Die Anzahl der Phantasien ist so groß ... die kann ich unmöglich alle hier vorstellen.
Außerdem könnte es sein, daß die eine oder andere nicht jugendfrei ist ... und dann gibt es ja auch wieder Foristen, die bemängeln werden, daß das alles nur Kopfkino sei.
Eine Vorstellung will ich mal hier beschreiben:
Frauen beklagen ja immer wieder mal, daß Männer sie belästigen.
In meiner Phantasie hat eine Gruppe von Frauen (so in der Art wie die Aktivistinen der Femen-Bewegung) beschlossen, den Männern mal zu zeigen, wie das ist, wenn man so belästigt wird. Und dazu wollen sich die Damen völlig unbeteiligte Männer herausgreifen - einfach um der Männerwelt zu zeigen, wie Frauen es oft erleben, daß sie von Fremden belästigt werden.
Ich fahre irgendwo zu einer eigentlich ruhigen Zeit in der U-Bahn ... bin ganz alleine im Waggon. An einer Station steigt eine Gruppe von Frauen ... eben diese Aktivistinnen ein ... und während die U-Bahn anrollt, umringen mich die Frauen ... und beginnen mich zu begrapschen.
Ich bin zwar verblüfft ... überrascht ... aber belästigt fühle ich mich nicht.
Wahlweise könnte diese Gruppe mich statt in der U-Bahn auch in der Sauna belästigen.
Bevor jetzt viele über mich herfallen: Ich will nicht beschönigen, daß viele Frauen belästigt werden und ich will auch nicht sagen, daß dies in Ordnung oder wünschenswert wäre. Nein, jede Belästigung ist unakzeptabel.
Aber ... ich empfände es vielleicht gar nicht als so schlimm ....: eher als aufregend ...