel standen schon, also wurde Claudia langsam wieder scharf. Ausführlich drehte sie sich in alle Richtungen, bevor sie fragte: „Wer möchte meine Brüste streicheln?“

„Ich!“ kam es fast tonlos, über so viel Frechheit, aus meinen Mund.

„Moment, meine Kleine. Du bist hier nicht alleine!“ kam es von rechts. „Ich würde die Herren auch gern wieder benutzen!“

„Kannst du gern machen, aber meine Brüste verlangen nach Männerhänden!“ Mit diesen Worten kam Claudia auf mich zu. „Los Frank, massiere mich!“ kommandierte sie mich und automatisch hoben sich meine Hände. Herausfordernd kamen mir ihre Titten entgegen und ich umfasste diese.

Weiches, warmes, nacktes Fleisch empfing ich und knetete Claudias Brüste augenblicklich. Sie zog ihre Unterlippe ein und genoss es ebenso wie ich. Dazu hörte ich wie durch Watte, wie sich Melinda ebenso ihres Tops und BHs entledigte und Ralf rief. Auch er tat, was eine Frau wollte und massierte ihr die Titten.

Bald fuhr ich mit meinen Daumen über Claudias Warzen, die sich immer weiter aufrichteten. Sie strahlte Lust aus, wie ich es noch nie an einer Frau gespürt hatte. Genussvoll bearbeitete ich ihren Busen und knetete ihn hingebungsvoll. Sie reckte und streckte ihren Oberkörper mir entgegen und nahm mich vollkommen ein. Immer wieder murmelte sie etwas, aber ich konnte kaum zuhören, so eingenommen war ich von ihrer Oberweite! Diese Brüste waren aber auch zu wundervoll geformt und ich wollte sie nur noch spüren.

„Frank, massiere mich nur weiter. Ich mag es, wenn gekonnte Hände mich befummeln!“ flüsterte Claudia mir zu und zog abermals ihre Unterlippe ein, was mich noch geiler machte. „Hast du schon wieder Regung in deiner Hose?“

„Ja“ keuchte ich zwischen den Zähnen hervor. Ich war wie in Watte gepackt, mit ihrem Busen intensiv beschäftigt und fühlte die Geilheit in mir hochkommen. Genussvoll massierte ich ihre Brüste weiter, zwirbelte ihre steifen Nippel mit Daumen und Zeigefinger und spürte ihr weiches Fleisch. „Oh ja ist das schön mit dir!“

Lange machte ich so weiter, bis ich nach rechts sah, als ich ein lauteres Quietschen vernahm. „HHHa, Sven du Schwein, mein Arschloch!“ keuchte Melinda und überrascht erblickte ich Claudias Freund hinter ihrer Freundin. „Na wenn deine Muschi schon besetzt ist, muss ich dein anderes Loch benutzen!“ antwortete er im geilen Tonfall und schob seine Hand vorwärts, von hinten unter ihren Rock.

„JJaa, so ist es gut! Tiefer, fingere mich tiefer, Ahhhh, AAAAAhhhh, mein Schließmuskel. AAAHhhh, du geiler Hengst hast mir gleich zwei Finger in den Arsch geschoben!“ Geil zuckte ihr Körper bei dieser Aussage. „OOOOOhhhhh, ja Ralf stoß weiter zu, fick meine Muschi. Ja ihr geilen Hengste wisst, was ich brauche!“ Auch Claudia sah hin und ihr Körper versteifte leicht beim Anblick der Körper auf der Seite.

Nun sah ich genauer hin, spürte aber gleichzeitig, wie Claudias Körper zuckte. „Ja Michael, steck ihn tief in mich hinein!“ keuchte diese und ihr Becken machte eine entsprechende Bewegung. „OOOOOhhhhhh wie geil deine Finger sind. Ja nimm zwei und fick mich durch du geiler Hengst!“ stöhnte sie weiter und ihr Becken ruckte an. „JJJaaaa, so ist es gut!“ kam es zwei Augenblicke später. „OOOOaaaahhhhhh, ihr beiden seit so gut zu mir. OOOhhh, OOOHhh, ich weiß gar nicht, wie ich das hier verdient habe!“

„Du darfst dich nachher bedanken.“ keuchte er. „Lass uns mal machen, du geile Sau!“

Lustvoll massierte ich ihre Traumtitten weiter, während Michael sie offensichtlich mit der Hand beglückte. Dazu sah ich nach rechts und erblickte Melinda, unter deren Rock vorn und hinten jeweils eine Hand verschwunden war. Immer wieder zuckte ihr Körper zusammen, als Sven und Ralf ihre Lustlöcher mit der Hand füllten. „Ja, Ja, tiefer ihr Hengste, nimm drei Ralf, fick mich, bitte fick mich! OOOhhhhh, OOOOhhhhh!“ Nun bekam Melinda einen Fingersandwich verpasst.

„Sven höre bloß nicht auf, nimm mich weiter, tiefer, AHHHH ist das geil, sooo geil, AAHHHHh!“ Dazu wurden ihre Brüste intensiv geknetet, so wie auch ich es mit den Dingern vor mir tat. Wieder und wieder zuckte das Playboyhäschen vor meinen Augen und wand sich förmlich vor Lust. Offensichtlich fingerte sie Michael sehr, sehr gut. Ich tat es mit ihren Brüsten und knetete sie intensiv und willig.

Ohne Hemmungen gaben wir sechs im Wald uns unserer Lust hin. Melinda wurde beidseitig gefingert und ich hatte Claudias Titten in der Hand, während Michael sie gekonnt fingerte. Wieder und wieder stieß er zu und ich spürte, wie Claudia langsam aber sicher zum Höhepunkt kam. Ihr Körper gab alles und sie gab sich uns hin. Immer wieder keuchte sie leise und zeigte ihre Lust.

„Ja, Ja, ja, soooo, soooo, Michael, nicht aufhören, nicht auf…… AHHHHH, AHHHHH, AHHHHH ich komme du geiler Hengst. Ja mir kommt es!“ keuchte sie bald darauf und zuckte zusammen. Auch Melinda tat es ihr nach und schrie fast ihren Orgasmus heraus. „IIIIIhhhh, IIIIIIhhhh eure Finger, IIIIhhhh, so tief in mir, so geil, AAHHhhhhh AIIIIIIihhhh!“

Bald darauf hörten wir auf. Sven und Ralf zogen ihre Finger aus Melindas Öffnungen und auch Michael tat es. Claudia richtete sich auf und ich ließ meine Hände von ihren Brüsten ab. Geil schauten sich die Mädels an. Geil schauten auch wir Männer uns an und nickten, um die Leistung zu würdigen. Wieder hatten wir den Frauen einen Orgasmus verabreicht.

„War das Klasse ihr Männer!“ keuchte Melinda. „Ja, vielen Dank Michael. Du fingerst wunderbar!“ sagte Claudia. Abermals lächelten beide Frauen glücklich.

„Gern geschehen!“ antwortete Sven und auch ich nickte.

TBC

Theodore

4 Tage später

Wow...hab ich ne Latte bekommen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses