Von meiner Frau beim Autofahren einen gewichst bekommen
Was sind eure schönsten Wichsträume?
Ich träum von einem Dreier mit meiner geilen Arbeitskollegin und mit meiner besten Freundin. Erst beide schön durchvögeln und dann meine Sahne auf die perfekten Knackärsche spritzen
Also, dass sa709 schreibt, dass er von seiner Frau träumt - das lass ich mir eingehen. Ist immerhin als Paar angemeldet und sie könnte ja mitlesen
Aber, daddler...du auch?
Nichts für ungut, aber wenn ich onaniere, dann träum ich doch nicht von dem, was ich eh zu Hause habe. Ich glaube, ich denke dabei an so ziemlich jede Fantasie, nur nicht an meine eigene Freundin - dafür ist schließlich der Sex da bei uns. Bei mir sind es meistens kompliziertere Settings, bizarre Situationen und Orte. Meist dreht es sich darum, dass irgendetwas auf den Kopf gestellt wird, z.B. Autoritäten, Altersunterschiede und Rollenverteilungen. Selten kann es aber auch eine Situation sein, die ich an dem Tag live erlebt habe und in meinen Gedanken etwas ummünze, z.B. ein kleiner Flirt aus dem in Gedanken mehr wurde (weil das real eben nicht zur Debatte steht).
Die Träume habe ich im Profil stehen. :
Ich träume von einer älteren mollig en frau so um die 60bis65 die es noch richtig will
Die Träume habe ich im Profil stehen. :
Träumst du von Latex, wenn du onanierst? In deinem Profil finde ich wer du sein möchtest und was du suchst. An was du beim Wichsen denkst steht da leider nicht. Mich würd's aber interessieren, denn deine Fotos gefallen mir ;)
Ich träume nicht - ich wixe Outdoor im Damen Lackmantel !! super geil !!
In meinem Profil ist wahrlich nur eine Zeile zu meinen Wünschen als TV. :
Einen Typen der nicht vergeben ist zu finden, bei dem man über mehrere Tage komplett als TV leben kann und auch öffentlich, der einen mit dem richtigen Nachdurck fordert und fördert. Dabei gern regelmäßige Gruppenbenutzung und Dienste als Latex Lustobjekt.
Sind sicher die Träume der meisten TVs.
In meinem Profil ist wahrlich nur eine Zeile zu meinen Wünschen als TV. :Einen Typen der nicht vergeben ist zu finden, bei dem man über mehrere Tage komplett als TV leben kann und auch öffentlich, der einen mit dem richtigen Nachdurck fordert und fördert. Dabei gern regelmäßige Gruppenbenutzung und Dienste als Latex Lustobjekt.
Sind sicher die Träume der meisten TVs.
Hm...klingt immer noch eher nach einer Antwort auf die Frage "wonach suchst du hier im Forum" als nach "woran denkst du, wenn du wichst". Bin ich der einzige, der da einen Unterschied hat? Ich denke doch beim Onanieren nicht an das, was potentiell möglich ist. Sondern an abgefahrene Dinge. Dinge, die nur in meinem Kopf funktionieren können und werden und nichts mit der Realität zu tun haben.
beim wichsen habe ich keine anderen Fantasien, als das was ich gern real erleben möchte.
würde sehr gerne mal meine schwägerin oder schwiegermutter ficken!
Wenn ich mein Schwanz wichse,dann stell ich mir eine schöne rasierte und vollgespritze Möse vor,die auf mein Gesicht sitzt und die ich saube lecke!
Meistens stelle ich mir beim Wichsen vor, dass ich in einer Gefängniszelle sei und auf einer ungemütlich schmalen Pritsche liege, einen unflexieblen Schaumstoffkeil unter meinem Kopf habe und mit einer dicken harten und rauhen Filzwolldecke zugededeckt bin. Während ich das hier aufschreibe, wird meiner schon ganz hart und ich möchte am liebsten sofort ins Bett! Aber irgendwie ist es mir dazu noch zu früh!
ich träume grade davon, wie meine nachbarin nur mit einem badeanzug bekleidet sich auf einer kleinen mauer räkelt, sich mit beiden händen über die brüste, den bauch und zwischen die beine streicht. sie läßt sich dabei von mir beobachten und sieht natürlich auch die beule
in meiner badehose. mit einem gekonnten griff schiebt sie den schrittteil ihres badeanzges zur seite und zeigt mir ihren geilen schlitz........
ich träume davon, das mich eine völlig unbekannte Frau verführt und sexuell "nötigt" :)
Ist unterschiedlich. Heute morgen habe ich mir vorgestellt, wie ich mit einem Paar im Bett liege, an ihren Titten sauge und ihre Fotze fingere, während er mir einen bläst.
bei einem paar dabei zu sein, es ganz langsam angehen lassen und nebenbei zu wichsen............
und wenn es sich ergibt oder passt, einfach es zu dritt erleben ohne einschränkungen und was gefällt....
Ich träume davon es mit meiner Frau in der 69 zu machen ihr einen Finger in den Po zu Stecken und sie lässt ihre Pisse einfach laufen. Dabei komme ich dann in ihrem Mund.
Zwei Stück:
1. Sex mit meiner Ex und unserem damaligen "zweiten Mann". Sie setzt sich auf mich drauf. Ich weiß nicht das er auch da ist und plötzlich wird sie von 20cm in den Hintern gebummst. Erst dann bekomme ich es mit :-)
2. Eine verheiratete Bekannte hatte eine Affäre mit mir. Den Sex fand ich unglaublich. Da sie mit ihrem Mann im Bett nicht mehr zu frieden war und ihn keinerlei anziehend, den Sex sogar abstoßend fand, war der Sex mit mir die pure Leidenschaft und Hingabe. Davon träume ich heute noch.
träume schon lange davon meiner tante das poloch zu lecken und dabei wichsen zu dürfen