Naja....wie du mich betitelt hast...;)
Okay, ich mache aus dem Spießer einen (Muschi)Aufspießer … damit sind deinen Qualitäten jetzt aber wirklich Genüge getan, oder?
Naja....wie du mich betitelt hast...;)
Okay, ich mache aus dem Spießer einen (Muschi)Aufspießer … damit sind deinen Qualitäten jetzt aber wirklich Genüge getan, oder?
Es gibt aber auch Teil rasierte Muschis 1626834
Das könnte ein Plädoyer dafür sein Muschis nicht zu rasieren …
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt aber auch Teil rasierte Muschis 1626834
So sieht sie irgendwie nicht richtig aus.
Diese Art von Muschis bitte unrasiert.
Na bei den schönen Muschis schreib ich doch auch mal einen Kommentar wie:
"Die würde ich auch gerne mal streichel."
Die Betonung liegt wie bei allen Kommentaren dieser Art auf "würde".
:)
Ganz nett, aber meine Muschi ist vieeeeeel schöner!Und chattet hier allein!!! ;)
Frechheit! Das ist ein Muschithread - was macht die Maus hier?
Wovon soll die Muschi denn leben??? ;)Edit: ok, dann eben 2 Muschis! :)
Eeeeliiiiiiisaaaaa!
Du forderst mich jetzt aber wirklich heraus! Da Muschich ja fast nachziehen. ;) Okay, hast gewonnen. Der Muschi-Contest hat sich damit erledigt … du hast eindeutig die hübscheren Muschis. Manno …. beleidigt davon zieh …
Wovon soll die Muschi denn leben??? ;)Edit: ok, dann eben 2 Muschis! :)
wieso zwei ? Ich seh nur eine :)
Eeeeliiiiiiisaaaaa!Du forderst mich jetzt aber wirklich heraus! Da Muschich ja fast nachziehen. ;) Okay, hast gewonnen. Der Muschi-Contest hat sich damit erledigt du hast eindeutig die hübscheren Muschis. Manno . beleidigt davon zieh
Aber Ladies, wer wird sich denn zanken! Es ist doch hier schon zum x-ten Male festgestellt worden dass alle Muschis dieser Welt schön, wunderbar, einzigartig und überhaupt sind!
Herzlicher Gruß an die beiden Muschi-Mamas
muc27
1625922Ich finde, ich hab' die schönste und süßeste Muschi der Welt. :;);););););););););)[FONT=Ja, ich weiß total albern aber es musste einfach sein ;);););););););)
Süß und haarig würde ich sagen...
hahaha
Irgendwie hatte ich da jetzt ein anderes Foto erwartet ...aber das ist auch ...lustig.
hat das schon jemand gemeldet, damit "gebanned" wird ?
wie Geil ist das denn? :-D :-D :-D